Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich suche diese brille :-)

schonmal danke :-)

1207145623_myosfhair16.jpg

Ich suche Kleidung für alte Simdamen (Knacker), möglichst für alle Anlässe (Alltagskleidung, Abendkleid, Unterwäsche, Schlafanzug, usw. Ihr wisst sicher, was ich meine ;)), welche übergewichtige Sims bekleiden sollen.
Hier habe ich einmal ein Bild wie ich es mir vorstelle. Allerdings soll die Kleidung wie gesagt nicht für Erwachsene (wie auf dem Foto) sein, sondern für Knacker(!!!)

kind11zd2.png

bist du der ersteller von den bild da weiter oben? (in meinen post)wenn ja woher ist den die kleidung? wär wirklich nett wen du des wissen könntest wenn du der bist. :hallo:

Guten Morgen :hallo:
Ich suche auch mal wieder was, und zwar orientalische Kleidung. Das kann alles mögliche sein, z.B. Bauchtanzkleidung, ganz lange Gewänder, Schleier, Sultankleidung...eben alles, was orientalisch ist. Auch Make-up wär gut.
Bei MTS hab ich schon geschaut, da gibts aber nicht so viel und meistens kommen dann so asiatische Sachen, die ich nicht brauche.
Wär lieb, wenn da jemand was hätte.
Danke schonmal
Liebe Grüße, krebschen

Arielle die Meerjungfrau

Hallo Leute!

Ich suche sims zum downloaden als Arielle! Ich habs scho bei modthesims2 versucht aba da kommt immer ne Fehlermeldung wenn die ich die Sachen installieren will....! Kennt vll. jemand ne Seite wo es noch Arielle gibt?
Oder es erklärt mir evtl. jemand wie man Flossen etc. selber im Bodyshop machen kann!

Thx
Lucy

Gibt's irgendwo richtig viel Kleidung für Dicke? So wie e bissl weiter oben auf dem Foto...für Teens und Erwachsene?

EDIT: Und ich meine dabei einheitliche Dicke...(xD). Es gibt so viele unterschiedliche Meshes..ö_Ö

Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich das Momma Lisa Mesh. Davon gibts auf MTS viele Reclols und das Mesh ist dann meist auch verlinkt. Sumse hat auch einige schönen Dinge dazu.

Für Knacker hab ich sowas leider auch noch nie gesehen. Meine Dicken sterben deshalb immer vorher oder machen eine Diät. Schade eigentlich...

Leila

Hey zusammen,
ich suche nach meshes die man dann slebst colorieren kann für alle Alterklassen und Geschlechter, allerdings ganz wichtig: Bitte FLACHE Schuhe! Keinen Absatz und erst recht keine high-heels, nur sowas habe ich riegndwie nirgendwoe gefunden.

Ich suche ganz dringend Klamotten (in erster Linie) Kopftücher für Muslime. Ich hab nun wirklich lange gesucht und geschaut, aber leider nichts Passendes gefunden.
Kann bitte jemand helfen?

Hey zusammen,
ich suche nach meshes die man dann slebst colorieren kann für alle Alterklassen und Geschlechter, allerdings ganz wichtig: Bitte FLACHE Schuhe! Keinen Absatz und erst recht keine high-heels, nur sowas habe ich riegndwie nirgendwoe gefunden.

guck mal bei lianasims, die hatte grad heute wieder nen Update mit Outfits, wo flache Schuhe bei waren... Dann hättest zumindest schon mal für Frauen was.

Ich hoffe das ich hier richtig bin, und nicht zu den Objekten muß :ohoh:.
Für meine neue FS suche ich diverse Waffen, Pflöcke, Schwerter, Pfeil und Bogen, Äxte, .....
Wenn möglich sollten sie "benutzbar" sein, also die sims sollten sie halten können, aber auch als Deko nehme ich was ich bekommen kann.
MTS, Rosesims habe ich bereits zerlegt und alls geladen was passend war, hat ihr noch einen Geheimtipp wo ich was bekommen kann ?
Damit nicht alle meine Sims die selbe Waffe haben :D.
Danke jetzt schon mal.
lg
simpl(a)y

Ich hoffe das ich hier richtig bin, und nicht zu den Objekten muß :ohoh:.
Für meine neue FS suche ich diverse Waffen, Pflöcke, Schwerter, Pfeil und Bogen, Äxte, .....
Wenn möglich sollten sie "benutzbar" sein, also die sims sollten sie halten können, aber auch als Deko nehme ich was ich bekommen kann.
MTS, Rosesims habe ich bereits zerlegt und alls geladen was passend war, hat ihr noch einen Geheimtipp wo ich was bekommen kann ?
Damit nicht alle meine Sims die selbe Waffe haben :D.
Danke jetzt schon mal.
lg
simpl(a)y

Guck mal bei Simwadrobe/Paladins Place, da gibt es benutzbare Schwerter, allerdins ist Gute reise erforderlich:
http://208.109.175.73/sims-2-dueling-swords.htm

[Suche] Kimonos, Haarstyles usw. Japantick für Sims 2 ^_^

Hallo :)
Ich habe mich ganz schön lange nicht gemeldet. oO Das tut mir Leid. Also, es geht um Folgendes: Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach japanischen Styles für Sims 2. Z.B. nach Kimonos, japanischen Frisuren, Möbeln im Asiastil und natürlich auch nach Manga- und Animenachempfundenen Kleidungsstücken, Frisuren usw. wie zum Beispiel aus den Anime Naruto und Death Note. Kurzum: Ich suche wirklich alle Downloads, die irgendas Asiatisches an sich haben!! Allerdings habe ich noch nie etwas gedownloadet für meine Sims da eine Freundin von mir sagt, danach funktioniert Sims oft nicht mehr und manche Downloads kosten Geld. Deshalb hab ich mich nicht getraut, einfach munter irgendwas zu downloaden, dass mir Google anzeigt. Also wollte ich fragen, ob ihr Seiten kennt, wo man KOSTENLOS (absolut kostenlos also) und ohne Risiko Japanisches aller Art für Sims 2 downloaden kann. Ich wäre euch echt sooo dankbar, denn etwas Passendes zu finden ist wirklich kein Zuckerschlecken. >.<
Liebe Grüße,
Eure Cream

Danke, Miss Applebloom, ich hatte vergessen, dazuzuschreiben, dass man das Gesicht nicht sehen können soll, nur die Augen :argh:

Ich hab jetzt notdürftig mal die aus Maxis genommen, aber die hauen mich nicht von der Bühne :ciao:

Hallo :)
Ich habe mich ganz schön lange nicht gemeldet. oO Das tut mir Leid. Also, es geht um Folgendes: Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach japanischen Styles für Sims 2. Z.B. nach Kimonos, japanischen Frisuren, Möbeln im Asiastil und natürlich auch nach Manga- und Animenachempfundenen Kleidungsstücken, Frisuren usw. wie zum Beispiel aus den Anime Naruto und Death Note. Kurzum: Ich suche wirklich alle Downloads, die irgendas Asiatisches an sich haben!! Allerdings habe ich noch nie etwas gedownloadet für meine Sims da eine Freundin von mir sagt, danach funktioniert Sims oft nicht mehr und manche Downloads kosten Geld. Deshalb hab ich mich nicht getraut, einfach munter irgendwas zu downloaden, dass mir Google anzeigt. Also wollte ich fragen, ob ihr Seiten kennt, wo man KOSTENLOS (absolut kostenlos also) und ohne Risiko Japanisches aller Art für Sims 2 downloaden kann. Ich wäre euch echt sooo dankbar, denn etwas Passendes zu finden ist wirklich kein Zuckerschlecken. >.<
Liebe Grüße,
Eure Cream

guck mal bei MTS oder TSR mit den Suchworten japanese oder asian oder direkt mit den entsprechenden Mangas - da sollte etliches kommen.
Beide Seiten erfodern kostenlose Registrierung, MTS ist komplett free, TSR hat auch pay-Sachen, die sind nach dem Anmelden dann mit nem gelben Symbol versehen, alles, was grün ist, kannst du laden.

Wie du DL ins Spiel bekommst, ist in dem roten Thread in meiner Signatur erkläert, wichtig ist, dass du immer drauf achtest, dass du die Meshes mitlädst.

Hier noch die Adressen der Seiten:
www.modthesims2.com
www.thesimsresource.com

www.sapphiresims2.com hat auch noch mal sehr viele Anime-Sachen.

guck mal bei lianasims, die hatte grad heute wieder nen Update mit Outfits, wo flache Schuhe bei waren... Dann hättest zumindest schon mal für Frauen was.

Danke, genau das habe ich gesucht :up:
Kann man die Meshes von da eigentlich auch bei eigenen Sachen dann dazu packen? ich hab da nämlich noch nihcts gefunden was aber auch daran liegen kannn das mein englisch nihct gerade das beste ist :ohoh:

Danke, genau das habe ich gesucht :up:
Kann man die Meshes von da eigentlich auch bei eigenen Sachen dann dazu packen? ich hab da nämlich noch nihcts gefunden was aber auch daran liegen kannn das mein englisch nihct gerade das beste ist :ohoh:

ich hab schon Meshes von laian auf anderen Seiten gefnden - allerdings weiss ich net, ob das wirklich ok ist, oder ob man sich von Liana dafür ne Erlaublis holen muss - im Zweifelsfall einfach auf den Mesh dann verlinken.

So, noch mal ne Frage...ich suche Skins, die an den richtigen Stellen real sind und noch so'n bisschen glänzen, also an den Beinen z.B. Für Frauen UND Männer. Und so, dass auch noch das Gesicht schön aussieht, ist ja bei vielen nicht der Fall.

Auf der Seite bei TSR kann man nur das Oberteil runterladen, aber ich hätte auch gern den Rock. Weiß jemand, wo ich den finden kann?

Anhänge

• Oriental.jpg
    Oriental.jpg
    57,4 KB · Hits: 22
Arbeitskleidung...

hey Leute ^^

suche für meine Sims Kleidung mit schürzen
weiß ja das es schon welche gibt im Spiel, aber die gefallen mir nicht so...

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich hoffe es ^^
LG Lady

Huhu ich suche lange, geflochtene Haare zu einem Zopf gebunden. Ähnlich wie bei Lara Croft (von Rose) nur sollte das ganze Haar in dem Zopf sein und nich noch irgendwo was rausgucken.

mfg Lady

Peggy und Rose haben da was, sowie Sunair von TSR, aber alles pay.

Huhu ! :)

Ich suche dringend "zerissene" und "schmutzige" Kleidung! Für erwachsene, weibliche Sims!
Und noch Schminke oder Make up oder ähnliches, die sich im Spiel als Schmutzflecken oder Wunden zeigen!

Lg, Mel

Zuletzt bearbeitet:
Heyho ^^

Das Kleid gabs mal bei sims2sisters, jedoch hat die Seite zu gemacht. Schau mal beim sims2 GraveYard, da müsste es eigentlich noch vorhanden sein.

vlg Made

Sorry ich muss nerven, ich hab da alles auseinander genommen aber nicht gefunden. Wies zufällig heißt weist du nicht oder?
lg

Sorry ich muss nerven, ich hab da alles auseinander genommen aber nicht gefunden. Wies zufällig heißt weist du nicht oder?
lg

auf dem Graveyard sind längst net alle Sachen - ich würde Rose einfach eine Mail schreiben, woher das Kleid ist - wenn du Glück hast und sie die datei hat, schickt sie es dir evtl sogar - hat sie zumindest schon mal bei jemandem gemacht, der auch nach einem bestimmten Kleidunsstück suchte.

Hey Leudde könnt ihr euch noch an diese emofrisur von peggy erinnern die pay war? Iwo hatte ich geschrieben das sich sie NICHT pay von ieiner Seite gekriegt hab!Wäre das muss von seite 1-12 gewesen sein...wers besser weiß der hilft mir bitte oder findet einen weg die haare nicht pay aufzutreiben danke!

Danke ich hab bei Sunair etwas gefunden. Aber bei Rose hab ich nur eins gefunden und das entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung da mir das Haar vorn nicht gefällt. Bei Peggy hab ich nichts gefunden. Weiss einer noch mehr? Es sollten lange Haare sein zu !einem! Zopf zusammen geflochten.

mfg Lady

Hey Leudde könnt ihr euch noch an diese emofrisur von peggy erinnern die pay war? Iwo hatte ich geschrieben das sich sie NICHT pay von ieiner Seite gekriegt hab!Wäre das muss von seite 1-12 gewesen sein...wers besser weiß der hilft mir bitte oder findet einen weg die haare nicht pay aufzutreiben danke!

du kannst mal bei Rissastyle oder auf der Piratenseite gucken... die Links bitte selber suchen, weil das verlinken der seiten hier net gerne gesehen wird...

Ja, natürlich, wenn ich wüsste was es ist, und wie man damit umgeht.
Und nachdem mein PC sich letztens von selbst "geschrottet" hat und nicht einmal mehr Word öffnen wollte geschweige denn die Sims, habe ich etwas Angst vor diesen Zusatzprogrammen.

Den Wrangler gibt es hier:
http://www.djssims.com/index.php?category=1&subcat=5

Wenn du ein Kleidungsstück geöffnet hast, dann hast du rechts mittig die Möglichkeiten, Kleidung umzukategorisieren - sowohl die Anzeigekatergorie als auch Geschlecht und Altersstufe kann man damit ändern.

Ich selber hab allerdings bisher nur die Anzeigenkategorie geändert, und Unterwäsche auch für Knacker verfügbar gemacht...

Eigentlich wollte ich das Dingsda nicht ausprobieren.

Dann musst du entweder selber weiter nach Kleidern suchen, deine molliugen Sims vorher sterben lassen, oder damit leben, dass sie nach dem Altern eine wundersame Schlankheitskur mitgemacht haben...

Alternativ könntest du mir sonst auch die dateien schicken, dann kann ich sie für dich umändern, und du müsstest dann nur gucken, ob die DL im Spiel funktionieren... also nicht mehr Risiko, als beim erwischen eines defekten DL auch...

also... an nix spezielles, will halt für nen Kellner eine Haben ^^ für mein Geschäft bei Sims 2 ^^

also sollte es halt schon Kleidung sein, kein accesoire ^^

aber gibts wohl nix... sonst hätte vielleich schon jemand geantwortet... -_-

also... an nix spezielles, will halt für nen Kellner eine Haben ^^ für mein Geschäft bei Sims 2 ^^

also sollte es halt schon Kleidung sein, kein accesoire ^^

aber gibts wohl nix... sonst hätte vielleich schon jemand geantwortet... -_-

doch - da gibt es was - alerdings nur Recols der OfB-Uniform..

http://www.modthesims2.com/download...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

TSR hat auch was
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/clothing/307195/
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/clothing/307204/

Hallo Simfans ^^
Suche dringend dramatische dicke Wimpern/Eyeliner!
Wer hat ein Tipp für mich?!

Zuletzt bearbeitet:
uiii,.... das geht ja ur schnell,... ^^
Whoow die sind genau richtig ^^

Vielen Dank liebe Dark_Lady!!! ;)

Suche Hanna Montana Skins

Hi Leute suche für meine Freund einen Hanna Montana Skin leider bin ich auf der Seite modthesims2 nicht fündig geworden und jetzt brauch ich eure Hilfe sie ist ein großer Fan und würde sich echt freuen wenn sie mit ihrer Heldin spielen könnte.

Danke euch :argh::hallo::ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten