hmm kann mir keiner helfen?
sorry fürs selbstzitieren...![]()
Hi hast du schon die FS-Ersteller gefragt?
Also Saorise und xpai?
Die müssten es eigentlich wissen.

lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm kann mir keiner helfen?
sorry fürs selbstzitieren...![]()
Ich suche Kleidung für alte Simdamen (Knacker), möglichst für alle Anlässe (Alltagskleidung, Abendkleid, Unterwäsche, Schlafanzug, usw. Ihr wisst sicher, was ich meine), welche übergewichtige Sims bekleiden sollen.
Hier habe ich einmal ein Bild wie ich es mir vorstelle. Allerdings soll die Kleidung wie gesagt nicht für Erwachsene (wie auf dem Foto) sein, sondern für Knacker(!!!)
![]()
Ich suche ganz dringend Klamotten (in erster Linie) Kopftücher für Muslime. Ich hab nun wirklich lange gesucht und geschaut, aber leider nichts Passendes gefunden.
Kann bitte jemand helfen?
Hey zusammen,
ich suche nach meshes die man dann slebst colorieren kann für alle Alterklassen und Geschlechter, allerdings ganz wichtig: Bitte FLACHE Schuhe! Keinen Absatz und erst recht keine high-heels, nur sowas habe ich riegndwie nirgendwoe gefunden.
Ich hoffe das ich hier richtig bin, und nicht zu den Objekten muß.
Für meine neue FS suche ich diverse Waffen, Pflöcke, Schwerter, Pfeil und Bogen, Äxte, .....
Wenn möglich sollten sie "benutzbar" sein, also die sims sollten sie halten können, aber auch als Deko nehme ich was ich bekommen kann.
MTS, Rosesims habe ich bereits zerlegt und alls geladen was passend war, hat ihr noch einen Geheimtipp wo ich was bekommen kann ?
Damit nicht alle meine Sims die selbe Waffe haben.
Danke jetzt schon mal.
lg
simpl(a)y
Hallo
Ich habe mich ganz schön lange nicht gemeldet. oO Das tut mir Leid. Also, es geht um Folgendes: Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach japanischen Styles für Sims 2. Z.B. nach Kimonos, japanischen Frisuren, Möbeln im Asiastil und natürlich auch nach Manga- und Animenachempfundenen Kleidungsstücken, Frisuren usw. wie zum Beispiel aus den Anime Naruto und Death Note. Kurzum: Ich suche wirklich alle Downloads, die irgendas Asiatisches an sich haben!! Allerdings habe ich noch nie etwas gedownloadet für meine Sims da eine Freundin von mir sagt, danach funktioniert Sims oft nicht mehr und manche Downloads kosten Geld. Deshalb hab ich mich nicht getraut, einfach munter irgendwas zu downloaden, dass mir Google anzeigt. Also wollte ich fragen, ob ihr Seiten kennt, wo man KOSTENLOS (absolut kostenlos also) und ohne Risiko Japanisches aller Art für Sims 2 downloaden kann. Ich wäre euch echt sooo dankbar, denn etwas Passendes zu finden ist wirklich kein Zuckerschlecken. >.<
Liebe Grüße,
Eure Cream
guck mal bei lianasims, die hatte grad heute wieder nen Update mit Outfits, wo flache Schuhe bei waren... Dann hättest zumindest schon mal für Frauen was.
Danke, genau das habe ich gesucht
Kann man die Meshes von da eigentlich auch bei eigenen Sachen dann dazu packen? ich hab da nämlich noch nihcts gefunden was aber auch daran liegen kannn das mein englisch nihct gerade das beste ist![]()
Oh nein, dann hoffe ich mal dass jemand weiß wo ich so etwas finde, bevor sie altert. Sonst ist der Weg ja schon vorgezeichnet.![]()
für das zweite hab ich soo ungefähr was is aber nicht das was du suchst nur so ähnlich hier ist es >> http://www.sims2cri.com/eng_abbigliamento_dadult_daily_03.phpWoher ist denn dieses Outfit? (Das der Frau)
![]()
& dieses Outfit oder Oberteil
![]()
Huhu ich suche lange, geflochtene Haare zu einem Zopf gebunden. Ähnlich wie bei Lara Croft (von Rose) nur sollte das ganze Haar in dem Zopf sein und nich noch irgendwo was rausgucken.
mfg Lady
Heyho ^^
Das Kleid gabs mal bei sims2sisters, jedoch hat die Seite zu gemacht. Schau mal beim sims2 GraveYard, da müsste es eigentlich noch vorhanden sein.
vlg Made
Sorry ich muss nerven, ich hab da alles auseinander genommen aber nicht gefunden. Wies zufällig heißt weist du nicht oder?
lg
Hi! ich suche Hiphop Klamotten, speziell so lange T-shirts. Weiß jemand wo es sowas gibt? danke im voraus.
Weiters würde ich noch so Jeans suchen wie bei folgenden Link (also auch diese Form, mit Boxer und so)
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=985065
Hey Leudde könnt ihr euch noch an diese emofrisur von peggy erinnern die pay war? Iwo hatte ich geschrieben das sich sie NICHT pay von ieiner Seite gekriegt hab!Wäre das muss von seite 1-12 gewesen sein...wers besser weiß der hilft mir bitte oder findet einen weg die haare nicht pay aufzutreiben danke!
Ja, natürlich, wenn ich wüsste was es ist, und wie man damit umgeht.
Und nachdem mein PC sich letztens von selbst "geschrottet" hat und nicht einmal mehr Word öffnen wollte geschweige denn die Sims, habe ich etwas Angst vor diesen Zusatzprogrammen.
Eigentlich wollte ich das Dingsda nicht ausprobieren.
also... an nix spezielles, will halt für nen Kellner eine Haben ^^ für mein Geschäft bei Sims 2 ^^
also sollte es halt schon Kleidung sein, kein accesoire ^^
aber gibts wohl nix... sonst hätte vielleich schon jemand geantwortet... -_-
Hallo Simfans ^^
Suche dringend dramatische dicke Wimpern/Eyleiner!
Wer hat ein Tipp für mich?!
doch - da gibt es was - alerdings nur Recols der OfB-Uniform..
http://www.modthesims2.com/download...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0
TSR hat auch was
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/clothing/307195/
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/clothing/307204/