Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! :hallo:

Dank FS können sich die Kids ja nun auch sportlich betätigen, aber die Maxis-Auswahl bei der Sportkleidung ist doch eher mau. Jetzt suche ich Sportkleidung für Kinder (hab bisher nur bei MTS2 was gefunden), gerne aber auch noch für Teens. Es darf auch Sportkleidung sein, die eigentlich nur als Alltagskleidung verfügbar ist, ich wandel das dann mit dem Wardrobe Wrangler um.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo! :hallo:

Dank FS können sich die Kids ja nun auch sportlich betätigen, aber die Maxis-Auswahl bei der Sportkleidung ist doch eher mau. Jetzt suche ich Sportkleidung für Kinder (hab bisher nur bei MTS2 was gefunden), gerne aber auch noch für Teens. Es darf auch Sportkleidung sein, die eigentlich nur als Alltagskleidung verfügbar ist, ich wandel das dann mit dem Wardrobe Wrangler um.
Bin für jede Hilfe dankbar.

guck mal bei Healene und Skysims, die haben auf alle F#lle Recols der Sportsachen

Hätte da mal was ganz dringendes! Und zwar hatte ich mal voll den coolen lipgloss. Der sah richtig echt aus und das waren nur 5 farben oder so, aber ich habe jetzt alles neu geacht auf meinem computer und alle dateien davon sind weg. kennt die vielleicht jemand? würde mich voll freuen!!! Schonmal danke!!!

Hätte da mal was ganz dringendes! Und zwar hatte ich mal voll den coolen lipgloss. Der sah richtig echt aus und das waren nur 5 farben oder so, aber ich habe jetzt alles neu geacht auf meinem computer und alle dateien davon sind weg. kennt die vielleicht jemand? würde mich voll freuen!!! Schonmal danke!!!

guck mal bei MTS durch - da findest vermutlich ca 80-100 Sets, auf die deine Beschreibung passt...

hay weißt jemand vllt wo es verschieden farbene augen gibt am besten wäre das eins blau ist und eins so grünbraun. wäre super wenn mir jemand helfen könnte =)

Juhu!

Suche sexy Unterwäsche für Frauen wenns geht mit Tanga und realistische Skins bei denen die Simdamen auch mehr Brust haben.Wäre echt super

Hallo,
weiß jemand wo ich diese Augen finde?

ab00ws9.jpg

Das Bild ist von Crystalstar und sie meint die Augen könnten von Stefan sein, weiß es jemand genau oder kann mir die Adresse von der Seite von Stefan geben?
lg mia:hallo:

Ich suche etwas, womit die Zähne bei Kleinkindern/Kindern auch mal ne Lücke haben. Nicht jedes Kind hat ja sofort perfekte Zähne. Also Gebisse für Kleinkinder und Kinder mit Zahnlücken oder bei Kleinkindern auch mal nur die Schneidezähne. Gibt es sowas?

Hi ihr Lieben,
ich wollte Fragen: Weiß einer von euch per Zufall woher dieser Barbie Skintone ist oder wie auch immer er heißt? Wenn ja wäre SEHR nett ^_^
Liebe Grüße, euer Jolly

@mimi160:auf der seite detialsheep.jp gibt es die ^^ ich hab mich gefreut wie in Honigkuchenpferd ,weil ich dann mal endlich meinen eigenen Marilyn Manson machen konnte, wenn dus per Google nicht findest dann schick ich dir den Link ^^

halloooo :)
nach langer zeit meld ich miich mal wieda wegn einer frage xD
weiß jemadn woher die klamotten dieser beiden hier sin ?
ehdyiv.jpg
und skin vom diesem model hier such ich auch noch ;)
female_women_006_big.jpg
danke im vorraus :D
lg biiqgiirL

halloooo :)
nach langer zeit meld ich miich mal wieda wegn einer frage xD
weiß jemadn woher die klamotten dieser beiden hier sin ?

und skin vom diesem model hier such ich auch noch ;)

danke im vorraus :D
lg biiqgiirL

Warum fragst du net einfach den Ersteller des Bilde, bzw den Seitenbetreiber von Glamorouslounge - die werden dir am besten sagen können, woher die ihre Sachen haben - Rene von Glam spricht auch deutsch...

Warum fragst du net einfach den Ersteller des Bilde, bzw den Seitenbetreiber von Glamorouslounge - die werden dir am besten sagen können, woher die ihre Sachen haben - Rene von Glam spricht auch deutsch...
hab ich schon der hat gemeint skin wäre von chazdesgins aba da hab ich mir alle gedownloadet die es da gibt aba die is nich dabei un ich will ihn au nit weita nerven :ohoh: alsu dahct ich halt ich kann hier nochma nachfragn nayya sry :rolleyes:
lg biiqgiirL

hab ich schon der hat gemeint skin wäre von chazdesgins aba da hab ich mir alle gedownloadet die es da gibt aba die is nich dabei un ich will ihn au nit weita nerven :ohoh: alsu dahct ich halt ich kann hier nochma nachfragn nayya sry :rolleyes:
lg biiqgiirL

suchst du das Model oder die Haut? Das Model wird Rene sich selber gebastelt haben...
Und falls due die Sachen vom Booty hast - da sind nicht alle Sachen drin - der Skin kann also totzdem von Chaz sein...

Ich such auch mal wieder was:

Zuerst suche ich ein Dirndl für erwachsene Frauen. Es sollte schon ein wenig "flott" sein, aber das muss nicht sein. Ein einfaches Dirndl würde für den Anfang auch gehen.

Dann suche ich auch noch lange und lockige (notfalls auch gewellte) Haare. Mit lang mein ich schon noch um ein Stückchen länger als die Schultern.

Notfalls kann es auch pay sein.

Grüße

Leila

Hallo zusammen =)

Ich suche ein Simmodel namens Chloe. Habs schon mit Google etc probiert, aber find sie nicht mehr. Kann mich drum nicht mehr an die Site erinnern, von wo sie ist. Ein Bild hab ich leider auch nicht ._. Sie hat sehr helle Haut und ein weisses Kleid. Vlt kann mir einer von euch weiterhelfen. Wäre jedenfalls sehr froh.

Dankeschön im vorraus

suchst du das Model oder die Haut? Das Model wird Rene sich selber gebastelt haben...
Und falls due die Sachen vom Booty hast - da sind nicht alle Sachen drin - der Skin kann also totzdem von Chaz sein...
ja ich suche das model ... ohh des heißt ja das ich die models nit bekomm könnt schade aba thx :schnief:

Hi erstmal,
sorry dass ich einfach dazwischen schreibe aber ich hab mal ne frage:p
ich hab mir ein paar sachen gedownloadet (haare, augen...).
Dann ha ich sie mit tugzip entpackt, nun haben sie die endung .package und wenn ich sie in den ordner eigene Datein/EA games/Sims 2/downloads packe erscheinen sie nicht im spiel:(. dann wenn ich sie öffnen will erscheint sowas und da steht das windows entweder das format nicht unterstützt oder das keine gültige bitmap- datei ist. könnt ihr mir helfen:confused:

Hi erstmal,
sorry dass ich einfach dazwischen schreibe aber ich hab mal ne frage:p
ich hab mir ein paar sachen gedownloadet (haare, augen...).
Dann ha ich sie mit tugzip entpackt, nun haben sie die endung .package und wenn ich sie in den ordner eigene Datein/EA games/Sims 2/downloads packe erscheinen sie nicht im spiel:(. dann wenn ich sie öffnen will erscheint sowas und da steht das windows entweder das format nicht unterstützt oder das keine gültige bitmap- datei ist. könnt ihr mir helfen:confused:

Der Ordner muss Downloads heissen - mit grossen D... Hast du an die Meshes gedacht? Benutzerdefinierter Inhalt im Spiel ist aktiviert?
Bei Fragen ist sonst auch der rote Thread in meiner Signatur ganz hilfreich - da steht alles drin erklärt...

@suesseines: das war nicht das was ich gesucht hab aber ich find den Skin schon fast besser also danke xDDD (wow da such ich nen Sintone und find nen anderen besseren ...so sollte es immer sein xDDD)

danke das war einiegermaßen hilfreich, aber was ist eigenrlich ein mesh, ich weiß dass auf der seite auf der ich die DLs gefunden hab braucht man einen, aber da steht nichts von meshes, ich hab z.b. eine frisur runtergeladen mit dem namen: XMS_Flora_MeshHair025.package (das package kam erst als ich es entpackt hab, davor .zip)

danke das war einiegermaßen hilfreich, aber was ist eigenrlich ein mesh, ich weiß dass auf der seite auf der ich die DLs gefunden hab braucht man einen, aber da steht nichts von meshes, ich hab z.b. eine frisur runtergeladen mit dem namen: XMS_Flora_MeshHair025.package (das package kam erst als ich es entpackt hab, davor .zip)

ein Mesh ist das gerüst den Downloads - ohne Mesh kann der DFL nicht angezeigt werden.

Bei XM ist der Mesh z.B. hinter dem grossen Bild mit den drei Frisuren versteckt - du scheinst den aber mitgeladen zu haben, dem namen der Datei nach zu urteilen...
Hast du bei xm vielleicht dann nur auf das Bild geklickt und dann keine Farben für den Mesh geladen? Die Fareben findest du unter den namen obendrüber - wenn du da mit der Maus drüberfährst, bekommst du das Vorschaubild der jeweiligen Farbe angezeigt und kannst die dann laden.

Für Recols, also gefärbte Objekte, ist es ausserdem auch wichtig, den CEP zu laden, damit die richtig angezeigt werden können

übrigens, ich hab im spiel auf ein ei diesem stern gedrückt, hab auch neu gestartet aber kam nichts:heul:
ich habe einiege downloads in den order Eigene Datein/EA Games/Sims 2/Downloads getan aber wie gesagt dann im spiel kam nichts, kann mir das wer erklähren:argh:
noch mal von vorne wie es bei mir aussieht:
Ich hab mir paar frisuren bei www.xmsims.com gedownloadet.
DAnn hab ich sie mit tugzip entpackt, und sie hatten die Endung .package.
DAnn hab ich sie in den Ordner Downloads gepackt, hab dann im spiel auf den stern da gedrückt und dann auf ein, hab neu gestartet und dann nochmal aber im sssspiel war nichts!!!!!!!!!!!!!!

übrigens, ich hab im spiel auf ein ei diesem stern gedrückt, hab auch neu gestartet aber kam nichts:heul:
ich habe einiege downloads in den order Eigene Datein/EA Games/Sims 2/Downloads getan aber wie gesagt dann im spiel kam nichts, kann mir das wer erklähren:argh:
noch mal von vorne wie es bei mir aussieht:
Ich hab mir paar frisuren bei www.xmsims.com gedownloadet.
DAnn hab ich sie mit tugzip entpackt, und sie hatten die Endung .package.
DAnn hab ich sie in den Ordner Downloads gepackt, hab dann im spiel auf den stern da gedrückt und dann auf ein, hab neu gestartet und dann nochmal aber im sssspiel war nichts!!!!!!!!!!!!!!

nicht auf den Stern drücken,.. geh mal auf die Spieleoptionen und stell den benutzerdefinierten Inhalt auf ein, danach Spiel neu starten...

Wie das geht, bzw wo du das findest, siehst du auf den Bildern in meinem Signatur-Thread...

Hattest du bei xmsims denn auch Haarfarben geladen, oder nur den Mesh?

Das nenne ich doch mal schick!
Gibt es noch mehr Seiten die Punkklamotten in dem Stil fabrizierem? Ich meine, ist ja schon irgendwie niedlich, was viele auf MTS bereits als 'Punk' definieren...
Naja, ich meine, ganz schicke Sachen sind vereinzelt auch dabei, nur sind sie dann durch diese überdimensionalen Stiefel versaut... :argh:

Hat da jemand Tipps für mich, die stilmäßig in die Richtung der oben genannten Seite gehen?

ja ich hab ja auf ein gedrückt und neu gestartet, aber weder dieses schild kam noch waren die DLs im Spiel, stehet immer was von einem mesh auf der site, wenn man einen braucht

ich hab mich ja erst neu angemeldet, könnt ihr mir ma zeigen wie man ein neues thema beginnt, den button "neues thema" find ich nirgendwo:schnief:
(p.s. wegen der sache mit den downloads lieht es vielleicht daran, dass sie die endung .package haben, denn ich dachte man braucht immer .bmp:naja:)

Danke sweet666:)
schade dass es die nicht mehr bei Vintage-d gibt.:schnief:
Aber bist du dir sicher,dass der Mesh pay ist?Denn ich hatte die Haare schon mal und hatte sie nur aus versehen wieder gelöscht.Aber ich downloade nie etwas was pay ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich ja erst neu angemeldet, könnt ihr mir ma zeigen wie man ein neues thema beginnt, den button "neues thema" find ich nirgendwo:schnief:
(p.s. wegen der sache mit den downloads lieht es vielleicht daran, dass sie die endung .package haben, denn ich dachte man braucht immer .bmp:naja:)

nein - die Endung package ist richtg - bmp wäre ne Bilddatei...

Noch mal bitte mein Tutorial durchlesen - da steht alles drin - ansonsten biotte mal Beschreiben, was du bisher genau gemacht hast...

@ niika:
Bei Vibtage war der Mesh damals glaube ich mit gepackt - die Haare im Original sind in der Tat pay.

Huhu !
Ich suche nach Haaren für erwachsene Männer - schulterlang oder auch länger am besten mit einem Pony ! Vielen Dank im Vorraus :)

xmsims hat welche - Helga hat auch zwei - ansonsten würde mir nur noch Peggy oder Raon einfallen - da aber eher pay.
Noukie könnte evtl auch noch was haben...

die package dateien muss man aber auch noch extra installieren soweit ich weis

Falsch - package-Dateíen kommen so wie sie sind in den Downloadsordner...

Hast du dich vielleicht mit dem sims2pack-Dateien vertan? Die müssen in der tat am besten mit dem Cleaninstaller installiert werden.

Mittlerweile weiß ich, dass Jesús Sachen von modthesims sind. Carolynas zu 90% auch. Ich weiß, dass seine Kleider mit einem Sim verpackt waren. Ich schaue mal nach mit welchem :)

EDIT:
--->
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=237579
Der Sim, bei dem Jesús Kleidung mit eingepackt ist
uiii %) DANKE ;)
weißt du vielleicht auch noch woher die weilblichen klamotten sin ? :lol:
ich hoff ich nerv nich :confused:
auf jeden fall danke un so :)
LG LadiisHark

suche:
xlvii07wu7.png

Das outfit des maedchens
erw04if2.png

Das Outfit des maedchens & des jungen
babyrosannatm5.png

outfit der frau
n02na6.png

outfit der frau xD
n06oe8.png

outfit des maedchens xD
&
Schwangerschaftsoutfits hab bisher keine x(

@Ladiixx7:Frag doch einfach mal 9Saoirse9,das is tja ihre FS :)
[EDIT]Oh zu langsam,sorry *rotwerd*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten