*FS* Never Forget - a Never ending Love

Du hast geklickt - und nun?!

• Umfrageteilnehmer
    53

Little Angel

Member

Sooo der Titel hat euch also nicht anbgeschreckt?! Das freut mich aber ;)

Ich starte nun meinen zweiten Versuch meiner Fotostory
"Never Forget - a Never ending Love"
Ich habe sie überarbeitet und der Inhalt ist nun auch etwas verbessert...

Ein paar Infos:
  • Inhalt: Lia, ein 16 jähriges Mädchen verbringt 2 Wochen in Italien. Diese 2 Wochen verändern ihr ganzes Leben... Durch nur einen Song...
  • Bilder und Story: von mir: Little Angel
  • Betaleserin: Die wunderbahre nicht austauschbare, einzigartige FELIDAE %) Du bist einfach toll Dankeschöööööön
  • Kommis sind erlaubt [und erwünscht egal was für welche]
Lange Rede kurzer Sinn
ich werd dann wohl jetzt mal Beginn

Viel Spaß bei

Never Forget - a Never ending Love

Cover kommt noch...

Inhalt:

Prolog [runterscrollen]
Erste Kapitel: Italien [KLICK]
Zweite Kapitel: Wednesday [KLICK]

Benachrichtigungslist:

Mela1991 ; KleinerBunny94 ; Little Cat ; Chrisslybärchen ; sasispatz
Ομνικρον ; Nine123

Prolog:

nfp01bv8.jpg

Vergessen?! Was genau heißt vergessen?! Wie kann ich vergessen?!

nfp02wz4.jpg

Wer ist eigentlich dieses Mädchen im Spiegel?! Es sieht mir zwar ähnlich, aber ich kann das nicht sein, denn ich würde nie wissen was es heißt, vergessen zu wollen…

nfp03lz1.jpg

Und ich weiß doch auch wie man vergisst. Ich habe meinen Vater vergessen - aber seine Liebe habe ich nie vergessen. Kann man Liebe vergessen?!

nfp04ap0.jpg
nfp042qp1.jpg

„Schatz?! Ist alles in Ordnung? Du bist nun schon 2 Stunden im Bad!“ Alles in Ordnung?! Wie soll alles in Ordnung sein wenn gerade mein halbes Leben in Stücke zerbricht…?

nfp05mj7.jpg

„Was genau heißt lieben?!“ rief ich durch die Tür „Und was heißt VERGESSEN?!“ Ich öffnete die Tür, schaute in die Augen meines Mannes und brach zusammen.

Sooo damit Endet der Prolog ich hoffe es hat euch gefallen und schaut nochmal rein wenn es weitergeht ... Hinterlasst doch einen Kommi ;)

Eure
Little Angel

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :hallo:

Ich bin deiner netten Einladung gefolgt, und hab mir mal den Prolog durchgelesen. Ich finde ihn spannend, und er wirft, wie es sich so für einen Prolog gehört, so einiges an Fragen auf. Zum Beispiel, warum sie ihren Vater vergessen hat, nicht aber seine Liebe. Warum sind die ersten Bilder zerbrochen? Ist diese Liebe ihres Vaters vielleicht in Anführungsstriche zu setzen, war es vielleicht körperliche Liebe? Das wäre ein Grund, warum sie ihn vergessen hat.
Bin jedenfalls gespannt auf die Fortsetzung, Ich schau wieder rein.

Lg Jahni

Hallo Little Angel,
negative Kritik: Im Moment noch keine
positive Kritik: Die Bilder sehen toll aus, sind sehr gut bearbeitet. Spannende Story.
Ich finde es auch gut, dass du am Anfang schreibst, worum es sich handelt. Nur mich verwundert es, dass es ein 16-jähriges Mädchen ist, aber schon einen Mann hat. Oder ist sie noch gar nicht die Hauptperson?

ich freue mich schon auf das richtige 1. Kapitel! Kannst du mich benachrichtigen?

Hey danke ihr zwei
@der Jahni
Ich hoffe du spezialisierst dich nicht zu sehr auf den Vater da er nicht wirklich ne große Rolle spielt... o_O Es ging mehr ums "vergessen" Hoffentlich liest du dann trotzdem noch weiter

@Mela1991
Nun das war der Prolog sagen wir eine "Vorschau" Ich werd also einen rasanten Zeitsprung machen o_O
Würd mich freuen wenn du weiterliest;)

Ich hoffe du spezialisierst dich nicht zu sehr auf den Vater da er nicht wirklich ne große Rolle spielt... o_O Es ging mehr ums "vergessen" Hoffentlich liest du dann trotzdem noch weiter

War auch nur so eine Idee mit dem Vater! Klar, Ich lese weiter! =)

[*]Betaleserin: Die wunderbahre nicht austauschbare, einzigartige FELIDAE %) Du bist einfach toll Dankeschöööööön

Hey :) :hallo:

Na da fühle ich mich ja mal glatt so ziemlich geschmeichelt ^^ Nicht dass ich jetzt doch noch überheblich werd o_O :D

Die Bilder sind echt gut geworden, und es freut mich, endlich Text und Bild in Komposition zueinander sehen/lesen zu können :)
Mach weiter so *auf die Schulter klopf*

Gut dass ich schon weiß wie es weiter geht :P :lol:

Liebe Grüße von Feli :hallo:

Hi, die Bilder sehen echt toll aus, supi bearbeitet *g*, bist jetzt ist de Story gut... benachrichtigst du mich bitte?? sry das meine antwort s kurtz ist bin aber erst ebn aufgewacht, und kann noch nicht denken...

LG Litttle Cat

Hey!
Bin einfach mal der Einladung gefolgt *g*
War keine Zeitverschwendung! ;) Ich mag den Text.. Möchte gerne wissen worum es genau geht.
Nur ein paar Dinge sind mir aufgefallen. Solche Texte voll Trauer, Depression, Liebe oder ähnlichen Gefühlen zu schreiben sind schwer. Deshalb nutzt man viele Sätze die beeindruckend klingen, aber man evtl. gar nicht soo genau weiß, was man da mit meint (nur Vermutung)..
An dieser Stelle habe ich nicht so ganz Verstanden, was gemeint ist:
Wer ist eigentlich dieses Mädchen im Spiegel?! Es sieht mir zwar ähnlich, aber ich kann das nicht sein, denn ich würde nie wissen was es heißt, vergessen zu wollen…
Ich zumindest verstehe den Sinn nicht, geht es darum, das der Spiegel nicht sie ist, weil es eben ein Spiegelbild ist? Oder wieso sollte das Spiegelbild vergessen wollen? o_O

Lia, ein 16 jähriges Mädchen verbringt 2 Wochen in Italien. Diese 2 Wochen verändern ihr ganzes Leben... Durch nur einen Song...
Sie ist nicht 16, oder? (Mann!) Momentan frage ich mich, wo die Überleitung zu dieser Lia herkommen soll.. *gespannt*

Aber hier:
Wie soll alles in Ordnung sein wenn gerade mein halbes Leben in Stücke zerbricht…?
Dieser Satz baut enorme Spannung auf.. Auch wenn es momentan soo viele Stories mit solchen Depries und Leuten gibt, wo irgendwelche Lover/Elternteile/Freunde usw. sterben -.-' Naja, bisher weiß man ja noch nicht soo viel, bis auf die Tatsache, das sie a) ihren Vater vergessen hat, und b) er ihr viel Liebe gebegen hat, die sie nicht vergessen hat ;D
Ich frage mich, was dahinter steckt..
Werde weiterlesen :D

Achja, die Simmin ist niedlich mit den Sommersprossen o: Obwohl ich kein Fan von übertrieben-hübschen Hauptdarstellern bin... Im echten Leben gibt es schließlich auch viieel mehr unterdurchschnittlich aussehende Menschen. In Amerika sind 60% zu fett xD
(trotzdem Kompliment)
Woher ist die Frisur? ^^'

Le0

Zuletzt bearbeitet:
hey, naaaaa du;)
ich find den anfang auch gut, da kann ich mich nur anschließen. aber ich kann die schrift irgendwie voll schlecht lesen. vllt liegts aber auch nur an meinem pc. auf jeden fall gefallen mir deine beschreibungen der gefühle und edanken super. die fotos find ichsind auch toll geworden. vllt. würd ich nur nciht so viele verschiedene bearbeitungsstile mitreinnehmen. aber ich finde, zu nem prolog passt das super

ach ja, wenn ich das cover noch machen soll, müsstest du mir die bilder recht bald geben. ich weiß nciht, inwiefern ich das in nächster zeit schaff;)

*blaff*

WoW mit ein paar Kommis hab ich ja gerechnet aber direkt so einige...?!
Das ist toll....

@Mela1991
Klar werd ich dich benachrichrichtigen *jaaa ich schreibe diesen Satz wirklich*

@ VerMel
Danke Dir....

@kleinerBunny94
Dir auch Danke Ja werd ich machen

@Feli
Is nun mal souh... ;)

@Little Cat
Dir auch ein Dankee
Ja auch du wirst benachrichtigt

@Loopii
Danke das du auch kritisierst
Also mit dem Mädchen im Spiegel:
Sie erkennt sich selbst nichtmehr...
hab mich bei Ihr einfach mal ausgetobt also alle anderen werden nicht sooo toll aussehn so übertrieben hübsch xP Die Sommersprossen mussten sein weil ich auch welche hab
achsooo es wird keiner sterben ;)
Die Frisur?! o_O weiß grad nicht werd aber nachschaun wenn ich Sims wieder starte ok?!

@Pussy_cat
Jaaa mach ich noch hab nur noch nicht so viele gemacht und dann hat sich mein Sims gedacht stürz ich mal ab ;)
schick ich dir aber noch ist auch erstmal egal sooo schnell brauch ich ja keins xP
Danke dir werd ne andere Schrift nehm
HdL

Eure Little Angel

Zuletzt bearbeitet:
hallöööchen
hab mich erst schon gewundert, weil ich mich gar nich für diese FS angemeldet hatte^^ aber ich hatte eh überlegt, mich auf die benachrichtigungsliste setzen zu lassen, denn das 1. kapitel bzw. der prolog hat mich neugierig gemacht ;)
also machst das? dankeschöööööööööön =)

Bin deiner PN natürlich sofort gefolgt und bin jetzt hier… :)
Der Prolog hat mich echt neugierig gemacht. Jooah… Sonst… Ich warte jetzt mal ab, wie es weitergeht. Kannst du mich bitte auch weiterhin benachrichtigen? :)

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

hey, ich soll euch alle von little angel grüßen. die fotostory pausiert wohl vorerst einmal, da ihr internet nicht geht und ich weiß auch nicht, wann sie sie wieder aufnimmt. ich sollte euch nur bescheid sagen, es tut ihr leid, aber sie kann es im moment nicht ändern. ich gehe aber mal davon aus, dass sie die story nicht abbrechen wird;) lg PCat

Sehr schöner Schreibstil die Bilder sind auchh sehr schön könntest du mich benachrichtigen

Hey ihr fleißegen WARTER....
ALSO:
Mein wundervolles Antivieren programm ist so sicher, das es mich GAR NICHT erst ins Internet lässt joa....
Ich bekomm die nächsten Tage ien neues und dann darf ich auch mit mienem Laptop wieder on (grad mit dem von meinem PaPa)
Es tut mir auch wirklich Leid weil ich ja unbedingt weiter machen will aber auch mien Sims hat sich gedacht noe ich will nicht mehr und sich aufgehangen
Das sollte aber iegentlich behoben sein...

Ich werde morgen nach meinem Prakikum versuchen die Bilder zu machen und klammheimlich OHNE sicherung ins Internet gehn und die Bilder on stellen das würd mich selbst auch freuen aber dann kann ich auch nicht versprechen das sofort eine Benachrichtigung kommt...

Und wenn die nicht kommt dann nächste Woche weil ich bin auch nich am auziehen und Probleme zu hasue und so aber das sollte alles geklärt sein morgen das ich versuche die Fortsetzung on zu stellen
ABRRECHEN werd ich auf KEINEN Fall dafür liegt mir zu viel an dieser Story...
Ich hoffe ihr seid nicht alzu enttäuscht
Eure
Little Angel

@ PussyCat
Danke dir das du das gemacht hast ^^ HDGGGGGGDL

@Sasispatz
Jop ich werd dich benachrichtigen

Kapitel1

hey ihr,
hoffe ihr konntet mir verzeihen aber jetzt geht mien Internet wieder mein Sims ist zwar SEHR langsam aber ich habs ausgehalten nur für euch :p
Also hier folgt nun das erste Kapitel (endlich)
seid bitte nicht zu hart ich hab mir ja mühe gegeben aber es wollt nichts gescheites rauskomm... (Bilder)

Kapitel 1:Italien

25oz97m.jpg

2 Wochen Italien. Allein. Ohne Eltern… Wie hatte ich das geschafft? Meine Mutter ist doch sonst immer so besorgt….
Ach egal. Sommer, Jungs, Sonne, Eis, Jungs, Spaß und nicht zu vergessen Jungs… Immer als Einzige OHNE einen Sommerflirt nach Hause kommen? Das ist dann wohl vergessen. Ich bin in ITALIEN!!!

8zn0iv.jpg

Das Hotel… Okay es war billig aber für meine Verhältnisse reicht das aus. Außerdem was sollte hier schon passieren?

1042pl4.jpg

Dachte ich… genau in dem Moment rief jemand auf dem Telefon im Zimmer an. Hatte jemand die Nummer?

33lj900.jpg

„Hallo? Lia Richard?“ - „Guten Tag Miss Richard, hier spricht Maria Quinn. Ich bin von der Hotelinformation und möchte ihnen ein paar wichtige Dinge über das Hotel erzählen…“ Dann mal los!

345ok0z.jpg

Ich sah auf die Uhr. Eine Viertelstunde redete Frau Quinn nun schon.
„ich hoffe ich habe sie nicht zu lange aufgehalten und wünsche ihnen noch viel Spaß und
Erholung in unserem Hotel.“ Sie war Fertig? „Nein natürlich nicht. Dankeschön und
einen schönen Tag noch“

34fz98y.jpg

Also aber jetzt Badesachen raus und ab zum Strand!!!
Hoffe es ging trotzdem ?! Schreibt doch einen lieben Kommi :p

eure Little Angel

Hallo!
Juhuu, die FS geht endlich weiter! :)
Tja, ist sie also angekommen (und wurde sogar seeehr freundlich begrüsst).
Also, mal sehen, was oder wen sie am Strand antreffen wird! Bin gespannt.

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Huhu, little Angel! :hallo:

seid bitte nicht zu hart ich hab mir ja mühe gegeben aber es wollt nichts gescheites rauskomm... (Bilder)

Was hast du gegen die Bilder, die sind doch gelungen. *find*
Zum Schreibstil, schön flüssig, und gut zu lesen. Gefällt mir. =)
Spekulationen über den Inhalt kann ich an der Stelle noch nicht abgeben, da sie ja gerade mal angekommen ist, und diese FS erst am Anfang steht, aber eines ist inzwischen klar, du schreibst als Rückblende, und der Prolog ist ein Punkt, zu dem wir nochmal gelangen werden. Ich mag solche Geschichten, gerade auch weil sie verdammt schwer zu schreiben sind.
Das Hotel hast du übrigens sehr gemütlich eingerichtet. An der Stelle mit Frau Quinn musste ich schmunzeln, und gleichzeitig überlegen.

hier spricht Maria Quinn. Ich bin von der Hotelinformation und möchte ihnen ein paar wichtige Dinge über das Hotel erzählen…“

Ein paar wichtige Dinge also, so so! Bin gespannt, was das wohl für wichtige Dinge sind, und warum sie sie überhaupt angerufen hat. Das macht sie doch sicher nicht mit jedem Hotelgast, oder?

Na ja, mal sehen, was da noch kommt. Benachrichtigst du mich?

Lg Jahni :hallo:

Juhu,
endlich geht es weiter.
Tolle Fortsetzung hoffe es geht jetzt wieder schnell weiter.

*weiß was passiert*

Na egal, ein schönes Hotel ist das :)
Mach weiter so! *auf die Schulter klopf*

Vielleicht bekomm ich ja bald auch ein Kapitel zugeschickt? ;)

LG Feli

Dankeschööööön

@Ομνικρον
joa dir ein Dankeschöön

@ der Jahni
Dankeschöön ich fand die Bilder nicht ganz so toll ich weiß nicht warum....
aber wenn sie dir gefallen ist das ja gut
jaa und im nächsten Kapitel kannst du auch noch nicht viel spekulieren =)

@Feli
Dankeschöön
Die nächsten Kapitel will ich noch überarbeiten und so und dann muss ich die anderen noch abtippen (hab schon 24 geschrieben oder so) halt imme rin der Schule im Unterricht =P
das kann ich jetzt auch nicht mehr machen (Abschluss)
Aber Dankeschöön
Hdl

Die Geschichte hört sich echt gut an...könntest du mich bitte benachrichtigen??

Noch was: Ich kann nichts lesen, was im 2. Kapitel steht... die schrift ist so klein und zusammengequetscht. Geht das nur mir so?!

Mach weiter so! :-*

Hi,
ich finde, dass das ein guter Anfang ist!!! Der Prolog riecht irgendwie nach Spannung!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

lg Nine123

P.S.: Könnte ich bitte auch benachrichtigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
es geht wirklich weiter

Meine Liebsten Leser...
Es tut mir unwahrscheinlich dolle Leid das ich so unwahrscheinlich lange gebracuht habe die Story fortzusetzen aber es kam so viel dazwischen:
Schule, schlchte Noten, Internetverbot; Sims geht nicht merh, Krank, Urlaub udn ich weiß nicht was sonst noch alles....
Jedefalls will ich auf keine Fall aufhören und es geht heute weiter mit der story.....

Kapitel 2 : Wednesday

i50tae.jpg

Was? Ich soll 20 Minuten bis zum Strand laufen?! Nie und nimmer! Da geh ich doch lieber zum Pool am Hotel… Wozu gibt es da denn einen. Wundervoll diese Sonne und sogar eine freie Liege nur für mich.

hs2i9u.jpg

Ich sah mich um… Ein kleiner Junge mit seiner Mutter, ein paar jugendlich kichernde Mädchen und "Wednesday?!"

wueyw8.jpg

"Wednesday! Bist du das?" Das Mädchen neben mir sah auf. Sie sah mir in die Augen und sagte: "Jaaaa, aber wer bist du?!"

ad2stk.jpg

Es war Wednesday! Ich kannte sie aus dem Chat und hatte sie von ihrem Foto erkannt, aber dass ich sie hier in Italien mal treffen würde, hätte ich nie gedacht. "Ich bin Lia oder auch Sunshinegirl1991. Ich hab kein Foto online weil meine Mutter es mir nicht erlaubt. Ich hätte nie gedacht dich zu treffen und das in Italien!"

2v30nwi.jpg

Wir redeten wie beste Freundinnen, obwohl wir uns gerade das erste Mal sahen. Okay; wir chatteten seid einem halben Jahr und wussten eigentlich alles übereinander. Sie war für 1 Woche in Italien

2l87s7m.jpg

Auf meinem Zimmer legte ich mich erstmal aufs Bett, um mich von der Sonne zu erholen. Jungs hatte ich noch keine getroffen, aber dafür eine neue Freundin. Und ich hatte ja auch noch 13 Tage Zeit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo Die Bilder sind nicht ganz das was ich wollte un dich habe den Rahmen vergessen aber das kommt vielleciht noch ich hoffe das stört nicht das die nicht sind?!

Ich hoffe auch das ihr mir verzeiohen könnt das ich solange gebracuht habe aber ich will die story nicht nocheinmal abbrechen...
Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und Kommis sind natürlich erwünscht...

Lg
Little Angel

Hi!
Die Bilder fand ich gut...das Kapitel auch...es gibt von meiner Seite aus nix zu meckern. Freue mich schon auf die Fortsetzung...lg Klette

Find die Story ziemlich gelungen und interessant :) Die Bilder sind auch hübsch, die Perspektiven und so. aber bei einem Bild sieht man die sprechblase, dass passt nicht so.. Solltest den Cheat 'showheadlines off' benutzen um diese zu entfernen :)

Lg Trend

Super Fortsetzung! Die Bilder sind dir durchaus sehr gut gelungen und ich freu mich schon darauf, wenn du weiter erzählst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten