SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nur ja nur ein anfang. Herzlichen glückwunsch, man ist ja höflich ;)! Aber beim nächsten mal WERDET IHR SCHON SEHEN muhahaha....ok, das haus oben kriegt n job, die natur verschwindet und die autobahn wird rigoros eingebnet....wird schon noch. Obwohl die Natur sozusagen eine Premiere ist, so ein gebiet hatte ich noch NIE in einer Stadt. Ich finde es sieht gut aus. Aber gut wir haben ja experten hier :). Und ihr braucht mich nicht für dumm zuverkaufen, ich weiss das Bild von WW eine Anspielung auf mein "Anfängerbild" (was es ja auch ist) sein soll...

War nur ja nur ein anfang. Herzlichen glückwunsch, man ist ja höflich ;)! Aber beim nächsten mal WERDET IHR SCHON SEHEN muhahaha....ok, das haus oben kriegt n job, die natur verschwindet und die autobahn wird rigoros eingebnet....wird schon noch. Obwohl die Natur sozusagen eine Premiere ist, so ein gebiet hatte ich noch NIE in einer Stadt. Ich finde es sieht gut aus. Aber gut wir haben ja experten hier :). Und ihr braucht mich nicht für dumm zuverkaufen, ich weiss das Bild von WW eine Anspielung auf mein "Anfängerbild" (was es ja auch ist) sein soll...

Mein erstes war auch nicht besser:
www.simforum.de/showpost.php?p=4257565&postcount=16284

Aber jetzt darfst du ja nichtmehr bis mein Bild weg ist =)

• Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
250: Muss wohl Sonntag sein, eine BAB-Baustelle ohne Brummi´s? Never! :D

Wilfried: Sideways im Kreisverkehr :D Ganz schönes Übersteuern, aber gegen eine Baustelle keine Chance, höchstens mit Bestechung :p

250458 7:2 Wilfried Webber
Ja, warte doch erstmal meinen Bestechungsversuch ab, bevor du ne Wertung abgibst, Mr. Foren-Turbo. :nonono:

So wird das jedenfalls nix, und ich hätte dir sicher was Schönes ... ja, egal, zu spät. :p

Von mir kriegste auchn Punkt:p
250458 7:3 Wilfried Webber

(aber nur, weil ich im Falle Deines Sieges mal wieder angetreten würde=))

• Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dav1d
*hust*
Ich könnte was zu Sarsey jetzt was sagen,aber das muss ich mir verkneifen aufgrund der Gefahr von Briefbomben :D

Anscheinend schreckt Zahlenreihes Superbeitrag jeden potentziellen Gegner ab :glory: Mit etwas Glück solange bis wieder Herbst ist und Voltaic vorbeischaut :p

öhm, wo ist eigentlich jetzt das Bild auf einmal hin?
Hat Otto den Beitrag gelöscht?
:confused:

Kann mir vorstellen, dass er die Schatten einschaltet ...

So isses ;)

Neuer Versuch, Entschuldigung falls ich hier irgendwelche Regeln missachtet habe.
Hoffe es zählt trozdem.

250485

336915cab8aac7944571b279426b2202.jpg

gegen meinen Versuch

Zahlenreihe 2:2 Otto

Neue Seite = Bilder neu drucken ...
250485
336915cab8aac7944571b279426b2202.jpg

gegen Otto4

Hmmm, schwierig...
leider gefällt mir die Lichtstimmung bei Otto nicht so gut...Platzgestaltung, naja, die grosse Statue mit Wasser gehört auch nicht so nah an das Gebäude ...

Zahlenreihe 4:4 Otto

Zuletzt bearbeitet:
Das Eckgebäude sieht einfach Hammer aus finde ich :up:

zahlenreihe 6:5 otto4

Die Zahlenreihe sollte versuchen, die gelben Fahrbahnmarkierungen etwas breiter darzustellen. Das scheint nur 1px zu sein.
Beim Otto stört mich schon der wundersame Straßenbahn-Mix.
Nummernwirrwarr 8:5 otto4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten