Wilfried Webber
Gesperrt
Das ist eine Avantgarde-Konstruktion. Damals gab es schließlich noch keine NAM-Kreisel.250458 2:1 Wilfried Webber
Weil Wilfrieds Bild ja wohl ein Witz ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Avantgarde-Konstruktion. Damals gab es schließlich noch keine NAM-Kreisel.250458 2:1 Wilfried Webber
Weil Wilfrieds Bild ja wohl ein Witz ist
Okay, ich sag nichts mehr.250458 3:1
Eigentlich hatten wir hier beschlossen das die Ersteller ihre Bilder nicht kommentieren![]()
War nur ja nur ein anfang. Herzlichen glückwunsch, man ist ja höflich! Aber beim nächsten mal WERDET IHR SCHON SEHEN muhahaha....ok, das haus oben kriegt n job, die natur verschwindet und die autobahn wird rigoros eingebnet....wird schon noch. Obwohl die Natur sozusagen eine Premiere ist, so ein gebiet hatte ich noch NIE in einer Stadt. Ich finde es sieht gut aus. Aber gut wir haben ja experten hier
. Und ihr braucht mich nicht für dumm zuverkaufen, ich weiss das Bild von WW eine Anspielung auf mein "Anfängerbild" (was es ja auch ist) sein soll...
Ja, warte doch erstmal meinen Bestechungsversuch ab, bevor du ne Wertung abgibst, Mr. Foren-Turbo.250: Muss wohl Sonntag sein, eine BAB-Baustelle ohne Brummi´s? Never!
Wilfried: Sideways im KreisverkehrGanz schönes Übersteuern, aber gegen eine Baustelle keine Chance, höchstens mit Bestechung
250458 7:2 Wilfried Webber
Och, ich hab noch einiges in petto, auch anspruchsvollere Sachen (was sicher manche nicht glauben können).Von mir kriegste auchn Punkt
250458 7:3 Wilfried Webber
(aber nur, weil ich im Falle Deines Sieges mal wieder angetreten würde)
Och, ich hab noch einiges in petto, auch anspruchsvollere Sachen (was sicher manche nicht glauben können).
Die Begründung ist echt klasse ...250458 9:3 Wilfried Webber
Freaks müssen auch mal belohnt werden![]()
Danke, mein Erlöser!Ich beende das mal (Aber nur um Wilfried Webber das Leiden zu ersparen)
Kann mir vorstellen, dass er die Schatten einschaltet ...öhm, wo ist eigentlich jetzt das Bild auf einmal hin?
Hat Otto den Beitrag gelöscht?
![]()
Also, aufgrund der Maxis-Hochbahnwagen kein Punkt für dich.
Euer Wunsch ist mir Befehl:Dann solltest du aber deine Abstimmung von ein paar Beiträge weiter oben hier runter ziehen, sonst gibts noch Verwirrungen...
Könnte eine Überstellfahrt sein.Also, aufgrund der Maxis-Hochbahnwagen kein Punkt für dich.
Na mir sagt die Platzgestaltung sehr zu: Es gibt dort Bier - und kein schlechtes!Könnte eine Überstellfahrt sein.
Die Platzgestaltung sagt mir allerdings nicht zu:
Uuuh, jetzt rächen sie sich alle.Zahlenreihe 3:4 Otto
Weil ich heute Lust auf Urbanität habe![]()
Mathe Man, du bist sooo 1337.Schreib doch sqrt().![]()
![]()
Die Zahlenreihe sollte versuchen, die gelben Fahrbahnmarkierungen etwas breiter darzustellen. Das scheint nur 1px zu sein.
Schreib doch sqrt().![]()
![]()
Hab ich gemacht, und wohin damit jetzt?Neue Seite = Bilder neu drucken ...
Das ist eine Beleidigung für uns Nerds!Wollte ich anfangs auch, nur befürchtete ich, das versteht sowieso keiner.![]()