SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch 250458 :up:

Schön, dass ich dir auf dem Weg zu deinem ersten HoF-Eintrag ein Stückchen den Weg bereiten durfte... und wenn man dieses Bild und deine aktuellen Stau-Basteleien sieht, würde ich mal sagen, das ist mehr als verdient... :hallo:

Ich finde zwar nicht, dass mein Bild ein zuNull:( verdiehnt hat, aber ich gratuliere 250458 hiermit herzlich zum Einzug in die HOF:up::up:

phhh....dene kan mas a ned recht mocha.....moi hans zvai voschiedne Heisa, dann hands zvai gleiche.....*wegwerfende Handbewegung*...Preissngsindl ;)

Ich finde zwar nicht, dass mein Bild ein zuNull:( verdiehnt hat, aber ich gratuliere 250458 hiermit herzlich zum Einzug in die HOF:up::up:

Danke, Flatron!
Dann kriegst du den Ehrenpunkt eben noch von mir. Ich finde dein Bild nämlich echt schön! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Venedig, nur mit Straßen ;) (auch wenn's Skandinavien ist)

250458 10:1 Flatron

Aber mach doch Söderland auch hier weiter, würde mich (und sicher auch viele andere) freuen :)

phhh....dene kan mas a ned recht mocha.....moi hans zvai voschiedne Heisa, dann hands zvai gleiche.....*wegwerfende Handbewegung*...Preissngsindl ;)

Recht hosd!

Und danke auch an alle, die mir in den letzten 5 Runden ihre Stimmen gegeben haben :up:

Zuletzt bearbeitet:
Meine "Munitionslager" sin ja voll =) (Und jetz nicht mehr dauernd Teststädte, ich hätte da nämlich so'n Bild mit vielen Autos und so)

Aber jetzt brauchen wir erstmal zwei neue Bilder!

leider etwas klein :( wie macht ihr die so groß?

Ich denke mal über die Spieleinstellungen. Soweit ich weiß muss die Spielauflösung in HD gestellt werden und dann ist das Bild auch in HD ;)

spielauflösung in HD? ich hab aber nur en 1024x768 bildschirm....und im Hardware modus macht das spiel probleme -.-! Ich kümmer mich morgen drum, jetz muss ich los also bis morgen leute!

mit 1024x768 ist es dann zumindest größer...

leider etwas klein :( wie macht ihr die so groß?
Mit 799 mal 599 Pixel liegst du genau je ein Pixel unter den maximal erlaubten Abmessungen. Das Bild ist also groß genug. Ich setze mal voraus, dass du weißt, wie man vom Vorschaubild zum Original kommt. :D

Mit 799 mal 599 Pixel liegst du genau je ein Pixel unter den maximal erlaubten Abmessungen. Das Bild ist also groß genug. Ich setze mal voraus, dass du weißt, wie man vom Vorschaubild zum Original kommt. :D

genau, das frag ich mich auch. Ich denk mal ein Pixel weniger auf 2 Seiten ist denk ich noch kein Pixelmatsch :D

Ich glaube, NewSC wollte es einfach nur so. ;)

attachment.php

Ich wünschte, ich hätt das in meinem Pluginsordner (am besten noch für RHW3 bis 10)

Hab Geduld ;)
Wenn ich Stenzing fertig habe, veröffentliche ich die meisten selbstgemachten Props. Der Rest ist aus anderen Paketen (überwiegend vom VIP Team und SFBT). Dann kannst du dir das ganz einfach selber machen :) :nick:

Upps, das war dann wohl meine #400 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal wieder fair hier :D

Na gut...Punkt für dich Zahlenreihe!

NewSC 0:6 250458

Aber auch mit Begründung (fairnishalber): Bei NewSCs Bild stört mich vorallem die unebene Autobahn. Außerdem fallen mir die Gebäudewiederholungen der kleineren Häuser stark ins Auge. Bei den Betonbauten ist das in dem Fall in Ordnung, da es ganz nach einer Plattenbausiedlung aussieht. Auch das "Kein Job"-Teil über eines der Gebäude sieht nicht so gut aus.

Gute Nacht :)

Geduld, mein Lieber ;)
Wenn ich Stenzing fertig habe, veröffentliche ich die meisten selbstgemachten Props. Der Rest ist aus anderen Paketen (überwiegend vom VIP Team und SFBT). Dann kannst du dir das ganz einfach selber machen :) :nick:
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaff auf meinem kubuntu den LE zum laufen zu bringen, wenn ichs aber schaffen sollte, nur her mit den props :D

Es stand:
NewSC 1:6 250458

und jetzt:
NewSC 1:7 250458

Fichten sind ja schon schnellwüchsig, aber dass sie innerhalb weniger Tage aus dem Beton schießen hab ich jetzt auch noch nie gehört. Trotzdem geht mein Punkt an die Zahlenreihe, weil man bei NewSC viel mehr zum Meckern finden kann: Gebäudewiederholungen, Natur in der Stadt (was ja nun gar nicht geht=))
Also : NewSC 1 : 8 250458

The Same Procedure as every Seitenanfang ;)

NewSC

attachment.php

250458

336915cab8aac7944571b279426b2202.jpg

NewSC 1:8 250458

Ich finde es zwar schade, das ein Anfängerbild (ich bin das im weiteren Sinne auch) gegen so ein hervorragendes gebasteltes Bild angetreten ist, aber dann kann ich natürlich nur für Zhalenreihe stimmen, die schon aufgeführten Fehler sind einfach zu groß.

Also : NewSC 1 : 9 250458

Oooookay,

Eigentlich haben wir ja eine Wartezeit von 30 Minuten...
01:09 bis 01:17 sind leider keine 30 Minuten %)

So, was machma jetz?
So fair müssen wir dann nämlich schon bleiben :)

Sorry Wilfried, aber Du kennst die Regeln. Das Bild ist ungültig, jemand anderes darf antreten.
LG, Carl

250458 2:0 Wilfried Webber
Bilder verbrennen leicht gemacht. Also ein simples Bild muss noch mehr simpel sein und darf auch nicht so grobe Fehler noch aufweisen. Ein Lastwagen der so fährt gehört eher nicht auf so ein Bild, die Grastextur vom "Kreiselpuzzelteil" ist zu sehr im Mittelpunkt gerückt und nichtmal ansatzweise angeglichen.

Als Ergänzung: Auch bei der Zahlenreihe gibt es ein paar Stellen, die noch verbessert werden können:
Links steht ein Baum fast auf der Strasse, was eventuell durch nähere Betrachtung auch wieder besser aussieht.
Wenn Absperrbaken den Verkehr schon umlenken, werden eigentlich auch auf einer Autobahn nicht noch extra Absperrböcke als zusätzliche Absperrung aufgestellt. Aber diese Details sind eher auch schon eine Wissenschaft, kommt auf die Gegebenheiten drauf an.
Das ganze aber als Motiv im SimCity so nachzubauen, ist aber schon einiger Aufwand und zu loben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten