Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach hier mal dicht.
Voltaic -> 10:4 <- Geistabwesen
Voltaic -> 12:4 <- GeistabwesenSchade ich als Münsterländer hätte auch für die ländliche Region gestimmt, hier auf dem platten Land sieht es nämlich genauso aus![]()
für alle neuen: bei 10 ist schluß, dann kann jemand gegen das gewinnerbild antreten
Das ist gar nicht mal so selten! Bei mir in der Umgebung hängen auch Oberleitungen über Bäume. Solange diese nicht in einen bestimmten Bereich wachsen, in denen es gefährlich wird, wird man sie nicht entfernen.Bäume unter einer Stromleitung.
Noch nicht erlebt? Hatte ich letzte Woche am ersten Weihnachtsfeiertag früh 2Uhr. Nicht gerade einladend...Sackgassen die einfach im nichts im Wald enden.
Vllt hat der Bauer nur das eingezäunte Land gekauft, da der Rest vllt jemand anderen gehörtZäune die ohne ersichtlichen Grund diagonal über eine Wiese laufen.
Also hab ich doch mit allem Recht.![]()
Hat Tullius jetzt für mich gestimmt oder nicht? Ich blick da gerade nicht so recht durch.. Weil dann wär Orillions Zwischenresultat falsch, wenn auch er für mich stimmt - und so wirkt es wegen der fettgedruckten Zahl..![]()
Aber ich. Einfach fantastisch gemacht! Mein hafen ist iwie bei weitem nicht so gut geworden...Mit Häfen kann ich nichts anfangen.
edit: Ein Kran? Auf dem Bild sieht man 7 Kräne für 2 unterschiedliche Zwecke...