SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute, mit der Idee, mal mit was anderem - einer SC4-Postkarte - im SFBW anzutreten, stoße ich offensichtlich auf wenig Verständnis.
Ich ziehe hiermit meinen Beitrag zurück :heul: :schnief: :argh: :polter:
Mein nächster Versuch wird mindestens 199% regelkonform sein =) :p :nick:

Also bis bahald :lalala: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ KDDanny#41: Der Kommentar war irgendwie sinnlos... Aber hey, ich erstell dann in Zukunft meinen ganzen Screenshot gleich bei Blender...wenn Regeln (wenn man welche hat) ja nicht so wichtig sind... :nonono:

@ Tandini: Jopp irgendwie... Mach' dir nix drauß, passiert mir auch dauernd. :lol:

@ Topic: Da Tendini zurück gezogen hat, was scheinbar auch akzeptiert wurde...
...und vorallem das hier mal wieder Ruhe rein kommt:

Leiden11Jan.811357923385.jpg

nostramoasiatownabjpg.png

dom.schelter v.s. FacelessOne 0:0

FIGHT!!!

dom. schelter 2:1 Faceless one

Weil ich mehr auf moderne Städte stehe.

Oh, was Fernöstliches, was buntes und quicklebendiges:what::)

dom.schelter 2:2 FacelessOne

dom.schelter 3:3 FacelessOne
Einfach, weil ich solche Gebiete immer wunderbar finde.

Überall kleine Szenerien auf einem Bild zusammengeführt. :up: Mir gefällt die abgeknabberte Wiese mit den Heidschnucken und dazu die RHW als Symbol der Schnelligkeit :cool:

0:3 FrankyFour

dom.schelter 1 : 4 FrankyFour

Ich bleibe bei der morgendlichen Ruhe in der Stadt. Franky wirds mir verzeihen. ;)

Gutes Bild von Gammler, aber der Ausschnitt ist etwas unglücklich gewählt. Man hätte mehr Stadt als Platz zeigen können.

Franky 3:0 Gammler

Franky 5:0 Gammler

Wobei ich nie durch Franky's Straßen fahren wollen würde, überall nur Blitzer :)
Auch auf den anderen SimCity Seiten, wo man hin sieht Blitzer-Bilder :p

Ich reih mich mal bei den anfängelichen Sensationstippern ein:
franky 0:3 skeege

Weil ich sein Bild auch gemütlicher finde mit den Häusern und den vielen Straßenarten :)

Ich füge mal richtig den Bildlink ein von Franky Beitrag:

audengesfbw2.jpg

Franky 2:5 skeege

Mir gefällt das Bild von Franky besser, es hat eine abwechselreiche Atmosphäre. Bei Skeeges Beitrag stört mich nicht nur die Palme, sondern vorallem auf dem jenx Kanal Parissetz die ultrahäßlichen Bäume (und die Maxis Baäume selbstverständlich) und der sehr düster wirkende Spielplatz im sonst sehr grellen Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten