Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich habe vor kurzen von meinem Onkel das Programm Adobe Design Premium CS3 geschenkt bekommen , welches folgende Programme beinhaltet:
- Adobe Photoshop CS3
- Adobe Stock Photos CS3
- Adobe LiveCycle Designer 8.0
- Adobe InDesign CS3
- Adobe Flash CS3 Video Encoder
- Adobe Flash CS3 Professional
- Adobe Extension Manager CS3
- Adobe ExtendScript Toolkit 2
- Adobe Dreamweaver CS3
- Adobe Device Central CS3
- Adobe Bridge CS3
- Adobe Acrobat 8 Professional
- Acrobat Distiller 8
Warum muss man überhaupt eine Kamera haben, um ein Bildbearbeitungsprogramm zu benutzen?1. Was leistet Deine Kamera und wie gut beherrschst Du die?
Gute Frage! Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Warum muss man übrhaupt ein Bildbearbeitungsprogramm haben, wenn man eine Kamera hat?
Aber die Frage ist eigentlich gut: Wozu überhaupt eine Kamera? Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das PS auch Sinn machen könnte ohne eigene Fotos. Das geht ja auch.
Aber die Frage ist eigentlich gut: Wozu überhaupt eine Kamera? Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das PS auch Sinn machen könnte ohne eigene Fotos. Das geht ja auch.
Na, hör mal, davon leben ganze Industrien! Was würde das wieder an Arbeitsplätzen kosten, wenn die Leute plötzlich merken würden, dass sie vom "Sport-Paket" keine besseren Autofahrer werden, mit der kiloschweren L-Linse keine besseren Fotos schießen und mit Photoshop... upps, muss weg!Ist die Meinung nicht weit verbreitet, dass man überall nur noch ein Knöpfchen drücken müsste?
Heute sagt mir meine Waschmaschine, wenn ihr Wasser fehlt oder Waschmittel. Auch schön! Was kommt als nächstes?
Passt jetzt vielleicht nicht direkt hier rein, aber wie kann man in Photoshop Bilder glänzend machen?
Speichere das Bild am besten über "Speichern unter" und wähle dann ein gängiges Grafikformat aus, wie z. B. JPG.
Ich hatte mir kein Buch besorgt für Photoshop, ich habe nachdem gegooglet, was ich brauche, rumprobiert, und wenn Fragen offen waren Kontakte gefragt.
Wobei ich dir sagen kann: Photoshop CS3 und CS4 unterscheiden sich wenig, CS4 hat ein besseres grafisches Interface und ist besser aufgebaut, sonst ist eigentlich alles wie bei CS3 (jedenfalls fiel mir nichts auf), bloß dass du mit CS4 3D Modelle bearbeiten kannst, daher kannst du eigentlich dann bei einem "CS4 Buch" die Sachen mit der 3-Dimensionalität überspringen![]()