SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:schnief: Seid doch nicht so gemeeeeiiiin...
d035.gif

Ich mag dich.
h030.gif
Komm, die sind doch alle plöd... =)

Ich hör nur noch CDs im Auto ;)
Das mach ich auch, auf den langen Strecken. Aber für den Weg von und zur Arbeit ist mir das zu blöd, ständig CDs frimeln zu müssen. Drin lassen möchte die ich nämlich keineswegs. Nachher verbiegen die sich noch bei strahlenden Sonnenschein...

Freu Dich nicht zu früh! =)
Boah ey, ständig wird einem hier Angst gemacht!
g030.gif

Du bist hier in der PE und nicht in der Krabbelgruppe Deiner Walddorfschule. :p
:lol:

:confused: Heißt das nicht eigentlich "Hümmél ís dööf, Hümmél ís dööf"?
Is auch ne hübsche Variante =)

Schon wieder? Ich dachte das war ein Hummelkostüm. Oder war das ein Biene Maya Kostüm? :ohoh:
Hast Du es an den Augen?
d050.gif
Oder am Kopp? Für letzteres empfehle ich der reiferen Generation (dazu kann man Dich bereits bedenkenlos zählen :p) dies.

Ich höre gar nix ...
Man, man, man, nur Invaliden hier!
d030.gif

... ständig CDs frimeln zu müssen. ...
Lass frimi dabei raus! :scream:

Du bist hier in der PE und nicht in der Krabbelgruppe Deiner Walddorfschule. :p

Genau, hier wirst du von 'ner Kettensäge in den Schlaf gesungen, nicht von 'ner Blöckflöte :rolleyes:

Ich höre gar nix, vergesse immer das Radio. :rolleyes:

Wie kann man den das Radio vergessen :confused:

Das mach ich auch, auf den langen Strecken. Aber für den Weg von und zur Arbeit ist mir das zu blöd, ständig CDs frimeln zu müssen. Drin lassen möchte die ich nämlich keineswegs. Nachher verbiegen die sich noch bei strahlenden Sonnenschein...

strahlender Sonnenschein :eek: Wo lebst du den? =)

Lass frimi dabei raus! :scream:

:lol: Ich hab mal nicht gegessen :D

Aus guten Grund habe ich seid einiger Zeit im Auto nur NDR Klassik laufen. Alle anderen Sender sind einfach nicht zu ertragen...

Da hilft aber auch, die Antenne ganz auszufahren, dann bekommt man auch die schwächeren Sender in guter Qualität :rolleyes:

hi zusammen,
@hügö
freut mich sehr zu hören, das deine leukowerte wieder im normalen bereich sind.:) lang genug hat es ja gedauert.

@musik
wenn ich autofahre, hör ich immer meine selbstzusammengestellte CD.
natürlich alles von sasha.:D

Kennst du Radio 21 - Classic Rock?
Kenne ich. Die nerven aber auch mit dem Anspielen von guten Stücken in den Jingles, die man dann den ganzen Tag nur im Jingle hören darf. :scream:

Da hilft aber auch, die Antenne ganz auszufahren, dann bekommt man auch die schwächeren Sender in guter Qualität :rolleyes:
NDR-Klassik gehört schon zu den schwachen Sendern. Blöderweise haut das Radio die Verkehrnachrichten dann in der Lautstärke von NDR 2 darüber, was doch erheblich lauter ist. :rolleyes:

Oder auf Kabelanschluss im Auto umstellen. :rolleyes:
Warum nicht gleich eine Satellitenempfangsanlage im Auto mit führen. Ist bestimmt eine tolle Regelungsaufgabe, auch in Serpentinen immer die Empfangsschüssel auf den Satelliten ausgerichtet zu halten. :naja:

I heng mi!

icke

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Plaidileinsssss, wünsche euch einen schönen Tag. :lalala::lalala:

Morgen Ihr alle.
Ich mag dich.
h030.gif
Komm, die sind doch alle plöd... =)
Sag ich ja, sag ich ja... (Danke :))
:)

Allgemeines Wohlbefinden:
g025.gif

Die Nacht war echtmal richtig lang... :naja: Heute morgen hab ich ernsthaft überlegt zu Hause zu bleiben. Aber davon gehts mir auch nicht besser... also doch zur Arbeit.
Ich nutz die nächste halbe Stunde und leg mich nochmal ins Bett zum dösen.

Euch allen nen schönen Tag.

Moin,

der Tag begann ja völlig normal, ausser das ich meine Anfahrt zur Arbeit etwas anders beginnen musste. Beim Nachbarn war gerade der Notarzt und damit die Strasse dicht und ich musste erst einmal wenden. Habe mir dann gleich die Autobahn geschnappt, weil 500m länger im Stau stehen dauert mir dann doch zu lange. :D

PS: Hier stehen noch ein paar großen Rollen mit Glasfaser herum, welche eigentlich der Ersatz für die Kat5-Kabel sind. Kann ich die für den Kabelanschluss auch verwenden? =)

Guten Morgen Schnuffels,

gleich erstmal wieder Arztbesuch und danach.... mal gucken.
Ich wünsche euch einen schönen und kurzweiligen Tag!

auch von mir einen schönen tag, meine lieben :hallo:
werd heute ein bißchen was tun im haushalt und dann warte ich auf den postboten der hoffentlich mein amazonpäckchen dabei hat.:lol: da ist nämlich meine stargate atlantis staffel drin.:)

Moin,
Wetter bäh, mieze müde. :sleep:

Moin,
Wetter bäh, Pezi müde.
d050.gif

dabei war gestern doch noch sooooo schön die sonne da, wer hat sie gestohlen?
die letzten zwei tage wie eine irre geschuftet, dass ich nicht mal zeit hatte in die PE zu schreiben. *tztztz*

lg pezi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Wetter bäh, Kestrel müde. :sleep:

Ansonsten gibts nicht wirklich was neues..

Wir dürfen nie aus Flensburg wegziehen wegen diesem ENGEL von Hausärztin. Diese Frau ist so unglaublich lieb und einfühlsam.... Wahnsinn. Und das ist so hilfreich im Moment....

Auf Wunsch von Gatte gibt es Nudeln mit Hackfleischsauce. In der Hoffnung, dass es "drinbleibt" ;)

@aci
stimmt, ein einfühlsamer arzt ist wirklich gold wert.
und das guido apetitt hat, ist sehr positiv.

so, meine atlantis staffel ist gerade angekommen. :)

Moin,
Wetter klasse, Simsine hellwach und fit
m025.gif

@Tatiii: Gute Besserung :)

Und Pezi: Die Sonne ist jetzt wohl hier... Die hat mich heut morgen fast geröstet als die auf mein Bett geknallt hat... =)

Wetter superbäh (paarweise antreten bitte), mieze satt! :cool:

@ Simsine
Ist ja mal wieder klar, dass 'zu Hause' das Wetter wieder toll ist..

Tach.
Klasse Wetter hier. Wenn es etwas wärmer wäre, könnte man auf der Straße schwimmen %)
-
Wenn schon Telegrammstil, dann habt ihr übrigens alle das Stop vergessen :p

PS: Hier stehen noch ein paar großen Rollen mit Glasfaser herum, welche eigentlich der Ersatz für die Kat5-Kabel sind. Kann ich die für den Kabelanschluss auch verwenden? =)

Damit kann man nur das Bremslicht an die Hupe anschließen :rolleyes:

Wir dürfen nie aus Flensburg wegziehen wegen diesem ENGEL von Hausärztin. Diese Frau ist so unglaublich lieb und einfühlsam.... Wahnsinn. Und das ist so hilfreich im Moment....

Auf Wunsch von Gatte gibt es Nudeln mit Hackfleischsauce. In der Hoffnung, dass es "drinbleibt" ;)
Guten Appetit für Dein Männchen :).
Moin,
@Tatiii: Gute Besserung :)
Danke. Kann ich heute mal wieder gebrauchen... :naja:

Hoffe ihr hattet und habt alle einen schönen Taaaaaaahaaaaaaag :hallo:.

HA!

ICH HAB ES GETAN!!

ICH HAB UNSERE REISE GEBUCHT!!!!!!!:D

am 2.10. - 16.10.geht fliegt der GR mit mir nach ägypten :D
7-tage-nilkreuzfahrt und anschließend 7-tage-badeurlaub am roten meer. :D
ich bin sooooooo glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
nach ägypten will ich schon, seit ich ungefähr 15 war.
und endlich wird es wirklichkeit.
wenn ich ein sim wäre, hätt ich jetzt lebenslangen platinstatus :D
wenn ich mir vorstelle, das ich dann alles selber sehen kann, was ich bisher nur von fotos, filme oder erzählungen kenne, dann krieg ich sofort eine gänsehaut.:lol:
hab ich euch schon gesagt, das ich mich tierisch freue?:lol:

Dago, du machst mich neidisch.. Da will ich irgendwann naemlich auch mal hin..

Wetter baeh und dunkel..

ICH HAB ES GETAN!!
ICH HAB UNSERE REISE GEBUCHT!!!!!!!:D

Ich gönn's euch ja soooooo :scream:
Das wird so genial toll bestimmt. Hach toll!!! Ich finde es klasse, dass ihr euch mal was gönnt.

@Elenaor: Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, ihr schafft das gut wegzustecken. Irgendwie...

@aci
das nächste mal kommst du aber mit:D

@frimi
pyramiden sind nicht dabei.
aber vielleicht findet sich ja noch was :lol:

Tja, sie ist tot.

Da fällt mir ein, ich hoffe Miezes Oma geht es nun mal wieder besser.
Wenn man mal von dem Magen-Darm-Virus der jetzt nochmal zugeschlagen hat, dem Ping-Pong-Blutdruck und dem grad nichtoperablen Knie absieht. Aber Ihre Laune bessert sich und das ist schonmal sehr wichtig.

Mein Beileid. :ciao:

hab ich euch schon gesagt, das ich mich tierisch freue?:lol:
Jaha! :scream: :lol:

Wetter nun absoluttotalbäh, mieze nass. :heul:

Rautendelein die Holde:
@ dago:
Da fehlt noch ein Countdown in Deiner Sig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten