Ich
Ein Beispiel: Meine Hunde sehen immer aus, wie Schafe. Soll ich ein Schaf malen, male ich also einen Hund... Wenn ich einen Hund malen soll, muss ich ein Pferd malen, usw.....

Wie geil.
Ey, die Damen da kenne ich doch irgendwoher.
Nabend Ihr Plödies,
ich hab mit Kind einen Ausflug gemacht. Wir sind mit dem Zug nach Halberstadt gefahren zum shoppen. Wir haben schön gebummelt und einen Eisbecher verdrückt, war richtig toll. (außer der h&m, der war wieder mal so doof

).
Zurück sollte unser Zug von Bahnsteig 2 fahren, da haben wir auch brav gewartet und der Zug kam auch, sogar 3 Minuten zu früh, egal, war kalter Wind, also rein ins warme. Der Zug fuhr dann auch prompt 2 Minuten zu früh los, fand ich ja putzig und sah noch, das hinter dem Zug nochmal der gleiche stand.
Kam mir irgendwie komisch vor und ich blickte auf die Anzeige der nächsten Haltestelle: Halberstadt Oststraße,

hilfe, da müßte doch was anderes stehen.

Also an der nächsten Haltestelle ausgestiegen (die bestand aus einem Mülleimer und nem Fahrplan) und festgestellt, dass der Zug der wieder zurückfährt zum Bahnhof erst 40 Minuten später kommt.
Erwähnte ich schon den kalten Wind?
Ich hab dann eine nette Tante nach einer Bushaltestelle gefragt, die war dann auch ein paaar Meter weiter und es kam auch prompt 5 Minuten später ein Bus, der zum Bahnhof fuhr.
Da haben wir uns dann ne halbe Stunde auf den Bahnsteig 2 gesetzt (es war kalt!!!!) komischerweise kam der Zug (der falsche) aber nicht nochmal, also nochmal auf den Fahrplan gucken und feststellen, dass der Zug nach Quedlinburg nun von Gleis 4 abfährt. Wir habens aber noch rechtzeitig geschafft.

Aber es war kalt!