Welch Songs hängen euch zum Hals raus?

Amazing - Seal

Am schlimsten ist der Song, wenn man ihn morgens um 6 Uhr hört, wenn man so gar keinen Bock auf Schule hat und einfach nur weiterschlafen möchte...

Deutscher Pseudo-Rock - und zwar ALLES davon und die Stürmer an der Spitze. Töteeeen! :naja:

Ich hab jetzt zwar nichtmal ne Ahnung wies heißt und wers singt, aber mein *absolutes Hasslied Nr. 1*, das sich durch das Trommelfell direkt ins Gehirn bohrt und dort umgehend den Brechreflex auslöst ist das eine aus der Werbung.. iwo im Text kommt mal "by self-making every possible mistake" und dann ewig lang "lalalaaala lalalala laaala~~~" (is der der Text ausgegangen??? oO) DIE KANN DOCH NICHTMAL WIRKLICH SINGEN!!! :heul::heul::heul:

Lasse redn fand ich eigentlich auch sooooo toll, aber weil das hier jeden verdammten Tag mehrmals läuft, mag ich es mittlerweile nicht mehr soo sehr.
Dann diese Leona Lewis oder wie die sich schimpft.:scream: Schrecklich.

Im Moment gibt es so einiges was ich nicht mehr hören kann, weil die bei Jump irgendwie alle Lieder gefühlte 3 Millionen mal am Tag spielen müssen und am nächsten Tag geht es so weiter.:rolleyes:
Manchmal habe ich auch das Gefühl die würden von Nirvana nur Come as you are und Smells like teen spirit kennen.:rolleyes:

Achja vom ersten Moment, des ersten Liedes dieser Band war mir bewusst, ich würde sie nie ausstehen können, ich hätte kotzen können als ich die "Musik" gehört habe. Ich bin jedes mal ausgeflippt, wenn dieser Schrott auf Viva oder MTV kam, oder in den Charts war, von den gesprochen wurde etc. Diese Band kann nich singen, wird nie singen können, uind konnte nie singen. Die sind alle total abgehoben und arrogant und sehen echt sche!ße aus!

ich spreche von Tokio hotel.

Buhfrau19 schrieb:
Also derzeit geht mir dieses Mercy von Duffy voll auf n Geist dann noch so Sachen die andauernd in der Handywerbung sind (besonders diesen Hase den man eindeutig schlachten sollte)
Hasenbraten? *yammy*Und ja Duffy nervt total...ebenso Leona Lewis usw....ach mir fallen sicherlich noch etliche nervende Lieder ein...die deutschen Charts sind eh mittlerweile (oder schon immer?) total verhunzt...

LG

Abgesehen von dem ganzen Kuschel-Schnuffel-Kleiner-Hai-Mist würde ich meinen Radiowecker manchmal am liebsten gegen die Wand klatschen, wenn der mich mit Nickelback ("Photograph", "Rockstar") weckt... dieses Geschrei... boah ey... kann der Typ auch normal singen? :heul:

Der singt für seine Verhältnisse äußerst normal in den Songs und wenn du wirklich Geschrei haben willst, fallen mir da einige Beispiele ein, die dir da weiterhelfen könnten. ;)

Warum beschwert sich hier eigentlich noch keiner über "I Kissed A Girl" von Katy Perry, der Song hat doch massig Potential Menschenmassen zu verscheuchen und dabei finde ich ihn gar nicht mal so schlecht...Ihr doch nicht etwa auch, oder? :ohoh:

Der singt für seine Verhältnisse äußerst normal in den Songs und wenn du wirklich Geschrei haben willst, fallen mir da einige Beispiele ein, die dir da weiterhelfen könnten. ;)
Ich kann mir da einiges vorstellen, was du meinst, aber so'n Kram weckt mich zum Glück nicht morgens, wenn ich zur Arbeit muss. Ich schätze, wenn da gewisse "Musik" im Radio gespielt werden würde, dann würde mein Radiowecker explodieren und ich würde mit 'nem Herzinfarkt im Bett liegen bleiben. :lol:
Naja. Die Mucke von Dingens, äh, Nickelback, läuft aber im Radio. Und ja, ich finde, dass der Kerl schreit. Wenn ich ihn singen höre, tun mir die Mandeln weh.

Wenn ich ihn singen höre, tun mir die Mandeln weh.

Dann scheint wirklich was dran zu sein. :ohoh:
Ich mag seine Stimme eigentlich, kann aber auch nervig werden, das stimmt. Dann gibt es aber auch wieder Leute wie Brandon Boyd (Sänger von Incubus), die jeden Ohren/Mandelschmerz vergessen lassen sollten. :D

"Summerlove" ist doch dieses neue Verbrechen von Mark Dreadlock und Grinsezahn Bohlen? Mir ist bei dem Titel zuerst der Song von Incubus eingefallen (Nein, hierbei handelt es sich nicht um typisches Groupieverhalten :p).
Dieser Haikram ist aber wirklich sehr nah an einer Gefährdung des menschlichen Gehörs dran. ;)

@ Galinor: Den Song "I kissed a Girl" kannte ich noch garnicht...
Also ich find so nen hohen Nervfaktor hat der gar nicht :lol:
Aber was es da alles an Coverversionen gibt!

Dieses Hailied mag ich auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich find, dass die Frau so psycho schaut %)

Duffy - Mercy
Seal - Amazing
Rihanna - Take a Bow

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das unter die Kategorie "Musik" fällt.
Nerven tun mich auch diese ganzen 'Lieder' von diversen Anbietern wie Jamba oder so. :ohoh: Vorallem dieser "Schnuffel". :naja:

mich nervt es wenn sie im radio immer noch ''feel the rush'' von shaggy bringen oder Duffy mit 'Mercy'

Love is you von diesem Godoj. Das macht mich wahnsinnig :mad: und James Blunt geht mir auch auf den Geist. Bah.

Kleiner Hai ist wirklich schlimm und nachdem ich gerade erfahren habe, dass Naddel das gecovert hat, ahne ich gar fürchterliche Dinge...

Das Hailied hat jetzt nen Plattenvertrag? Oh mein Gott, verblödet diese Welt? Das hab ich schon vor Monaten auf youtube gefunden und fand es da schon absolut krank :ohoh:

Kennt ihr dieses "der zauberer von Oz"-Lied "Somewhere over the Rainbow"?
Wunderschön!!!
Und dann gibt es jetzt diese TECHNO-COVER-VERSION davon!!!
Wie kann man nur :mad:
Öhm... "jetzt"? Das hat Marusha doch in den Neunzigern gecovert?

:read:

Ah ja, 1994 laut Wikipedia. Hat das jetzt irgendein anderer Hansel durchs Effektgerät gejagt? :sleep:

Bei mir ist seit Wacken eine leichte Überversorgung mit diesem "Pillemann, F*tze, Pillemann, F*tze, Pillemann, F*tze, *rsch" festzustellen. Campingplatznachbarn, sag' ich nur. :rolleyes:

Also ich kann absolut alles was im radio läuft nicht mehr hören also diese neuen sachen die älteren spielen se leider zu selten mal und besonders nervt mich das lied von dem lieblings grusel anhängsel meines lieblings chads :D diesem *SCHAUDER* kid rock und seinem all summer long... zumal ich immer ganz grausame vorstellungen im kopf habe wenn cih den mann singen höre... fällt mir nur eine sache unter der dusche ein...

egal andres thema...

Kleiner Hai ist wirklich schlimm und nachdem ich gerade erfahren habe, dass Naddel das gecovert hat, ahne ich gar fürchterliche Dinge...

Nee, oder?! :heul: Lieber nicht darüber nachdenken... :ohoh:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass es hier in Deutschland ganz besonders schlimm ist mit diesen... fürchterlichen... kann man die wirklich als "Lieder" bezeichnen? Solche Sachen sind doch wieder der beste Beweis dafür, dass man aus Sch3iße Geld machen kann... und echte Talente bleiben auf der Strecke.

Also ich finde "kleiner Hai" ist ein ganz niedliches Kinderlied.

Kann man in der Grundschule oder auf Kindergeburtstagen mit den passenden Bewegungen mit den Kindern spielen und das macht denen sicher Spaß.

Klar ist es gesangstechnisch oder sonst irgendwie nicht der Bringer und der Text ist auch nicht tiefsinnig...aber es ist nun einmal ein Kinderlied.

Was will man da erwarten?

Klar ist die Dame die dieses präsentiert keine ausgebildete Sängerin oder Künstlerin in dem Sinne ...aber sie macht halt was im Comedy/Unterhaltungsbereich und es scheint als wäre sie damit erfolgreich.

"Fuchs du hast die Gans gestohlen" ist doch auch ganz nett.

Eben wenn man 5-10 ist.

Also ganz oben ist bei mir Lemon Tree. Mehr fallen mir etz spontan nicht ein.
Allgemein solche Lieder die man dauernd zu hören bekommt oder schon zu oft gehört hat, deswegen hör ich auch gar net so oft Radio.

@Personen-Matrix
Deshalb plädiere ich an dieser Stelle auf die guten alten Liedersammlungen für Kinder auf CD und somit auf Verschonung der Öffentlichkeit!
Gerade nach Zeiten, wie denen in denen das giftige Krokodil durch diese Göre Joy (? Name wäre ja Ironie pur :D/Muss ja mal gesagt werden!) repräsentiert wurde, ist die Bevölkerung schon zu angeschlagen und viele sind ja schon aus dem Kinderalter draußen! :D

Ich+Ich -Stark

Eigentlich ist das Lied ganz schön,aber man hört es einfach überall und zu oft.

Also ich finde "kleiner Hai" ist ein ganz niedliches Kinderlied.
Ich kenne es nicht als "Kinderlied", aber da habe ich vielleicht etwas verpasst. Die Version von dieser komischen...Frau... würde ich keinem Kind vorspielen, das wäre ja Kindesmisshandlung.

Klar ist die Dame die dieses präsentiert keine ausgebildete Sängerin oder Künstlerin in dem Sinne ...aber sie macht halt was im Comedy/Unterhaltungsbereich und es scheint als wäre sie damit erfolgreich.
Comedy? Naja, wer darüber lachen kann... ich nicht. Als ich sie zum ersten Mal bei Youtube gesehen hatte, dachte ich, das sei in einer Irrenanstalt aufgenommen worden und sie sei eine Insassin... :rolleyes:

Ich bin froh, dass ich den Mist noch nicht im Radio gehört habe. Heute spielte mein Radiowecker schon wieder das blöde "Lasse reden". Habe ihn ganz schnell ausgeschaltet... :D

Es gibt da noch so ein obernerviges Lied, welches zur Zeit andauernd im Radio läuft... weiß jetzt leider nur nicht, wie es oder die Sängerin heisst...
EDIT: "Better in Time" von Leona Lewis, lief soeben wieder... wie mich der Refrain nervt, da fallen mir fast die Ohren ab...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch noch eins eingefallen was immer im Radio kommt und ich noch nie austehen konnte, weil ich die Melodie und des ganze Lied schrecklich finde und zwar Summer Wine egal ob es die alte oder die neue Version ist.

Mir hängt zurzeit von Thomas Godoj Love is You und Helden gesucht zum Hals raus. Ich konnt den eh noch nie ab. Schon bei DSDS nicht. Joa die beiden Songs.

DJ Ötzi macht mich aggressiv 0o'
Wenn ich aggressiv sage, dann meine ich aggressiv
Ich fang wirklich an rumzuschreien ^^ Nicht sehr schön
Ahja, 50Cent nervt mich auch. Eh so ziemlich alle
Sänger / Bands mit einfach nur dummen Texten nerven mich.

I HATE YOU BOTH< so. >_> Gott jetzt werd ich wieder aggressiv

Genau, Simple Plan macht mich auch wütend. U-und Funeral for a friend

Wie konnt ich die damals nur hören p(T^T)o

DJ Ötzi macht mich aggressiv 0o'
Wenn ich aggressiv sage, dann meine ich aggressiv
Ich fang wirklich an rumzuschreien ^^ Nicht sehr schön
Ahja, 50Cent nervt mich auch. Eh so ziemlich alle
Sänger / Bands mit einfach nur dummen Texten nerven mich.

I HATE YOU BOTH< so. >_> Gott jetzt werd ich wieder aggressiv

Genau, Simple Plan macht mich auch wütend. U-und Funeral for a friend

Wie konnt ich die damals nur hören p(T^T)o

bleibt da noch was übrig zum hören? ^^

also mir gehen so zeimlich alle lieder von monrose auf die nerven....

Mir gehen ganz viele Lieder auf die Nerven. Eigentlich alle von Mariah Carey, da läuft grad eins auch im Radio. Da krieg ich die Krätze.

Oder von OneRepublic, der sing da die ganze Zeit "All I believe is the air we breathe" baah als hätte man dem die Eier abgeschnitten. -.-"

Solche Bands, wo Mädchen voll drauf abfahen und am liebsten mit den Sängern ins Bett wollen, gehen mir so langam auf´n Sack, die da wären: Tokio Hotel, Us 5 etc. ...

Und diese komischen Super RTL - Bands kann ich auch nicht wirklich ab, da fällt mir gerade Befour ein.

*__________________*

Auch wenn der (mein) Thread etwas älter ist, muss ich mal ein Halsraus-Update bringen. Vor allem, was die Musik im Radio betrifft, meist aktuelleres.
Genervt bin ich zur Zeit von...
Lady Gaga - Pokerface, Paparazzi... und das zigmal am Tag, immer wieder wenn ich das Radio anmache, und dann läufts noch laufend auch irgendwelchen Veranstaltungen. Ist derzeit "Nerv-Interpret" #1 für mich.

Ich weiss nicht wie das Lied heisst, aber es ist auch recht nervig und wiederholt sich zu oft. Das ist ein Dancefloor-Lied, das noch relativ Aktuell ist, es ist eine Sängerin, die im Refrain immer "...over...Yääääaaaa..." singt, mit einem Dancebeat und einem Klaviersound, der immer gleich klingt.

Xavier Naidoo mit einem Lied, wo eine Frau immer wieder "Ich bau ne Stadt für dich..." singt.

Last but not Least: Michael Jackson. Der Typ wird seit seinem Tod öfter den Äther Rauf- und Runtergespielt als die ganzen letzten 10 Jahre. Seine Musik war ja beileibe nicht so verkehrt und nervig, aber irgendwann reicht es.:down:

Die Frau singt da immer "Ich bau ein Stadt für dich". Das macht mich soooo aggressiv. <_>

Das ist ein Dancefloor-Lied, das noch relativ Aktuell ist, es ist eine Sängerin, die im Refrain immer "...over...Yääääaaaa..." singt, mit einem Dancebeat und einem Klaviersound, der immer gleich klingt.
Ach das... Das nervt mich auch unheimlich. Generell nerven mich eigentlich solche Mainstream Vocal House Lieder, die hören sich eh alle gleich an.

Ansonsten nerven mich schon seit Jahren Die Ärzte und Die Toten Hosen. Ich weiß, dass sie viele Fans haben, aber ich kann weder mit der einen noch mit der anderen Band was anfangen...

edit // Mir fällt nochwas ein. Indie Rock/Pop Bands à la Razorlight, Mando Diao, Bloc Party und Co. kann ich auch mal überhaupt nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
// Mir fällt nochwas ein. Indie Rock/Pop Bands à la Razorlight, Mando Diao, Bloc Party und Co. kann ich auch mal überhaupt nicht ab.
Ja das hasse ich auch. Das is doch auch immer das selbe. So ödes Gitarrengefummel und so n Typ der singt und alle Mädchen stehen auf ihn.

Also, von den genannten Bands mag ich jetzt auch keine so wirklich doll, aber es gibt schon ein paar gute. Und ich steh dabei nicht auf die Typen. Oder vllt. nur manchmal... :D Aber das ist nicht der Grund, weswegen ich die Musik höre.

Aber hat man nicht von Musikstilen, die man selbst nicht so gerne hört, oft diesen Eindruck? Mir gehts bei vielen Metalbands nicht anders, obwohl ich durchaus zugebe, mich da nicht so auszukennen.

Zum Thema fällt mir jetzt auch nur Lady Gaga ein, obwohl ich nicht oft Radio höre und deswegen selten Lieder, die mich nerven.

Na über den Kamm kann man ja jede Musik scheren.
Metal ist nur Krach und Gebrüll, Klassik ist nur seichtes Gedudel, Rock ist nur verweichte Metalmusik und Kinderlieder sind auch nicht mehr als Triangel.

Ach, und zum Thema. Mich nervt dieser kleine Junge mit dem Lippenstift, der Bieber oder so heißt.

Was ich zum Bsp schon Jahre nicht ab kann wäre: Herbert Grönemeyer - Ein Stück von Himmel und insgesamt alles von ihn, Xavier Naidoo und Söhne Mannheims oò

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten