SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ihr Langschläfer :p

habe heute mal wieder frühschicht, so ein Elend und überhaupt keine Lust... na ja.
Mal sehen wer von euch nach mir die / der erste ist :hallo:

grüßlinge
:sleep:gähn *weiterschlaf*

Moooorjen!
Ich würd mal sagen Hummel ist einfach zu wenig Fisch im Stäbchen. Ihr wohnt doch an der Frischfischquelle, als warum isst Du Fischersatz? :scream:
Fischquelle? Hier gibts keine Fischquelle. Nur Onkel Dr. Iglo und seine läckeren Gefährten.
Sondern "Das große YPS Sonderheft-Prähistorische Urviecher"?
Die hatte ich auuuuuuuuuuuuuuuch :eek:. Man, die waren toll. Und ich hab um jeden einzelnen geheult den ich ins Klo spülen musste... :(. Gerade als auch der letzte gestorben ist kam ein neues YPS Heft mit den Viechern raus =). Neue Versuchskaninchen :rolleyes:.

Dank Aci habe ich Cola light für mich entdeckt und weil ich mir dafür keine Punkte aufschreiben muss, kann ich jett locker 6 Punkte mehr am Tag verfuttern. Wir wollen doch die guten Punkte nicht verkommen lassen... die werden natürlich sofoooooooooort in Futter umgesetzt =).
Danke Aci *ggg*

Guten Moooooorgen,

ich muss zur Arbeit. Ihbäh. Aber hilft nix :D

Heute Abend keine Fahrschule, da heute der Sonderunterricht für Motorradfahrer stattfindet. Dafür bekomme ich Donnerstag die komplette Ladung: Erst um 10 Uhr die Fahrstunde und um 18.45 dann Theorie.

Keine Weetabix im Haus :argh: Muss ich das olle Obst eben so essen.

Moinsen,
lobt mich mal, ich hab mir einen Termin beim Arzt geholt, die komischen Halsschmerzen die ich nun habe gefallen mir dann doch nicht. (zu oft Angina gehabt)

Moooorjen!

Fischquelle? Hier gibts keine Fischquelle. Nur Onkel Dr. Iglo und seine läckeren Gefährten. In Bremen gibbet also keinen Fisch, na sowas.

Die hatte ich auuuuuuuuuuuuuuuch :eek:. Man, die waren toll. Und ich hab um jeden einzelnen geheult den ich ins Klo spülen musste... :(. Gerade als auch der letzte gestorben ist kam ein neues YPS Heft mit den Viechern raus =). Neue Versuchskaninchen :rolleyes:.
So meinte ich das zwar nicht, aber auch ne nette Variante. :D

Guten Morgen, ihr...

[ ] Plödies
[ ] Langschläfer
[ ] Panzerfahrer
[ ] Fahrschüler
[ ] Kranken
[ ] Gesunden
[ ] Alienzüchter
[ ] Lichtschwertträger

ausgeschlafen, gemütlich gefrühstück aber Wetter ist einfach nur bääääääh

Moin, hier regnet es mal wieder :naja: war ja auch soooo viel Sonne in den letzten Tagen.
Egal, laßt euch nicht ärgern :)

Edith:
Guten Morgen, ihr...

[ ] Plödies
[ ] Langschläfer
[ ] Panzerfahrer
[ ] Fahrschüler
[ ] Kranken
[ ] Gesunden
[ ] Alienzüchter
[ ] Lichtschwertträger
X Lustlosen

ausgeschlafen, gemütlich gefrühstück aber Wetter ist einfach nur bääääääh

Wem sagst du das %)

Zuletzt bearbeitet:
SACH DAS NOCH MAL WENN DU HIER BIST UND ALLE 3 FRAUEN VOR DIR STEHEN:scream:
Jetzt bekomm ich aber richtig Angst.
a075.gif

Na klar wiederhol ich das bei der nächstbesten Gelegenheit und so oft Du willst.
o045.gif

Dich hält der Pudel in Schach, Töchterchen ist zu lieb und Ingeborg... die schaff ich. =)

Guten Morgen, ihr...

[ ] Plödies
[ ] Langschläfer
[ ] Panzerfahrer
[ ] Fahrschüler
[ ] Kranken
[ ] Gesunden
[ ] Alienzüchter
[ ] Lichtschwertträger
[x]müden Tröten

Huhu ihrse :hallo:.

So, jetzt hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder auszuwählen und sie hochzuladen. das erste und das letzte Bild sind zum Besuch der Münze Berlin entstanden. Die Medaille durfte ich selbst prägen! Aber nur eine Seite, da andernfalls die Originalmedaillen aus den 80ern an Wert verlieren würden. In der Produktion selbst durften wir natürlich keine Bilder machen.
Die anderen Bilder stammen vom Besuch des Alten Museums auf der Museumsinsel. Da sind auch die Halsketten für Bertelchen und Hummeli dabei :).

Na, Dir! Du hast doch die Wetterfernbedienung. Oder hast Du die Alien zum Spielen gegeben?

ääh, da ist aci wohl mit dem Panzer drüber gefahren :rolleyes:

Huhu ihrse :hallo:.

So, jetzt hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder auszuwählen und sie hochzuladen.... -pilders-

Die Tante mit der Gießkanne auf dem Kopf ist wohl die tofte Käthe ... oder wie heißt die noch mal ? :rolleyes:

Guten Morgen ihr Plauderinnis!

Ich werde durch die feindlichen Linien preschen und jeden Widerstand hinwegfegen! Jawoll!
"Ausm Weeeeeech! Yavanna hat gerufen!" :lol:

:D Super!
Ich setz schonmal Kaffe auf

"Frauen sind nicht einfach" pöö - Ich sach nur Helena - Troja

:confused: hab ich nicht gesehn

Guten Morgen, ihr...
bei der auswahl:
[ ] Plödies
[ ] Langschläfer
[ ] Panzerfahrer
[ ] Fahrschüler
[ ] Kranken
[X] Gesunden
[ ] Alienzüchter
[ ] Lichtschwertträger

"Dunkel die andere Seite ist..."
"Halts Maul, Yoda, und iss Deinen Toast..." :D

Wohlan, ich spüre eine starke Erschütterung der Macht... ^^

Hey, aufhören!
Nicht das Ich hier am Ende noch den 3ten Weltkrieg ausgelöst hab :lol:

Hunger! Weg in die Küche ist so weit....

:confused: hab ich nicht gesehn ----> Hey, aufhören!
Nicht das Ich hier am Ende noch den 3ten Weltkrieg ausgelöst hab :lol:

Siehste? Genau das hat die Helena getan... ^^

Hunger! Weg in die Küche ist so weit....
Hast Du Deine Küche etwa auch in der Ukraine, wie ein gewisser GröFaZ? Der hatte echt mal nen weiten Weg zum Futter...

EDIT:
Fast vergessen...

[ ] Plödies
[ ] Langschläfer
[ ] Panzerfahrer
[ ] Fahrschüler
[ ] Kranken
[ ] Gesunden
[x ] Alienzüchter
[ ] Lichtschwertträger
[x] Die lebenden Toten

Nääää, das ist die Nofre.

Du weißt doch: Was tut Ench Amun, was nicht auch Nofre täte?

Ich finde ja, du bist mal wieder pingelig. TofteKäthe klingt fast ganz nahezu cirka ähnlich gleich :D

Siehste? Genau das hat die Helena getan... ^^

*g* ach so
böse Helena :lol:

Hast Du Deine Küche etwa auch in der Ukraine, wie ein gewisser GröFaZ? Der hatte echt mal nen weiten Weg zum Futter...
Nein, die Küche ist ein Stockwerk tiefer, dass Problem ist, dass Ich mein linkes Bein nicht gerade strecken kann und laufen verdammt weh tut :scream:

Hmm, was machen wir denn da... Wenn die Yavanna nicht zur Küche kann, dann muss die Küche eben zur Yavanna kommen. ^^

@chippie
sehr schöne bilder. :)
die halsketten haben schon so den gewissen WOW effekt.:D
nofretete hab ich auch schon gesehen. allerdings finde ich das sie im alten ägyptischen museum in charlottenburg besser präsentiert wurde.

wetter ist hier genaus bäh, leider muß ich noch zum einkaufen raus.:scream:

@Spoocky: Da ist ne Treppe im Weg und wenn Ich die auf einem Bein runterhüpfe, dann hab Ich bestimmt das Bein bald in nem Gibs und kann mich garnicht mehr bewegen.

Obwohl: Viellicht bekomm Ich dann ja einen Rollstuhl :D

@chippie
sehr schöne bilder. :)
die halsketten haben schon so den gewissen WOW effekt.:D
nofretete hab ich auch schon gesehen. allerdings finde ich das sie im alten ägyptischen museum in charlottenburg besser präsentiert wurde.

wetter ist hier genaus bäh, leider muß ich noch zum einkaufen raus.:scream:
Als ich die Ketten sah, dachte ich auch: "Holla die Waldfee" :lol:.
Nofretete war in Charlottenburg wirklich besser präsentiert. Aber das Alte Museum ist ja auch nur eine Notlösung. Wenn das Neue Museum wieder aufgebaut ist, soll sie ja endlich ihren festen Platz bekommen.

Wetter ist hier auch bäh. Heute früh schien noch die Sonne... :argh:

Ich vermelde auch bäh Wetter, aber ich schone mich jetzt und verlasse heute die Wohnung nicht mehr. Männe hab ich schon einkaufen geschickt, mal gucken ob das was wird. :ohoh:

@chippie
also da freu ich mich schon wenn die ganze ägyptische sammlung wieder komplett zu sehen ist.
wenns soweit ist, können wir uns ja das mal zusammen ansehen.:)
ist das ein angebot?:D

@mieze
braves mieze. SCHON DICH:D

Tach, endlich Feierabend. War heute aber auch dringend nötig. Wenn die Kollegen aus der Lebensmittelanalyse-dingenskirchen-Abteilung anfangen dein Mett-Brötchen auseinander zu nehmen und Dir en detail aufzubröseln welche Krankheiten der Hackepeter mal gehabt hat als er noch Schwein war, vergeht sogar mir der Appetit :naja:. Vielen Dank Kollegen.
Heute gibts Obst...

@chippie
also da freu ich mich schon wenn die ganze ägyptische sammlung wieder komplett zu sehen ist.
wenns soweit ist, können wir uns ja das mal zusammen ansehen.:)
ist das ein angebot?:D
Oh ja! Sehr gerne! :)

@Spoocky: Da ist ne Treppe im Weg und wenn Ich die auf einem Bein runterhüpfe, dann hab Ich bestimmt das Bein bald in nem Gibs und kann mich garnicht mehr bewegen.

Obwohl: Viellicht bekomm Ich dann ja einen Rollstuhl :D

Mit einem Rollstuhl kommst Du aber keine Treppen rauf. Runter schon eher, aber das wird nicht angenehm... ^^

Mit einem Rollstuhl kommst Du aber keine Treppen rauf. Runter schon eher, aber das wird nicht angenehm... ^^
Es gibt aber Lifta den Treppenlift. Und in der U-Bahn in Berlin und im DHM haben sie auch Lifte für ganze Rollstühle ;).

Ey... Dann seid ihr entweder zu gut, oder sie haben alle Hoffnung aufgegeben... ^^

Tach:D

Immer dieser Regen... es soll endlich schöneres Wetter werden:scream:

Yavanna schrieb:
@Spocky: Da ist ne Treppe im Weg und wenn Ich die auf einem Bein runterhüpfe, dann hab Ich bestimmt das Bein bald in nem Gibs und kann mich garnicht mehr bewegen.
Ach das geht schon, am Geländer festhalten und runter. Alles schon hinter mir... ohne zu fallen natürlich.

@chappie: Schöne Bilder!!
Museen ansich mag ich ja nicht so, aber ne Ausstellung über Pharaonen(Nofretete und so) würd ich mir ansehen, wenns denn sowas bei uns gäbe:rolleyes:

Ich hab endlich einen Sprachkurs gefunden, mit dem es möglich wäre, mir mit dessen Hilfe selbst eine Sprache beizubringen... aber 60 Euronen sind dann doch ne menge geld:ohoh: Aber vielleicht kann ichs mir ja zum Geburtstag schenken lassen oder so.

Boah läääääääääääääcker! Männchen und ich haben gemeinsam Pizza gemacht. So richtig mit Teig Marke Eigenbau und viiiiiiel viel Belag.

Dumm nur dass ich Mengen nicht richtig abschätzen kann und wir jetzt ein ganzes Blech Pizza für 2 Personen haben :lol:. Ich hab 1 Stück gegessen, Männchen 2, dazu gabs Salat und dann waren wir papp satt.

Männchen hat sogaaaaaar Salat gegessen. Ich hatte den mit den restlichen Zutaten der Pizza gepimpt. Und so gabs für mich einen gemischten Salat und fürs Männchen gemischten Salat mit Mais, Kochschinken, Pilzen und Käsestreusel. Dafür konnte er sich voll begeistern, obwohl er gar nicht der Salattyp ist. *schulternzuck* Mir solls recht sein :).

Und jetzt schmeiß ich mich endlich aufs Sofa. *spring*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ihr...

[ ] Plödies
[ ] Langschläfer
[ ] Panzerfahrer
[ ] Fahrschüler
[ ] Kranken
[ ] Gesunden
[ ] Alienzüchter
[ ] Lichtschwertträger
[X] Durchreisenden

Ein wenig spät dran heute. Das Wetter in Bremen war auch teilweise ziemlich bäh. Könnt ihr da nicht besseres haben, wenn ich mal dort bin. Zurück hatten wir Glück, die frühere Strassenbahn noch zu bekommen. Die nächste hatte noch ein wenig mit der Anfahrt zu kämpfen, weil sie ein Auto auf die Gleise gekegelt hatte. :naja: War ja ein schöner Stau von Strassenbahnen...

Die Bahn ließ dann in Hannover auch noch auf sich warten. Auf jeden Fall ein interessanter Tag. :D
Im Moment steht so ein hirnloser Trampel, welcher in der Pension nebenan übernachtet, in den Garageneinfahrten vor unserem Gebäude. :rolleyes:

Gearbeitet, gegessen, gebadet, zufrieden.Jetzt ein Kakao wäre toll, aber 5P dafür ausgeben?- Nee danke.

Hihihi... Wärst Du nicht noch so jung und frisch, würde ich sagen, ihr WWs vermisst wohl die Lebensmittelkarten ausm Weltkrieg... :lol:

Hihihi... Wärst Du nicht noch so jung und frisch, würde ich sagen, ihr WWs vermisst wohl die Lebensmittelkarten ausm Weltkrieg... :lol:

Dafür habe ich ein Lebensmittel-Zettelchen bei mir auf dem ich mir die Punkte notiere, die ich verfuttert habe. Damit ich bis abends den Überblick behalte und nichts vergesse. Das ist echt supereinfach, man muss ja echt nur bis 22 zählen können :D

*reinkrabbelt* Ich will nicht mehr :heul: Am Sonntag Finger aua gemacht, das tut immer noch weh... Ich möcht fast wetten da ist die Kapsel im Eimer :heul: *rauskrabbelt*

Dafür habe ich ein Lebensmittel-Zettelchen bei mir auf dem ich mir die Punkte notiere, die ich verfuttert habe. Damit ich bis abends den Überblick behalte und nichts vergesse. Das ist echt supereinfach, man muss ja echt nur bis 22 zählen können :D

Und wenn man mehr isst als 22 Punkte? Wird man dann wieder sofort dick? Wird man von den Beraterinnen verdroschen? Fragen über Fragen...

Du nimmst nicht mehr ab, wenn du mehr Punkte isst. Du kannst aber bis zu 4P täglich "sparen" um zB am Wochenende mal 'ne Pizza oder so zu essen.Ausserdem kannst du dir durch Sport Bonuspunkte verdienen.Isst du viel zu viele Punkte (zB täglich zu viele) nimmst du natürlich wieder zu.Eigentlich ist es aber überhaupt nicht kompliziert und ich habe nur selten ein Problem damit, meine Punkte einzuhalten. Satt wird man nämlich schon :)Eine Beraterin habe ich nicht. Ich mache das Onlineprogramm.

*reinkrabbelt* Ich will nicht mehr :heul: Am Sonntag Finger aua gemacht, das tut immer noch weh... Ich möcnenht fast wetten da ist die Kapsel im Eimer :heul: *rauskrabbelt*
Liebes Simsinchen, vielleicht solltest Du Dein Fingerchen mal unter so ein komisches Röntgendingens halten. :rolleyes:

@Punkte: Bei uns im Schwabenland heißen die Spätzle. :rolleyes:

EDIT. Wo ist denn bloß das Hummelchen heute?
Ich war doch gar nicht so schlimm. :(

Du könntest ja mal H.O.S.P.I.T.A.L. ranlassen, Frechsinchen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten