Euer Styling - Nr.3

Ich könnt auch ununterbrochen Klamotten kaufen. :D Ich find viiiiel zu viel was ich hübsch finde.

mich beindruckt wohl das warenangebot dieses herbstes einfach nicht besonders,
weil ich war gestern 8 stunden shoppen und bin iwann nur noch frustriert durch die läden gelaufen. xD

Hey Mädels ich hab da mal eine kleine Frage.
Gibt es bei dem P2 Crackling top coat irgendeinen "Trick" in der Anwendung?
Bei mir löst sich immer der Unterlack (Manhatten) mit auf und das sieht dann alles andere als schön aus. :rolleyes: :argh:

Ich finde die Herbstkollektion total super. Brauch ich mir mit meiner Figur aber nicht zu kaufen. :scream:

Und um noch was zu den hohen Schuhen zu sagen: Ich finde Absätze bei großen Frauen nicht schön.
Die meisten haben ja sowieso schon irre lange Beine (was ich sehr schön finde) und da finde ich dann Schuhe ohne Absätze viel natürlicher.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lack dadrunter muss unbedingt komplett durchgetrocknet sein.
Nicht einfach nur trocken à la "Ich kann kurz mitm Finger drauftippen ohne dass man was sieht", sondern richtig, richtig trocken.
Am besten die Farbe abends draufmachen, über Nacht richtig fest werden lassen und am nächsten Morgen dann den Crackling-Lack drüberpinseln. So schnell wie der trocknet dauert das auch nicht wahnsinnig lange.
(btw, ich hab selber nur Crackling-Lacke von essence, aber bei p2 sollte das genauso funktionieren denke ich.)

Ich hab mir letzten auch die Crackling-Lacke von essence gekauft und ich hatte null Probleme damit, nach 5 min. über meine Lack drüber zu lackieren. Weder beim Unterlack von Essense, noch bei dem vom MNY.

Btw. ich bin total begeistert von dem Ergebnis! Sieht richtig toll aus, das weiß-blau <3

Ich hab das zuerst mit dem blauen Crackling-Lack ausprobiert, das hat auch Problemlos geklappt, gestern wollte ich dann den schwarzen auf rot benutzen und das Ergebnis sieht echt fürchterlich aus..
Mach es gleich wieder runter vom Nagel und probiere dann mal das ultra lange trocknen lassen aus.
Danke!

Gibt es irgendwas gegen Ausschlag am Bein? Irgendeine spezielle Creme oder sowas? Mir wäre grad alles recht ._. Ich habe ein selbstgemachtes Hautpeeling mit Honig und so gemacht aber das einzige was ich jetzt davon habe, ist seit 3 Tagen extremer Ausschlag an beiden Beinen und das juckt so höllisch D:

Da könnte eine Feuchtigkeitspendende Creme helfen. Eventuell irgendwas mit Aloe Vera.
Am besten gehst du in die Apotheke und frägst nach einer Salbe die gegen Ausschlag am Bein hilft :)
Jetzt stellt sich noch die Frage, ob du allergisch auf Honig bist oder ob die Haut einfach zu stark gepeelt und damit gereizt wurde... :)

Gibt es irgendwas gegen Ausschlag am Bein? Irgendeine spezielle Creme oder sowas? Mir wäre grad alles recht ._. Ich habe ein selbstgemachtes Hautpeeling mit Honig und so gemacht aber das einzige was ich jetzt davon habe, ist seit 3 Tagen extremer Ausschlag an beiden Beinen und das juckt so höllisch D:
Als erste Hilfe würde ich Fenistil Gel auftragen. Wenn es aber so extrem ist, wie Du schreibst, würde ich zusätzlich einen Arzt konsultieren.

zu dem Cracklinglack: auf den farbigen Lack noch eine Schicht farblosen auftragen, trocknen lassen und dann erst den Cracklinglack drüber :)
Sicherlich ne super Idee, aber ich hätte dann mindestens fünf Schichten (*) aufm Nagel und das ist mir doch etwas zuviel ^^

(*) Nagelhärter, Farbe, evtl nochmal Farbe, farbloser Lack, Crackling-Lack, Top Coat

ich hab im Normalfall: nagelhärter, 2-3 Lackschichten, eventuell nagelspitzen weiß oder stamping oder crackling drauf, danach noch 1-2 Schichten Überlack, hält bombig. Müssen eben alle gut trocknen. Als Überlack verwende ich neuerdings von p2 gel re-fill, eigentlich zum übergangsmäßigen auffüllen von Gelnägeln gedacht. Braucht eigentlich lang zum trocknen, mit den Essence express dry drops gehts aber relativ schnell. Wenn man den Lack ordentlich und nicht zu dick aufträgt, hält der total toll und lang.

Der einzige Nagelhärter, der bei mir wirklich was bringt, ist übrigens einer aus der Apotheke, nennt sich "miracle nails" und sorgt dafür, dass meine Nägel so gut wie gar nicht mehr brechen. Hatte heute den ersten abgebrochenen Nagel seit 3 Wochen. Meine Nägel sind früher ständig gebrochen oder gesplittert, jetzt habe ich Ruhe. :)

lol bin anscheinend die einzige, die nur nagellack drauftut und aus.

Das wäre viel zu dick, da würd ich immer Ecken reinhauen. Ich mach Unterlack und Farbe und fertig.

Ich hab grad 2 Lacke aus dieser Vampirkollektion von Essence abgegriffen. Der Aufsteller war auch schon wieder leergekauft. Mal sehen, ob die was taugen. Wenn nicht, weiß ich ja jetzt, dass ebay wohl mein Freund ist %)
Du mußt dann aber ganz oft Twilight oder Edward oder so in der Beschreibung erwähnen, sonst wird das nix. :D

Ich stand heute auch vor einem jungfräulichen "Vampire's Love" Aufsteller.
Hab mir dann die Lacke "Gold Old Buffy" und "True Love" mitgenommen. Mit "Gold Old Buffy" muss ich mich noch anfreunden aber der "True Love" ist sooooo hübsch! <3
Ich ärgere mich aber grad, dass ich den hellen Lack nicht noch mitgenommen habe...Muss ich wohl am Donnerstag nochmal gucken und hoffen, dass ich Glück habe.
Das Parfüm riecht auch echt gut. Irgendwie nach Vanille. Ich schnuppere immer an meinem Handgelenk ^^ Aber ich habs nicht mitgenommen. Hab noch genügend Parfüm, dass eh nicht alle wird (empfindliche Nase)...

Zuletzt bearbeitet:
Hui hoffe sie habens hier auch schon, dann hätte ich mal wieder Nagellack seit Monaten =)

Die sind ja mal echt schick. Würde mir auch gefallen und ... ich bräuchte echt mal wieder Nagellack. Ich hab nur einen und der ist Pink:rolleyes:

Was kann man gegen Kochgestank in den Haaren machen? (Oder allgemein, wenn man will dass die trockenen Haare besser riechen.) Ich will meine Haare nicht unbedingt waschen (hab erst Sonntag), und hab an eine Art Duftwasser gedacht. Was kann man da nehmen? Ein paar Tropfen Lavendelöl mit Wasser verdünnen zum Beispiel? +grübel+

Klar - such mal im Langhaarwiki (Link in meiner Signatur) nach Leave-In. Die haben eigentlich den Zweck, die Haare noch etwas zu pflegen, aber man kann die pflegenden Öle auch einfach weglassen und nur Duftöle nehmen. Im Wiki müssten aber einige Rezepte rumfliegen :)

Edit: Okay, aktuell noch keine Rezepte zu finden - wird sich aber gleich ändern :D *bastel*

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Trockenschampoo, was einigermaßen gut riecht. Ansonsten würde ich die Haare wirklich mal mit verdünnten Ölen bearbeiten. Lavendel ist eigentlich schon nicht schlecht, würde ich meinen .... Rosenextrakt wirst du wohl gerade eher nicht haben ... Hast du es sonst schonmal mit Parfum versucht?

@ natti: danke, dann wart ich mal bis du fertig bist. :D

@ Missy: nee, die Haare sind nicht fettig oder ungewaschen, ich will nur dass sie wieder besser riechen. :D Parfum hat meine Mutter auch schon vorgeschlagen, trag ich aber überhaupt nicht weil ich die Gerüche teilweise absolut nicht aushalte. Deshalb die Idee mit verdünntem Lavendelöl.

So, man klicke jetzt :D Mir war's zu blöd die Rezepte alle einzeln zu kopieren, daher jetzt so - aber die Anzahl dürfte genügen ;)

Kein Parfüm? Ich würde sterben. Ohne Parfüm kann ich das Haus nicht verlassen.

Ich glaube aber Parfüm auf die Haare würde sie extrem fettig machen, zumindest habe ich immer das Gefühl wenns irgendwo rankommt, weil das ja so einen Film macht.

So, man klicke jetzt :D Mir war's zu blöd die Rezepte alle einzeln zu kopieren, daher jetzt so - aber die Anzahl dürfte genügen ;)
Danke. :) Da stöber ich mal rein.
Ich nehm mir immer ne kleine Spruehflasche, tu da nen kleinen Klecks Conditioner+Aloe Vera Gel (manchmal auch ohne) rein und fuell das dann mit warmen Wasser auf... Riecht gut und pflegt ein bisschen :D
Uuuuh, auch eine gute Idee. Ich liebe ja den Geruch von Retread. :love:

Ich hab jetzt grad mal bisschen Lavendelöl und starken Kamillentee mit viel Wasser vermischt, und werd das mal verwenden und schauen, wie das morgen aussieht. Werde dann ausführlich berichten. :D

So als Info - Kamillentee verwenden blonde Leute nicht umsonst um ihre blonde Haarfarbe zu verstärken :D Da würd ich also aufpassen ;)

Weiß ich. :D Ich hab kein Problem damit wenn meine Haare etwas heller werden. Ich liebe ja auch das Babyhaarshampoo von babylove, weil das so toll nach Kamille riecht und auch minimal aufhellt.

Ah, okay. Ich dacht bloß ich lass mal noch ne Warnung los :D

Sagt mal, hellt denn der normale Kamillentee wirklich auf? Habe im Sommer immer welchen in die Haare getan und tatsächlich sehen die Strähnen, die auch im Kontakt mit der Sonne waren heller aus. Dachte das käme aber eher von der Sonne als vom Tee :(

Sagt mal, hellt denn der normale Kamillentee wirklich auf? Habe im Sommer immer welchen in die Haare getan und tatsächlich sehen die Strähnen, die auch im Kontakt mit der Sonne waren heller aus. Dachte das käme aber eher von der Sonne als vom Tee :(
Würde mich auch mal interessieren und vorallem wie stark der dann sein sollte. Wäre ja eine sanfte Methode für meine Tochter, dioe findet ihr Straßenköterblond nämlich extrem doof. :lol:

Wäre ja eine sanfte Methode für meine Tochter, dioe findet ihr Straßenköterblond nämlich extrem doof. :lol:
Sind alle Mütter so grausam? :heul: Meine Mutter bezeichnet mein blond auch als Strassenköterblond. Ist aber leider auch ein solches.
Deshalb töne ich meine Haare einfach ab und zu. Da ich da aber kein allzu helles Blond will nehme ich meist einfach ein schönes blond wie vor kurzem "Akazienhonig" (huuui.).
Dummerweise gibt das meinen Haaren einen Rotstich.
Ich will somit auch mehr über das Kamille-Zeug erfahren :)

Sind alle Mütter so grausam? :heul: Meine Mutter bezeichnet mein blond auch als Strassenköterblond.
Ich hab ja theoretisch die gleiche Haarfarbe, nur hab ich die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. :D

AH! natt i nord, erklär mir dann jetzt aber bitte genau was diese römische kamille ist. das heißt, den normalen trinkkammillentee, den ich mir tagelang in die haare getan habe bringt gar nichts?

Das kommt drauf an - wenn für den Tee römische Kamille verwendet wird, dann schon ;) Aber auch normale Kamille im Tee bringt was, nur eben weniger. Wie die Sache funktioniert weiß ich aber auch nicht, ich hab davon generell nicht wirklich Ahnung da ich ein färbendes Rothaar bin und mich demnach mit den Mittelchen für blonde Haare noch nie wirklich beschäftigt habe.

Die römische Kamille ist wohl einfach eine weitere Kamillenart.

Ich hab mich diesbezüglich auch kurz auf Wiki schlau gemacht, und das scheint tatsächlich nicht die "normale" Tee-Kamille zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Römische_Kamille
Die sieht anders aus, finde ich, die Blätter sind länger und hängen so runter.
Kann man denn in einer stinknormalen Drogerie einfach so Römische Kamille kaufen gehen?

Und ich will das auch machen, aber ich hab Angst dass es irgendwie in die Hose geht und zu hell wird. Oder sonst komisch.
Deshalb würde ich mir wohl fürs erste Mal noch eine sonstige Tönung kaufen, für den Fall dass es schief läuft.

Wie lange sollte man denn diese Spülung einwirken lassen?

Ah oki! Dann könnte es also sein, dass meine helleren Strähnen wirklich vom Tee kamen? *___*
Diesen Sommer hab ich mir den Tee immer bevor ich mich auf dem Balkon sonnen ging in die Haare getan. Damals trug ich einen Seitenscheitel, die Stelle ich eben auch heller als der heutige Mittelscheitel. Hm, okay, ich werd's glaube ich einfach weiter machen! Wenn ich in einem Jahr keinen Unterschied sehe weiß ich ja Bescheid hehe XD

Hab auf der Seite die du verlinkt hast was von Apfelessigspülung gelesen, vielleicht probiere ich das auch mal aus :D

Wie lange sollte man denn diese Spülung einwirken lassen?

Für immer und ewig :D Nee, quatsch - du kippst die dir nachm Waschen über den Kopf und lässt das dann drin. Kamillenspülungen gehören meines Wissens nach auch zu denen, deren Wirkung wieder nachlässt wenn man sie nicht mehr macht.

Ganz im Gegensatz zu Honig btw., da sind nämlich wirklich bleichende Stoffe drin. Die lassen sich aber durch Hitze leicht kaputt machen, deshalb wird Supermarkthonig da nicht funktionieren, die sind eigentlich immer irgendwie behandelt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten