Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts zur Zeit genau andersrum. Ich könnt mich zu Tode einkaufen
Haben wohl ganz offensichtlich unterschiedliche Geschmäcker.
Ich könnt auch ununterbrochen Klamotten kaufen.Ich find viiiiel zu viel was ich hübsch finde.
Als erste Hilfe würde ich Fenistil Gel auftragen. Wenn es aber so extrem ist, wie Du schreibst, würde ich zusätzlich einen Arzt konsultieren.Gibt es irgendwas gegen Ausschlag am Bein? Irgendeine spezielle Creme oder sowas? Mir wäre grad alles recht ._. Ich habe ein selbstgemachtes Hautpeeling mit Honig und so gemacht aber das einzige was ich jetzt davon habe, ist seit 3 Tagen extremer Ausschlag an beiden Beinen und das juckt so höllisch D:
Sicherlich ne super Idee, aber ich hätte dann mindestens fünf Schichten (*) aufm Nagel und das ist mir doch etwas zuviel ^^zu dem Cracklinglack: auf den farbigen Lack noch eine Schicht farblosen auftragen, trocknen lassen und dann erst den Cracklinglack drüber![]()
mach ich auch öfterlol bin anscheinend die einzige, die nur nagellack drauftut und aus.
Du mußt dann aber ganz oft Twilight oder Edward oder so in der Beschreibung erwähnen, sonst wird das nix.Ich hab grad 2 Lacke aus dieser Vampirkollektion von Essence abgegriffen. Der Aufsteller war auch schon wieder leergekauft. Mal sehen, ob die was taugen. Wenn nicht, weiß ich ja jetzt, dass ebay wohl mein Freund ist![]()
Danke.So, man klicke jetztMir war's zu blöd die Rezepte alle einzeln zu kopieren, daher jetzt so - aber die Anzahl dürfte genügen
![]()
Uuuuh, auch eine gute Idee. Ich liebe ja den Geruch von Retread.Ich nehm mir immer ne kleine Spruehflasche, tu da nen kleinen Klecks Conditioner+Aloe Vera Gel (manchmal auch ohne) rein und fuell das dann mit warmen Wasser auf... Riecht gut und pflegt ein bisschen![]()
Würde mich auch mal interessieren und vorallem wie stark der dann sein sollte. Wäre ja eine sanfte Methode für meine Tochter, dioe findet ihr Straßenköterblond nämlich extrem doof.Sagt mal, hellt denn der normale Kamillentee wirklich auf? Habe im Sommer immer welchen in die Haare getan und tatsächlich sehen die Strähnen, die auch im Kontakt mit der Sonne waren heller aus. Dachte das käme aber eher von der Sonne als vom Tee![]()
Sind alle Mütter so grausam?Wäre ja eine sanfte Methode für meine Tochter, dioe findet ihr Straßenköterblond nämlich extrem doof.![]()
Ich hab ja theoretisch die gleiche Haarfarbe, nur hab ich die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Sind alle Mütter so grausam?Meine Mutter bezeichnet mein blond auch als Strassenköterblond.
Wie lange sollte man denn diese Spülung einwirken lassen?