Euer Styling - Nr.3

Ich hab hier eins von Schwarzkopf got2b rumstehen, in soner orangenen Tube, aber ich glaub, das heißt jetzt anders.. also "Kleber" ist es nich, eine Stufe drunter :D Dauerbrenner oder so?
Ich weiß ja nich wies damit bei kurzen Haaren aussieht, aber bei meinen Haaren (gehen bis zum BH-Verschluss) kann ichs wieder rauskämmen.

ok^^....ja....meins ist tatsächlich Kleber *g*....dabei steht auf der blöden Dose
auch noch wie toll man es rauskämmen kann.
Nunja...bei kurzen und langen Haaren ist das dann ja auch noch mal anders *schmunzel*

Aber die Uhr is doch echt nix besonderes, ich würde einfach mal n paar Kaufhäuser abklappern, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ne fast identische auch woanders als bei Urban Outfitters findest..

Ich hätt gern (schwarze) Handschuhe aus Leder, die innen gefüttert sind. Und möglichst nicht für 30 Euro. :D
Weiß jemand, obs die irgendwo grad günstig gibt, und zwar nich in billigster H&M-Qualität? :/

Edith entschuldigt sich für den Doppelpost, schon wieder vergessen, dass ich hier erst geschrieben hab :D

Ich hätt gern (schwarze) Handschuhe aus Leder, die innen gefüttert sind. Und möglichst nicht für 30 Euro. :D
Weiß jemand, obs die irgendwo grad günstig gibt, und zwar nich in billigster H&M-Qualität? :/

Also ich hab jetzt welche von Tchibo, da sind handfläche und daumen aus Leder und Handrücken aus Strick, sehen schick aus und sind bequem und warm. 16 Eiuro kosten die.

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw39/kw39_17883_npv_b1.jpg

@Eleanor: Wegen der Scuhe, probier doch einfach irgendwelche Pumas an, die fallen eigentlich alle größenmäßig recht ähnlich aus. Ich bestelle Pumas immer übers Internet, weil die eh immer passen, seit ich einmal meine Größe gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Uhr is doch echt nix besonderes, ich würde einfach mal n paar Kaufhäuser abklappern, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ne fast identische auch woanders als bei Urban Outfitters findest..

War mir klar, dass die wahrscheinlich niemand toll finden würde außer mir. In Kaufhäusern war ich schon zur Genüge, aber erfolglos: die meisten sind zu groß und klobig, haben eine komische Farbe usw.. Kennt man doch, oder ? ;)
Und wenn ich die gern hätte, dann kann ich ja anfragen, ob hier jemand aus Hamburg herumschwirrt & mir vielleicht helfen könnte.

Was soll ich sagen? 39 ist mir auch zu groß :rolleyes: Aber ich glaube, auf 38 bestellen verzichte ich wohl, weil an anderen Stellen wirds doch langsam eng. Schade, dass einer meiner Füße minimal kürzer ist als der andere.
Ist bei mir auch so. Ich bräuchte den linken Schuh eigentlich immer ne halbe Größe kleiner. Ich kleb mir dann hinten bei der Ferse immer irgendwas rein, es gibt doch genug solche dickeren "Pflaster", die vor Blasen schützen sollen. Damit geht es dann einigermaßen :)

Was soll ich sagen? 39 ist mir auch zu groß :rolleyes: Aber ich glaube, auf 38 bestellen verzichte ich wohl, weil an anderen Stellen wirds doch langsam eng. Schade, dass einer meiner Füße minimal kürzer ist als der andere.

Frag doch mal in Schuhläden nach Unpaaren. Gelegentlich nehmen Kunden Schuhe in unterschiedlichen Größen mit, was natürlich zur Folge hat, dass die Läden auf zwei einzelnen Schuhen sitzen bleiben, die sie dann billig abgeben. Manchmal hat man da Glück.

Kennt ihr einen Laden, in dem es eine möglichst große Auswahl an Adidas-Schuhen gibt? Oder kann mir jemand sagen, ob die verschiedenen Schuhe in etwa gleich ausfallen. Würde gern diese Schuhe haben wollen. Ich bin mir nur nicht sicher, welche Größe ich brauche. Ich habe ein Paar Adidas in Größe 38, allerdings sind die aus Leder und vorne etwas zu eng.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
ich bin schon ewig hinter einem weißen Babydoll von H&M her gewesen was leider immer ausverkauft war - aber jetzt hatte ich Glück und konnte es für sage und schreibe 1€!!! und nur 2 x getragen + top zustand bei ebay ergattern. Nun frage ich mich aber was ich dazu tragen soll, hier mal ein Bild:

babydoll.png

Fürn Alltag vielleicht ne helle Jeans + Ballerinas und für Abends ne schwarze, enge Jeans und High Heels? :)
Auf jeden Fall nix schlabberiges, nachdem das Babydoll ja schon so weit ist.

Und achja, kennt hier vielleicht jemand nen Online-Shop, wo man halbwegs günstig Bandshirts herkriegt? Ich hätt gern eins von Belphegor und Behemoth.. Die in Männergrößen passen mir nicht (auch S nicht, sieht an mir wie n Zelt aus, ich trag sonst Größe 34) und für Weibchen findet man so selten welche und wenn doch, kostet eins 25 Euro :/

Zuletzt bearbeitet:
@Coray: Schon mal auf EMP geguckt? (www.emp.de)
Aber ne große Auswahl haben sie auch nicht. Also von den Scorpions z.B. nix :p
Aber vielleicht hast du Glück. Und btw gibt's da ansonsten seeehr coole T-Shirts ;) :D

Fürn Alltag vielleicht ne helle Jeans + Ballerinas und für Abends ne schwarze, enge Jeans und High Heels? :)
Auf jeden Fall nix schlabberiges, nachdem das Babydoll ja schon so weit ist.

Und achja, kennt hier vielleicht jemand nen Online-Shop, wo man halbwegs günstig Bandshirts herkriegt? Ich hätt gern eins von Belphegor und Behemoth.. Die in Männergrößen passen mir nicht (auch S nicht, sieht an mir wie n Zelt aus, ich trag sonst Größe 34) und für Weibchen findet man so selten welche und wenn doch, kostet eins 25 Euro :/

emp kannste in dem fall vergessen. *weiteres kommentar für sich behält*

guck mal hier:

http://www.speedy-promotion.com/
http://www.metalboerse.de/
http://nuclearblast.de/
http://www.trollzorn.de/shop/

Nee, EMP kann man wirklich vergessen, zumal die auch nur von den sehr bekannten Bands T-Shirts haben und ansonsten gar nix.
Aber ich schau mir mal die von strange_happenz an, dankeschön :)

Wisst ihr vielleicht, wo man (in Österreich) kurze weiße Ball- bzw. Hochzeitskleider herbekommen könnte? Ich hab bisher nur lange gefunden :(

hallo :0 Hat eine von euch einen guten concealer? Ich hatte bisher immer nur so die von p2 oder uma für 2€ xDDD waren aber alle nix.... xDDD
Also ich bräuchte einen der ganz hell ist und so augenringe gut kaschiert und auch nicht dumm aussieht, wenn der mal 5/6 stunden drauf ist und man bisschen geschwitzt hat oder so D:
also nen guten halt xDDD weiss da jemand einen?

preisklasse so bis 8€

Ich hab einen von Manhattan, Wake Up Concealer heißt der, und ich bin damit sehr zufrieden. Der war auch nicht teuer, in deiner Preisklasse ist der auf jeden Fall drin. ;)

Den Manhattan Concealer hatte ich auch mal eine Zeit lang und er war der beste den ich damals in der Preisklasse gefunden habe. Den habe ich sogar nachgekauft als er leer war, weil er mir so gut gefiel.

Mittlerweile hab ich zwar wieder nen anderen der mir besser gefällt aber auch teurer ist, aber der von Manhattan tuts auf jeden Fall erstmal.

Edit... hier kannst du zu dem Produkt auch Erfahrungsberichte lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich benutze momentan Shampoo und Spülung von Nivea, Diamond Gloss. So bin ich recht zufrieden damit, allerdings fettet der Haaransatz nach wenigen Stunden schon sehr sehr stark nach! Man sieht es zwar kaum, aber es fühlt sich einfach eklig an.
Kann mir jemand ein gutes Shampoo empfehlen, das nicht zu teuer ist und bei dem die Haare nicht so fetten?
Außerdem fettet meine (normalerweise sehr trockene) Gesichtshaut auch sehr schnell. Hat jemand Tipps?

Schon mal Danke! :-)

Bei Nivea brauchst du dich nicht wundern dass es da schnell fettet, die haben unmöglich scharfe Tenside in ihrem Waschzeug.

Wenn du da rankommst versuche es mal mit Alverde (Dm-Eigenmarke) oder Lavera. Lavera ist relativ teuer, aber hat eine mildere Tenside (da Naturkosmetik). Ich bin gerade relativ tippfaul, aber wenn du es ausdrücklich wünschst halte ich dir einen Vortrag über Tenside und fettende Kopfhaut :D

Kennt jemand vll einen guten, preiswerten, amerikanischen Online-Shop für Stiefel?
Hier im Nirgendwo wird's bald ziemlich kalt werden und ich brauch dringend warme Stiefel. Leider gibt es in meinem Kaff außer Wal-Mart nur einen Schuhladen, der im Prinzip nur Ugg-boots hat.
Ich such irgendetwas zwischen Timberlands und Doc Martens, nur irgendwie etwas billiger.

Bei Nivea brauchst du dich nicht wundern dass es da schnell fettet, die haben unmöglich scharfe Tenside in ihrem Waschzeug.

Wenn du da rankommst versuche es mal mit Alverde (Dm-Eigenmarke) oder Lavera. Lavera ist relativ teuer, aber hat eine mildere Tenside (da Naturkosmetik). Ich bin gerade relativ tippfaul, aber wenn du es ausdrücklich wünschst halte ich dir einen Vortrag über Tenside und fettende Kopfhaut :D

Haha, ok, danke ;)
dm ist hier gleich um die Ecke, dann werde ich mal nach Alverde Shampoos schauen.
Woran erkennt man denn, welches Produkt eine scharfe Tenside hat? Weiß man das einfach oder erkennt man das an einem bestimmten Inhaltsstoff?

Haha, ok, danke ;)
dm ist hier gleich um die Ecke, dann werde ich mal nach Alverde Shampoos schauen.
Woran erkennt man denn, welches Produkt eine scharfe Tenside hat? Weiß man das einfach oder erkennt man das an einem bestimmten Inhaltsstoff?
Inhaltsstoff - bei Naturkosmetik kannst du generell davon ausgehen, dass sie relativ mild sind.
Am häufigsten sind Sodium Laureth Sulfate und Sodium Lauryl Sulfate. Ich hab außer Naturkosmetik gerade leider kein Gegenbeispiel. Zur Not kannst du scharfe Shampoos auch einfach mit Wasser verdünnen.

von nivea werden die haare zwar relativ schnell schmierig, drum muss ich sie fast jeden tag waschen D: Aber alle anderen shampoos trocknen meine haare so aus D: Die von Nivea machen die Haare WIRKLICH total weich und glänzend...nur sie werden halt schneller fettig :/
Der Grund dafür nennt sich Silikon. Ich möchte mit dir wetten dass du in den Inhaltsstoffen etwas namens "Dimethicone" finden wirst ;) Wenn nicht das wahrscheinlich etwas anderes, auf -cone endendes. Daran erkennt man Silikone.

Alverde benutz ich nie wieder, hat meine Haare ruiniert, das mag am Anfang gut wirken aber dann...

Ich benutz einfach irgendeins, hab derzeit ein Fructis ohne Silikone, ein Herbal Essences, eins von K Classic ^^.
Aber ein richtig gutes hab ich bisher nicht gefunden.. auch bei den teuren nicht.

Alverde hat deine Haare nicht ruiniert - das hat dir nur gezeigt in welchem Zustand deine Haare sind. In Alverde ist halt kein Silikon drin, das heißt, dass sich die Silikonrückstände langsam herausgewaschen haben und aus dem scheinbar gesunden Haar das wurde, was es wirklich ist ;)
Ich habe nach dem Wechsel von Pantene Pro V auf Alverde auch gestaunt.

Ich hab mir übrigens zum Thema Haarpflege mal hier die Finger wund geschrieben, wen's interessiert :D

Ich möchte noch ALS, Ammonium Laurel/Laureth Sulfate ergänzen. Das ist ein noch heftigeres Tensid als das von Natt-i angesprochene SLS. ALS findet sich übrigens im Olive-Henna von Alverde (die anderen haben aber alle sehr milde Tenside). Also nicht alles aus Naturzeug ist automatisch gut ;).

@ Scarlet
Definiere 'ruiniert', das ist ja jetzt schon ein eher weites Spektrum.

von nivea werden die haare zwar relativ schnell schmierig, drum muss ich sie fast jeden tag waschen D: Aber alle anderen shampoos trocknen meine haare so aus D: Die von Nivea machen die Haare WIRKLICH total weich und glänzend...nur sie werden halt schneller fettig :/
:lol: Genau wie bei mir. Total weich. Und nach ner Nivea-Shampoo-Spülung-Kombination noch viel weicher und flauschiger. Durch total viel Silikone und Zusatzstoffe. Man muss Prioritäten setzen...

Ich mag weich :cool:.

Mit fettigen oder schmierigen Haaren hab ich übrigens kein Problem und waschen brauch ich sie auch getrost nur alle 3 Tage.

:lol: Genau wie bei mir. Total weich. Und nach ner Nivea-Shampoo-Spülung-Kombination noch viel weicher und flauschiger. Durch total viel Silikone und Zusatzstoffe. Man muss Prioritäten setzen...

Ich mag weich :cool:.

:up: Exakt :0 Dann mach ich mir halt den aufwand und wasch sie öfter und hab dafür weiches Haar...

Ich benutze das Intense Repair Shampoo von Nivea und das enthält keine Silikone ;) Die Kur dazu enthielt welche, deswegen hab ich die auch bei Zeiten abgesetzt. Ansonsten bin ich aber zufrieden - meine Haare fetten durch das Nivea Shampoo nicht schneller. Ich kann zwar auch nicht sagen, dass meine Haare dadurch sichtlich besser gepflegt sind, aber das konnt ich sowieso bei noch keinem Shampoo bisher.
Dazu nehm ich übrigens eine Kur von Alverde mit Hibiskus.

Ich mag diese Silikonverteufelei nicht.. Es ist nicht gesundheitsschädlich und man sieht die kaputten Haare nicht [keiner kann mir erzählen, dass die Haare von Silikon allein kaputt geworden sind].

@natt: wie schön dass du ja weißt wie meine Haare aussehen.
Ich hab übrigens schon genug andre Shampoos ohne schädliches Zeug und zT selbstgemachtes probiert, da wurden die 100x schöner als bei Alverde.

@Kestrel: Fettig, unbürstbar, zT Spliss

aber das Problem ist ja beseitigt, ich würde aber nicht mehr Alverde empfehlen, es gibt besseres.

edit: aber die Tipps die hier einige geben zu Haaren treffen bei mir eh zu 99% nicht zu, zB nicht bürsten nach dem waschen - vergiss es
und bisher hat mich jeder Frisör für meine Haare gelobt.
aber das glaubt hier ja grundsätzlich keiner, weil jeder immer meint, dass er die richtigen Tipps hat, kenn ich hier schon =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge auch gesund aussehendes Haar. Sicher ist es ein Teufelskreis und so... aber ich hör ja auch nicht auf mich zu Schminken, obwohl ich mir sicher die eine oder andere Hautunreinheit ohne make-up ersparrt hätte. Nur würde man die dann sehen, wenn ich kein make-up drauf hätte, und deswegen lass ichs halt ned weg.

Ich mag diese Silikonverteufelei nicht.. Es ist nicht gesundheitsschädlich und man sieht die kaputten Haare nicht [keiner kann mir erzählen, dass die Haare von Silikon allein kaputt geworden sind].

Silikone sind an sich nicht schlimm, das stimmt, aber sie kleistern einem auf Dauer eben die Kopfhaut zu, und das ist es, was ich nicht mag.
Ich nutze hin und wieder sogar Silikone (habe eine Kur von Guhl die Dimethicone enthält), aber eben nur in den Längen.

Aber sie hat doch recht o.o

Mal eine blöde Frage...
Heute in der Straßenbahn zog so ein Mädchen, das neben mir saß, etwa alle drei Sekunden die Nase hoch. Irgendwann hatte ich die meine voll und bot ihr ein Tempo an. Sie sagt "Nääh, geht nisch, mein Puda, weißte!"
Verschmiert Puder echt, wenn man die Nase putzt?

mmh, kann schon sein, dass es halt dann irgendwie am Tempo haften bleibt.
Aber mir persönlich wär das jetzt egal, wenn ich ständig die Nase hochziehen müsste. Ist n$mlich auch peinlich, irgendwie.

Haha, ok, danke ;)

Du kannst auch Swiss-O-Par Kokos-Milch-Shampoo benutzen.
Das gibt es auch bei DM und kostet [bei uns] bloß 1,50€ :)
Ist auch ohne Silikon.
Dazu benutz ich noch die Apfel-Spülung von Swiss-O-Par, kostet etwa das gleiche und macht die Haare wunderbar weich <:

Früher habe ich auch immer Nivea benutzt. Dieses glatt & glossy zeug. Musste jeden Tag die Haare waschen. Da ich oft abends duschen geh um länger zu schlafen, sagen die Haare morgens schon wieder ******* aus.
Seit ich Swiss-O-Par benutze, ist das vorbei. Ich brauch nur noch alle 2 Tage Haare waschen. Klar, es sieht am 2. Tag nicht mehr aus wie frisch gewaschen, aber es geht noch :)
Kommt halt auch immer drauf an, was du sonst noch verwendest.[ Haarspray, Haarschaum, Hitzeschutz, ....]

mmh, kann schon sein, dass es halt dann irgendwie am Tempo haften bleibt.
Aber mir persönlich wär das jetzt egal, wenn ich ständig die Nase hochziehen müsste. Ist n$mlich auch peinlich, irgendwie.
Ist aber eigentlich gesünder, aber bevor sich dann hier wieder die Meinungen von Ärzten scheiden, lassen wirs. Es kommt für die einen halt nervig und eklig, aber das wegen Puder zu lassen find ich affig. Jedem das seine. XD'

Ist wie bei den Shampoos, jeder hat da seine eigenen Vorlieben, aber das was Natti sagte ist wahr und wenn jemand nachfragt, kann sie ja ihr Wissen beisteuern :]

Und gleich noch eine Frage...
Eine Freundin feiert nächstes Wochenende ihren 20. und hat mir gegenüber mal geäußert, dass sie gern so ein Armband haben möchte, auf dem Heiligenfiguren sind. Die kennt ihr bestimmt.
Nun, ich dachte, die gibt's ja überall, warum stressen. Okay, jetzt habe ich noch vier Tage, so ein Ding zu kaufen, und ich weiß nicht, wo ich es herkriegen soll. Ich habe in sehr viele Läden geschaut (1-Euro-Läden, Galeria Kaufhof, Müller, Bijou Brigitte, andere Schmuckläden, Pimkie, H&M, diese ganzen...) und ich finde keins mehr.
Habt ihr eine Idee, wo's die noch gibt?

Und gleich noch eine Frage...
Eine Freundin feiert nächstes Wochenende ihren 20. und hat mir gegenüber mal geäußert, dass sie gern so ein Armband haben möchte, auf dem Heiligenfiguren sind. Die kennt ihr bestimmt.
Nun, ich dachte, die gibt's ja überall, warum stressen. Okay, jetzt habe ich noch vier Tage, so ein Ding zu kaufen, und ich weiß nicht, wo ich es herkriegen soll. Ich habe in sehr viele Läden geschaut (1-Euro-Läden, Galeria Kaufhof, Müller, Bijou Brigitte, andere Schmuckläden, Pimkie, H&M, diese ganzen...) und ich finde keins mehr.
Habt ihr eine Idee, wo's die noch gibt?

in antiquitäten-Läden hab ich sowas immerwieder mal gesehen, und ich persönlich hab mir mal eins auf dem flohmarkt gekauft, [wenn dir das jetzt was bringt xDD]
Aber ich glaub so antiquitätenladen ist ein heisser tipp <3

Nja, ich verzichte nur nicht auf Silikon, weil meine Haare nicht kaputter werden, wenn ich es verwende %) Jedenfalls bin ich mit ihnen zufrieden und sonst kann ich sie ja abschneiden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten