Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gemäss der Homepage ist Sale.![]()
Leider ist die Bluse nicht mehr da. Zumindest bei mir ist da kein Warenkorbbutton
ah genau das wollte ich wissen ob die nen bestimmten namen haben.Sanny diese Art von Ohrringen heißt Ohrboutons.![]()
Huhu,
Ich glaube nicht,dass mir jemand helfen kann hier,weil meine Angaben seeehr dürftig sind aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich hatte als junger Teenie so 12 oder 13 mal so einen Minikatalog da war all mögliches styling zeugs drin.
Damlas fand ichs cool....ein paar sachen waren auch geil hab da damals mal was bestellt und einen teil habe ich heute noch aber da war auch viiiiel Plunder bei würde ich heute sagen.
die hatten von ohrringen,ketten,armbänder über glitzerteile die mans ich in den bauchnabel pappt alles.
ich sag ja sehr dürftige Angaben aber hat einer eine ahnung was das gewesen sein könnte?
Joa, einige
Das Blau hilt bei mir auch nicht ewig, aber schon deutlich besser und länger (es ist Jahre her, daher kann ich da wirklich keine genauen Angaben machen; ich weiß nur dass ich nicht enttäuscht war sondern eher positiv überrascht ^^). Ich hatte glaub ich After Midnight Blue und das ist auch ziemlich intensiv und deckend geworden (hatte aber auch vorblondiert) - also die Flecken, die das Directions-Blau gemacht hatte, waren nach MP komplett weg.
Die Farbe ist mit der Zeit übrigens auch eher türkis geworden. Ich kann mal Bilder rauskramen wenn du magst.