Euer Styling - Nr.3

Haha dark Lady nein nein da gibts keinen Laden von das gabs im Internet und als kleiner Katalog.
War nichts der Üblichen verdächtigen wie Bijou Brigitte oder Claire´s.

was?^^ ich musste lachen,weil du sagtest bling-bling krams und ich bijou brigitte eigentlich ganz schön finde aber ich meinte da gabs wirklich plunder bijou brigitte ist da garnichts gegen.^^
deshalb haha

Sanny, bitte benutze endlich mal mehr Satzzeichen, so ist es echt schwer zu lesen.

Und wenn du bei Google "Minikatalog Schmuck" eingibst, findest du schon einiges, musst dich nur durchklicken.

Leider ist die Bluse nicht mehr da. Zumindest bei mir ist da kein Warenkorbbutton

die homepage ist total doof gemacht. auch bei anderen klamotten gibt es keinen warenkorbbutton. du musst da zuerst die größe auswählen, dann die anzahl und einfach auf enter drücken. die bluse scheint aber tatsächlich ausverkauft zu sein, aber dort steht immer noch lieferung 1-3 tage:rolleyes:

oh da gibts doch buttons. hatte tomaten vor den augen.^^

Hatte vorher extra geguckt, obs allgemein fehlt oder nur bei der Bluse. Aber verständlich, dass die weg ist, bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen ^^

...Ohrring :idee:

Es gibt Ohrstecker (die man durchs Ohrloch steckt) und Ohrhänger (die man ans Ohr hängt) und allesamt sind sie Ohrringe. Wenn du konkret so Dinge suchst versuchs entweder mit reverse image search über google oder bei Amazon was entsprechendes finden und dann durch die verwandten Suchergebnisse klicken...

und ich melde mich mal wieder, diesmal mit einem neuem Problem:
Ich habe mir vor einem Jahr einen Mantel (ein absoluter Kompromiss) gekauft, der mir aber in den längen nicht passt (zu weit usw, nächste Woche gibt es aber einen neuen, der passt) soweit muss ich aber noch mit dem jetzigen klar kommen. Also die Frage lautet nun, was kann man mit einem merkwürdig sitzendem, schwarzen Mantel anfangen, so dass es irgendwie gut aussieht?

Ein Dankeschön an euch mich ertragende Personen im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Mantel? Wolle oder glatter Stoff oder oder?
Schlecht sitzende Jacken kann man meistens gut kaschieren, wenn man die offen lässt.
Hattest du nicht letztens noch über Boots und Skinny Jeans gepostet? Kann mir ein Outfit aus engeren Jeans, Boots, Karohemd und einem richtig dicken, groben Strickschal ganz gut vorstellen, um den schlechten Sitz halbwegs gewollt aussehen zu lassen.

Huhu,
Ich glaube nicht,dass mir jemand helfen kann hier,weil meine Angaben seeehr dürftig sind aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich hatte als junger Teenie so 12 oder 13 mal so einen Minikatalog da war all mögliches styling zeugs drin.
Damlas fand ichs cool....ein paar sachen waren auch geil hab da damals mal was bestellt und einen teil habe ich heute noch aber da war auch viiiiel Plunder bei würde ich heute sagen.
die hatten von ohrringen,ketten,armbänder über glitzerteile die mans ich in den bauchnabel pappt alles.
ich sag ja sehr dürftige Angaben aber hat einer eine ahnung was das gewesen sein könnte?

Meinst du vielleicht den BASLER-Katalog? Davon gibt es auch eine Homepage:
http://www.basler-haarkosmetik.at/

hat jemand eine idee, wo man hübsche pyjamas/schlafanzüge findet.
am besten wäre es, wenn die farbe rot drin wäre und die ärmel etwas weiter sind und evtl auch in großen größen.

ich suche einen schicken für meine oma zum geburtstag. aber alles, was ich finde, ist leider irgendwie sehr eng geschnitten. da sie an beiden händen probleme hat (eine in verband und schiene und der andere auch angeknackst) hätte ich gerne einen, den man ohne groß arme reinzwängen anbekommt. der stoff soll nicht direkt am arm kleben.

ich versteh nicht, wie es so schwer sein kann, so etwas zu finden. :(
bisher war meine suche erfolglos.

Ich habe ein Soufeel-Armband für Beads. Nun würde ich aber gerne wissen, wie der Durchmesser von dem Teil ist, da ich ein paar andere hübsche Modulperlen gesehen habe. Finde aber irgendwie keine sinnvollen Angaben. Pandora soll wohl draufpassen, aber eine Angabe in mm finde ich in den FAQ der Seite leider nicht.

Weiß da jemand von euch genaueres?

Yvi, meine Mutter hat für meine Oma oft bei Kaufthof, Karstadt und C&A gekauft. Als wir noch Sinn Leffers hatten auch dort.

Ansonsten wäre vielleicht bei otto.de was für deine Oma dabei? Was Rotes direkt habe ich noch nicht entdeckt, aber die karierten Flanellpyjamas sehen sehr kuschlig aus :)

Edit: Vielleicht ist ja auch bei Bonprix was dazwischen. Hier zum Beispiel. Zwar kein Rot, aber weite Ärmel und ausgefallenes Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Yvi ich kann die auch C&A empfehlen. Da gibt es bei uns echt total viel Auswahl und ich hab mir da auch schon welche mit weiten Ärmeln gekauft. :nick:

hallo ihr lieben :)
bei otto hab ich auch schon geguckt, allerdings war das, was ich da so gesehen habe nicht weit genug. bei c und a werde ich nun mal gucken, ob ich da etwas finde.

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage zu den Haartönungen directions.
Ich habe im Moment alpine green drin, ein sattes, eher dunkleres grün. Jetzt ist es zumindest in den Längen schon ausgewaschen und das Blond kommt durch - ich würde jetzt gerne in Richtung blau bzw. türkis gehen. Nun hab ich ein bisschen rumgegooglet und erfahren, dass niemand viel von den Blautönen hält, die directions anbietet. Sprich, sie wären eklig beim Rauswaschen und würden extrem schlecht halten.

Hat da Jemand eigene Erfahrungen gemacht, vielleicht?
Könnte ich türkis auf ausgewaschenes Grün draufklatschen oder kommt das dann gar nicht durch? Ist es mir nur möglich dunkleres Blau zu machen?

Ich find Directions sowieso ziemlich mies von der Haltbarkeit her, gerade die Blautöne. Hatte einmal Blau drin, nach einer Dusche war das Zeug komplett draußen und meine Haare total fleckig. Wenns halten soll, kauf dir Manic Panic. Und lass dich nicht vom Preis abschrecken, der ist a) gerechtfertigt und b) ist die Farbe dünnflüssiger als Directions und damit ergiebiger, sodass du auf lange Sicht damit besser fährst.

• Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Ich hatte ein Jahr lang die Farbe midnight blue drin (meine damalige Freundin alpine green, btw. :lol:). Ich hab leider keinen Vergleich zu den anderen Farben, aber ich kann dir zumindest sagen, dass die Farben sehr schnell rauswaschen (ich hab jedes Wochenende nachfärben müssen) und auch nach drei Haarwäschen noch nachbluten. :argh:

Ich hab allerdings auch sehr dunkles Haar, vielleicht hängt das damit zusammen.

• Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Also, ich benutz ja schon alpine green und ich hab keine Probleme damit nachzufärben, ich mach das so alle anderthalb bis zwei Wochen. Klar sind die Längen immer heller als oben drauf, aber gerade bei alpine sieht das gar nicht so schlecht aus. Frage ist natürlich, wie das bei blau so wird. Und ob ich da einfach so drüberfärben kann, ohne dass es dann anthrazit wird oder so...?

@Zora: Hast du Erfahrungen mit Manic Panic gemacht? Also, wie lange hält das denn "länger"? :)

Joa, einige :D
Das Blau hilt bei mir auch nicht ewig, aber schon deutlich besser und länger (es ist Jahre her, daher kann ich da wirklich keine genauen Angaben machen; ich weiß nur dass ich nicht enttäuscht war sondern eher positiv überrascht ^^). Ich hatte glaub ich After Midnight Blue und das ist auch ziemlich intensiv und deckend geworden (hatte aber auch vorblondiert) - also die Flecken, die das Directions-Blau gemacht hatte, waren nach MP komplett weg.
Die Farbe ist mit der Zeit übrigens auch eher türkis geworden. Ich kann mal Bilder rauskramen wenn du magst.
Dann hatte ich von MP auch noch Vampire Red. Das ist eher orange geworden mit der Zeit (alle anderen Rottöne die ich bis dahin hatte sind eher rosa oder fleckig geworden ^^) und hielt aber auch ewig - ich glaub, nach ungefähr vier Wochen hab ich damals überlegt, mal langsam nachzufärben.
Das zu meinem Kopf. Ich hab die MP-Farben auch auf den Haaren anderer schon benutzt und bisher war jeder echt begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von den Marken selber jetzt keine Ahnung, aber... Blau wird sich immer schnell rauswaschen - das liegt einfach in der Natur der Farbe. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Farbpigmente einfach so klein, dass sie ziemlich schnell ausgespült werden. Da könnt ihr eigentlich machen was ihr wollt, das Ergebnis ist immer dasselbe. Lange halten wird das nie.

Rot hält fast immer am besten, auch da ist es dann eigentlich egal, welche Marke man nimmt.

Rot hält furchtbar. Habe auch noch kaum ein Rot gesehen, dass wirklich lange rot bleibt, sondern driftet immer ins hellere ab und bekommt dann einen Orangestich - urghs.

Ich hab deswegen Lila mit reingemacht, dann wird es Lila-Rot und kann nicht mehr Orange werden.

Aber vielleicht bin ich da auch überzimperlich

Nee, rot ist mir auch noch nicht in "schön und gleichmäßig" haltbar untergekommen. Mein letzter Ausflug zu roter Haarfarbe wurde in kürzester Zeit fleckig und orange :scream: Hab schon überlegt, ob man da auch mit Manic Panic auf ungebleichten Haaren einen schönen Rotstich hinbekommen könnte. Aber bin im Moment nicht so experimentierfreudig.

Echt? Ich hab jahrelang chemisch rot erst getönt, dann gefärbt und das hat bei mir immer bombig gehalten. Sogar dann als ich es braun überfärbt habe kam das wieder durch.
Ich hab allerdings vorher nicht gebleicht, sondern auf unbehandelte Haare gefärbt.

Rote Haare hab ich immer noch, aber inzwischen mit Henna, das gilt nicht ;)

Henna ist mir zu endgültig :lol:

Hab auch vorher nicht absichtlich gebleicht.Aber in der komischen Farbe, die ich benutzt habe muss irgendwas bleichendes oder ähnliches mit drin gewesen sein. Das war ganz merkwürdig. :ohoh:

Danach hab ich irgendwann braun drüberfärben lassen und dann war wieder alles gut. Da ist allerdings auch nix rotes mehr durchgekommen. Was für ne Wahnsinns-Farbe hast du denn damals benutzt?

Puh, ich weiß das gar nicht mehr :ohoh: Ganz normale Tönungen aus der Drogerie. Das ist schon ewig her, ich hab jetzt seit locker 7 Jahren rote Haare und ich hab nur in der Anfangszeit getönt. Als mir die Farbe nach ner Weile immer noch gefiel, hab ich dauerhaft gefärbt und dann irgendwann mit Henna angefangen, weil es natürlicher wirkt.

Allerdings hatte ich bisher immer die Erfahrung, dass rot gut hält und vor allem auch sehr hartnäckig ist. Aber vllt. ist auch einfach ein Unterschied in den eher grelleren Farben von jetzt bspw. Directions und den eher natürlich wirkenden die ich benutzt habe.

Joa, einige :D
Das Blau hilt bei mir auch nicht ewig, aber schon deutlich besser und länger (es ist Jahre her, daher kann ich da wirklich keine genauen Angaben machen; ich weiß nur dass ich nicht enttäuscht war sondern eher positiv überrascht ^^). Ich hatte glaub ich After Midnight Blue und das ist auch ziemlich intensiv und deckend geworden (hatte aber auch vorblondiert) - also die Flecken, die das Directions-Blau gemacht hatte, waren nach MP komplett weg.
Die Farbe ist mit der Zeit übrigens auch eher türkis geworden. Ich kann mal Bilder rauskramen wenn du magst.

Mit der Zeit türkis werden find ich so gar nicht schlimm :D Sogar ganz gut, denke ich. Wenns dir nicht zu viel Arbeit ist, könntest du ja vielleicht wirklich mal ein Bild zeigen :3 ?

Die Blautöne von MP sagen mir schon zu, ich denke, ich probiere das vielleicht mal aus. Danke für den Tipp! :scream:

Ich hab mir eine recht knallig rote leicht transparente Bluse gekauft. Würdet ihr darunter eher ein rotes oder ein schwarzes Top anziehen?

Ich hab sowohl ein rotes als auch ein schwarzes Top. Das rote hat allerdings in etwa die gleiche Farbe, man sieht es kaum, das macht also eher blickdicht.
Das schwarze sitzt allerdings etwas besser, man sieht es aber natürlich. Ich war nicht sicher, ob das eher ein NoGo ist. :D

Was trägst du denn "untenrum" zu der Bluse? Ich denke bei schwarzer Hose/ schwarzem Rock geht ein schwarzes Top gut. Bei Jeans oder anderen Farben würd ich glaub ich eher zu rot tendieren.

• Danke
Reaktionen: madaya
Sowohl als auch. Ich hab vor eine schwarze Jeans anzuziehen. :D
Ich werde dann wohl schwarz anziehen, denn sonst scheint im unteren Teil der Bluse die schwarze Jeans eh durch, dann passt ganz schwarz wohl besser.

Danke euch. :)

So, ich hab zwar hier im letzten Haargespräch verkündet, dass ich mit roten Farben nie ganz zufrieden war. Dank eines Anfalls von "Uaaa, jetzt anders!!!" bin ich aber seit heute Abend doch wieder rot - und zwar richtig getönt. Nix mit Entwickler, Bleichmittel oder sonst was sondern ganz normale Gel-Tönung.

Ich habe die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat verwendet.
Weiß jemand, ob ich diese Tönung auch mit ner Kur mischen kann um ab und zu die Farbe aufzufrischen? Und welches Mischverhältnis bietet sich da an? Mehr Kur oder mehr Tönung?

:hallo:

Also du kannst sicherlich auch mischen, aber es ist eigentlich Schwachsinn. Das bessere Ergebnis hast du auf jeden Fall mit erst tönen und dann ausgiebig kuren. Liegt einfach daran, dass die Tönung dann in Ruhe wirken kann und die Kur päppelt danach wieder die Haare auf, aber wenn du beides gleichzeitig versuchst, sind sich Kur und Tönung gegenseitig im Weg und dann hast du vermutlich ein eher halbherziges Ergebnis. Ich würd's an deiner Stelle lassen mit dem Mischen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten