Was spricht dein Herz? *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Recht, unverhofft kommt oft!
Schön, wie du das hier jetzt beendet hast, das war ein würdiger Abschluss für eine tolle FS!
Dass jetzt Vanessa wieder ausgebüchst ist, wie es im Epilog steht, sowas in der Art dachte ich mir schon :D Das spendet Stoff für eine Fortsetzung *gg*
Jedenfalls, es freut mich, dass Claudia und Lukas nun ihr Glück gefunden haben.
Und natürlich freue ich mich auf eine neue Story von dir! (Du darfst mich gerne benachrichtigen, wenn sie online geht, damit ich sie nicht verpasse oder so^^)

GLG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*Applaus!!!*

*aufseufz*
Und schon wieder hast du eine Geschichte beendet....
mit Gänsehaut und Kloß im Hals.
Wieder fiel es überhaupt nicht auf, dass es keine Bilder gab - der Text ist einfach super! Da wir die unterschiedlichen Chraktere ja schon kennen, konnte man sich ihr Verhalten, den Gesichtsausdruck usw. super vorstellen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man auch diese Geschichte mit ein paar Ergänzungen auch als Roman toll finden würde! Ja, du kannst einfach super schreiben!

Ich weiß gar nicht recht, was ich zum Ende schreiben soll, außer dass es mir richtig gut gefallen hat und ich froh bin, dass es ein Happy End gegeben hat.

LittleMiss1988 schrieb:
*schmunzel* Du misstraust Richard also noch immer. Na, mal sehen, ob das so bleibt bis zum Ende der Story.;)
Vielleicht ist er ja doch nicht so schlimm.
Da hast du Recht! Am Ende ist Richard mir wirklich sympathischer, vor allem weil er endlich Lukas akzeptiert und ihn sogar Sohn nennt!

Zum Epilog:
Der hat wirklich Fortsetzungscharakter! Bin ja mal gespannt, was, ob und wann du daraus noch was machst. Potenzial hat es auf jeden Fall!

Dein Bilderspecial ist auch super gelungen! Total süß fand ich das Bild von Richard und Caterine. Wie schon angedeutet: Er ist doch kein gefühlskaltes Monster, wie ich immer annahm.
Und Lukas und Claudia passen super zusammen!
Da ich eh in romantischer Stiummung bin, kann ich nur sagen: So einen will ich auch ;)

Das war es erstmal von mir. Ich freu mich auf deine nächste Story!

Drück dich ganz fest und viel Spaß beim Nachbarschaft erstellen, Sims kreieren und Kulissen bauen!

Dein Fan!

Oh, schade, zuende!:(
Dan will ich mal hoffen das du die Story irgendwann doch noch weiterführst.
Wen dan darfst du mich sofort benachrichtigen!:lol:
Den Schluss fand ich übrigens sehr schön!
Ich muss aber leider sagen das ich aus irgendeinem grund keine Bilder gesehen habe, außer bei den witzigen Bildern am schluss.
Hätte sie nämlich mal sehr gerne im brautkleid gesehn:heul:

Liebe Grüße Bambi119:hallo:

geil geil geil!!!!!!
Das is ja.......wow, ich bin sprachlos!!
Ich bin nur froh, das alles ein gutes Ende genommen hat ;)
Bin schon gespannt, was du im (vielleicht) zweiten Teil von Lukas und Claudia zu berichten hast ;)
Diese FS ist, meiner Meinung nach, eine der besten hier im Forum.
Du hast echt Talent, sowohl beim schreiben, als auch beim Bilder machen :D
Ich bin schon gespannt, was du in deiner nächsten FS machen wirst ;)

hdgggggdl Betterknower

Hallöle! :D

Ach, was für ein schönes Ende. :)
Besonders schön fand ich den Kuss um Mitternacht und die damit verbundene Tatsache, dass für beide ein neues Leben anfängt.
Außerdem bin ich froh, dass doch nicht alles so Friede-Freude-Eierkuchen ist, wie Lukas und Claudia es gerne hätten. Vanessa ist also aus der Anstalt entflohen ... das schreit ja regelrecht nach einer Fortsetzung! :eek:

Das war wirklich eine sehr schöne Fotostory. Wunderbar geschrieben!
Da sieht man mal, was man auch aus einer leistungsschwachen Grafikkarte und einem Spiel ohne Downloads alles rausholen kann.
Wirklich toll gemacht!

Liebe Grüße!
Frée :hallo:

Huhu Miss :)
Ein bisschen traurig bin ich jetzt doch, dass die Geschichte vorbei ist. Besonders das Ende hat mir gefallen, weil du dir beim Schreiben nochmal so richtig Mühe gegeben hast. So detailreich und gefühlvoll... eben der perfekte Abschluss. Dieses Mal haben mir die Bilder kein bisschen gefehlt, ich war total versunken und habe mir die Bilder im Kopf vorgestellt. Na dann, setz dich an die nächste FS, ich warte schon gespannt! :D
LG, Tilli :hallo:

Hallo Missy!

Wahnsinn! Einfach superschön, dieses Ende einer tollen Fotostory! Und wieder etwas für mich Romantikerin :D.

Richard ist in diesem Teil wirklich richtig symphatisch geworden. Erst rettet er zusammen mit Lukas seine Tochter vor der Wahnsinnigen, dann ist er am Hochzeitstag so nett zu seinem Schwiegersohn in spe. Wow, habe ich dem Kerl unrecht getan. Musstest du eigentlich oft lachen, wenn du die feindseligen Kommentare ihm gegenüber gelesen hast? Und ich habe es ja gewusst, dass ich mit meinen Vermutungen völlig daneben lag!

Die Hochzeit von Lukas und Claudia hätte ich auch gern gesehen, aber ich habe es mir so gut es geht vorgestellt. Mich hätte es nur interessiert, was du aus der Szene gemacht hättest. Aber dein toller Text hat das schon wieder wett gemacht!

Wunderschön, Missy! Soviel Romantik hast du in das letzte Kapitel hineingepackt! Und das Traumpaar Lukas und Claudia ist endlich zusammen! Tja, der Schluss: Vanessa hat es also tatsächlich geschafft zu entkommen. Das lässt ja mal nichts Gutes verheißen! Aber wenn da vielleicht mal noch eine Fortsetzung von "Was spricht dein Herz?" kommt, ist das natürlich eine sehr gute Grundlage...

Ich bin gespannt, was du uns als nächste Geschichte präsentierst! Und deine Bilder am Schluss waren nochmal ganz, ganz toll! Zuerst die Outtakes, dann die Bilder voller Romantik! Tja, dann wünsche ich dir viel Spass beim Schreiben von deiner nächsten Fotostory!

Lady in Red

mensch, da verpass ich doch glatt das ende... was bin ich nur für ein trampel :D

also du hast ja nochmals für spannung gesorgt, alle achtung! braver richard. gut, dass er zusammen mit lukas vanessa von der armen claudia losreißen konnte. nicht auszudenken, was ansonsten passiert wäre... gut, dass er zur stelle war! da mag ich ihn dann gleich doch noch :D und wie gut, dass vanessa in ärztliche behandlung kommt, das ist dringend nötig!

richard ist ja plötzlich sehr einfühlsam *gg* lässt die beiden turteltauben sogar alleine :D und gut, dass claudia das kleid wegwerfen will. das ist ein großer schritt in die richtige richtung :)

finde es richtig süß, dass du diesen tollen hochzeitsbrauch in die geschichte eingearbeitet hast. ich liebe ihn! richard ist ja fast direkt süß, wie er lukas zu beruhigen versucht ;) da verzeih ich ihm direkt alles :D und dann entschuldigt er sich auch noch, sehr schön ^^

aber das ende... vanessa ist geflohlen??? bist du denn wahnsinnig XD wobei... wenn du wirklich eine fortsetzung machen würdest, nehm ich das wahnsinnig wieder zurück ;) spannend wird es auf alle fälle ;) hoffentlich werde ich benachrichtigt, sollte ein zweiter teil erscheinen :D aber auch bei einer neuen story natürlich ^^ bitte, ja? :D

Lol, die bilder sind wieder klasse und vor allem deine kommentare dazu *wegkipp* kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt^^° und die schönsten ausgesuchten bilder finde ich auch toll :) vielen dank dafür ^^ und auch für deine tolle story, dein durchhaltevermögen usw :) war eine wundervolle geschichte :)

An meine lieben Leser

Hallo, meine Lieben!

Ihr seid ja echt der Wahnsinn.:eek:
So viele Kommentare und alle so ... unglaublich süß. Danke, danke danke!

@Sweet-Butterfly: Hi!
Du hast dir also schon gedacht, dass Vanessa abhaut.*gg*
Ich wollte das nicht einfach so stehen lassen, dass sie eingesperrt wird und sich nicht dagegen wehrt. Hätte ja auch irgendwie nicht zu ihr gepasst, oder?=)
Na, mal sehen, ob sich da wirklich noch eine Fortsetzung draus machen lässt. In meinem Schädel arbeitet es jedenfalls gewaltig.
Freut mich sehr, dass du bei der nächsten FS benachrichtigt werden möchtest.:)
Werde ich dann natürlich gern machen.^^

@Meikeschatz: Och, meine Süße ...
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du unglaublich niedlich bist? Danke schön!*durchknubbel*
So viel Lob verträgt man ja gar nicht*rot wie Kirsche wird* Danke. Ob sich die Story wirklich auch als Roman gut gemacht hätte ... ich weiß nicht, aber schön, wenn er wenigstens eine Leserin schon mal gefunden hätte.;)
Ich freu mich total, dass du Richard doch noch verziehen hast. Irgendwem musste ich ja erstmal den Schwarzen Peter zuschieben*gg*
Aber nun ist ja klar geworden, dass er seine Gründe hatte und er damit doch nicht so ein kaltherziger Kerl ist.
Tja, ob es eine Fortsetzung geben wird, weiß ich ja noch nicht genau, aber ich bin schon am überlegen, wie man die gestalten könnte. Lust hätte ich in jedem Fall.^^
Aber erstmal ist ja meine nächste FS dran und da war ich auch schon fleißig.Hehe.
Dir erstmal vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, meine Maus! Bist die Beste und ich hab dich echt tierisch lieb!*knubbel*

@Bambi119: Hey, Kleines!
Erstmal brauchst du dir wegen der Bilder keinen Kopf zu machen.
Meine ganze Nachbarschaft war verschwunden, nachdem ich AL installiert hatte und darum gab es leider zu den letzten Kapiteln keine Fotos.:argh:
Was die Fortsetzung angeht, werde ich dich gern benachrichtigen, sollte es einen zweiten Teil geben. Sehr gern sogar.:)
Erstmal wird es aber eine andere FS geben, an der ich schon ne Weile arbeite und von der ich hoffe, dass sie bald online geht. Hoffe, das verzeihst du mir.^^
Hab mich gefreut über deinen Kommentar, danke.:)

@Betterknower: Huhu!
Du bist sprachlos? Wow, das ist ja mal ein Kompliment.:lol:
Wie es im zweiten Teil mit Claudia und Lukas weitergehen wird, weiß ich zur Zeit selbst noch nicht genau, aber ich hab ja noch bissel Zeit, während ich meine aktuelle FS schreibe.=)
Ich denke schon, dass man da gespannt sein darf.
Hoffe, dass ich dich da dann auch wieder so oft lese.*zwinker*
HDAL lieb und auch dir vielen Dank für das viele Lob. Eine der besten FS im Forum ... Wahnsinn. Ich freu mich riesig darüber, dass du so denkst.^^ Danke!

@Frée: Selber hallöle.*gg*
Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, da musste der Kuss um Mitternacht einfach rein.:lol:
Freut mich aber, dass er dir gefallen hat.
Ich hoffe, dass ich bald genügend Stoff zusammen habe, damit ich eine Fortsetzung über Claudia und Lukas bringen kann. Darum hab ich mir das mit dem Ende auch offen gelassen und ich denke schon, dass man da was draus machen könnte. Ich geb mir jedenfalls Mühe.;)
Ich bin so froh, dass es nicht gestört hat, dass meine Bilder nicht immer die Tollsten waren, aufgrund meiner einfachen Grafikkarte und der fehlenden Downloads. Man sieht ja, was einige da für Meisterwerke zu Stande bringen. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Danke daher für dein Lob.*knuddel*

@Tilli: Hallo!:)
Traurig darüber, dass die FS vorbei ist? ... Ach wei ... Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber musst ja nicht traurig sein. Bin ja schon fleißig dabei, meine nächste FS zu schreiben.;)
Bin total froh, dass dir die Bilder nicht gefehlt haben und dir das Ende so gefallen hat. Dann kann ich ja darauf hoffen, dich bei meiner nächsten Story auch wieder begrüßen zu dürfen. Würde mich sehr freuen.
Danke aber erstmal für deinen lieben Kommentar!

@Lady in Red: Na, du?
Wir sind beide Romantikerinnen, das kann nur funktionieren mit uns.:lol:
Schön, dass dir das Ende gefallen hat. Freut mich sehr.
Ja, Richard. *schmunzel* Ich schrieb schon mal, dass ich jemandem ja den Schwarzen Peter zuschieben musste. Und da kam er, wie gerufen. Und ja, ich muss zugeben, dass ich manchmal wirklich hier gesessen und gelacht habe, wenn ich las, wie ihr über ihn denkt und zugleich tat er mir Leid und ich war unglaublich erleichtert, als ich sein Verhalten Stück für Stück aufklären durfte, da er ja wirklich nichts Böses im Sinn hatte. Ich bin jetzt richtig froh, dass er bei euch endlich einen besseren Stand hat.:)
Ich fand es persönlich auch sehr schade, dass ich euch Claudia nicht als Braut präsentieren konnte, aber ich plane die Hochzeit einzubauen, wenn ich einen zweiten Teil machen sollte, also lasst euch einfach überraschen.*gg*
Mal sehen, was ich da machen kann. Würde ja schon gern irgendwann eine Fortsetzung über Claudia und Lukas schreiben. Schauen wir mal, was so kommt.;)
Auf die nächste FS kannst du, denke ich, wirklich gespannt sein. Aber dazu sage ich gleich noch was. Ich freue mich schon sehr darauf, sie euch vorstellen zu können und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.
Erstmal aber an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an dich!*knuffel*

@Suki87: Hi!
Och, geht doch schnell, dass man hier mal nen Thread übersieht bei den ganzen tollen Storys.^^ Ist doch kein Problem.
Oh, ich freu mich so, dass du Richard verzeihst.*gg* der Arme hatte es ja hier wirklich nicht einfach. Schön, dass sich das geklärt hat.:)
Was Vanessa angeht ... ja, vielleicht bin ich ein bisschen wahnsinnig, aber das sollte man als Autor, denke ich, einfach immer etwas sein.*lach* Wäre ja sonst langweilig.
Mal sehen, ob ich aus dem Ende der FS vielleicht noch einen zweiten teil basteln kann. Wäre jedenfalls schön. Bin da auch schon heftig am Grübeln.
Freue mich sehr darüber, dass du benachrichtigt werden möchtest. Das werde ich gern tun, wenn meine nächste FS online geht, was, hoffentlich, nicht mehr so ewig lange dauern wird.
Ach, ich bin glücklich, dass dir das Ende zugesagt hat, auch mit den Bildern am Ende. Was kann sich ein Autor mehr wünschen?
Vielen Dank auch an dich für deine lieben Worte und dein Lob!

Ach, Mensch, ihr Lieben. Ich bin richtig sprachlos. Was kann ich sagen, als vielen Dank? Ihr seid so tolle Leser und ich würde euch am liebsten noch viel mehr sagen, was mir aber irgendwie nicht richtig gelingen will.
Daher möchte ich zum Schluss nur eine gute Nachricht verlauten lassen: Wenn auch spät, ist meine Nachbarschaft endlich wieder da. Ich habe das gesamte Spiel gelöscht und neu auf meine Festplatte gespielt und konnte die Nachbarschaften retten. Einer Fortsetzung steht nun also nichts mehr im Wege.
Zur neuen FS: Auch diese wird wieder deutlich anders sein, als ihre Vorgänger und ich bin schon sehr gespannt, was das wird, da das Thema bzw. die Themen für mich völliges Neuland sind.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann ja schon mal sagen, dass die, die "Twilight" von Stephenie Meyer mögen, gespannt sein dürfen. Aber natürlich auch die, die die Bücher nicht kennen oder vielleicht auch nicht so mögen. Ich versuche, da eine gute Balance zu finden.
Die ersten zwei Kapitel sind geschrieben und ich bin fleißig am Bauen, sodass ich hoffendlich bald den Anfang online stellen kann. Drückt mir die Daumen.;)
Einziges Markel: Es werden einpaar Downloads nötig sein, aber das werdet ihr dann sehen.
Für jetzt möchte ich mich einfach nur nochmal bei euch bedanken. Dafür, dass ihr so interessiert diese Story verfolgt habt, mit den Charakteren gefühlt habt und dafür, dass ihr der FS so unglaublich treu geblieben seid.
Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Gute!

Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler an euch!
Eure Miss(y):hallo:

Ich bin so froh, dass es nicht gestört hat, dass meine Bilder nicht immer die Tollsten waren, aufgrund meiner einfachen Grafikkarte und der fehlenden Downloads.

Mich hat das wirklich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil: Ich finde das mutig und nehme es ein bisschen als Vorbild. Schließlich hat mich meine alte Grafikkarte lange genug davon abgehalten, selbst eine FS zu machen. :lol: Deswegen bewundere ich deine Geschichte(n) sehr!

Daher möchte ich zum Schluss nur eine gute Nachricht verlauten lassen: Wenn auch spät, ist meine Nachbarschaft endlich wieder da.

Juchu! :D

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann ja schon mal sagen, dass die, die "Twilight" von Stephenie Meyer mögen, gespannt sein dürfen. Aber natürlich auch die, die die Bücher nicht kennen oder vielleicht auch nicht so mögen.

Ich gehöre wohl zu letzteren, aber ich bin trotzdem gespannt. So lange es nicht genauso kitschig wird wie der Roman, ist alles bestens. :D

Bis dann also! :hallo:
Frée *knuff*

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann ja schon mal sagen, dass die, die "Twilight" von Stephenie Meyer mögen, gespannt sein dürfen. Aber natürlich auch die, die die Bücher nicht kennen oder vielleicht auch nicht so mögen. Ich versuche, da eine gute Balance zu finden.

Ein Fan outet sich :D Freu mich jetzt gleich noch mehr :D

Dann kann ich ja darauf hoffen, dich bei meiner nächsten Story auch wieder begrüßen zu dürfen. Würde mich sehr freuen.

Sagst du Bescheid, wenn deine Geschichte losgeht? Ich bin manchmal so verpeilt, wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekomme. :lol:

Einer Fortsetzung steht nun also nichts mehr im Wege.

Ohh jaa! Da freu ich mich schon drauf.

Okey, dann bin ich also nicht gespannt. :D Beziehungsweise - och nö, nicht noch mehr Vampirgeschichten. :ohoh: Obwohl ich das Hörbuch mittlerweile ganz gern mag.
Dann hoffe ich einfach mal auf deine gute Balance und deine Kreativität, dass du nicht 'Biss zum keineahnungwas' entstehen lassen wirst. :rolleyes:

LG, Tilli :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten