Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube sie meinte die Setcards die wir schon eingesandt haben. Ob es davon schon was anzusehen gibt.

Aber gibt es bisher nicht und diemeli hatte das auch begründet, nämlich weil dann keiner mehr einsteigen könnte. Man würde dann wissen welche Setcard von dem Neuen ist.

Dankeschön oepu! Wenn das mit den Fragen vorne aktualisiert wird (Wink mit dem Zaunpfahl!!!), dann gibts solche Fragen nicht mehr *g*.

Dann möchte ich nur klarstellen, dass ich keine Lust habe, 20 PNs am Tag zu beantworten - wenn ich dann mal ne halbe Stunde nicht antworte, dann kommt gleich: Bist du sauer? Redest du nicht mehr mit mir? etc. Mein Gott, manchmal hab ich auch was anderes zu tun... Und Sachen, die wir anders abgemacht hatten, jedes mal wieder von ihm so kommen, das nervt manchmal aber gut, Rest PN.

@ Semper

Könntest du übrigens aufhören, uns gegenseitig vollzuheulen, wenn dir was mit mir nicht passt, rennst du zu Keinen - wenn dir was mit Keinen nicht passt, rennst du zu mir (oh ja, ich hab die ganzen PNs auf meinem PC) - lass es verdammt nochmal, das ist ausspielen. Und dann hierbei oft noch lauter Unwahrheiten im Spiel sind.

Übrigens ist Semper ein er - und wenn man mal ne halbe Stunde nicht antwortet und er dann gleich zu dir rennt, das ist mehr als kindisch.

genau und wenn meli halt keine Lust mehr hat meine PN's zu beantworten dann ist es mir mittlerweile egal.
Und wann habe ich dir mal geschreiben ob du sauer bist?
Klar ich habe mich mal aufgeregt weil Keinen so selten on ist, aber sie macht ja alles jetzt nach, manche haben nun einmal nicht soviel Zeit.

@Keinen: Schaffst du es bis Samstag noch mehr Fragen ´zu beantworten???

Wisst ihr was - wenn ihr so weitermacht steig ich wirklich aus, dann geht das Projekt zwar den Bach runter, dass kann ich euch versprechen (ich mein ich hab ein wenig Leitererfahrung mehr als andere hier und musste schon unzählige dumme Vorschläge abwenden) - ihr dürftet meines Wissen gar nicht weiterleiten, weil ihr keine erfahrenen Leiter seid, wenn doch, dann kann sich Keinen alleine mit nicht-mehr-arcane rumärgern, 20 PNs am Tag mit sinnlosem Inhalt oder Inhalt, den man schon anders besprochen hatte sind einfach zu viel.

Ach übrigens, freut euch auf Aufgabe 9, da dürft ihr ein Surffoto machen - wie, ist mir fraglich, aber das kann man mit nicht-mehr-arcane ja lang rumstreiten, dann ist es wieder Kritik an seiner Arbeit und er meckert rum. Es ist mittlerweile ne PN-Flut öfter, und das ist übertrieben und unnötig und langsam mag ich nciht mehr.

@ arcane

Lass mich die PNs veröffentlichen, Keinen wäre schon lange draußen als Leiter deiner Meinung nach - du hast mir geschrieben sie hat keine Lust mehr etc. und wir müssen sie loswerden und als ich beschwichtigt habe, wolltest du sie immer noch rausschmeißen, lass mich die PNs veröffentlichen, dann sieht mans.

Und wenn du noch einmal irgendwo irgendwann behauptest, ich hätte keine Lust mehr am Projekt, dann kann ich ungemütlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ arcane

Lass mich die PNs veröffentlichen, Keinen wäre schon lange draußen als Leiter deiner Meinung nach - du hast mir geschrieben sie hat keine Lust mehr etc. und wir müssen sie loswerden und als ich beschwichtigt habe, wolltest du sie immer noch rausschmeißen, lass mich die PNs veröffentlichen, dann sieht mans.

Und wenn du noch einmal irgendwo irgendwann behauptest, ich hätte keine Lust mehr am Projekt, dann kann ich ungemütlich werden.
Klar ich war der Meinung, dass Keinen keine große Lust mehr am Projekt hat, doch mittlerweile weiß ich dass sie noch Interesse hat.
Ich wollte sie nie rausschmeißen.
Das mit der 9. aufgabe habe ich ncohmal überarbeitet, wenn du dir das mal genau durchlesen würdest.
Und nebenbei ich habe auch schon einmal ein Projekt geleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber ich habe keinen Nerv mehr hier mitzumachen. Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich, wie irgendwelche Leute kleine Streitereien haben. Wenn nichtmal die Projektleiter untereinander klarkommen weiß ich nicht, wie das hier alles laufen soll.
Tut mir Leid, aber ich bin raus.

Ich werde auf jedenfall nicht aussteigen trotz mancher streitereien hier, weil das spaß macht mal mit den sims was anderes zu machen und es sind ja noch genug andere da

Ich habe mal eine Frage, die mich schon die ganze Zeit interessiert.

Wie habt ihr das vor mit der Abstimmung zu machen? Wirklich eine Riesenabstimmung? Ich glaube nämlich nicht, dass sich ein Abstimmer mehr als 20 Bilder pro Teilnehmer anschaut und jedes einzelne auf einer 10er Skala bewertet.

Ich würde dann sagen: 1 Abstimmung pro Aufgabe oder?

@ oepu

Genau so hab ichs auch gedacht und dann alle ein bis zwei Wochen die neue Abstimmung laufen lassen, sodass immer ungefähr 2 Abstimmungen gleichzeitig laufen.

Wer lügt denn hier??? Wir haben versucht das im Chat zu lösen und du bist wiedermal ausgeflippt, gut, ciao! (Gut, dass nicht viele andere auch meiner Meinung sind *g*)

Und danke, ich lebe mein (ich zitiere) "beschissenes leben" gerne so weiter *g*.

Ab jetzt leiten Keinen und ich alleine, das mit der Teilnehmerliste klären wir noch, das Projekt läuft weiter wie gehabt, nur mit 2 Leitern. Ich hab euch abgespeichert, also keine Angst, es wird alles aktualsiert - aber morgen *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben läuft super, denk mal über deins nach und über dein Verhalten - du benimmst dich nicht wie 18, eher wie 12 - und das kommt jetzt nicht von mir sondern von anderen diversen Usern *g*.

Jetzt macht mir das Leiten jedenfalls wieder Spaß, kein Stress mehr.

Es wäre am besten, wenn ihr beiden ein neuen Thread aufmachen würdet. Dieser ist auch übersäht von Streiterreien. Außerdem könnt ihr dann auch den ersten Beitrag editieren.

Ja - das werden wir morgen klären und dann auch machen, wie gesagt, Teilnehmerliste ist abgespeichert, Links abgespeichert, Emailpasswort geändert, alles in Ordnung! Und morgen wird alles auch mal von mir aktualisiert!

Das Projekt geht weiter wie gehabt, nur OHNE streitereien. Ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen, es wird alles jetzt reibungslos ablaufen.

Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht!

Ich finde auch dass sich SemperFidelis sehr kindisch benommen hat. Sieht man ja insbesondere jetzt an seinen Auschreitungen. Jetzt ist das Projekt auf einmal "nimmerdämlich". Ich denke damit trittst er nicht seinen Mitleitern in den Hintern, sondern vielmehr den Teilnehmern.

SemperFidelis: Weil du damit jeden Teilnehmer beleidigst, wie er doch bei einem solch "nimmerdämlichen" Projekt mitmachen kann, denn das ist ja der reinste "Titten Club". Vielen Dank für deine kindischen Beleidigungen uns allen gegenüber. Sehr erwachsen.

Eieiei hier verpasst man ja soeiniges....:ohoh:
Ich sag lieber nix mehr dazu ^^

Diemeli: Du bekommst bald ne Pn mit dem Downloadlink aller Bilder (Aufgabe 3-8).

:hallo:

SemperFidelis :
Ich Finde dein verhalten sehr Kindisch! Du spieltest dich hier als Boss auf, wolltest Keinen Rausekeln, weil sie Ihre Aufgabe nicht erledigte, warum auch immer und dabei hast du deine Aufgabe total vernachlässigt! Du hast dich einfach über Sachen von anderen aufgeregt, die du aber selber nicht erbrachtest, aus welchen Grund auch immer.
Ich finde es sogar mies von dir , das du die anderen so runtermachst, dabei scheinst du aber von nichts eine Ahnung zu haben oder du mischt dich in Ihren Aufgabenbereich ein.

Darf ich fragen ob das Projekt den Bach runter geht oder ob ihr weiter macht ?

Zuletzt bearbeitet:
Blauefee, du sprichst mir aus dem Herzen.

Aber ich denke mal, das wir nen Neuen Thread aufmachen.

Dann warte ich mit meinen Bildern bis ihr ferdig seid mit den neu aufmachen!

Hilfe! Ich bin neu hier das ist mein erstes Projekt und dann so ein Chaos hier.

Ich hoffe das ist jetzt erledigt und das Projekt läuft reibungslos bis zum Ende weiter. Mir macht es nämlich wircklich Spaß und ich würd mich freuen wenn man hier auch mal über Sachen diskutieren kann die mit den Aufgaben zu tun haben und nicht mit privaten Meinungsverschiedenheiten.

Oh je was ist den hier los? Hier gehts ja ab wie in einer billigen Talkshow :D
Ist jetzt SemperFidelis raus oder doch nicht oder wie?
Irgendwie ist es zwar schade, dass es so endet, dass einer austritt und nun auch Wellnesswasser keinen Bock mehr hat. Aber ich glaube/hoffe, dass es ohne SemperFidelis zumindest ohne Unstimmigkeiten weitergeht.
Ich möchte jetzt nicht auf dir rumhacken oder so, aber du hast leider die Eigenschaft, dass du doch ein wenig hitzig bist, ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen. Dies kann halt im Falle eines kleinen Missverständnisses (in dem Falle war es denke ich mal deine Namensänderung, oder?) gleich alles so ausarten. Ich finde es wirklich schade.
Hoffentlich wird dies in einem neuen Thread besser. Ob mit oder ohne dich.

Ich hab gestern übrigens noch ein paar Aufgaben abgesendet und werde wohl bald auch den Lebenslauf abschicken (hab das irgendwie total verplant)

Liebe Grüße

Und regt euch nicht so auf Meli und Lorena

Leila

@ Ricki

Es hatte nichts mehr mit seiner Namensänderung zu tun - sondern die Gesamtsituation, die jetzt einfach eskaliert, das musste früher oder später so kommen.

Wie gesagt, alles wird weiterlaufen wie gehabt, wir werden fragen, ob wir nen neuen Thread bekommen, damit das vorne wieder organisiert ist. Alles läuft weiter wie gehabt.

Kannst du sehr gerne - du wirst in die Teilnehmerliste übernommen (wir werden später einen neuen Thread aufmachen, da uns die Teilnehmerliste vorne jetzt fehlt), ich wünsche dir viel Spaß beim Bearbeiten der Aufgaben, bei Fragen kannst du dich gerne an Keinen, mich oder deine "Konkurrenten" (die oft schneller sind als wir *g*) wenden.

Du bist doch ausgetreten und hier geht doch alles vorran. Wieso musst du jetzt kommen und hier rumhacken?
Ich kann verstehen, dass sich hier alles etwas hochgeschaukelt hat, aber nun haben sich alle wieder normal benommen, und nun kommst du wieder her und willst das Feuer neu auffachen.
Mit 18 Jahren sollte man eigentlich wissen, wann Schluss ist.
Sorry, aber so seh ich das nunmal

Kannst du sehr gerne - du wirst in die Teilnehmerliste übernommen (wir werden später einen neuen Thread aufmachen, da uns die Teilnehmerliste vorne jetzt fehlt), ich wünsche dir viel Spaß beim Bearbeiten der Aufgaben, bei Fragen kannst du dich gerne an Keinen, mich oder deine "Konkurrenten" (die oft schneller sind als wir *g*) wenden.

Okay wie muss ich es machen? ist bildbearbeitung erlaubt oder nicht?
Was ist alles erlaubt, und was nciht?!

Oh ja ich bin ja so eine falsche Schlange (Begründungen gibts keine *g*) - heute abend kriegen wir nen neuen Thread und dann läuft alles endlich normal *g*. Falls dir was aufgefallen ist - hier läufts sehr gut und viele waren erleichtert, dass du weg bist - sry, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Jetzt würde dich sowieso keiner mehr als Leiter akzeptieren *g*.

Zur Erinnerung: Ich bin nicht zu Keinen gelaufen, weil mein Partner mir mal ne halbe Stunde nicht geantwortet hat - aber dass das ein kindisches Verhalten ist verstehst du einfach nicht, deshalb ist die Situation so, wie sie jetzt ist, am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch ausgetreten und hier geht doch alles vorran. Wieso musst du jetzt kommen und hier rumhacken?
Ich kann verstehen, dass sich hier alles etwas hochgeschaukelt hat, aber nun haben sich alle wieder normal benommen, und nun kommst du wieder her und willst das Feuer neu auffachen.
Mit 18 Jahren sollte man eigentlich wissen, wann Schluss ist.
Sorry, aber so seh ich das nunmal

Ich muss mir aber nicht alles gefallen lassen, was jetzt über mich erfunden wird.
Ich wollte nie, dass Keinen austritt, ich habe nur einmal gesagt, dass ich es nicht so gut fidne dasss sie so selten on ist.
Ich meine ich muss mir nicht alles gefallen lassen und wie gesagt deshlab bion ich weg und ich hoffe für die Teilnehmer, dass sie noch viel Spass am Projekt haben werden.
Gewissen anderen Leuten wünsche ich dies nicht.
Da bin ich aber froh für dich meli, muss ich jetzt wenigstens nicht mehr dein Pseudo ich bin ja die Beste und Klügste Gelaber ertragen.
BITCH

So du wirst jetzt von mir mal schön gemeldet, denn ich als Bitch lasse ich mich nicht bezeichnen. Und wenn du Meli gemeint hast, ist das auch nicht in Ordnung. Ich hab auch nie behauptet, dass du wolltest, dass Keinen geht.
Und überhaupt hat dich (zumindestens Öffentlich) niemand so "nieder" gemacht, dass du hier so ausflippen musst und so tun musst, als ob du die ärmste Person auf der ganzen Welt wärst.
Punkt.

Danke, ich werde sehr viel Spaß haben, mit Keinen kann man (wie ich gestern gemerkt habe) gut reden, und da ich jetzt nicht mehr mit jemanden andauernd rumstreiten muss bin ich mehr als glücklich - und du hast gesagt, wir sollten sie rausschmeißen, also hör auf zu lügen. Du hast auch gesagt, dass sie gesagt hat, sie hat keine Lust mehr die Seiten zu durchsuchen und die Fragen zu aktualisieren. Soll ich die PNs raussuchen?? Da wo ich dich beschwichtigt hab und gesagt hab, ich rede mit ihr??

@ InOmniaParatus

Bildbearbeitung ist erlaubt - allerdings in Maßen, es soll also alles noch simlisch aussehen - die Regeln werden momentan aktualisiert (also auch die Fragen).

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr nicht mal aufhören euch gegenseitig die Köpfe einzuschalgen?
Ich meine ich verstehe die Fraktion beider Partein und finde es nicht ok wie ihr Semper behandelt, auch wenn er/sie nicht grade so tollschreibt.
Also lasst es am besten jetzt, und hey er ist doch eh jetzt weg also beruhigt euch mal wieder.

InOmniaParatus, dir fehlt leider die Hintergrundgeschichte - ich mein, wenn er noch einen Post hier verfasst werde ich ihn melden, weil er einfach nicht aufhören kann, doch mich die ganze Zeit beschimpfen zu lassen, dass muss nicht sein.

Aber "er verlässt das Forum" ja sowieso. (hieß es gestern jedenfalls)

InOmniaParatus, dir fehlt leider die Hintergrundgeschichte - ich mein, wenn er noch einen Post hier verfasst werde ich ihn melden, weil er einfach nicht aufhören kann, doch mich die ganze Zeit beschimpfen zu lassen, dass muss nicht sein.

Aber "er verlässt das Forum" ja sowieso. (hieß es gestern jedenfalls)

Ja aber es nervt mich einfach wenn ich mich die ganze Zeit durch so einen Rotz quälen muss nur um des Pudels Kern zu finden.
Ich meine er ist doch jetzt eh weg.

Jetzt fängt das rumgekeife hier ja schon wieder an.
Kann einem echt die Laune verderben.

@InOmniaPatrus
Aber SemperFidelis kommt halt immer wieder hier an und meckert rum

@SemperFidelis
Vielleicht solltest du dich diesem Thread hier fernhalten dann musst du dich nicht so aufregen über die Behauptungen, ob wahr oder nicht! Du hast gesagt du bist raus dann sei das doch auch.
Dann würden sich die Wogen vielleicht mal wieder glätten.

Habt ihr im Übrigen keine Emailadresse oder PN über die ihr das ausdiskutieren könnt?
Bald haben wir 40 Seiten nur Gezanke

Nein Pennylane keine Angst, das wird sich glätten, ich denke, er wurde jetzt oft genug gemeldet - beschimpfen lassen muss sich hier keiner lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten