Wisst ihr was - wenn ihr so weitermacht steig ich wirklich aus, dann geht das Projekt zwar den Bach runter, dass kann ich euch versprechen (ich mein ich hab ein wenig Leitererfahrung mehr als andere hier und musste schon unzählige dumme Vorschläge abwenden) - ihr dürftet meines Wissen gar nicht weiterleiten, weil ihr keine erfahrenen Leiter seid, wenn doch, dann kann sich Keinen alleine mit nicht-mehr-arcane rumärgern, 20 PNs am Tag mit sinnlosem Inhalt oder Inhalt, den man schon anders besprochen hatte sind einfach zu viel.
Ach übrigens, freut euch auf Aufgabe 9, da dürft ihr ein Surffoto machen - wie, ist mir fraglich, aber das kann man mit nicht-mehr-arcane ja lang rumstreiten, dann ist es wieder Kritik an seiner Arbeit und er meckert rum. Es ist mittlerweile ne PN-Flut öfter, und das ist übertrieben und unnötig und langsam mag ich nciht mehr.
@ arcane
Lass mich die PNs veröffentlichen, Keinen wäre schon lange draußen als Leiter deiner Meinung nach - du hast mir geschrieben sie hat keine Lust mehr etc. und wir müssen sie loswerden und als ich beschwichtigt habe, wolltest du sie immer noch rausschmeißen, lass mich die PNs veröffentlichen, dann sieht mans.
Und wenn du noch einmal irgendwo irgendwann behauptest, ich hätte keine Lust mehr am Projekt, dann kann ich ungemütlich werden.