Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!@Taurec
Hast du denn noch nicht die neue Roboterserie "Knautschresistentia Bolgrum" ? Die könnte ich dir wärmstens empfehlen
Zwecklos.... ALIEN würde es wohl auch mit einem Friedensbringer aufnehmen... hab ich schon erwähnt, dass sein Käfig von einem dreifach gestaffelten Paratronschirm abgesichert werden muss? ^^
So, ich düse jetzt mit meinem erst kürzlich erworbenen Gleiter richtung Arbeitsstelle...
@Taurec: Na da haste ja Schwein gehabt. Kannst dir ja aber vorstellen dass wir Bericht erwarten, ne?
Aber sag mal, wolltest du mir nicht mal in deiner Garage Asyl gewähren? Da haste aber nix von deinem netten Untermieter erwähnt![]()
Spontane Schwerhörigkeit und Gedächnisverlust könnte manchmal helfenhi zusammen,
ächz, heute war ein anstregender tag. erst in der arbeit wahnsinnig viel zu tun und dann mußte ich noch in die stadt fahren um für den GR seine einkaufsliste abzuklappern.
zu hause hab ich dann erstmal ein bißchen augenpflege betriebenbevor ich mich ans kochen gemacht habe.
und jetzt hab ich mir ein bißchen PE verdient.![]()
Sag mal, kannst du kleine Bömbchen basteln?So, zurück vom Chemiepraktikum, von den Stunder voller tropfen und Schwenken... oder wie man es im Fachjargon auch nennt: Titrieren.
Das musst du vorher machenDrei Kinder? Da würd ich von alleine tot umfallen![]()
Auf einen Resthof gehören Hühner. Ich mag diese Gackerdinse auch sehrVor allen Dingen mit Hühners! Hühners sind toll...
Schade eigentlichSensibel gegenueber anderen - so definierst Du das also.
Ich verzichte hiermit darauf, Dich unsensibel erleben zu wollen.![]()
Nur heute?Moin ihr Plödies.
Irgendwie ist mir heute die ganz Zeit so wirr im Kopf.
Hab innerlich gegrinst, als ich das sah und mich gefragt, wer ist der/die erste, dies merkt
Dann hat mein Daumendrücken, dass du es pünktlich schaffst ja schon mal gehelftAuf jeden Fall hab ichs geschafft. Und nun warte ich auf den Anruf... Hoffentlich nicht zu lange, bin ganz hibbelig.
Dann hat mein Daumendrücken, dass du es pünktlich schaffst ja schon mal gehelft![]()
Hab heut zum ersten mal in diesem Jahr n T-Shirt an...![]()
Eigentlich sollte ich meinen, dass nach etwa sieben Kilometern der Kreislauf oben ist, der war aber im Keller.![]()
@mieze:
Der Artikel über Quedlinburg ist heute Artikle des Tages in der Wikipedia. Wen habt ihr denn da bestochen?
Ich hab immer T-Shirts an, egal ob Sommer oder Winter. Ich hab nur verschieden viel drüber.![]()
miezekatze schrieb:hier knurrt und faucht es nicht mehr. Anna teilt sogar "freiwillig" ihr Futter mit Wilma. Also eigentlich hat Wilma einfach ihren Kopp in Annas Napf gesteckt nachdem ihrer leer war. Und Anna hat nur doof geguckt.![]()
Um 17Uhr ist Anwaltstermin. Wir sind so aufgeregt!![]()
Main Hangelenk tut aua und der Hubschrauber nervt. Steht da in fünf Metern Höhe auf der Stelle und macht Krach. Ist wohl wieder ein Flugexperiment für eines dieser Fly-by-Wire-Systeme.![]()
Waah, ständig zupft hier was am Kabel von der Maus rum.![]()
...Das Schimpfwort habe ich so leise ausgesprochen, er hats trotzdem verstanden...
60er Grenze geknackt!!! YES!
Bikinifigur ich koooooommeeeeee!![]()
![]()
Muss ich das jetzt verstehen?Hach, manchmal merkt man doch noch, dass Du erst 14 bist.
hab ich was verpasst?Um 17Uhr ist Anwaltstermin. Wir sind so aufgeregt!![]()
Sicher, Termine sind immer hübschWieso ? Isser so hübsch ?![]()
Hab ich gaaarnicht. Schwiegermutti hat uns Gitti in's Gepäck gestellt und ich muss jetzt gucken, wie ich sie gepäppelt bekomme. Nasse Füße habe ich ihr schon gegeben. Heizung ist aus, sehr viel Sonne an, Aquarium habe ich aber leider keins im Angebot. Mal schauen, wie lange Gitti das macht. Ich gebe ihr 3 WochenDa haste dir echt was halbwegs anspruchsvolles in die Wohnung geholt!
Glückwunsch!!! Na das ist doch mal eine gute Nachricht.Ich hab den Job, ich hab den Job!
60er Grenze geknackt!!! YES! Bikinifigur ich koooooommeeeeee!![]()
VICTORYYYYYYYY!
Eben klingelte das Telefon, und es war kein dämlicher Lottoservice. Ich hab den Job, ich hab den Job!
Na bitte, geht doch. Vielleicht gefällt es Dir ja doch so gut, dass Du ohne Schaden zu nehmen später mal die Stunden aufstocken kannst.VICTORYYYYYYYY!
Eben klingelte das Telefon, und es war kein dämlicher Lottoservice. Ich hab den Job, ich hab den Job!
Keine mechanische Gestänke oder Hydraulikleitungen sondern ein Computer und Kommunikationsleitungen zwischen Pilot und Rotorblättern. Dabei übernimmt Kollege Computer auch das auf Position halten des Hubschraubers. Der Pilot braucht nicht mehr sagen, "Nicht nach links kippen, nach vorne neigen, etwas mehr rechts kippen nach hinten neigen, Hilfe, Höher, Noch höher aber nicht nach vorne" sondern nur noch, flieg nach vorne mit einer leichten Kurve nach links". Das panische Herumrühren am Stick und das Bearbeiten der Pedale erledigt der Computer für den Piloten.Fly-by-Wire??
Wat is dat dann?
Die Beute mit dem Kieferknochen quetschen und auslutschen. Das dieses ALIEN sowieso immer so aussieht, als ob es sich gerade die Zähne putzt, dürfte das aber auch egal sein. *Beisschutz anleg*Dann solltest du deinem Viech mal endlich die Zähne putzen! Was macht ALIEN denn, wenn der vor lauter faulen Zähnen nix mehr fressen kann?![]()
JUCHUUUUU! *freufreufreu*VICTORYYYYYYYY!
Danke an alle, die mir die Daumen gehalten haben!
VICTORYYYYYYYY!
Eben klingelte das Telefon, und es war kein dämlicher Lottoservice. Ich hab den Job, ich hab den Job!...
Wer weiß... Auf jeden Fall hat man da ziemlich viele Möglichkeiten, die Arbeit zu gestalten. Aber das Beste ist, dass es ein Festlohn ist, und kein Call-Abhängiges Gehalt. Das nimmt enorm viel Druck.Na bitte, geht doch. Vielleicht gefällt es Dir ja doch so gut, dass Du ohne Schaden zu nehmen später mal die Stunden aufstocken kannst.![]()
Danke.Glückwunsch
Bis dahin werde und will ich wohl nie kommen (gewichtsmäßig).
Altersmäßig bin ich da ja schon etwas dichter dran ( an der 60erGrenze) und bis dahin will ich auch meine Bikinifigur erreicht haben.
Ich hab nicht gesagt, dass ich dann so`n Ding anziehen werde.
Das schaffst Du locker. Bestimmt!
Glückwunsch
Freut mich sehr für dich.
Ich bin heilfroh, das kannst Du mir glauben.Keine mechanische Gestänke oder Hydraulikleitungen sondern ein Computer und Kommunikationsleitungen zwischen Pilot und Rotorblättern. Dabei übernimmt Kollege Computer auch das auf Position halten des Hubschraubers. Der Pilot braucht nicht mehr sagen, "Nicht nach links kippen, nach vorne neigen, etwas mehr rechts kippen nach hinten neigen, Hilfe, Höher, Noch höher aber nicht nach vorne" sondern nur noch, flieg nach vorne mit einer leichten Kurve nach links". Das panische Herumrühren am Stick und das Bearbeiten der Pedale erledigt der Computer für den Piloten.
Oje, ob das Ding einen EMP-Schlag übersteht? ^^
Die Beute mit dem Kieferknochen quetschen und auslutschen. Das dieses ALIEN sowieso immer so aussieht, als ob es sich gerade die Zähne putzt, dürfte das aber auch egal sein. *Beisschutz anleg*
DU legst den Beißschutz an? Das hätt ich jetzt aber nicht von Dir gedacht, also ehrlich. ^^
@Taurec: Na bitte. Durststrecke sollte damit dann erst einmal überwunden sein, hoffentlich...
Ich fühl mich so gedrückt heute, haben wir Hochdruck-Wetter?JUCHUUUUU! *freufreufreu*
Mensch, das freut mich so sehr für Dich. Würde ich nicht noch auf der Arbeit sitzen, würde ich Dir glatt ein paar tanzende, hüpfende und konfettiwerfende Smilies spendieren. Reiche ich nach. Versprochen!
Wie wärs mit ein paar tanzenden, hüpfenden Mädels aus der T... Jaja, schon gut, schon gut... ^^
Juchuuuuu! Fühl Dich gedrückt. Das ist ja erste Klasse super Spitzenmäßig! *rumhüpf*
Das hab ich nie behauptet. Glaube ich zumindest... *Grübel*Siehste. Und da sagst du immer, es nützt nix, wenn wir dir die Daumen drücken![]()
Danke für den Riesenknuddler, da schenk ich dir auch einen, pass auf:Mensch, klasse Neuigkeit!!!! *Taurec ein Riesenknuddel überrasch*
*die Platten Daumen und Zehen wieder aufpumpen geht*
Wirklich eine tolle Nachricht![]()
Danke für die Aloha--Mädels... ^^@Taurec,
Glückwunsch!
![]()
Das schaffst Du ganz bestimmt, vorausgesetzt, es nimmt Dir nicht zu viel Zeit weg. Schließlich brauchst Du auch deine Ruhezeiten.Hab ich gaaarnicht. Schwiegermutti hat uns Gitti in's Gepäck gestellt und ich muss jetzt gucken, wie ich sie gepäppelt bekomme. Nasse Füße habe ich ihr schon gegeben. Heizung ist aus, sehr viel Sonne an, Aquarium habe ich aber leider keins im Angebot. Mal schauen, wie lange Gitti das macht. Ich gebe ihr 3 Wochen
Ach waas, sie wird es gut haben bei dir, notfalls frisst sie halt Katzenfutter. ^^
Glückwunsch!!! Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Allerdings. Wurde auch mal wieder Zeit, man kann doch nicht immer nur Pech haben. Ich musste ja auch hart drum kämpfen (Grmpf). ^^
So, ich binmit der einen Buchzeitschrift auch wieder im Gespräch. Die hättn mich ja gerne als Kolumnenschreiberin, ich habe aber keinen Peil. Mal sehen, wie sich das entwickelt.![]()
Nein, denn Du bist ja erst 14.Muss ich das jetzt verstehen?![]()
Das hab ich nie behauptet. Glaube ich zumindest... *Grübel*
Ihr könnt mich jetzt mal loben, ich war heut sooo fleißigErst im Garten den Rasen gemäht ....
80-Seiten "Quick Start Guide"? na super. Das komplette Handbuch ist wahrscheinlich dicker, als das Telefonbuch vom Mexico City... ^^@Taurec: Na also, geht doch.
Jap. Wenn Du mir nicht gesagt hättest, ich soll nochmal anrufen, hätte ich mich wohl nie getraut. Danke. Vielleicht hat gerade das den Ausschlag gegeben.
Unser Dozent ist Spitze, denn er ist mit dem Stoff eigentlich schon durch - ich aber irgendwie noch gar nicht.
Hat uns zum Abschluss noch nen 80seitigen "Quick Start Guide" in die Hand gedrueckt - toll.
Naja, so ein Leitz-Ordner laesst sich auch auch fuer Anderes verwenden.![]()
Das hast Du wirklich fein gemacht, ganz ganz toll. Bist ein ganz braves, liebes Limalein. ^^Na Taurec das ist doch super, herzlichen Glückwunsch. Dann können meine Daumen sich ja jetzt mal wieder entspannen
Ja, können sie. Soll ich Dir auch die Pumpe leihen? ^^
Ihr könnt mich jetzt mal loben, ich war heut sooo fleißigErst im Garten den Rasen gemäht (lass es
), dann bei den Ziegen den Stall ausgemistet ohne jemanden mit der Mistgabel abzustechen, meine Reifen wieder auf den Reifenbaum gepackt und dann noch meine neuen Radkappen drangepappt. War ich jetzt 3 Stunden gut beschäftigt
Mein Rücken wird sich morgen bedanken, aber was solls...
![]()
Aber nur dann, wenn dieses Telefonbuch weniger als 680 Seiten braucht.80-Seiten "Quick Start Guide"? na super. Das komplette Handbuch ist wahrscheinlich dicker, als das Telefonbuch vom Mexico City... ^^
So, wat mach ich nun? Theorie brauch ich eigentlich nun grad nicht, da das noch vier Wochen dauern kann, bis die Papiere zurück sind...
Klaren Nagellack auf die Knopfseite die deine Haut berührt und gut is'.Verdammter Hühnermist, in dem Hosenknopf ist auch noch Nickel drin *verzweifel*
Irgendwie sehen deine Mitbewohner den meinen ähnlich. Nur sind meine Kakteen bereits verstorben. (Und hatten auch nicht so eine.... anrüchige... FormPild Phallus-Kakteen und grüngelbbraunes Krüppelchen
Wenn du wüsstest was es hier noch alles zu mähen gibt...![]()
Darauf bin ich inzwischen auch gekommenKlaren Nagellack auf die Knopfseite die deine Haut berührt und gut is'.
Hatte ich früher immer wenn ich Hosen von Orsay und Co. gekauft habe. Der Ausschlag geht aber speziell am Bauch relativ schnell wieder weg. Kurzzeitig abhilfe schafft auch ein kalter Waschlappen, oder ein Eisbeutel (Kühlpad)Darauf bin ich inzwischen auch gekommen![]()
Nur leider hab ich das zu spät gemerkt und nun trotzdem nen Ausschlag...![]()
Stimmt, ich war ja auch nicht da.Spoggl schrieb:Nix, es war stinklangweilig hier.![]()
Du kannst auch einfach alle Leerzeichen weglassen, da sparst Du unglaublich viel Platz.Limaleum schrieb:Ach und ich habs grad übrigens geschafft genau 10004 Zeichen in eine PN zu packen- Berta hat natürlich gezickt, aber die 4 konnt ich mal gut kürzenIch werd langsam guuut ^^
Verhaftung, Verhaftung.... Du darfst nicht immer von Dir selbst ausgehen, hast Du doch selbst schon geschriebenHummäll schrieb:Ich hatte mit einer Verhaftung bei dir gerechnet, aber wenn man keine Lust für die PE hat....*Polizei zu Kasmehl schickt*
Sei sicher, ich klicke niergendwo drauf, gebe nix ein oder sonstwas. 250€, ganz schön viel Lehrgeld![]()
Limalein hat wieder zu viel getipppeltIch hab gerade unseraller Lieblingsmeldung gesehn...
Nimm ne Maus ohne Schwanz...ääääh Kabel.Waah, ständig zupft hier was am Kabel von der Maus rum.![]()
Ich freu mich für Dich! Glückwunsch und hoffentlich ist von Dauer und Du kommst dort klar!VICTORYYYYYYYY!
Könnte mal eine Anthurie gewesen sein. Die wachsen irgendwann so komisch, die neuen Blätter kommen dann immer weiter oben raus.
Argh, dieses Wort erinnert mich an eine Präsentation, die ich in Englisch halten muss, über Gentechnik... ich will nichtLenor schrieb:...Gene...
Danke schön.@Taurec:
Glückwunsch!Freut micht wirklioch für dich
![]()
Soll ich mal pusten?Darauf bin ich inzwischen auch gekommen![]()
Nur leider hab ich das zu spät gemerkt und nun trotzdem nen Ausschlag...![]()
Das hoffe ich auch. Schnauze voll. ^^Nimm ne Maus ohne Schwanz...ääääh Kabel.
Ich freu mich für Dich! Glückwunsch und hoffentlich ist von Dauer und Du kommst dort klar!
*Daumen pustet*
Wieso blöd ist?Wieder da. Ich liebe meine Gene, auch wenn es manchmal blöd ist - nicht schwitzen hat aber entscheiden mehr Vorteile![]()
Ich freu mich immer, wenn andere sich freuen. Aber was ist Nachbarschaftspost?JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Ich habe auch Nachbarschaftspost bekommen!!![]()
![]()
![]()
Tach Yoshi! Danke schön!Tach
@Taurec: Glückwunsch zum Job!!!!!!
Eigentlich habe ich nur meine Lippen bewegt, er hats trotzdem verstanden und gedroht, er würde am Donnerstag beim französichen Zollamt anrufen (ich muss da übermorgen hin) und behaupten ich hätte das Auto voller böser Sachen. Dann wurde ich laut, seeeehr laut'n Friese der leise spricht -höhö- wer streut denn solche Gerüchte aus ?![]()
YEAHHHHH ICH FREUE MICH GANZ DOLLE FÜR DICHVICTORYYYYYYYY!
Ignoriers, sie ist ein bißchen tüddelichAlles Gute zum Geburtstag. Aber was hat das mit Bikinifigur zu tun?![]()
Schmuddelheftchen drin verstecken?Naja, so ein Leitz-Ordner laesst sich auch auch fuer Anderes verwenden.![]()
Ach neeee, du jetzt auchIch meint Theorieunterricht in der Fahrschule ^^
Verdammter Hühnermist.....
Geschrieben? Ich? Bin neu hier, kenn mich nicht ausVerhaftung, Verhaftung.... Du darfst nicht immer von Dir selbst ausgehen, hast Du doch selbst schon geschrieben![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Ich habe auch Nachbarschaftspost bekommen!!![]()
![]()
![]()
Ach so. Ja, dass ist dann schon merkwürdig, kann ich mir gar nicht vorstellen.@Taurec
Man kommt sich leicht seltsam vor, wenn man beim Sport auskühlt. Ich bin ein Eisschrank, wenn ich Sport gemacht habe.
Ne, dass wäre natürlich der Ultrahammer gewesen. Aber das hat leider nicht geklappt, sonst würde ich jetzt schon meine Sachen packen, und Richtung heimat wandern... ^^YEAHHHHH ICH FREUE MICH GANZ DOLLE FÜR DICH
Sei ausnahmsweise mal geherzt und geknuddelt. Ist das der Job von hobome?
Vielleicht komm ich darauf zurück~Lima~ schrieb:Willst mein Referat über genetic engineering haben? War mein Facharbeitsthema, war ganz super![]()
@Elenaor
Du schwitzt nicht, oder wie?? Dann hab ich zuviel von dem, was dir fehlt...Am liebsten hab ichs klirrend kalt, in meiner Wohnung herrschen im Winter höchstens 15 °C.
Sorry, das muss ich übersehen habenWie ich jetzt auch? Ich mach das genauso lang wie Aci schon![]()
Hast du ihn schon mal anpeennt?Wo ist der eigentlich? Schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. Wird ihm doch nicts passiert sein? Mal einen Suchtrupp losschicken.
Natürlich! Wo sollte denn sonst der ganze blaue Himmel herkommen und das Ding soll morgen noch etwas weiter nach Süden rutschen.Ich fühl mich so gedrückt heute, haben wir Hochdruck-Wetter?
Hast du ihn schon mal anpeennt?
Ja, besser ist das... wär doch schade drum... ist doch noch so neuNein, das ist kein Speckröllchen an meinem Bauch, das T-Shirt trägt auf:
Mieze hat ne Speeeeeeeeeeckrolle, mieze hat ne Speeeeeeeeckrolle
Wilma legte sich unter die Decke auf den Sessel, vorsichtshalber hab ich die hochgeklappt, damit sich keiner draufsetzt.