labello06
Member
Darf man eigentlich auch schwarz/weiß Fotos machen?
Und zum Angels an Demons Shooting, welches kann ich machen?
Und zum Angels an Demons Shooting, welches kann ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Bildgröße? Das größte Format was man in SIms 2 einstellen kann, oder wie? Also ich hab die größte Sims 2 Größe...darf ich die Bilder dann noch Größer machen? Darf ja eh nur ein Bild sein ohne nahansichten, da reicht ja die normale Größe, oder? Also wozu noch größer machen?
diemeli1987 schrieb:Der Lebenslauf soll auf eine extra Seite - auf das erste Bild soll ein Foto und eine kleine Beschreibung sein.
Ich wollte mal fragen. ob ich das Foto von dem Umstyling nochmal schicken kann? es bleibt bei der selben Frisur, Farbe und Länge. Allerdings waren die Haare auf dem Foto ein Recolour und jetzt habe ich die richtigen und die sehen besser aus...
Fürs Umstyling: Soll auf dem Bild ein Vorher- und ein Nachherfoto sein, oder nur das Nachher?
Dysphoria schrieb:Oder den Catwalk ohne H&M?
das problem mit dem strand habe ich auch. da musst du halt nen großen see anlegen und mit deko usw das beste draus machen. sieht aber immer irgendwie doof aus. ich denke ich werde bei den strand fotos ganz klar gegen andere abstinken. das muss man halt bei anderen fotos versuchen wieder rauszuholen.Wie soll ich das mitm Strand machen wenn ich kein Urlaubs-Addon habe?
Das Gerücht, dass man mit dem H&M-Addon Modeschauen machen kann hält sich ja hartnäckig... Ist aber nicht so. Du kannst dein Model auch ganz einfach vor deinem Catwalk-artigen Hintergrund laufen lassen. z.B einen Laufsteg lässt sich ganz einfach mit einem Fundament bauen.
Nonuna schrieb:Ich habe da noch etwas gelesen von wegen Homepage und gesuchtes Logo... ist das noch aktuell?
Fürs Umstyling: Soll auf dem Bild ein Vorher- und ein Nachherfoto sein, oder nur das Nachher?
Wäre es denn möglich, dass man euch fertige Aufgaben laufend zur Begutachtung schickt, so dass ihr motzen könntet, falls etwas nicht so ist, wie ihr euch das vorstellt? Oder wollt ihr alle Bilder erst ganz am Schluss haben?
@Nonuna:
- Das mit dem Logo stimmt. Wir haben keines. Was genau da drauf so weiß ich nicht. Aber irgendwas mit Heidi.
@all:
Ich schein wohl hier freie Hand zu haben, darum habe ich mir mal die Bildgrößen angeschaut und festgestellt, dass die Bilder höchstens eine Größe von 650*650 haben sollten. Ich würde also bis zu einem Flächeninhalt von 425.000pixel zulassen.
Ist das in Ordnung für euch? Oder hat wer schon was Großes abgeliefert, das mir nicht aufgefallen ist?
INFO: Es wird derzeit nur noch 1 Teilnehmer zugelassen.
Es soll auch nur ein Sim sein, der ihr sehr ähnlich ist. Nicht sie selbst.
Außerdem wären Personen wie die ersten beiden Gewinnerinnen oder die Jury nicht schlecht.