Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur lange Kleider. Odd Molly hatt doch haubtsächlich kurze Sachen entworfen! Kurze Tops mir langen Röcken gibt es eine ganze Menge,

Aber ihr seit der Boss! Und ich werde mich an die Vorgabe halten!!!

[url=http://www.smilies.cc][/URL]

Erst mal: Ich bin eine Bastlerin und kann euch so ziemlich jedes Kleid herstellen, das ihr haben wollt. Ihr müsstet mir allerdings eine Vorlage liefern, damit ich weiss, was ihr euch vorstellt und es kann einige Zeit dauern, bis ihr das Resultat habt (ca 2 Wochen). Wünsche können jederzeit per PN oder in meinem Bastelthread geäussert werden... Die meisten Kleider für mein Model werde ich sowieso selber machen ;)

So, dann habe ich noch einige Fragen:

1.) Bildgrösse 650x400, richtig?
2.) Bis wann läuft das Projekt? D.h: Bis wann können wir die Bilder abgeben und wann startet die Abstimmung?

Ich bin zwar kein Leiter aber ich glaube das ich dir die Fragen beantworten kann!

Bildergröße ist richtig!

Laufen wird das ganze noch 4-5 Monate. Dann ist auch die Abstimmung!

Sollte ich was falsches gesagt haben , bitte berichtigen!

Ich glaube, ich darf auch mal rasch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern: Wir werden in Blacky's Sims2 Zoo ende Juni ein Spezialupdate haben, in dem ihr unter anderem auch Hippie-Kleider finden werdet...
Ich informiere euch, sobald es soweit ist, ja?

@Nonuna:
1. Du darfst gerne mitmachen. Ich habe dich eingetragen.
2. Danke für deine Unterstützung.

@all:
1. Ich geh gleich alles editieren.
2. Es gibt genug Kleider zur Auswahl. Ein bisschen suchen kann da helfen.

@hannchen: Ich hab alles eingetragen, was wir erhalten haben.

Hi :)

wollte nur dagen das ich für Aufgabe 10.1 einen roten Badeanzug erstellt habe :)
den könnt ihr wenn ihr wollt auf meiner seite downloaden: SimLaVita

Ich werde meine Aufgaben losschicken, sobald ich alle erledigt habe :)

Ich habe euch rasch die Setcard meines Models geschickt um zu fragen, ob dieser Stil so in Ordnung ist, oder ob das nicht euren Vorstellungen entspricht... :)

@Para: Verpackung

@Nonuna: Stil ist gut, aber du solltest vielleicht 600*450 und nicht 650*400 nehmen.

@Fleckchen: Schau dir mal deine Aufgabe 9 an. Ein Bild ist fast doppelt so groß wie verlangt.

@Lea:
JA, alle in Ordnung, nur eines passte nicht. Schau noch mal durch und die wirst sehen, was es ist. Obwohl ich denke, dass es für dich schwierig wird das zu lassen. Wahrscheinlich musst du alles noch mal neu machen an dem Bild.

Ich seh gerade was.
Chrissy scheint mit deinen Bildern das gleiche Problem gehabt zu haben, wie wir mit dem einen von dir.
Vielleicht ist das gar nicht zu groß und es wird uns nur so angezeigt.

Das wo hier zu groß ist ist wirklich zu groß bin aber grad dabei es kleiner zu machen und das von chrissy könnte sein das es wirklich nur zu groß angezeigt wird naja egal.

Nein, ist leider immernoch 630*9hundertirgendwas.

Nö....
Aber wir verstehen uns, dass das auf die normale Bildgröße soll? Also 600*450.

Ich versteh es nicht...
Wenn es klein ist hat es die richtige Größe...aber man kann nichts erkennen.
Wenn es groß ist, sieht man alles...ist aber zu groß.

Speicher das doch mal unter Paint ab.

@Nonuna: Stil ist gut, aber du solltest vielleicht 600*450 und nicht 650*400 nehmen.

Autsch... danke für den Hinweis, das ist ja selten doof von mir :lol: Werde ich gleich ändern. Genau deswegen habe ich mal nachgefragt... mir kam das Format gleich so breit vor... =)

@Nonuna:
Mir ist das in deiner Frage gar nicht aufgefallen, dass du da die 50 falsch gesetzt hattest.
*g*
Den anderen wohl auch nicht.

Seit wann müssen die Bilder denn 600x450 sein? Diese Pixelvorgaben sind aber neu. Vorher hieß es immer: Nicht zu groß/nicht zu klein und man wollte sich nicht festlegen. Und bei dem Panoramabild z.B. haben doch die meisten auch was mit um die 800-900 zu 200-400

@oepu:
*wunder*
Ich hatte meli gefragt und die meinte 600*450.
MELIII! Hilf mir.
*heul*

Das sind die neuen Forenregeln was Bilder betrifft... Die schreiben eine maximale Grösse von 600x450 vor. Dabei zählt aber der Flächeninhalt, das heisst, Panoramabilder von 800x300 wären z.B okey.

Bilder der Größenordnung 650x450 oder 700x500 wurden jedenfalls von diemeli akzeptiert. Und wenn jetzt Neueinsteiger nicht mehr so große Bilder machen dürften, wäre es irgendwie unfair.

Edit: Und das Wichtige sollte man ja schon erkennen können. Die Bilder müssen ja nicht ins Forum gestellt werden, und müssen daher ja nicht so winzig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze die 3 Leiterchen sollten sich noch mal zusammensetzen...

Es wurde übrigens eine Höchstteilnehmerzahl von 40 Leuten festgesetzt...also noch 2.

Edit: Wir setzen die Bildgröße jetzt auf ca. 270.000pixel fest.

Edit: Wir setzen die Bildgröße jetzt auf ca. 270.000pixel fest.

Was ist denn dann mit den bereits eingesandten Bildern, die aktzeptiert wurden, nicht als zu groß eingestuft wurden und nun mit um die 360.000 Pixel Flächeninhalt ja viel zu groß wären?

270.000 Pixel sind ca. 600x450.

Edit: Und wieso wollt ihr die Bildgröße so stark nach unten beschränken? 600x450 ist teilweise wirklich sehr klein, insbesondere wenn sowohl Körper als auch Gesicht wichtig sind.

Das wichtigste sind doch eher die KB-Größen der Bilder, also im Endeffekt wie lange sie zum laden brauchen. Und so lange sie unter 200KB sind finde ich das ok.

Solange die Bilder nicht riesig (800x600 und noch größer (480.000 Flächeninhalt) sind) finde ich das ok. Wie wäre es mit 400.000Pixel Begrenzung?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht kleiner machen...
*fiep*
AHHHH.

Die Bilder waren bgis jetzt alle in Ordnung. Nur das eine von Lea passt nicht rein.

Meine eingesandten Bilder sind teilweise dann auch zu groß wie oepu schon gesagt hat finde ich wenn sie unter 200KB sind das gut sonst müsste ich alle nochmal schicken

Lasst die Bilder einfach so und behaltet die Größe in etwa bei.

@Lea:
Das Bild will immer noch nicht.

Ja, immer noch ein wenig.
*seufz*

Hilfe!!!! Kann ich es auch etwas größer machen sonst kann man ja garnichts mehr erkennen jetz hat es nähmlich 793x1122 das ist natürlich größer als 600x450 aber es ist ja hochformat kann ich es 700x1000 machen??? Sonst kann man nichts erkennen *seufz*

...ich mag deine Einsendung ja...aber kannst du nicht noch einmal etwas neues machen?
Ich weiß nämlich gerade nicht weiter.

So, ich habe mir jetzt die Aufgaben mal alle durchgelesen und hätte da noch ein paar Fragen:

Aufgabe 4/2, Angels and Demons: Was darf ich machen? :)

Aufgabe 5/1, Animal-Shooting:
Ist die Tierart komplett freigestellt? Elefant, Regenwurm, Schnabeltier? (Ich übertreibe mal ein bisschen...)

Aufgabe 8/2, Langhaarshooting: Ich sehe nicht ganz, was daran mit den Sims schwer umzusetzen ist, aber ok. Darf der Sim denn nackt sein (intime Stellen durch Haare bedeckt)?

Danke fürs Beantworten. Ich weiss, dass es stressig ist für die Leiter...

@ Nonuna:
1. Gut, dass du es sagst. Ich los gleich was für dich aus, in der Hoffnung ich treffe etwas, wo du selber was erstellen musst.
*fg*
2. Ja, plünder euren Zoo, ich erwarte Großartiges.
3. So nackt wie möglich, aber versuchen die Brüste ein wenig zu verdecken. Im Original trugen die Mädchen einen hautfarbenen String. So genau braucht ihr das aber nicht machen. Wie das mit dem Schambereich ist....hm...
*meli fragen geh*

Edit:
Zu 3:
Bitte mit Höschen oder durch Pose verdecken.

Zuletzt bearbeitet:
So ich schick dir dann morgen das bild wo zu groß ist in der richtigen größe ist es denn schlimm wenn es ein kleines bisschen größer ist??

Na, sagen wir es so: Ich würde eh nichts so abbilden, wie ich mich nicht selber darstellen möchte... also Schambereich abdecken ist sowieso logisch.

@Fleckchen: Lade dir doch mal IrfanView runter, damit ist es sehr leicht, die Bildergrösse ohne Qualitätsverlust zu ändern!

@Fleckchen:
Ein bisschen ist nicht so schlimm. Ich werde es mir ansehen und dann schauen, was noch machbar ist.

@Nonuna:
Ist dann alles geklärt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten