SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch:D

Alte PE
Dem schließe ich mich an, werd jetzt nämlich mal die beiden Sonnenanbeter besuchen gehen und mir dann auch etwas Sonne aufs Fell scheinen lassen :hallo:
Sag mal legst du dich zu den Ziegen auf die Wiese? Liegst du dann ich Ziegenaa? Ist das weich?:)

Wo grad jemand noch an Hummel erinnert wurde: Gestern schwirrte an uns mit lautem Summen eine Hummel vor der Nase lang, als ich mit Mary grade am schwatzen war. Mary: "Huch, ist das ne Wespe?" Ich: "Das ist eine Hummel..." - "Aber unsere aus dem Forum kann's nicht sein, die ist nicht pink" =)
:lol:Ich schätze, deine Freundin hat nicht verstanden, wovon du sprichst;)

Ist mir total bolle, ob ich die Prüfung besteh oder nicht. Selten dass mir sowas mal soooo dermaßen egal war.
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du die ganze Zeit zur Schule gegangen bist, um die Prüfung nicht zu bestehen?
Soll ich mal kommen und dir den Pötter versohlen?:scream:

Die zwei Amseln hüpfen jetzt vor meinem Fenster und am Gartenzaun auf und ab und hoffen, dass ihnen das nicht wieder passiert.
Ich hoffe das auch... Sonst brüten die nie wieder hier.
Wenn es dich tröstet, einer meiner Kater hatte schon mal eine Jungelster aus dem Nest geholt. Meiner lieber Scholli, die haben aber auf den eingehackt und im Sturzflug attakiert:argh:

:ohoh: Habe ich doch gar nicht, ich dachte nur TP wäre dir mal wieder entfleucht. Die hatten übrigens sechs von diesen Hunden bei sich. Die Besitzer waren Hundezüchter. Die Rasse scheint wohl in Frankreich stark begehrt zu sein, bei dem was der so erzählte.
*mißtrauisch beäugt* Woher weißt du das? Warst du hier, hast du über den Zaun geguckt? Der ist mir die letzte Wochen 98 mal am Tag stiften gegangen, jeden Tag:naja:

.....Als er sich dann piercen lassen wollte, fand sie das eine total tolle Idee und wollte gleich selber mitkommen um sich piercen zu lassen. Damit war das Thema dann auch vom Tisch. :D
Tolle Idee:lol:

Spoggi, bist du eigentlich verheiratet? Also... aus reinem Interesse... an der Situation, nicht an Dir... also... ach, wat frag ich eigentlich... :argh: Kann ich nicht einfach eine Antwort bekommen?...
Patschen wäch von unseren Jungs:scream:

Taurec will doch sowieso nur den SF-Aufkleber haben. :rolleyes:
So wie ich auch, unbedingt

Habt ihr Dreie eigentlich auch nur eine Sekunde lang daran gedacht, dass man so etwas auch per PN mitteilen kann? Nee, wolltet ihr ja gar nicht. =)
Was soll der Quatsch, das wollen wir auch hören/lesen:scream:

Ohja, das war bei mir auch immer überraschend effektiv :D

So, übermorgen gehts ab nach Österreich. Leider fahren wir Donnerstagmorgen schon wieder hierher zurück, aber da wir das Wochenende nach Pfingsten nach Portugal fahren, ist das nicht wirklich schlimm... :cool:
Viel Spaß in Portugal:hallo:

Fängt der Morgennebel an zu miefen,
wars der Spocky, mit seinen Füßen.
*grööööööhl*:lol:

Meine Hand tut weh, gestern hatten wir eine gefährliche Kampfkatze.:ohoh: Der Hund hat Mini angknurrt, weil die über ihn flog und er sich erschreckt hat. Als ich ihn dann rausgeschickt habe ist er ausgerutscht, weil ers eilig hatte und hat der dicken Katze dabei zu viel Lärm verursacht (außerdem hat er ja ihre Mini angeknurrt :scream:) und sie ist auf ihn losgegangen. Leider war meine Hand dazwischen und sie hat eine Kralle bis zum Anschlag rein versenkt. Ist bloß ein kleiner Kratzer, aber sehr tief und das tut Aua! :heul:
Pühhhh, das tut weh. Kenne ich von meinem Grobmotoriker, wenn der spielt, fehlt mir immer eine halbe Hand:argh:

Ich werde heute früher Schluss machen, hab ich beschlossen. Mir meinen Badeanzug schnappen und ins Schwimmbad fahren. :D
Haben Badeanstalten schon geöffnet?:confused:

Seitwärts einparken ist Klasse. Wie hast du denn die Hinterräder gewendet bekommen ? :rolleyes:
*kicher*:lol:

Ich war beim Arzt und der meinte,bleibt erstmal dran,Betaisadonnasalbe druff und eingewickelt. Habe mir den Kunstnagel in mühevoller Kleinarbeit schön piano und vorsichtig mit dem Nagelschleifgerät eingekürzt,damit ich nicht noch weiter andauernd dagegenwemmse und ich werde ihn g a n z
s i c h e r n i c h t selber ziehen,bei Euch piepts wohl*vogelzeigt*

Die Ärztin meinte,wenn,dann fällt er eh von selber ab, jetzt erstmal was gegen ne Entzündung machen.
Bin (auch wegen der geprellten Schulter und dem Knie) erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben.
Ganz sicher würde ich mir keinen Nagel selbst ziehen. Tochter hatte sich beim tobem mit dem Großhund den Nagel halb abgerissen/abgeklappt. Ab zum Hausarzt, der hat uns in die Klinik/Handchirugie geschickt. Nagel wurde aboperiert. Man hat befürchtet, dass ein Nerv verletzt und ihren Finger lähmen könnte.
Und was kam auf die Wunde Betaisodonna

@All
Legt euch doch mal das Zeugs in die Hausapotheke. Gibts in flüssiger und in Cremeform. Nehme ich auch bei verletzten Tieren.
mieze, du auch. Gerade bei Katzenkratzern.
Ist nicht teuer und sehr wirkungsvoll

Sodele

*wieder wegzwosch* Gerade wollte ich schreiben, aber da war die Pizza schon fertig :D

@All
Legt euch doch mal das Zeugs in die Hausapotheke. Gibts in flüssiger und in Cremeform. Nehme ich auch bei verletzten Tieren.
Danke für den Tip ich habs mir bei google grad angesehen und werds morgen gleich mal besorgen. Hauptsächlich fürs Kind wenn sie demnächst mit kurze Hose auf dem Schulhof auf die Schnau...äh stolpert. :D

Ich schmier jetzt erstmal weiter die Salbe von Oma drauf, war ja extra für Katzenbiss, also kanns ja nicht so falsch sein. Da ist gleich ein Antibiotikum mit drin.

Habe ich immer als Tinktur daheim. Ist ein Knüller das Zeug. Das gab's schon als Kindelein für die aufgeschupperten Knie...

Wenn es dich tröstet, einer meiner Kater hatte schon mal eine Jungelster aus dem Nest geholt. Meiner lieber Scholli, die haben aber auf den eingehackt und im Sturzflug attakiert. :argh:

Das beruhigt mich allerdings! Du hast einen braven Kater! (Ich dagegen einen bösen, denn der hat in jungen Jahren auch gerne Amseln - nicht Elstern, der Feigling! - aus Nestern stibitzt, die wir dann mit der Hand großziehen durften...)
Mein Hund übt noch, mit der Elsterjagd. Aber das wird schon.
Ich hab festgestellt, dass die Elstern verdammt pfiffig sind. Die jagen im Rudel. Eine lenkt ein Elternteil ab, während eine zweite sich am Nest zu schaffen macht. Wenn mal keine Elster in der Nähe ist, sitzt die Amsel-Mutter im Nest und der Vater hält auf dem Hausdach gegenüber Wache. Ich find das echt faszinierend. (Mein Hund findet das eher langweilig und schnarcht lieber in der Sonne...)
Und außerdem hab ich gegoogelt (oder wahlweise yahoot), was es denn mit den Elstern so auf sich hat und ob die sich in den letzten Jahren wirklich so stark vermehrt haben und den heimischen Singvögelbestand bedrohen... Aber anscheindend haben sie das nicht, ... Es sieht nur so aus, weil sie Kolonien bilden. Und auch wenn bei uns im Garten am Ende nichts mehr übrig bleibt, hat es genug Amseln auf der Welt - So Google. Das tröstet mich weniger, schließlich ist es mein Garten! (Okay, der meiner Eltern ...) "Krieg der Vögel" soll woanders stattfinden... :argh:

Betaisodona ist toll! Sieht ecklig aus, hilft aber.
Aber an braunen Pferdebeinen beispielsweise fällt es gar nicht mal so auf ... ;)

[...]und ich werde ihn g a n z
s i c h e r n i c h t selber ziehen,bei Euch piepts wohl*vogelzeigt*
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Und jetzt geh ich ne Runde pennen,hab alle Dates für diese Woche erstmal gecancelt.Mit nem lädierten Zebbie is eh nicht gut Kirschen essen...
by the way: Erdbeeren mit Sahne gerade gefuttert habe.

Bis später oder so

:hallo:
*zebbie ganz leise nen trost bonbon hinleg*
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du die ganze Zeit zur Schule gegangen bist, um die Prüfung nicht zu bestehen?
Soll ich mal kommen und dir den Pötter versohlen?:scream:
Ehrliche Antwort... alles egal :naja:.
Patschen wäch von unseren Jungs:scream:
Deine Jungs, meine Jungs... Jungs sind für uns alle da! :scream:

Hab mir grad noch n paar Prüfungsaufgaben reingezogen. Mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück besteh ich morgen.

50 Punkte brauch man um zu bestehen. 35-40 bekomm ich mit den gebundenen Fragen hin. Die andere 50 Punkte bekommt man für ungebundene Aufgaben und ehrlich... ich hab KEINE AHNUNG wovon die da reden.
Einige Fragen kann ich ja noch mit JA oder NEIN beantworten, aber die wollen ne Brgründung haben... und BEISPIELE :ohoh:. Da fällt mir ja sowas von überhaupt nichts zu ein. Praktische Beispiele einfach mal so aus der Luft zu greifen, damit hatte ich schon immer ein Problem. Vor allem wenn man nichtmal die Frage verseht...

Dat kann nur in die Hose gehen und das ist kein Bangemachen, sondern realistische Einschätzung. Wat solls... *schulternzuck*

Ich hab mir jetzt eins vorgenommen. Wenn ich durch diese erste Prüfung rassel, geh ich zur zweiten gar nicht erst hin. Weil man ja trotzdem zur zweiten könnte und die erste nachholen kann... will ich aber nicht.

Wenn ich morgen durch die Prüfung rassel, hat das Theater ein Ende. Ich frag mich eh was ich mir dabei gedacht habe... :naja: Beknackte Idee.

Hau mich jetzt ins Bett um die Versagensangst irgendwie ruhig zu stellen.

Nacht Meute :hallo:

@Fingernagelverletzte
Warst du jetzt beim Onkel Doc?
Die wird bestimmt im künstlichen Wachkoma gehalten und kann sich daher nicht melden. :D

Aber diesmal nicht hüpfihüpf, sondern Rücken-Fit. Bezahlt angeblich sogar die Krankenkasse. Na da bin ich ja mal gespannt.
Bei mir bezahlt das die Krankenkasse nicht. Die bezahlen nur, wenn man bisher ungesund gelebt hat. :rolleyes:

Ich war beim Arzt und der meinte,bleibt erstmal dran
Wie kann ein Forumsteilnehmer im Wachkoma denn hier posten:confused:

Dolle geblutet hat es leider nicht. Ich hab jetzt aber antibakterielle Salbe draufgeschmiert. (hatte Oma noch vom Katzenbiss)
Meine Mutter schwört immer auf Tiroler Steinölsalbe. Stinkt fürchterlich aber scheint zu helfen. Hatte ihr mal eine Blutvergiftung heraus gezogen. %)

*mißtrauisch beäugt* Woher weißt du das? Warst du hier, hast du über den Zaun geguckt? Der ist mir die letzte Wochen 98 mal am Tag stiften gegangen, jeden Tag:naja:
Ist doch das normale Verhalten von deinem TP. Und jetzt im Frühling wohl besonders. Ist da irgendwo ein Hündin in der Nähe? :ohoh:

@Prüfungs-Tati:
Nun ja... Du hast da eine Menge Zeit, vielleicht sogar Geld reingesteckt. Also hau rein, und kämpfe drum. Wer weiß, wozu es noch gut ist. Außerdem bin ich mir sicher, dass Du das hinkriegst.
Meine Meinung zu so was:
Was man anfängt, sollte man auch fertig machen. Also geh da hin, und bestehe die Prüfung.

@Tati
Ich habe 2,5 Jahre meines Lebens damit zugebracht, mich berufsbegleitend weiterzubilden (neben einer Vollzeittätigkeit wohlgemerkt). Am Ende hieß es 7 (!!!) schriftliche IHK-Prüfungen, eine große Projektarbeit, eine Hausarbeit, ein Abschlusskolloquium und eine mündliche Prüfung. Beendet hab ich das ganze im Dezember 2006 nach einem super stressigen Prüfungsmarathon. Der ganze Spaß hat mich alleine an Fortbildungsgebühren etwas über 5.000 € gekostet, wobei ich jeden Cent aus eigener Tasche bezahlt habe. Da waren Fachliteratur und Fahrtkosten noch nicht eingerechnet!

Jetzt nach fast 1,5 Jahren werde ich die Früchte meiner Bemühungen, Anstrengungen, Plagereien und Lernereien ernten. Das heißt, dass ich jetzt zwei sehr konkrete Angebote vorliegen habe, eines seit heute sehr detailliert und eines, welches sich in den nächsten Tagen konkretisieren wird. Genau jetzt ist der Moment, wo ich genau weiß, wofür sich all meine Mühen gelohnt haben!!! ;)

Tati: Geh' dort hin und steck alles an Ehrgeiz, Wissen und Kraft in diese Arbeit, alles, was in dir steckt.

Man, warum muss man immer alles auf den letzen Drücker erledigen? Habe bis eben noch über einer Englischübersetzung gehangen und die nicht mal fertig bekommen. Den Rest mache ich morgen in Physik oder so. %)
Und der Ganze Text dreht sich nur um Treibhauseffekt und Methan und Kohlenstoffdioxid... bäh... und das über 3 Seiten.

Naja, das gute für heute? Habe meinen Praktikumstag mit einer glatten 1 abgeschlossen. :D

Gute Nacht!

Tati: Geh' dort hin und steck alles an Ehrgeiz, Wissen und Kraft in diese Arbeit, alles, was in dir steckt.

Man, warum muss man immer alles auf den letzen Drücker erledigen? Habe bis eben noch über einer Englischübersetzung gehangen und die nicht mal fertig bekommen. Den Rest mache ich morgen in Physik oder so. %)
Und der Ganze Text dreht sich nur um Treibhauseffekt und Methan und Kohlenstoffdioxid... bäh... und das über 3 Seiten.

Naja, das gute für heute? Habe meinen Praktikumstag mit einer glatten 1 abgeschlossen. :D

Gute Nacht!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste doch, dass Dich nichts aufhalten kann. ^^

Kommst Du auch da hin, wenn ich mich bei ihr an eine Tränke stelle und OINK OINK mache? ^^

Wenn die Morgennebel sich verdichten,
muss ich mein Tagwerk im Dunkeln verrichten... ^^
Danke, mir fiel auf die Schnelle nix ein, musste ja pünktlich in Kassel sein.

Ich hab' hier noch 'n Gebrauchten :cool:
Die Sonne schien ihm auf die Kniften,
da ging ihm die Sanella stiften
Da hab ich aber auch noch einen:

Die Sonne scheint mir auf den Schaufelstil,
heut wird nicht viel, heut wird nicht viel.

Wenn man sich Taurecs Antwort auf mein Statement in der alten Plauderecke des SimForums powered by vBulletin sieht, merkt man, dass er PEs nur noch überfliegt, sodass er übersehen hat, ...
Und Du hast übersehen, dass der Aufkleber an meinem Privatauto ist, ich aber das Dienstauto an Taurec angeboten hatte. Da bekommt er nur Ärger in Umweltzonen. =) Weil der Aufkleber nicht dran ist. Noch nicht.

Man, warum muss man immer alles auf den letzen Drücker erledigen?
Weil das eine Gesetzmäßigkeit ist. Das ist eine Ableitung aus Murphys Gesetz:

5% der Arbeit werden in den ersten 95% der zur Verfügung stehenden Zeit erledigt. 95% der Arbeit werden in den verbleibenden 5% erledigt.

1. Ableitung: Ohne die letzten 5 Minuten würde NIE etwas fertig.

Gute Nacht, ihrse da!

5% der Arbeit werden in den ersten 95% der zur Verfügung stehenden Zeit erledigt. 95% der Arbeit werden in den verbleibenden 5% erledigt.

Gute Nacht, ihrse da!

Da kann ich ja nur zustimmend
*OIIIIIINK OIIIIIINK*
machen. ^^

HMPF... Keiner versteht mich... *Schluchz* ^^

Oink? Oink oink, grunz

Das möcht ich hören...

Siehste, jetzt verstehste mich :D

MyLady, ich hab Euch doch immer verstanden. ^^

EDIT:
Oh Sch... Das hat mich jetzt aber gekostet... Wo zum Teufel hatte der nur den Tiger II her??
Verdammt.

EDIT2:
MUAHAHAAAA... Er ist an meiner PAK hängengeblieben... Noch mal Glück gehabt. Und weiter gehts in Richtung Osten. Berlin, ich komme! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich Taurec auch nimma^^

Liegt vielleicht an meiner Müdigkeit?
Ich werd dann auch mal in die Falle hopsen

Ne, liegt daran, dass ich hier nebenbei gerade Panzer General 3D zocke. ^^
Schlaf schön. :)

Bei mir bezahlt das die Krankenkasse nicht. Die bezahlen nur, wenn man bisher ungesund gelebt hat. :rolleyes:
Na dann hat meine ja allen Grund mir das zu bezahlen :lol:. Ich hab aber schon nachgefragt. Die WÜRDEN das bezahlen, wenn ich nicht eh schon ein Abo hätte, dass ALLE Kurse beinhaltet. Würde ich also nur diesen Kurs machen, würden die das auch bezahlen... irgendwie Harnebüchen...
@Prüfungs-Tati:
Nun ja... Du hast da eine Menge Zeit, vielleicht sogar Geld reingesteckt. Also hau rein, und kämpfe drum. Wer weiß, wozu es noch gut ist. Außerdem bin ich mir sicher, dass Du das hinkriegst.
Meine Meinung zu so was:
Was man anfängt, sollte man auch fertig machen. Also geh da hin, und bestehe die Prüfung.
Jajajajajaaaaaaaaa, ich weiß ja...

Also diese Nacht habe ich wundervoll geschlafen und das ist ein zeichen dafür dass ich nicht im geringsten aufgeregt bin. Hab ich meinem Körper also erfolgreich eingeredet :D.
Hab mir gerade einige dinge nochmal angeschaut... bei dem meisten Zeug hab ich keine Ahnung worum es geht, aber mit etwas gesundem Menschenverstand bekommt man das auch gelöst. 50 Punkte... geschenkt... DIE werd ich ja wohl gerade noch zusammen kriegen... :naja: hoff ich... :argh:

Anders als bei meiner Abschlussprüfung letztes Jahr, die ich BESTMÖGLICH bestehen wollte, will ich hier nur irgendwie bestehen. Da fragt später keine Sau... ääähm... niemand mehr nach. Es stehen nichtmal Punkte oder Zensuren im Zeugnis, also kanns mir egal sein.

So, ich gehe jetzt mein Pferd neu beschlagen lassen. Hoffentlich klappert es dann nicht so :)

Guten Morgen Schweinesüß- und Schweineleckerfinder,

ich habe heute richtig Lust darauf meinen Haushalt zu machen. Diesen Augenblick der geistigen Verwirrtheit sollte ich ausnutzen, wer weiß, wann es wieder soweit ist?! :ohoh:

Heute Nachmittag sind wir zum Essen bei meiner Lieblingsarbeitskollegin eingeladen. Auf's Land. Da ist das ja sooooo schön.... und wir haben sicher auchnoch total tolles Wetter!!

@Tati, du packst das! Wer Punkte zählen kann,d er kann auch Punkte erreichen ;)

Guten Morgen!

Kranke Lehrer sind was tolles =)

:lol: Das ist Gut!

ich habe heute richtig Lust darauf meinen Haushalt zu machen. Diesen Augenblick der geistigen Verwirrtheit sollte ich ausnutzen, wer weiß, wann es wieder soweit ist?! :ohoh:

Gut, das wir dich gestern überzeugt haben erst zu nähen. Sonst währst du jetzt geistig Verwirrt und könntest damit nichtmal was anfangen. :idee:

Guten Morgen liebe Plaudereckis,

es lebe die Bürokratie! Warum hat mich niemand vorgewarnt, was für eine Rennerei einen erwartet, wenn man eine Ausbildung startet? :heul: Jetzt fehlen nur noch Einwohnermeldeamt und Wohngeldstelle. Die GEZ wird sich schon von alleine melden, denke ich :rolleyes:

Im Juni und Juli bin ich dann ganz offiziell als Werbegrafikassistent tätig und arbeite eine 40 Stunden-Woche für einen Hungerlohn ab :rolleyes: Nunja, kann man nicht ändern.

@ aci: Wenn der Fahrlehrer meint, dass du gut fährst, dann heißt das, dass er während der Fahrt ungestört eine Stulle mampfen kann. Glaubs mir, ich habs erlebt =)

Ich fahr da halb hungrig durch die Stadt und mein Fahrlehrer genießt laut schmatzend seine Stullen. Und seitlich einparken ist toll. Das musste ich bei meiner Fahrprüfung machen. Als ich einparken wollte, ist dann auch noch das Auto hinter meienr Lücke weggefahren und ich hatte ganz viel Platz =)

Guuuhuuuuten Morgen,

muss gleich wieder weg :naja:

Naja, war ansonsten ganz nett, hab nur die ganze Zeit auf ne Hauptstraße+Baracke+Kanalrohrelemente geguckt, das war jetzt nich soo prickelnd ^^ Immerhin ist meine Laune jetzt ein bisschen besser ;)

Du starrst Kanalrohre an und wirst glücklich dabei? :D

So, jetzt geh ich noch etwas auf der Wii rumturnen, mal gucken ob ich dann neue Erkenntnisse über meinen netten Verdacht bekomme, die Forenrecherche heute sah schonmal schlecht aus, aber einfach zum Arzt gehen wär ja auch zu einfach :rolleyes:

...warum winfach wenns kompliziert auch geht, ne? :lol:

*Mal ne freundliches hallo, und nen wunderschönen dienstag wünschen will*

hoffe euch geht es allen gut ;)

Gut, das wir dich gestern überzeugt haben erst zu nähen. Sonst währst du jetzt geistig Verwirrt und könntest damit nichtmal was anfangen. :idee:
Ja, höchstvermutlich :lol:
Bad und Schlafzimmer sind schon porentief rein. Fenster geputzt und auf Knien eine Stunde lang die Fugen geschrubbt.....

@ aci: Wenn der Fahrlehrer meint, dass du gut fährst, dann heißt das, dass er während der Fahrt ungestört eine Stulle mampfen kann. Glaubs mir, ich habs erlebt =)
Er isst nicht im Auto *g* Und Gott sei dank raucht er da auch nicht (habe ich lettens bei einem anderen Fahrlehrer gesehen. Fand ich ja widerlich!). Aber er telefoniert nebenbei ab und an und schwatzt und schwatzt und schwatzt... :lol:

Aber wo wir grad mein Getier sind: Hier hat nicht jemand zufällig Ahnung von Schweinehaltung, oder? :ohoh: Hab mich nämlich in diese geilen Viecher verliebt und noch keine Zeit gehabt, Schweineforen zu durchforsten bzw erstmal n gescheites zu finden...

-süße Sau-

Sind die nicht süüüüß? :lol:
Ich glaub das ist ein Wollschwein. Gibt lecker Wurst. :D

Moin,
ich hab total appetit auf viel lecker Gemüse, aber das Angebot in den Supermärkten sprach mich nicht an gestern. Vielleicht geh ich gleich nochmal zu Rewe und guck was die haben, Markt ist ja erst Morgen. :rolleyes:

@ Yavanna
Neiiiin, kein Urlaubsflug. Segelflugzeug ist bei ner Landung etwas matsche geworden. Das wird heute weiterrepariert. Wenn alles richtig gut geht, dann gehts am Freitag oder Samstag dann damit fuer ne Woche auf die Schwaebishe Alb. Aber auch nur, wenn das Wetter brauchbar aussieht..

So, mein Pferd hat neue Hufe. Das kostet alles 'n Geld und ich krieg das schon alles billiger :argh:

ich hab total appetit auf viel lecker Gemüse, aber das Angebot in den Supermärkten sprach mich nicht an gestern. Vielleicht geh ich gleich nochmal zu Rewe und guck was die haben, Markt ist ja erst Morgen. :rolleyes:

Soviel zu Gestern, Heute und Morgen, verehrte Zuschauer, noch ein Blick auf die Uhr - aufs Wetter - Guten Abend :D

-

Ach, und Post kam. Ich war total übergerascht :hallo:

auchdabei.jpg

Oooh armes Taurec *patpat*
1001101001101010000111000001110101010101010111... Würdest Du mir bitte nicht immer dazwischenquatschen, POSITRONIK? Versteht hier eh keine Sau. ^^
*Schnüff* =)

So, duschen, zurechtzupfen, essen, lernen und mir dann Gedanken machen, was ich zur Hochzeit anziehen will, Muttern gibt sonst eh keine Ruhe... Wenns nach mir geht, geh ich da in Chucks, Jeans und irgendnem Tshirt hin, aber der Vorschlag wurd ja nur mit einem entsetzten "Sonst gehts dir aber gut, ja?" quittiert... :rolleyes:
Und genau deshalb würde ich es so machen, Lima... Du wirst der Knaller auf der Hochzeit...
Das erinnert mich daran, was mir ein türkischer Kumpel mal erzählt hat. Der war auf Urlaub zu Hause bei seiner Familie. Und da sind sie auch auf ne Hochzeit gegangen. Na ja... Sie sind dort angekommen, und er fragte halt seinen Vater, wer denn da eigentlich heiratet. Vater: "Du."...
"Was? Seid ihr verrückt geworden? Ich hab ne Freundin "da oben", ihr könnt mich doch nicht einfach..."
Nun ja... Er hat dann eben nicht geheiratet, da kam dann eben sein jüngerer Bruder dran... Die Frau wurde ja wohl scheinbar nicht gefragt... :naja:

Moin ihr Knallerbsen,

Waschmaschine läuft, Eintopf köchelt und in 15 Minuten muss ich die Kartoffeln fertig machen. Heute nachmittag finde ich dann wohl noch etwas Zeit, Brot kaufen muss auch noch sein.

Wo solls den hingehen?
Nach oben und irgendwann wieder auf den Boden zurück. =)

Wenn alles richtig gut geht, dann gehts am Freitag oder Samstag dann damit fuer ne Woche auf die Schwaebishe Alb. Aber auch nur, wenn das Wetter brauchbar aussieht..
Ruhiges Hochdruckwetter, so wie es zu Pfingsten sein sollte. :D

Im Juni und Juli bin ich dann ganz offiziell als Werbegrafikassistent tätig und arbeite eine 40 Stunden-Woche für einen Hungerlohn ab :rolleyes: Nunja, kann man nicht ändern.
Uuuuh, Werbegrafikassistent. Klingt interessant. Was muss Du denn da so alles machen?
Ja, höchstvermutlich :lol:
Bad und Schlafzimmer sind schon porentief rein. Fenster geputzt und auf Knien eine Stunde lang die Fugen geschrubbt.....
Bei Dir piepts ja...
e045.gif
Draußen sinds 25 grad und Du putzt drinnen fröhlich... *koppschüddel*
Wenn Du so viel Freude da dran hast, kannste ja hier weitermachen =)
Moin ihr Knallerbsen,
Ich distanziere mich davon eine Knallerbse zu sein und fühle mich einfach gar nicht angesprochen... :rolleyes:

Ach ja, die Prüfung war... SAU SCHWER!
Verdammte Kacke hab ich geschwitzt. Aaaaaaaaaaber ich denke das Ergebnis ist nicht soooooo schlecht. Wir haben sowas wie Gruppenarbeit gemacht. Mein Tischnachbar und ich haben immer wieder die Lösungszettel ausgetauscht um zu sehen was hat er, was hab ich... Diskussion warum wer was hat und so weiter :cool:. Was DAS angeht, war die Prüfung ganz locker =). Die Aufsicht war auch nur ca 10 Minuten von 150 min im Raum.

Bei etlichen offenen Fragen hatte ich allerdings keinen Schimmer wat die wollen und die Antworten von meinem Tischnachbarn fand ich unbefriedigend. Also hab ich selber was erfunden... und später festgestellt dass es falsch war... :naja:..... (:lol:) Typisch Tati :lol:

Wat solls, 50 Punkte... das werd ich wohl grad geschafft haben.

Bei Dir piepts ja...
e045.gif
Draußen sinds 25 grad und Du putzt drinnen fröhlich... *koppschüddel*
Wenn Du so viel Freude da dran hast, kannste ja hier weitermachen =)
Na bei DIR piept's wohl! :lol: Ich gehe nacher schöööööön zu Besuch zur Arbeitskollegin, setze mich in ihren wundervollen Garten mit den schnuddeligen Kaninchen, lasse mir ´Milchkaffee (den besten der Welt!) und Essen servieren und mir die Sonne auf den Pelz brennen. Ach jaaa.... =)

Ach ja, die Prüfung war... SAU SCHWER!
Verdammte Kacke hab ich geschwitzt.
Hätte sich Lernen gelohnt? ich habe mich immer wenn ich faul war nach Prüfungen gefragt, ob es sich gelohnt hätte zu lernen. Wenn ja, dann war ich ganz leise und wenn nein, dann habe ich den Lernen eine lange Nase gezeigt, weil die ihre wundervolle Freizeit für sowas laaaangweiliges opfern! :D Gott, was bin ich garstig!

Uuuuh, Werbegrafikassistent. Klingt interessant. Was muss Du denn da so alles machen?
Werbegrafiken assistieren =)

Frag mich nicht, was da so alles auf mich zukommen kann. Das kann von Plakatgestaltung, über Gestaltung von Visitenkarten und Werbebannern bis hin zur Anfertigung von Aufklebern reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten