Tach auch
Alte PE
Dem schließe ich mich an, werd jetzt nämlich mal die beiden Sonnenanbeter besuchen gehen und mir dann auch etwas Sonne aufs Fell scheinen lassen
Sag mal legst du dich zu den Ziegen auf die Wiese? Liegst du dann ich Ziegenaa? Ist das weich?
Wo grad jemand noch an Hummel erinnert wurde: Gestern schwirrte an uns mit lautem Summen eine Hummel vor der Nase lang, als ich mit Mary grade am schwatzen war. Mary: "Huch, ist das ne Wespe?" Ich: "Das ist eine Hummel..." - "Aber unsere aus dem Forum kann's nicht sein, die ist nicht pink"

Ich schätze, deine Freundin hat nicht verstanden, wovon du sprichst
Ist mir total bolle, ob ich die Prüfung besteh oder nicht. Selten dass mir sowas mal soooo dermaßen egal war.
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du die ganze Zeit zur Schule gegangen bist, um die Prüfung nicht zu bestehen?
Soll ich mal kommen und dir den Pötter versohlen?
Die zwei Amseln hüpfen jetzt vor meinem Fenster und am Gartenzaun auf und ab und hoffen, dass ihnen das nicht wieder passiert.
Ich hoffe das auch... Sonst brüten die nie wieder hier.
Wenn es dich tröstet, einer meiner Kater hatte schon mal eine Jungelster aus dem Nest geholt. Meiner lieber Scholli, die haben aber auf den eingehackt und im Sturzflug attakiert

Habe ich doch gar nicht,
ich dachte nur TP wäre dir mal wieder entfleucht. Die hatten übrigens sechs von diesen Hunden bei sich. Die Besitzer waren Hundezüchter. Die Rasse scheint wohl in Frankreich stark begehrt zu sein, bei dem was der so erzählte.
*mißtrauisch beäugt* Woher weißt du das? Warst du hier, hast du über den Zaun geguckt? Der ist mir die letzte Wochen 98 mal am Tag stiften gegangen, jeden Tag
.....Als er sich dann piercen lassen wollte, fand sie das eine total tolle Idee und wollte gleich selber mitkommen um sich piercen zu lassen. Damit war das Thema dann auch vom Tisch.
Tolle Idee
Spoggi, bist du eigentlich verheiratet? Also... aus reinem Interesse... an der Situation, nicht an Dir... also... ach, wat frag ich eigentlich...

Kann ich nicht einfach eine Antwort bekommen?...
Patschen wäch von unseren Jungs
Taurec will doch sowieso nur den SF-Aufkleber haben.
So wie ich auch, unbedingt
Habt ihr Dreie eigentlich auch nur eine Sekunde lang daran gedacht, dass man so etwas auch per PN mitteilen kann? Nee, wolltet ihr ja gar nicht.
Was soll der Quatsch, das wollen wir auch hören/lesen
Ohja, das war bei mir auch immer überraschend effektiv
So, übermorgen gehts ab nach Österreich. Leider fahren wir Donnerstagmorgen schon wieder hierher zurück, aber da wir das Wochenende nach Pfingsten nach Portugal fahren, ist das nicht wirklich schlimm...
Viel Spaß in Portugal
Fängt der Morgennebel an zu miefen,
wars der Spocky, mit seinen Füßen.
*grööööööhl*
Meine Hand tut weh, gestern hatten wir eine gefährliche Kampfkatze.

Der Hund hat Mini angknurrt, weil die über ihn flog und er sich erschreckt hat. Als ich ihn dann rausgeschickt habe ist er ausgerutscht, weil ers eilig hatte und hat der dicken Katze dabei zu viel Lärm verursacht (außerdem hat er ja ihre Mini angeknurrt

) und sie ist auf ihn losgegangen. Leider war meine Hand dazwischen und sie hat eine Kralle bis zum Anschlag rein versenkt. Ist bloß ein kleiner Kratzer, aber sehr tief und das tut Aua!
Pühhhh, das tut weh. Kenne ich von meinem Grobmotoriker, wenn der spielt, fehlt mir immer eine halbe Hand
Ich werde heute früher Schluss machen, hab ich beschlossen. Mir meinen Badeanzug schnappen und ins Schwimmbad fahren.
Haben Badeanstalten schon geöffnet?
Seitwärts einparken ist Klasse. Wie hast du denn die Hinterräder gewendet bekommen ?
*kicher*
Ich war beim Arzt und der meinte,bleibt erstmal dran,Betaisadonnasalbe druff und eingewickelt. Habe mir den Kunstnagel in mühevoller Kleinarbeit schön piano und vorsichtig mit dem Nagelschleifgerät eingekürzt,damit ich nicht noch weiter andauernd dagegenwemmse und ich werde ihn g a n z
s i c h e r n i c h t selber ziehen,bei Euch piepts wohl*vogelzeigt*
Die Ärztin meinte,wenn,dann fällt er eh von selber ab, jetzt erstmal was gegen ne Entzündung machen.
Bin (auch wegen der geprellten Schulter und dem Knie) erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben.
Ganz sicher würde ich mir keinen Nagel selbst ziehen. Tochter hatte sich beim tobem mit dem Großhund den Nagel halb abgerissen/abgeklappt. Ab zum Hausarzt, der hat uns in die Klinik/Handchirugie geschickt. Nagel wurde aboperiert. Man hat befürchtet, dass ein Nerv verletzt und ihren Finger lähmen könnte.
Und was kam auf die Wunde
Betaisodonna
@All
Legt euch doch mal das Zeugs in die Hausapotheke. Gibts in flüssiger und in Cremeform. Nehme ich auch bei verletzten Tieren.
mieze, du auch. Gerade bei Katzenkratzern.
Ist nicht teuer und sehr wirkungsvoll