"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sweet Cherry,
schön das du jetzt auch bei uns mitmachst.
Also, Besucher bekommst du indem du bei dir zuhause ein Geschäft eröffnest. dann kommen die auch in dein haus. Hoffe also du hast OFB...
welchen Hack bezüglich des Feuers hast du denn jetzt genau drin?
und das mit dem album bei freenet ist eigentlich nicht so kompliziert. du musst immer auf kostenlos bzw free klicken. finde aber so wie du das gemacht hast mit den bildern auch gut!
Ich warte jetzt mal mit Kommis bis feststeht ob es bei dem tag 1 bleibt....
apropos kommis....

@Helen:
toll!alena ist wieder schwanger! jetzt muss sie nur die schwangerschaft überstehen.mira wird ja oft gebadet bei dir...*g* na endlich flirtet tina auch mal. und matthias fängt mal wieder zu jammern an, na war ja nur eine frage der zeit.tina könnte ja jetzt echt langsam mal etwas essen gehen. und nachdem sie endlich gegessen hat klappt es auch mal mit den männern.

@Fannylena:
marina und kasper haben also in der kabine getechtelt und sich dabei angefreundet.hat es denn geklappt? ha ha endlich findet kathi palm auch mal nen mann der mit ihr flirtet. aha hat also doch geklappt bei marina. sehr schön! und dann sitzen beide schwangeren mädels zusammen und essen etwas. sehr gut! ach und am schluß verschwindet marina also mit nem anderen in der kabine....

@Chandy:
Gleich am anfang mal ein feuerchen. na gehört ja bei dir zum alltag. na und das die knacker fast nicht aus den betten komen auch :D hmm, mabel ist wohl eher eine spätzünderin. naja, das wird bestimmt noch wenn sie erwachsen ist. und da ist es auch schon soweit. mabel ist erwachsen. na dann kann es ja jetzt losgehen bei ihr. und sie und ihr bruer sind beide gut aufgewachsen. sehr schön.

@Panschi:
ist ja alles ganz ruhig zu anfang. und betts sollte lieber mal etwas essen gehen anstatt zu schwimmen. ha ha, kaum sonnt sich amico mal selber bekommt er auch schon einen sonnen brand. vielleicht sollte er lieber wieder spannen. danny und chandy sind ja wirklich total süß. die haben ja irgendwie nur sich im kopf heute. oh, ein töchterchen für finja. Toll (und sie heißt fast wie ich *g*). oh und amico wird zum knacker heute. er sieht echt erbärmlich aus auf dem bild mit dem sonnenbrand. oh wow, gregor ist ja auch super toll. sehr hübsch. bin ja mal gespannt wie er als erwachsener aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@sweetcherry: deine haben nen job? naja, ob das so sinnvoll ist. ich glaube, es wäre besser, wenn die sims den tag über zu hause sind. und warum hast du bei 4 leuten nur 3 betten? generell etwas leer bei dir. die küche ist viel zu klein, da du davon ausgehen kannst, dass die auch mal zu zweit die küche nutzen wollen. auch ein bad zu wenig.

Ich habe heute den 123.Tag für euch... Aber Achtung, es ist nichts für schwache Nerven!

@panschi
40: Finja hat es doch geschafft, super. Ach ja... die Sandburge... Und Amico hat es mit dem Sonnen übertrieben :D
Danny und Chandy sind schönes Paar. Super, ein neues Mädchen ist geboren. Oh und Amico wird schon alt :( Gregor ist auch ein hübscher.

@para: mach mir keine angst.
man, das ist ja ein wetterchen bei dir. die armen.
die arme ana. hoffentlich wird sie nicht wirklich abgeholt. bei neiten sieht es janoch schlimmer aus. und rheis liegt ja auch schon.
ach gott, da kommt die tante auch schon, na ein glück geht es gut.
und dann stirbt neiten. och nö. mein lieber neiten. den mocht ich doch so.
und vivienne scheint ja alles dran zu setzen ihm zu folgen. aber immerhin isst sie eine kleinigkeit. das wr ja ein heftiger tag.

@para, Ui eine Hitzewelle...da kriegen ja bald alle einen Hitzeschlag. Ich hab auch den Anti-Sozi-Tante-Hack drin. Und der hilft nicht bei Überhitzung ?? Also wegen schlechten Noten und Verhungern kommt die schonmal nicht. Das hab ich ja selber schon erlebt.
Oh Nein, Neiten stirbt :schnief::schnief: Bei Viviane siehts ja auch nicht soo dolle aus. *loooooooool*.............heißer Sand. Oh Mann, hoffentlich schafft Viviane das.

@Sweetcherry, Ist wirklich etwas leer bei Dir. Und wieso sollen Deine Sims arbeiten gehen ?? Du musst Dir genug Geld ercheaten damit du das Haus vernünftig einrichten kannst und Deine Sims zuhause bleiben können, ohne Probleme mit den Rechnungen zu kriegen. Gegen Feuer kenne ich keinen Hack, ich bau denen immer den "Deckenpinkler" über den Herd. Der löscht das Feuer dann sofort von selber. So ganz ohne Feuer wärs auch langweilig denk ich. Die Küche sollte auch groß sein mit zwei Herden. Wenn das Haus mal voll wird, kann es vorkommen das 3 Sims gleichzeitig kochen wollen. Nicht das sie dann verhungern weil andere den Herd besetzen.;)

Ich finds mit weniger Geld spannender, wenn die das alles selber "aufbauen" müssen.
Ich hoffe, das ist nicht gegen die Regeln.
Deshalb gibt es auch noch nicht so viel Möbeln und dementsprechend wenig Betten etc., deshalb haben sie auch einen Job.

Open for Business hab ich, danke!

LG, Sweet Cherry

@Sweet Cherry:
also feste regeln gibt es eigentlich eh nicht. du kannst gerne so spielen wenn du möchtest. allerdings machst du es ja so noch ne stufe härter. bin mal gespannt ob die sims das packen...

@Sweet Cherry:
also feste regeln gibt es eigentlich eh nicht. du kannst gerne so spielen wenn du möchtest. allerdings machst du es ja so noch ne stufe härter. bin mal gespannt ob die sims das packen...

Obwohl das doch eigentlich machbar sein sollte. Es müssen ja nicht alle arbeiten. Wenn z. B. einer der Männer arbeiten würden und sich die Damen zuhause um die Fortpflanzung kümmern. Bei mir z.b. könnte ja Dorian arbeiten weil er sich ja mit meinen Damen nicht vermehren kann. Vielleicht wäre er ja dann nicht immer so traurig *gg* Ich lass aber trotzdem alles so wie es ist. Aber die Idee ist doch mal nicht schlecht. Man kann das ja alles austesten.

Hallo, hier ist mein Tag 12: http://freenetfoto.de/album/helen1187/

Und wundert euch nicht wegen der Jahreszeit, das Spiel hat es irgendwie so eingestellt, dass es 2 mal Winter und keinen Sommer gibt. ich hab das umgestellt und nun hat es sich wieder zurückgestellt, so dass es die letzten Tage jetzt Herbst-Sommer-Herbst gab. :) Wollte ich nur kurz erklären, ich werd noch weiter versuchen das richtig einzustellen. Komisch dass das Spiel das immer wieder ändert. Will auf den sommer nicht verzichten.

Herzlich willkommen Sweet Cherry. :) Ich bin gespannt, wie sich deine wg entwickelt, du machst es ja noch ne Spur spannender und schwieriger. :)
Ist denn der Tag den du gepostet hast, jetzt abgespeichert? Oder musst du den nochmal spielen?

@somethingjm: *g* für Lilly beginnt der Tag gleich mit der Pille danach, naja, ein Schönling ist Hannes wirklich nicht.
Oh, Cecilia und jason passen da besser zusammen. Das wird bestimmt ein hübsches kind. :)
Boah, kaum hat sie die pille danach geschluckt, wird Lilly von einem anderen Schwanger. da ist ja was los heute, und vor allem wenn die Kinder dann da sind. :)
Na hoffentlich bekommen die Schwangeren ihre Werte wieder unter Kontrolle, bin auf den nächsten Tag gespannt.

@sweetcherry: wenn du damit klar kommst, aber ich persönlich würde das nicht so machen, weil es sein kann, dass du ganz schnell am ende bist. zumal es so scher wird, dass sie befördert werden. du darfst ja nicht eingreifen, was die fähigkeiten angeht und wenn du das hast, was die nicht von alleine lernen können, wie charisma, stehst du auf der stelle.

@helen: oh schön :D der besucher bewertet den sex der anderen. herrlich. alena will es wirklich spannend machen. oh oh jetzt bricht sie auch noch zusammen. diese werte sind echt heftig, das geht doch nicht mehr lange gut.
oh schön, tina ist schwanger.

@some: hast du jetzt wirklich ne schwangerschaft bei lilly abgebrochen, weil dir der vater nicht gefällt? da können nach wie vor tolle kinder rauskommen. ich sag nur erol von alsterfee. der vater war auch nicht ne wucht, aber das kind war für die meisten traumhaft. hast du jetzt auch den hack für mehr sims drin?
3 schwangere frauen, na dann viel spaß.

@fannylena: deine beiden mädels halten sich ja ganz gut und dorian hat auch seinen spaß. na das ist doch gut. mensch sind die alle aufgeregt wegen der geburt.
oh auch bei dir sind es zwillinge. hünsch die beiden babys und auch ein pärchen.
immer wieder merkwürdig, das sich nicht die eltern um die babys kümmern. zumindest in vielen fällen. ws macht den marina da, so kurz vor der geburt. mädel ordentloich essen. und noch ein kleiner junge. ein pltz wäre ja noch für ein mädchen. eines alleine hat echt ne menge zu tun. ha, das habe ich mir ja schon gedacht, dass ilka wieder schwanger ist, aber gesichtsausdruck ist schön.

Jetzt muss ihc aber viel Nachlesen.

@Helen
Alana und Matthias machen ein Geschwisterchen für die kleine Mira,Tina könnte jetzt auch mal loslegen,bevor das Haus voll ist.Toll sieht sie mit ihrem neuen Styling aus.Tina hat ja schon einen neuen Kerl im Visir,aber sie sollte doch lieber auf ihre Bedürfnisse achten.Dieser Stefan hat es ihr aber auch angetan.
Alana und Matthias werden beim techteln ausgebuht,was ist das den für ein Besucher?Die Pizza kommt ja gerade recht für Alana.Oh,sie kippt dann auch ncoh um,hoffentlich schafft sie es.Puhh,ein Glück das noch Pizza da war.Oh,dann wandert sie und schläft im stehen ein,das sieht schlecht für sie aus.Ein Glück macht sie sich dann noch was zu Essen.Oh,Egon und Tina landen im Bett und schon ist auch sie Schwanger!

@Fannylena
Marina techtelt mit Kasper und die beiden sind beste Freunde,Ilka hat ihren 1. Schub bekommen.Felix flirtet mit Kathi,na wenn er meint.Ilka hält sich ja ganz gut.Marina ist also acuh schwanger,sie hält sich ja auch sehr gut.Ilka serviet,ist ne tolle Idee von ihr.Marina verliebt sich in einen weiteren Verehrer.
Deine Sims sind also auch im Em-Fieber.Dorian techtelt mit seiner neuen Flamme.Ilka bekommt ihr Baby,ein kleiner Raphael oh und sogar ncoh eins!Ein kleines Mädchen das wohl alle bestaunen müssen.Oh,Marina isst aber spät.Ilka mag diesen Gilbert wohl sehr gerne.Felix hat jetzt auch eine Feundin gefunden.Die Babys werden ja gut gebadet und gefüttert,landen aber leider auch oft auf dem Boden.Marina bekommt auch einen Jungen und es gibt erneut ein riesen Gedränge.Marina macht es ja spannend.Oh,Ilka bekommt nch ein Kind,diesmal von Gilbert.

@chandy
Wiedermal ein Feuerchen.Die 4 Älteren techteln wieder viel heute.Mabel ist eine tolle Erwachsene geworden.Finlay ist auch Erwachsen,dann kann es ja jetzt losgehen mit der nächsten Generation.Schade das es mit dem techteln ncht geklappt hat.

@Panschi
Finja geht zum Glpck gleich Essen.Alle Kids gehen brav zur Schule.Chandy und Danny vergnügen sich wieder in der Fotokabine.Armer Amico,das mit dem Sonnen muss Finja ihm wohl noch beibringen.Finja bekommt eine kleine Janice, sie sieht schon als Baby toll aus.Die Geburtstage im Haus nehmen ja kein Ende mehr.Amico sieht ja lustig aus mit dem Sonnenbrand als Senior.Gregor sieht wirklcih schon sehr Erwachsen aus als Teenager.

@Sweet Cherry
Schöne Startsims hast du da.Rika und Christina sind ineinander verknallt,hoffentlcih sorgen dann wenigstens die anderen beiden für Nachwuchs.Jenette schläft im stehen ein,sie hat wohl kein Bett gefunden.

@Para
Das klingt ja schon mal nicht gut mit dem höllisch heißen Tag.Man,da sind ja viele rot vor hitze geworden.Rheis macht es aber sehr klug mit dem Wasserfall.Dann sonnt sie sich aber ein wengi,war aber wohl keine gute Idee,die arme bekommt einen Hitzschlag.Ana bricht auch zusammen.Rhodri hat heute aber dafür endlich Sandra rumgekriegt.Oh,auch Neiten bekommt einen Hitzschlag.Morgen gibt es viele Geburtstage.OH,die Sozialarbeiterin,hast du den nicht den Hack dagegen?Ein Glück hat Rheis diese Lebenszeitbelohnung.Oh,nein,der arme Neiten stirbt!Die Hitzschläge nehemn ja kein Ende mehr.Vivian sollte aber auch auf sich aufpassen,sonst sieht sie Neiten bald wieder.Der Sand ist wohl auch ziemlich heiß geworden.Wenigstens isst sie ncoh eine Kokosnuss.
@some
Lilly techtelt gleich mal mit Hannes Zentowski,sie ist schwanger,sie muss aber abtreiben.Cecilia macht einen Booty Call und holt sich Jason ins Haus,super jetzt bekommt Nate also ncoh ein Geschwisterchen.Lilly holt sihc jetzt Sylvio und ist jetzt von ihm schwanger.Alexis und Cecilia halten sich in ihrer 2. Schwangerschaft ja nicht soo toll,aber wenigstens Lilly hat alles im Griff.

hallöchen zusammen..
vorab erst mal...ab heute stehen meine bb-startsims und deren nachkommen zum download bereit...habt ihr bestimmt schon gesehen oder?:rolleyes:

nun kommt mein tag 41-janice's geburtstag und noch einiges mehr..;)

kommis folgen jetzt anschliessend...:hallo:

helen: alena und matthias legen ja eine guten start in den neuen tag hin..*gg*...
toll, wieder mal pizza und lebensmittel..das rettet deine ja so gut...alena hats auch bitter nötig...schliesslich will ihr 2. kind auch geboren werden...
mensch, alena machst aber auch spannend...:rolleyes:
watt denn tina, kommste jetzt auch auf geschmack?? super, auch sie techtelt heute zum ersten mal und das mit erfolg...jipppppppiiiii...=)

some: lach, deine bewohner machen wohl, was sie wollen, was? so soll das ja auch sein...aber warum muss lilly ausgerechnet den sich ins bett holen...:lol:das kind wäre aber mal ne abwechslung gewesen...:p
wow, cecilia kann es wohl gar nicht abwarten und macht einen booty call...super...=)das nenn ich mal nen volltreffer...so langsam füllt sich dein haus wieder...*gg*
lach, lilly will wohl unbedingt ein baby, was? nun ist sie auch schwanger-von sylvio...super...:D
hoffentlich stehen alle 3 ihre schwangerschaft bestens durch..sieht im moment eher noch dürftig aus...aber bald hast du dann gleich 3 babys im haus...:lol:

übrigens: stimmt, die kleine janice hat fast den gleichen namen wie du...aber soll ich dir mal was veraten? meine älteste tochter heisst auch JANINE...genau wie du und wird auch so geschrieben...:D

fanny: dorian hat endlich hots aber für sone olle???:eek: na wenns spass mcht...:lol:
oh, bei ilka ist es schon soweit und sie bekommt zwillinge?:eek: klasse, ein pärchen und so lgeich sehen sie aus...
um die babys wird sich relativ gut gekümmert...kennen wir auch anderes...
ilka will wohl gleich noch eins hinterheer oder was??:lol:
auch marina bekommt nun ihr kind..oh, ein junge...da müssen deine sich aber noch ranhalten , sonst lastet alles nachher auf livia...
super , ilka bekommt also doch ein baby...muss aber jetzt ein mädchen werden...los...:scream:

para: das hört sich gar nicht gut an...dann mal schauen geh...:ohoh:
oh oh, eine riesen hitzewelle über deinem haus...wenn das mal keine opfer fordert...:ciao:
alle sehen rot aus nur rheis ist braun geworden..doch leider bekommt sie nen hitzeschlag...oh nein...:argh:
einer nach dem anderen kippt um...au weia...:schnief:
watt macht denn die sozitante da???trotz hack kommt die ???:eek:
ist ja noch mal gutgegangen...wäre nicht auszudenken, wenn ana und anara nicht mehr da wären...dein haus ist ja schon so leer...:rolleyes:
oh nein, neiten stirbt???:heul::heul::heul:
aber auch bei dne anderen sieht es noch nicht viel besser aus...hoffe mal, das die hitze nicht zu lange wütet...

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Die Besucher vergnügen sich bei dir auch in der Fotokabine.Hila sonnt sich und Gregor nimmt ein Bad im Meer.Ivonne säubert den Strand ein wenig von Sandburgen.Sie hat aber großen Hunger.Janice wird auch von ihrer Mama gefüttert,aber wie wechselt man den nur die Windel?Amico weiß das Wenigstens.Ivonne trinkt jetzt enldich was.Chandy und Danny techteln auch heute wieder in der Kabine.Und wieder stehen Geburtstage an.Oh,Finja ist wieder Schwanger*freu*Janice ist ein tolles Kleinkind geworden.Oh,Eric schaut vorbei und erschreckt Hila.

@Helen, *loool* Stephan buht die beiden aus. Hab ich auch noch nich gesehen. Alena ist übel, na bei dem Klo würds mir auch übel werden. *lol* Na die Pizza kommt ja grade recht. Alenas Werte sind wirklich nicht gut, und dann fällt sie noch um. Ui, das ist aber schlecht wenn die im Stehen mit solchen Werten einschlafen. Igitt, Mira spielt im Klo. Hast Du diesen Antiklospielhack nicht ??

@some,Oh Lilly darf das Baby nicht kriegen?? Soo schlimm find ich den Hannes oder Jens nun auch wieder nicht. Die Schnute is nich so der Bringer, aber der Rest geht doch. Cecilia ist schwanger, schöööön. Nun ist auch Lilly schwanger, diesmal aber von dem richtigen. *lol* Die Werte der drei sind ja nicht so der Bringer. Mal schauen wie es da weitergeht.

@panschi, *loool* Amico sieht ja irre aus. Immernoch den Sonnenbrand im Gesicht *leucht*ggggg* Die Sandburgen sehen ja klasse aus. Und soo viele. Oh Ivonne sollte aber wirklich was essen. Janice ist ja wirklich süß. Und Geist Eric macht Betten. Coool. Meine geistern immer nur rum und tun gar nichts.

@chandy, bei Dir wird ja wieder fleissig getechtelt. Und ein Baby ist unterwegs. Deine Fenster sind auch sauber und ein bisschen gestänkert wird auch. Also von allem etwas. *gg*

Zuletzt bearbeitet:
2 neue Tage (38+39) von mir heute: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
so langsam kommen die damen und herren in fahrt. zumindest 2 :D

@panschi: der ball ist seit FS im spiel, die holen den immer mal wieder raus.
ach man, wenn die schon als kinder so schlecht essen.
das ist auch ne methode damit das kind net mehr so stinkt.
oh schön, nochmal nachwuchs. hoffentlich wird der genauso süß wie der erste. tolles kind mal wieder. aber wie soll man denn was anderes erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
2 Tage bei mir auf einer neuen Freenetseite(alte war voll)

@chandy
Was hat Tina den gegen den Mann?Oh,Finlay udn Claire machen shcon das 1. Baby der 3. Generation toll!Phoenix udn Willow sind aber sehr spät dran heute.Jeff und Helena und Finlay und Claire machen erst am nächsten Tag weiter.Dann bekommt Claire auch schon bald den 1. Schub.Heute auch mal kein Feuer!

@Patrick, Du hast auch so Kältesims. *loool* Und jetzt isser blau. Angelina macht aber ein Gesicht nach ihrem Getechtel. Ui es kommt sogar zu Eifersuchtsszenen. Jetzt wirds spannend. Und es gab keine Klopperei?? Elaya sieht wirklich toll aus. Wow!!

@patrick: stimmt, kein feuer heute. fiel mir gar nicht auf.
ich glaube ich weiß, warum es bei mir keinen winter mehr gibt (könnte natürlich auch daran liegen, dass mein laptop mit winter probleme hat)
ach, bei dir wird immer so fröhlich getechtelt.
ist das der gleiche silvio wie bei some, der von panschi?
ach gott der arme mann, erst heiß machen und dann vor die tür setzen. aber da ist ja eh was los bei dir heute. lug, betrug und sex.
elaya ist wirklich hübsch, aber hoffentlich nimmt sie sich an den anderen damen kein beispiel.

oh mann, ich krieg ne krise! mir stürtzt mein spiel ständig ab mittlerweile. ich spiele immer nen tag und dann stürtzt es ab... weil ich ja vorher nicht speichern konnte muss ich nochmal spielen... das ist so nervig!!! ist mir gerade schonwieder passiert! ich überlege mir gerade im ernst mein spiel neu zu installieren!

auch wenn bis jetzt noch nicht viele meinen tag von gestern gelesen haben stelle ich jetzt schon Tag 40+41 online: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
das baby von claire und finlay ist da und ich habe den stammbaum aktualisiert. natürlich ohne viel zu verraten *g*

@some: das ist ja blöd. kann dir auch nichts anderes raten, als neu zu installieren, aber man kann ja zum glück die alten nachbarschaften sichern.

ja du hast schon recht das kann man, allerdings nützt mir das jetzt nicht so viel,weil mir ja dann bestimmte dls bei genetik fehlen und dann hab ich wieder das problem, dass die genetik dann durch maxis sachen ersetzt wird. und ob ich mich nochmal an simPE zwecks augenfarbe traue mag ich mal bezweifeln ;)

Kommis kommen bei mir erst später! muss mich um mein spiel kümmern im moment!

@some: wieso fehlen dir dann downloads? die kannst du doch alle sichern. ich muss so ziemlich zu jedem neuen add-on neu installieren. sichere vorher alle downloads und nachbarschaften. schiebe das später alles wieder zurück und fertig ist.

ja schon klar, aber ich denke das irgendwelche dl's am abstürtzen schuld sind... deshalb ist es wohl nicht so ratsam die alle zu behalten... die wo ich weiß die sind okay behalte ich ja auch.

axo. aber willst du dann nicht erstmal die downloads rausnehmen und gucken, welcher defekt ist, bevor du alles neu installierst. wenn es wirklich ein download ist bringt dir das neuinstallieren ja auch nichts.

naja, könnte sich schwierig gestalten bei ca 8000 DL's glaub ich. ich hab aber schonmal drüber nachgedacht einfach alle dl's rauszuschmeissen die ich jetzt hab. Das spiel installiert zu lassen und halt wie gesagt alles neu runterzuladen von dem ich sicher bin das es funktioniert. ich weiß nämlich das irgendein DL bei den Accessoirs kaputt ist. Immer wenn ich auf eine seite weiter will stürtzt das spiel ab... aber seit ein paar tagen wie gesagt stürtzt das spiel auch einfach so ab.... naja vielleicht versuche ich es erstmal so und versuch die augen zu retten.... die skins hab ich...

hast du den cleaninstaller? da kannst du eigentlich ganz gut die downloads erkennen.
macht zwar auch ne menge arbeit bei 8000 downloads, aber wäre ne kleine hilfe.

ja den hab ich, aber der funktioniert auch nicht mehr richtig. das war ja auch meine erste idee. aber wenn ich über den cleaninstaller versuche den dl ordner zu öffnen, dann bekomm ich eine fehlernachricht nach der anderen, dass es nicht möglich ist die dateien zu öffnen...

na dann bleibt ja wirklich nicht mehr viel, was du machen kannst. drück dir die daumen, dass du es schnell hinbekommst.
aber vielleicht hat auch jemand anderes ne idee, was du machen kannst.

@some
hab leider auch keine Idee,aber wie wäre es mal mit einem Test mit dem HCDU denn gibt es bei simwardrobe.com unter Sims2->programms an 2. Stelle.Damit kannst ud kucken ob 2 Hacks ein Problem machen.

@chandy
Claire hält sich ja ganz gut.Es gibt Truthahn,aber das ist ja super für Claire,wo sie doch jetzt großen Hunger hat.Mabel flirtet mit Julius.Oh,Claire schläft im Bad ein.Claire wacht auf und macht sich gleich mal in die Hose.Sie bekommt auhc gleich eine kleine Tochter.Ein Glück isst sie dann gleich noch was.

hallo ihr lieben...
war heute ja noch nicht all zu viel los hier...
nun kommen meine noch ausstehenden kommis...

some: das ist ja blöd, das dein spiel momentan spinnt...8000 downloads sind ja noch nicht all zu viel...habe weit über das doppelte von deinem...was hast du denn zuletzt runtergeladen? hoffentlich nicht meine sims...:lol::rolleyes:schade wäre schon, wenn deine family nicht mehr da wäre und du komplett neu anfangen müsstest...:schnief:

chandy: nun zu deinen tagen...
wow, finlay und claire bekommen also ein kind? das ist ja super...*freu*...
schau an, auch deine besucher kommen endlich zu potte...hat sich wohl die einstellung gelohnt, was?
lach, finlay und claire wollen es ihren alten herrschaften wohl gleich machen und fleissig jeden tag techteln...aber gut so..:D
bisher verläuft claires schwangerschaft ja super..naja, zu früh gefreut..aber sie bekommt eine grose portion von puter ab...
zum glück bekommt sie bald darauf ihr kleines..ein mädchen..das ist ja toll..:lalala:

patrick: oh, bei dir ist ja winter...aber was macht denn dennis da? lol, er ist auch einer von der harten sorte...:lol:
ginny hat wohl ein paar pfunde zuvie, wie?:p steht ihr aber gut..
andy ist ja auch ganz schön blau...der winter scheint sehr kalt zu sein...brrrrrrrr...
joey und angelina hatten ihren spass aber wohl nicht so richtig...:rolleyes:
was, ginny und andy???:eek: auch nicht schlecht...=)
pascal wird von angelina aus der kabine geworfen..gut so, denn schlieslich ist joey auch noch da...*gg*
elaya ist also auch schon teen..wunderhübsch ist sie..:hallo:

von mir kommt auch wieder was zu lesen und ansehen...tag 42...:lalala:

hihi doch zufällig waren es deine sims die ich als letztes runtergeladen habe, aber das spiel hat auch schon vorher rumgesponnen. liegt also bestimmt nicht daran. tja, ich hab jetzt alle alten dl's rausgeschmissen und fülle den ordner wieder. ist total nervig muss ich ja mal sagen! was da so alles fehlt. ich starte gleich mal das spiel und schau mal wie es meiner familie so geht. ich schreib auch später noch kommentare!

@panschi: oh wie böse. erics geist am kühlschrank. das ist ja mal makaber.
gott, son großes bett für sone kleine person.
jaja, chandy und danny in der kabine.
chandy ist ja nach wie vor ne flotte dame. betty muss sich auch nicht verstecken. was für schöne frauen.
finja ißt auch etwas knapp.

some: schade, das bei dir auch der cleaninstaller nicht richtig funktioniert..denn damit hättest du all deine downloads so richtig schön in unterkategorien ordnen können..hab ich auch geamcht, als ich so um die 6000-7000 downloads hatte...nun kann ich nach belieben unterordner löschen ohne angst zu haben, das mir all die schönen und wichtigen downloads verloren gehen, wie eyes, skins, clothes usw...für neue downloads habe ich extra einen ordner mix anglegt..alles neue kommt da rein und dann öffne ich diesen mit dem cleaninstaller und schiebe die sachen dann in die entsprechenden unterodner..so bleibt alles übersichtlich...

@Panschi
Eric findet als Geist den Kühlschrank,schade das ihm das nicht früher eingefallen ist.Amico dreht mal wieder eine Runde im Pool.Gregor sollte wirklich früher Essen in Zukunft.Danny und Chandy haben wieder Spass in der Kabine.Chandy und Betty sind hübsche Seniorinnen geworden.Finja bekommt auhc shcon ihren 1. Schub.Pizza für alle,bei dir funktioniert der Hack wohl noch.

:D ihr solltet mal sehen wie mein haus und meine sims gerade aussehen! das ist ne voll katastrophe. aber wenigstens finde ich es noch irgendwie lustig... das haus ist jetzt extrem komisch eingerichtet...

egal, hier kommen jetzt mal die kommentare von mir, sonst komm ich bald nicht mehr nach:

@Helen:
krassw, da buht so ein beuscher doch tatsächlich die beiden beim techteln aus! alenas werte sind ja nicht so toll, naja, typisch schwanger halt. oh je dann fällt sie auch noch um. na hoffentlich schafft sie es noch. oh je, das ist ja richtig dramatisch mit ihr. das ist ja liustig. da steht doch echt seelenruhig ein dieb mitten in deinem wohnzimmer! der checkt wohl schon mal seine chancen aus. aha, und endlich ist auch tina schwanger! sehr schön. hmm, aber was ist jetzt mit alena...

@Fannylena:
aha dorian steht also auf knacker! und mal wieder kloppen die sich bei dir, war ja klar. oh und schon bekommt ilka ihr baby. was es wohl wird? aha, ein kleiner junge. zwillinge also. die kleine livia erblickt auch das licht der welt. und die beiden landen natürlich sofort auf dem boden. und schon verschwindet ilka wieder in der fotokabine *g* marina macht es ja wirklich spannend. und marina bekommt auch einen jungen. aha das techtelmechtel in der fotokabine zeigt bei ilka wirkung. die arme kann sich ja garnicht erholen :D

@Panschi:
amico sieht ja so geil aus auf dem 4ten bild! ich lach mich kaputt! mit dem sonnenbrand auch noch. ansonsten läuft ja alles rund heute. und bald gibt es wieder geburtstage. toll! und während janice altert kümmern sich die eltern um ein geschwisterchen (bin ja mal gespannt wie du deine kinder nennst wenn du bei Q und Z angekommen bist *lol*). supi! dann hast du ja auch bald 10 Sims im haus *g*! hihi hast du auch ein foto mit männeken von janice gemacht :D e3ric hat es als geist wohl endlich gelernt... naja leider viiiiiiiel zu spät. oh chandy ist jetzt eine alte dame! immer noch sehr hübsch! (kannst du mir zufällig sagen woher die wimpern/eyeliner ist, ich hatte den auch vorher und vermiss die jetzt!!!) und betty wird nun auch älter. auch sie ist eine hübsche alte dame!

@Chandy:
na deine knacker werden wohl langsam müde. das techteln lässt nach... und claire bekommt ihren ersten schub. sehr schön. dann kommt bald nachwuchs ins haus! mensch deine sims haben ja echt ein starkes mitteilungebedürfniss in den letzten tagen! die plaudern was das zeug hält. naja, und willow jammert *g* mabel könnte sich ja auch mal für einen mann entscheiden... na gottseidank gehen jetzt bei claire die wehen los. so super sah es ja am schluß nicht mehr aus. ein kleines mädchen. Toll!

@Patrick:
endlich geht es auch mal bei dir weiter!
wow ein schneeengel in badehosen, na das nenn ich mal mutig. ist ginny dick oder schwanger? weiß ich nämlich nicht mehr... ginny techtelt mit andy? aha... hmm auf dem nächsten bild sieht sie garnicht mehr so dick aus... oh je und später betrügt sie ihn dann. na kein wunder das andy sauer ist! und elaya ist jetzt ein teenie. hübsch!

Mir ist letztens auch mein Spiel abgestürzt nachdem ich mir was runtergeladen hatte. Aber das lag an einem defekten Haus, nicht an den DLs. Und übrigens: Ich hab mir auch die Panschi-Sims runtergeladen und die funzen einwandfrei. Kein Absturz gar nichts. Also daran liegts wirklich nicht.
Ich hab gerade meine 2 Tage hochgeladen: Tag 49 und 50
Seit mir nicht böse aber die Kommis schreibe ich morgen früh, da hab ich jetzt keinen Schnüff mehr zu. Ich will jetzt nur noch beim Sims-spielen entspannen und ein Eis essen. *ggg*

some: dann lad dir doch einfach chandy runter...seit gestern gibts die und die anderen auch zum download.. so hast du sie auch wieder im spiel..kannst ja , wenn du chandy nicht komplett haben willst, nur den liner ins spiel bringen...;)

@fannylena: finde das immer schön, wenn die mit den babys spielen. das machen die so selten von alleine.
und schon haben die ersten babys geburtstag. aber die erwachsenen haben wohl ein problem, was das essen angeht. oh, oh ilka macht es spannend. ahh, schrecklich.
aber babys altern doch immer gut. habe noch nie gehört, dass ein baby schlecht altert. aber wenn die werte weiter so schlecht sind, wird die nächste alterung wohl net so doll laufen. jonas gefällt mir von den kindern am besten.
und noch ein kleines mädchen und endlich mal wieder etwas abwechslung, was die hautfarbe angeht. finde es immer etwas langweilig, wenn sich die gleichen gene durchsetzen, was haut-,augen- und haarfarbe angeht.

@some: das ist doch auch mal ne möglichkeit die häuser einzurichten. lade dir was runter, richte das haus ein und lösche sie dann. :D jaja, ich weiß, wer den schaden hat...

na das wäre natürlich gaaaaaaaanz toll wenn du das machen würdest!!!:lalala:
hab mich jetzt wieder auf 4.500 DL's hochgearbeitet... aber Schmike mässig sieht es ganz schlecht aus.... ich hatte soviele tolle sachen die bei sims dabei waren die ich installiert hatte.... hab natürlich größtenteils keinen plan was das alles war.

na das wäre natürlich gaaaaaaaanz toll wenn du das machen würdest!!!:lalala:
hab mich jetzt wieder auf 4.500 DL's hochgearbeitet... aber Schmike mässig sieht es ganz schlecht aus.... ich hatte soviele tolle sachen die bei sims dabei waren die ich installiert hatte.... hab natürlich größtenteils keinen plan was das alles war.

ich hab doch meine alle sortiert..shadows (241 datein) sind natürlich auch tolle dabei, zb. die von bruno...:D liner sind nur 129...:p lips 369 datein..sag was du brauchst und ich schicks dir...:hallo:

Guten Morgen !!!!
So, nun sind hier die Kommis:

@chandy, *ggg* Pfützenspritzen, das machen meine immer bei Gewitter und wundern sich wenn sie schwarz werden. Mabel ist ja fleissig dabei Kontakte zu knüpfen. Auch ein Truthahn, das ist sehr günstig. *lol* das Break Dance sieht ja immer zum Schießen aus. Hatte ich nur einmal bis jetzt. Und dann schläft Claire im Stehen ein. *lool* aber solange die andern um sie rumputzen können. Und neben das Klo zu pinkeln können Sims wirklich super. Dann wird die kleine Zoey geboren. Süüß.

@panschi, *loool* na den Kühlschrank hätte Eric auch früher finden können. Bild 9 ist ja super getroffen und Ivonnes Werte...woow. Chandy und Betty sind schon Knacker. Aber superhübsch. Hihi, hast Du sonst noch keine Pizza gekriegt ?? Waren wohl die Obstbäume schuld. Finja machts ja auch bissi knapp. Lol, Gregor guckt als hätter noch nie ne Pizza gesehen.

@panschi: sach mal wieviel downloads hast du? verliert man da nicht irgendwann den überblick?

ich hab doch meine alle sortiert..shadows (241 datein) sind natürlich auch tolle dabei, zb. die von bruno...:D liner sind nur 129...:p lips 369 datein..sag was du brauchst und ich schicks dir...:hallo:

oh wow, du hast ja wirklich viel :D. also lipgloss und lippenstift brauch ich eigentlich nicht. da hab ich genug. aber halt liner und blush. da sieht es ganz schlecht aus. bei shadows geht es. hab auch ein paar von bruno und justsims2 drin.
also wäre glaub ich blush/makeup und liner toll!
Danke das du das machst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten