"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Para, bei Dir wird ja fleißig geflirtet. Wow.Und Rhodri hat den Putzwahn. *gg* Einen Truthahn gibts auch. Lecker. Läuft ja alles prima.

Ich hab auch 2 neue Tage anzubieten: Tag 67 und 68

Edit:
Das Problem hatten wir ja hier schonmal:
Ich hatte mir jetzt den CEP runtergeladen und mich total gefreut, was ich doch alles an DL´s dazugekriegt hatte. Und dann das Problem das immer wenn ich im Kaufmodus unter Dekoration und dann auf die 3 Punkte ging, das Spiel abstürzte. Dann hab ich die letzten neuen DLs gelöscht, wars aber nicht *grmpf*. Jo und was wars. Der CEP. Hab ihn jetzt wieder rausgeschmissen und alle schönen DL´s sind wieder wech. *snüff* Jetzt hab ich grad gelesen das beim CEP irgendwas mit einem Extra Ordner ist. Nu weiss ich aber nicht welcher ?? Könnte mir da jemand was zu sagen ??

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, was für ein heisser tag...bin froh, das ich endlich nach über 10 stunden arbeit wieder zu hause bin....:scream:
jetzt kommen die noch ausstehenden kommis...

some: schön, gleich 2 neue tage...mal schaun..
*gg*, tara übt schon mal mit aaron? gut so..aber die männer stehen auch während ihrer schwangerschaft schlange...:lol:
klar, das sie ohne s** nicht über den tag kommt..aber immer mit anderen männern? *kopfschüttel*
endlich darf auch der kleine aaron altern..süss und knuffig der kleine...:D
oh, bei lydia gehts auch schon los...freu, ein mädchen mit den grossen kulleraugen vom papa und mamas haut..wenn sie mal nicht ne schönheit wird...=)
watt, alexis mit jimmy im bett? wie sie doch erst so zickig ihm gegenüber war::tsss...uuuuuuuuuund, jippi, sie bekommt sogar von ihm ein kind...:lalala:
wow, danny kümmert sich sogar um seine kleine jessica? toll..

fanny: man, selina ist aber auch immernoch schlecht in der schule...:rolleyes:
was denn, ilka muss schon gehen? schade...:schnief:
und marina altert zur alten dame? toll sieht sie aber aus...:hallo:
neidisch bin, bei dir gibbtet fast jeden tag essen für alle...menno...
lol, die hausaufgabenstapel sind ja bei allen noch so gross...:lol:
dorian wird im hohen alter noch sehr aktiv...aber gut so...
und wieder eine prügelei ..na toll...:rolleyes:
raphael ist auch schon erwachsen...gut sieht er aus...auch selina macht es ihm gleich...auch sie sieht toll aus..na dann her mit den nächsten babys...:D
jonas ist aber auch ein hübscher kerl..schade, das sie sich nicht fortpflanzen können...
zum cep: habe eh noch den alten drauf und weiss leider nicht, was es mit dem ordner aufsich hat...:ciao:

para: toll, ana hat die hots für taliesin? wäre schön, wenn die beiden mal ein baby zusammen haben würden...:D
sag ich doch, deine 3 mädels sind echte schönheiten...ana hats mir besonders angetan..
selzi flirtet ja auch heute, was das zeug hält...*gg*rhodri, ran an die frau..oh, neue obstbäume hast du auch...toll...
na endlich kommen selzi und rhodri zum zuge...wird auch mal wieder zeit bei dir...=)
und essen für alle gibts heute auch...ist wohl ein festtag bei dir, was?
wow, rheis macht nen booty call und keiner kommt? menno, die arme...

Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena:
Ja genau daran lag es ja bei mir auch. habe den ordner auch gefunden. Hmm, das war irgendwie etwas mit CEP im Namen. musst mal ein wenig suchen. aber so weit ich mich erinnere war der NICHT im DL ordner sondern im ordner darüber, sprich dem sims 2 ordner. wenn du einen ordner mit CEP... im namen findest ist der das. bis ich das raushatte. all die schönen downloads!

@Panschi, bei dir ist ja heute wirklich nicht viel los. Das übliche halt. Aber heute wird ja wenig gegessen bei Dir. Nicht das die morgen alle verhungern. Und das Spielen an der Kühlschranktür *loool*. Bei mir hat mal ein Teeny die Türen immer auf und zugeklappt. Als ob das Spass machen würde. *gg* Und Gregor sieht supie aus. Gefällt mir sehr gut.

Ich hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert mit dem CEP, aber jedesmal kackt mir das Spiel ab. Jetzt hab ich mir die alte Version 6.0 runtergeladen und damit klappt das. Ich hab meine DLs wieder und das Spiel stürzt nicht ab.

So ich kommentiere jetzt mal die Tage von heute noch,lese mir aber trotzdem alle anderen auch durch.Bitte nicht böse sein,werd am Wochenende dann wieder versuchen alles zu kommentieren udn dann nach nächster Woche(so am 13.07) auhc wieder mal selber aktiv werden können.

@Panschi
Finja und Danny haben sihc ja wirklich schnell ineinander verliebt.Gregor lockt heute auhc wieder seine Freundin in die Kabine.Er ist ein hübscher Erwachsener geworden.Ivonne und Hila finden wohl noch nicht den richtigen,genug auswahl haben sie ja wirklich.

@Para
*lol*Rhodri weiß wohl nicht ob er putzen oder mit selzi flirten soll.Sie kriegt ihn dann aber doch noch rum.Vivian und Talisien könnten jetzt ja auhc mal loslegen.Oh,Truthahn für alle!Rheis hat auhc einen neuen Freund gefunden,schade das der Booty Call nicht geklappt hat.

@Fannylena
Selina wird angeflirtet,gut so.Raphael ist jetzt also Erwachsen.Livia ist auch eine wunderschöne Erwachsene geworden,besonders die Augen sind toll.Sie sollte aber in Zukunft früher essen.Jonas ist auch erwachsen.

Hmm also ich bin im Prüfungsstress und hab daher wenig Zeit, aber was mit den anderen ist?

@Panschi
48: Ist alles ruhig heute bei dir.
Hat Gregor wieder seine Schulfreundin mitgebracht? Sie scheint aber nicht besonder gut erzogen zu sein :D Und schon altet Gregor, gut sieht er aus.
Danny und Finja sind schon ein schönes Pärchen.
oh, neue obstbäume hast du auch...toll...
Die standen eigentlich schon die ganze Zeit da, wurden nur nicht von selbst benutzt. Es war dasselbe Problem wie bei dem Kühlschrank. Das tolle ist, dass diese Bäume auch Kinder nutzen können, was bei der Kokosnusspalme nicht geht.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich die Sims dazu bringen kann mit dem trommeln aufzuhören, bevor alle Leisten ganz rot sind. :)

hmm, mich würde ja auch mal interessieren wo alle so hin sind *g* Am guten Wetter kann es ja kaum liegen. Ich glaub es regnet gleich wider hier...
So jetzt mal Kommis:

@Panschi:
auf dem familienbild sieht man ja jetzt erstmal so richtig das die bewohneranzahl ja ganz schön geschrumpft ist bei dir... Hila ist wohl ne spätzünderin. na da wird es ja umso interessanter zu sehen welcher mann später ihr herz erobern wird. Aha, Gregor hat also heute auch mal die Fotokabine Zweckentfremdet *g* und später wird er dann auch endlich erwachsen. Hübscher Mann wie immer! und wo hast du schon wieder die tollen Haare her??? Also manchmal glaube ich du hast irgendwelche tollen Geheimseiten :D Oder ich bin absolut blind!!! Ich finde es furchtbar schwierig schöne männer frisuren zu bekommen... Danny und Finja hatten also auch mal wieder ihren Spaß. Ansonsten war ja wirklich eher wenig los heute.

@Fannylena:
Felix ist schon Knacker. Na einem langen Leben steht ja jetzt nichts mehr im Wege da er ja gut gealtert ist. das kann man von Ilka wohl nicht sagen. Die wird kurz darauf schon geholt. marina wird auch schon zur Oma. Wie schnell doch die zeit vergeht...
bild 45 sieht ja fast so aus als würde der geist da grad n sprudelbad nehmen *g* aha, bei den nächsten zwei tagen ist dann auch mal wieder ne prügelei dabei. stimmt das hat gefehlt.... raphael macht noch alle seine Hausaufgaben zuende bevor er altert. WOW. Und Livia macht es ihm nach :D na dann kann der ernst des lebens ja losgehen. und livia kann endlich kinder bekommen. oh wow, die geburtstage kommen bei dir ja schlag auf schlag. jonas ist jetzt auch erwachsen. ach und heute hast du auch mal den therapeuten zu besuch *g* der kommentar zu bild 13 ist ja geil :D und zu guter letzt hat auch selina heute geburtstag... na dann müssen sich ja jetzt wirtklich mal alle um neuen nachwuchs kümmern.

@some, grade hab ich das erste Mal mit der neuen GK gespielt. An dem Rasen konnt ich keinen Unterschied feststellen. Aber mein Pool hat ja richtige Wellen und Blubberblasen. Das ist ja irre. *freujubelhüpf* Nur das meine Sims den mal noch geflissentlich ignorieren. *ggg* Das Spiel läuft auch bedeutend besser. Hach ist das schöööön.

na endlich melden sich auch mal die anderen wieder...:p
auch chandy lässt sich für 1 woche entschuldigen...da ihr gefragt habt, sage ich es euch besser...warum genau, das wird sie euch sicherlich dann zu gegebener zeit sagen...
ich jedenfalls versuche jeden tag hier reinzuschaun, auch wenn der arbeitsstress momentan überhand nimmt...ist aber gott sei dank wochenenende und ich habe auch frei...also, zeit für neue tage von mir, die morgen dann hoffentlich auch kommen...:rolleyes:

some: die haare von gregor sind doch schon älter und ich glaube, die sind von sau oder raon...leider haben sie bisher noch nie einem sim von mir gestanden....geheimseiten habe ich leider nicht...wäre aber zu schön...:lol:
ich lade meine haare von peggy, rose, xmsims, raon und von sau...einige sind auch von helga..das wars schon...:hallo:
übrigens ist bei uns herrliches wetter mit bis zu 26 °...gestern war es seehr schwülwarm mit 33 °..also doch schönes wetter-aber NICHT um zu arbeiten, was ich ja leider musste...:mad:

fanny: das sind aber wirklich 2 sehr kurze tage..aber besser wie gar nicht...ich muss heute auch leider passen...:argh:
ich glaube, selina wird die nächste mit einem baby im hause sein...alle anderen gehen es eher sehr ruhig an...
oh toll, nun ist sie auch erwachsen und sehr hübsch...mein liebling momentan...hi hi ein feuerchen gibbtet auch wieder und ab mit der laufbahn in den keller...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt mein TAG 8

@Fannylena:
Das freut mich für dich. Ich weiß noch das es wirklich eine ganz neue Erfahrung für mich war als ich meinen neuen Computer hatte. Kann mir also vorstellen wie es dir geht :) Das mit dem Pool kenn ich auch noch. Ich war damals total verblüfft das da Reflektionen sind usw... *g* Naja, das mit dem Rasen hängt bestimmt auch davon ab wie schlecht die GK vorher war.
Aujjedenfall wünsch ich dir viel Spaß beim neuen Spielvergnügen!

@some, Ja klar, die Herren der Schöpfung lassen sich bedienen....... Die Babys bei Dir brauchen sich ja wirklich nicht über mangelndes Essen beklagen. Der kleine Eric ist ja wirklich süß. Alexis Werte sehen ja echt übel aus. Zum Glück schafft sie es noch was zu essen.

Ich hab jetzt auch den 12 Personenhack drin. Das läuft alles so prima...

Ich bin auch nächste Woche nicht da,Studienfahrt nach Berlin steht an.

@Fannylena
Felix wollte wohl mal verberannte Pfannkuchen probieren:lol:.Oh,es brennt!Sogar 2!!!Der arme Dorian.Dann gibt es wenigstens glech was zur beruhigung von Marina danach.Selina ist auch schon Erwachsen und sehr hünsch.

@some
Lydia darf die Männer bedienen,aber Danny kümmert sich dann ja auch um seine Tochter.Lydia kümmert sich ja super um die Kids und die Ordnung im Haus.Tara bekommt einen weiteren Jungen.Alexis wird mit ihren schlechten Werten auch noch zu Jessicas' Geburtstag gerufen.Die kleine ist echt niedlich geworden.Alexis hat sich ein Glück noch gefangen.

hallo ihr. ich bin wieder da. ich war die letzten tage bei meinen eltern, weil meine tante letzte woche donnerstag an krebs gestorben ist und am 3.7. war die beerdigung.
ich werde jetzt erstamal alles nachholen, was zum lesen angefallen ist und wenn ich dann nachher zeit habe kommen auch von mir neue tage.

@some: flirten scheint ja bei dir wichtiger zu sein als die kinder. das mit dem helfen beim altern ist echt blöd, das kenne ich von mir. aber jetzt sieht aaron nicht mehr ganz aus wie die mama, da ist noch jemand anderes drin.
und das nächste baby ist da. ein mädchen, sehr schön. bei dir scheinen sich auch die anderen besser um die kinder zu kümmern als die eltern. und noch ein baby ist unterwegs. so langsam füllt sich das haus ja richtig. schön, dass danny sich um seine tochter kümmert. und das nächste baby ist da. ein kleiner junge. aber wie süß der ist.
oh, oh, bei alexis sieht es ja böse aus. jessica hat auch viel ähnlichkeit mit lydia.

@fannylena: mensch felix ist ja auch im alter noch jung und knackig. das kann man von ilka nicht mehr behaupten, die wird schon abgeholt. und marina ist jetzt auch ne nette alte dame. deine alten sind ja auch langweilig, während die kinder in der schule sind.

ich mache nachher weiter. werde jetzt in die stadt gehen und danach einkaufen. bin heute irgendwie neben mir. musste um 5 aufstehen weil ich um 10 vor 7 schon nach köln geflogen bin.

hallo ihr. ich bin wieder da. ich war die letzten tage bei meinen eltern, weil meine tante letzte woche donnerstag an krebs gestorben ist und am 3.7. war die beerdigung. .

Das tut mir echt leid mit Deiner Tante.
Aber schön das Du wieder da bist.

Ich hab gleich 4 neue Tage hochgeladen, weil mir die ersten beiden doch wieder superkurz geraten sind. Ich weiss auch nicht was los war, aber ich glaube die Simcamera hat ein paar Bilder unterschlagen *gg* Jedenfalls gleicht sich das mit den anderen beiden so halbwegs wieder aus. *ggg*
Tag 71 bis 74
Übrigens gibts jetzt auch einen Stammbaum bei mir.

wie versprochen kommen hier jetzt die Tage 58+59: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
es gibt eine überraschung im haus.

@fannylena: danke schön.
gucke jetzt deine tage weiter an:
und schon wieder wird sich gekloppt. die hausaufgabenberge werden aber auch nicht kleiner bei dir. die zwillinge sind jetzt also auch erwachsen. da bin ich ja mal gespannt. jonas ist auch schon erwachsen. finde ihn gut. dat brennt aber viel bei dir zur zeit. vielleicht musste mal die mikrowelle austauschen. und der arme dorian ist nur noch am zusammen brechen. selina ist ja wirklich ne hübsche junge dame.
was hat dorian denn in den truthahn getan? schlafmittel?
er wird ja auch schon abgeholt. oh,livia fängt an sich an männer ranzumachen. und auch livia findet jemanden. und es hat geklappt. der papa ist auch n hübscher. und auch selina ist schwanger. toll. wie üblich haben die schwangeren ein hungerproblem, aber es geht noch.

@para: oh ein neues bildersystem. jetzt gibbet bei dir buntes obst. deine mädels sind acuh wirklich sehenswert, da kann ana ja etwas eingebildet wirken. wird ja auch viel geflirtet heute bei dir.
das mit dem bootycall hatte ich bei mir auch schon, dass es nicht klappte und die dame ewig gewartet hat.

@panschi: danke für alles.
ist das süß wie killian da im bett schläft. was? die besucherin spielt mit deinem kühlschrank. ohhhhhhhh, was für ein hübscher mann ist denn da bei dir im haus? man ist gregor hübsch.

@panschi: und da ja noch tag 49 kommt:
ach ivonnchen. geh mal essen. und wieder mal ne klopperei. und das nächste drama bahnt sich an. was lässt finja sich auch erwischen. finja ist nach wie vor ne hübsche dame. und ihre tochter steht ihr in nichts nach. da hat ja heute die ganze familie geburtstag. und ist der süß. der sieht aus wie son kleiner lausbube.

halli hallo..
endlich habe ich auch meine häuslichen pflichten erfüllt...:rolleyes:jetzt gehts hier weiter...

some: lach, die männer scheinen sich bei dir richtig heimisch zu fühlen...gehen ja gar nicht mehr nach hause...:lol:
dein status ist schon wieder auf 4? komisch, bei mir ist er immernoch auf 0..geht irgendwie in diesem hause nicht so voran...:ohoh:
um die kiddis wird sich ja toll gekümmert...gut so...
dann gehts auch bei tara endlich los..oh, ein junge...aber ein süsser dazu...hoffentlich lastet nicht alles später auf jessica...:scream:
die ist aber jetzt schon zucker...man, was für eine süsse...
alexis sollte aber besser auf sich achten...:rolleyes:

fanny: toll, kaum erwachsen, wird selina heiss umlagert...und landet auch schon im bett...schade, das es nicht auf anhieb geklappt hat...
super, auch bei dir kloppen die sich wieder...:ciao:
auch livia kommt endlich in die puschen...toll, bei ihr klappts auf anhieb...=)
und sie muss das gleich wiederholen, weils son spass gemacht hat...:lol:
super, auch selina lässt nicht locker und bingo..da haste bald wieder das haus voll...wenn da man nicht wieder zwillinge geboren werden...;)
lach, du hast wohl wasserläufer bei dir im haus...:lol:

chandy: keine ursache...schön, das du wieder da bist...:hallo:so ein anlass ist wirklich nicht schön, lässt sich aber nicht umgehen...
lach, louis macht dann das 3. glas mit glühwürmschen auf dem tisch voll...:lol: bau doch einfach an, damit sie ihre gläser auch unterbringen können...*gg*
mabel ist die gute fee im hause..kümmert sich um alle und alles im haus...supi...der bauch steht ihr auch toll..
die kleinen jungs machen wohl alles gemeinsam, was? finde ich auch besser, als wenn sie alleine spielen müssen..
uhi, kate ist auch schwanger? von wem denn?:eek: aber wunderbar...jetzt kommen die mädchen, versprochen?

von mir kommt auch ein tag, mit 3 geburtstagen und noch mehr...:hallo:
tag 49....

@panschi: kate ist natürlich von sean schwanger. ob die beiden babys, also auch das von mabel mädchen werden werden wird man ja morgen sehen.
deinen neuen tage habe ich ja schon gelesen, siehe den post über deinem.

@panschi: kate ist natürlich von sean schwanger. ob die beiden babys, also auch das von mabel mädchen werden werden wird man ja morgen sehen.
deinen neuen tage habe ich ja schon gelesen, siehe den post über deinem.

hab ich schon gesehen... danke schön...:Dda warst du aber schneller als ich, weil ich ja gleich die kommis mit eingebaut habe...:p

@chandy, na super, Glühwürmchensammelaktion ?? *looool* das sieht ja aus wie die bei dir in den sofas pennen. Na das "Zusammen tanzen" finden die Kids ja super bei Dir. Deine Schwangeren halten sich ja prima. Oh die Mikrowelle brennt. Na hoffentlich wirds bei Mabel ein Mädchen.

@panschi, Ivonne sollte lieber was essen bevor sie ins Bett geht. Na gottseidank macht sie sich noch was. *lol* bild 13 sieht aus als wenn Janice in die Spülmaschine krabbelt. Ah Klopperei. Gut das das nicht nur bei mir passiert *loool* Ui bahnt sich da ein Eifersuchtsdrama an ?? Finja macht sich gut als alte Dame und Janice ist ja toll. Kilian ist ja ein Süßer. und die Ohrfeigen fliegen *ggg*

Hallo allerseits! :hallo:

Ich verfolge das Projekt bestimmt schon seit einem guten Jahr und habe es bis jetzt noch nie auf die Reihe bekommen, so etwas ähnliches zu erschaffen. Aber nachdem ich mir heute nochmal die ganzen Regeln und ein paar Beispiele durchgelesen habe, habe ich endlich mal mit meinem eigenen Projekt begonnen! =)

Die Seite enthält im Moment nur ein paar Fotos von meinen Teilnehmerinnen und auch sonst gleicht alles eher noch einer Baustelle. Mir fehlen noch fast alle Hacks und die richtigen "Erzeuger" müssen auch erst noch in die Nachbarschaft einziehen ;o). Ich werde mich morgen drüber machen, so dass es dann vielleicht morgen Abend los geht.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal auf meiner Albenseite umsehen: Vorstellung
Ich bin leider im Erstellen von weiblichen Sims überhaupt nicht begabt, ich konzentrier mich eher auf die Männer, die haben das Dreifache im Kleiderschrank und sehen durchweg besser aus *lol*. Aber für meine Verhältnisse sehn die 3 Damen richtig gut aus :lol:.

Also vielleicht bleibt ja doch der ein oder andere dran, man liest sich :)

Hallo allerseits! :hallo:

Ich verfolge das Projekt bestimmt schon seit einem guten Jahr und habe es bis jetzt noch nie auf die Reihe bekommen, so etwas ähnliches zu erschaffen. Aber nachdem ich mir heute nochmal die ganzen Regeln und ein paar Beispiele durchgelesen habe, habe ich endlich mal mit meinem eigenen Projekt begonnen! =)

Die Seite enthält im Moment nur ein paar Fotos von meinen Teilnehmerinnen und auch sonst gleicht alles eher noch einer Baustelle. Mir fehlen noch fast alle Hacks und die richtigen "Erzeuger" müssen auch erst noch in die Nachbarschaft einziehen ;o). Ich werde mich morgen drüber machen, so dass es dann vielleicht morgen Abend los geht.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal auf meiner Albenseite umsehen: Vorstellung
Ich bin leider im Erstellen von weiblichen Sims überhaupt nicht begabt, ich konzentrier mich eher auf die Männer, die haben das Dreifache im Kleiderschrank und sehen durchweg besser aus *lol*. Aber für meine Verhältnisse sehn die 3 Damen richtig gut aus :lol:.

Also vielleicht bleibt ja doch der ein oder andere dran, man liest sich :)
^
Herzlich willkommen hier :hallo:
Deine 3 Mädels sehen ja schonmal ganz gut aus. Da bin ich mal gespannt wie sie ihr Leben meistern werden.

Edit: Guten Morgen !!!!
Da wir heute nachmittag auf ein Grillfest gehen, hab ich jetzt schonmal die nächsten 2 Tage hochgeladen. Es gibt ein neues Haus und ein Baby wird geboren. Tag 75 und 76

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht heute mit einem sehr kurzen tag weiter und einem langweiligen dazu...:rolleyes: tag 50...

fanny: oh, ein neues haus? und sehr farbenfroh...schön...:hallo:
oh ja, die schaukel ist schon beliebt, wenn sie die vorher nicht hatten...
auch die küche wird mit einem feuerchen eingeweiht...*gg*
die beiden schwangeren halten sich doch super...
marina ist die gute fee, putzt allen hinterher und überall alles wieder sauber...
geisterttreff im hause..habe meine grabsteine alle auf den friedhof verschoben...wurde mir zuviel mit allen geistern...:rolleyes:
oh, bei livia gehts nun los...ein junge? es müssen aber auch bald wieder mädchen her...;)
das snoopyzimmer ist ja süss..:D

@Fannylena:
Alles beim alten bei dir: Prügelei, und alle schlafen im essen ein :D Huch, aber dann muss Dorian gehen. Der arme... hmm, und Ralf erwischt Marina beim fremdflirten. Da ist er ja sauer.... meine Güte und dann geht es abwechselnd mit Prügeleien bzw Streitereien und Techteln bzw flirten weiter. Deine Sims können sich wohl nicht entscheiden. livia ist jetzt schwanger. Toll! Dann ist ja wieder der erste Knirps unterwegs. Und Selina zieht gleich nach. Na da hast du ja bald wieder zwei Schwangere im Haus. Und schon gehen die Hungerprobleme los *g* Und schwubs hat Livia auch ihren ersten Schub.
Aha, auch du ziehst also um. scheinen sich ja erstmal alle im arten vergnügen zu wollen. und auch selina bekommt nun ihren ersten schub. Und auch hier brennt die Küche... Ha ha!!! Geil, du hast echt die Wellen fotografiert! Ich lach mich schlapp.... Ich kann dich so verstehen!!! So langsdam wird Livia ja auch schon richtig rund. und selina macht es ihr natürlich bald nach. livia hat also jetzt ein Söhnchen bekommen. der liegt aber estmal auf dem boden. Na dann wird ja selinas baby auch bald kommen.

@Chandy:
Schön das du wieder da bist.
Gleich am Anfang bekommt Mabel ihren ersten Schub. Deine Sims scheinen ja echt super im Glühwürmchen fangen zu sein *g* Ah ja Deja-Vu bei Bild 12.... Mabel und Zoey kümmern sich ja mal wieder vorbildlich um alle! Jack und louis scheinen ja wirklich alles zusammen zu machen :) beste freunde! Bin mal gespannt ob das bis ins hohe Alter so bleibt. Mabel wird so langsam richtig rund! Ha ha, und dann werden zur Abwechslung mal Schmetterlinge gefangen. Na ist ja mal was anderes und sorgt für ein wenig Variation auf dem Esstisch *g* Ach und jetzt hast du noch ne Überraschungsschwangere im Haus! Super!

@Panschi:
Ivonne sollte mal so langsam zum Kühlschrank gehen... gregor der alte Spanner *g* ist ja kein Wunder das finja sauer ist! hila ist ja ein zartes Seelchen. Sie erträgt die Prügelei nicht. OH!!! Finja ist Danny fremdgegangen mit einem jüngeren. Leon hat ja wirklich alle gegen sich im Moment. Oh mann, Finja ist schon eine alte Dame! unglaublich, mir kommt es so vor als sei sie erst vor ein paar Tagen geboren worden! Sehr hübsch ist sie. WOW, Janice ist ja auch mal wieder bildschön! kilian sieht ja drollig aus als Kind! Echt toll! ich frag jetzt mal nicht wo die Haare her sind *lol*
Also Ivonne lernt es ja nicht mit besseren Werten ins Bett zu gehen... ts ts ts Oh, Aber dann hat sie doch tatsächlich essen für alle gemacht! Bravo. Ha ha jetzt schaut sich janice das blöde Verhalten auch noch von ivonne ab :D Ansonsten ja wirklich eher ruhig der Tag.

@Lacrimas:
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde :D
3 Mädels. Sehr schön und sie sind auch unterschiedlich. Aber was ist denn mit den Bildern los? Die Qualität sieht so schlecht aus???

von mir gib es heute Tag 60+61: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
die beiden babys sind da. sind es wirklich mädchen?

@fannylena: ein neues haus. sieht gut aus. viel platz hast du jetzt. scheinen deine bewohner wohl nicht zu denken, wenn sie gleich das haus in brand setzen. sag mal ist rot deine lieblingsfarbe? und die kochen nach wie vor soviel für andere. oh schön, das baby von livia ist da. ein kleiner junge. wenn du näher ran willst zum bilder machen drücke mal die tap-taste, dann kannst du mit q und e ran- und wegzoomen.

@panschi: die sind ja richtige lästermäuler bei dir heute und dann auch noch über tote. das macht man aber nun wirklich nicht. hoffentlich legen deine damen dann auch gut los. immerhin knüpfen sie ja schon fleißig kontakte.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße =)

Ich bin ja noch blutiger Anfänger in Sachen ACR und hab deshalb an euch mal eine Frage. Was und vor allem wo muss ich denn einstellen, dass die Techtelmechtelrei auch ohne Tages/Langzeitwerte funktioniert. Am besten wäre eine Übersicht wie ihr das alles eingestellt habt :D.

Der erste Tag ging von 10:00 bis 10:00 des nächsten Tages, aber ich denke, dass ich das nochmal ändern werde, weil die Überschneidung der Simtage irgendwie unpraktisch ist.
Wer also bereit für einen total langweiligen Tag ist, der klicke bitte auf den Link in meiner Signatur und schaue sich den ersten Tag meiner BBS-Sims an ^^.

EDIT: Ich stelle das Album gerade auf Freenet um, ich komme damit besser zurecht. Tag 1 und die Vorstellung meiner Mädels poste ich dann nochmal mit neuem Link

Den ganzen Tag über kamen insgesamt 4 Besucher, das ist ziemlich wenig, wie ich finde, ich hoffe mal, dass sich da noch was tut =).

Wegen der Bildqualität: Ich bin noch am Suchen nach der Ursache, mir ist es ein Rätsel, aber ich arbeite dran :read:

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, Deine Sims tratschen wohl genauso gerne wie meine. Und keiner traut sich in den Pool zu springen. *lol* Ui, bei Dir wird ja auch für alle gekocht. Aber Techtelmässig tut sich ja gar nichts bei Dir heute. Aber das wird schon.
Noch geht es bei mir mit den Geistern, aber ich denke irgendwann werd ich die auch verschieben. Das Scooby Doo Zimmer gefällt mir auch. Hab in letzter Zeit viel runtergeladen *gg*

@chandy, Oh das Baby ist da. Sam *lool* in meiner anderen Nachbarschaft, hab ich heute morgen auch ein Baby Sam genannt. Und wo landet das arme Kind. Auf dem Boden. Hihi, die spielen ja oft bei Dir in der Wanne. Igitt, schon wieder einer der aus der Tonne ist. Baaaaaaaaa... Und noch ein Junge. Keine Mädchen?? hast Du denn noch Platz im Haus???
Rot ist eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe. Aber ich wollte eben das das alles passt. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Aber ich hab auch nicht so einen blauen Herd. *gg* Das mit der Tab-Taste probier ich mal.

@some, Tara kriegt ein Baby, wie schön. Und jetzt sogar 3 Schwangere. Wow. eieiei Alexis machts aber spannend. *schwitz* Aaron ist ja ein Süßer. Und Eric sieht zum knuddeln aus. Oh Lydia umarmt die Kloschüssel, die Arme. Ojeee, wie kriegen die denn so ein Feuer hin. Nur Jammerlappen und Hungerhaken hast Du ja heute da. Noch ein Feuer. Mannomann, das kostet Nerven. Immerhin gibts Sandwiches. Brrrrrrrr. Aaron hat scheinbar ein dickes Fell. Und dann fällt Lydia noch um. Und Alexis bekommt auch einen Jungen. Was ist bloss los ?? Überall nur Jungs. Loooool Das bild mit der Pizza ist echt klasse. Zum Glück haut Lydia noch rein. Das waren ja echt Zittertage.

@Lacrimas, Die ersten Tage sind bei den meisten etwas langweilig. Ja die Sims trinken gerne. Ich bau nie eine Bar auf, auch in den anderen Nachbarschaften nicht, weil die sonst immer dahinrennen. Ganz schön nervig. Gegen schlechtes Essen gibts nen Hack auf der 1. Seite. *gg* Aber immerhin gibts schon einen Kontakt mit einem Besucher. Kannst Du die Schrift vielleicht n bisschen langsamer machen ?? Da wird einem ja schwindelig.
Die ACR Einstellungen findest Du hier:

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: ist zwar noch etwas platz im haus, aber die 3 damen sind zu alt, um sich zu vermehren. also muss zoey alles alleine machen. ich fand das auch total blöd. 5 jungs in folge, normalerweise habe ich nen mädchenüberschuss.

@some: und dat nächste kind kommt. na dann ist das haus ja voll, oder hast du den hack drin? ok, frage beantwortet. die jungs von panschi vermehren sich aber gut bei dir. aaron ist ja toll. sehr schönes kind. bin ich ja neidisch. auch eric kann sich wirklich sehen lassen. die werte bei lydia gehen ja eigentlich, sie ist halt müde, aber bis sie fertig ist reicht das essen noch. und schon wieder son riesenbrand. JETZT sind die werte bei lydia wirklich böse. und noch ein junge. ist ja schon fast wie bei mir.

@lacrimas: kannst du die schrift langsamer einstellen? so schnell kann man das nicht lesen. hast aber 3 nette damen da. aber viel los ist echt noch nicht.

Ich verlege mein Album gerade auf Freenet, das ist zwar das selbe Tool wie bei Magix, aber da ist die Schrift automatisch langsamer und vielleicht auch die Bildqualität schöner :).

Ich werde dann noch ein bis zwei Tage spielen, mal sehen ob endlich was los ist in der Bude *g*.

Edit:

So, das Album befindet sich jetzt auf Freenet und die Geschwindigkeit der Schrift ist wesentlich angenehmer :) : http://freenetfoto.de/album/neidorfer/

Zuletzt bearbeitet:
@Lacrimas:
Hmm, die Qualität deiner Bilder ist immer noch sehr schlecht. Machst du die Bilder denn mit der im Spiel entahltenen Kamera oder einem Screenshot programm? Wenn du es mit der Spielkamera machst kann es ja vielleicht sein, dass die Bildgöße oder Qualitätseinstellung nicht stimmt. Stell am besten beides auf hoch bzw groß.
ansonsten ist ja noch nicht viel geschehen. Und guter Tipp: Verkauf die Bar wieder ;)

@Chandy:
Aha, auch bei dir kommt mal wieder ein Junge auf die Welt. Der arme kleine landet danach sofort auf dem Boden... Und das auch noch draussen! Toll, Colm und Jack sind jetzt richtig gut in der Schule! IHHH! da isst schonwieder einer aus der Mülltonne. Das gibt es ja nicht... Oh Mann, Kate bekommt auch einen Jungen! oh je, so langsam muss mal ein Mädchen her! trotzdem knuffig der Kleine.

So, die Tage 2 und 3 sind online: 2 bis 3
Leider ist immer noch nicht viel passiert, außer, dass erste Freundschaften und mehr Bekanntschaften geschlossen wurden. Caroline stand mehrmals kurz vorm Tod, aber ihr Überlebenswillen hat sie letztendlich immer gerettet ^^. Drückt die Daumen, dass meine Mädels noch Nachwuchs bekommen, bis sie Knacker werden, wäre ja schade, wenn mein erstes Projekt gleich im Sand verläuft %)

@somethingjm

Die Tage 2 und 3 hab ich mit der SimCamera geschossen und vorneweg zusätzlich die Bildqualität im Spiel auf Hoch gesetzt. Meinst du, dass es jetzt besser aussieht? Ich erkenne da irgendwie keinen Unterschied :confused:

so, jetzt gehts hier auch mit kommis weiter..habe auch noch gespielt heute und endlich wieder mehr action bei mir...:D

some: oh , gleich 2 neue tage..super..
*gg*, doppelgänger von amico..so was gibts?;)
und tara landet mit dem da gleich mal in der kiste..he, ein nächstes baby ist unterwegs...*freu*
lol, scheint wohl ein sehr fruchtbarer tag zu werden...auch lydia wills wieder wissen und dieses mal ist es amico der zum zuge kommt...toll, auch hier klappts gleich mit dem nächsten nachwuchs..ein knubbelnäschen ist im anmarsch...=):lalala:
jetzt wirds aber stress pur im hause, bei schon 3 vorhandenen kleinen rackern und 3 schwangeren...
sag ich doch...die werte sind aber nicht so berauschend...:scream:
aaron ist endlich schulkind-ein süsses dazu...
auch eric ist nen süssen knopf...:D
ohje, tara und das feuer...sieht aus, als wenn die ganze küche abfackelt...und ihre werte erst..*oh weh...*:argh:
lydia ist aber auch nicht bei diesen werten zu beneiden...
die zitterpartie geht nun los...wenn die erst mal auf dem boden schlafen und der hungerwert auch untern ist, gehts meist in die hosen...nochmal zitter...:heul:
alexis bekommt einen sohn..und ich bin schuld?:lol: neeeeeee neeeeeeee...:paber seth ist jetzt schon ein richtig süsses baby...
was für ein glück, das endlich pizza kommt...das ist der lebensretter für alle...

chandy: mabel bekommt schon ihr baby? aber im freien? ich hoffe mal, das sommer ist...*gg*
ein junge also..hast dich wohl mit some zusammengeschmissen was?:lol:
die jungs sind aber gut in der schule..streber...:p
das dir bei dir immer in der wanne spielen müssen..machen meine so gut wie nie...
ieeeeeeeeeeeehhhh, wer ist denn da aus der tonne???! phui teufel ...:rolleyes:
zoey hts wohl heute auch mit dem kühlschrank..lach...meist machen das eh nur die teenys..
kate bekommt auch einen jungen? jetzt reichts aber...wer soll denn den haushalt aufrecht halten???:eek:

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: ne, ist kein sommer, bei mir ist immer herbst. da die dann die fähigkeiten immer schneller lernen und das besser für die laufbahn ist. ich hatte bei ron aber auch so auf ein mädchen gehofft. eigentlich sollte er ne penny werden. aber bis auf jack können die ganzen jungs später die väter von zoeys kindern werden, wenn da mädchen dabei sind. ich verstehe auch nicht, was die immer in der wanne wollen. die belegen so immer das bad. hatte schonmal überlegt nur noch duschen zu machen, das mit dem wickeln am tisch funktioniert ja gut.

@lacrimas: da ist ja wirklich nichts los bei dir.

Ich habe den letzten Tag für heute eingestellt: Tag 4

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als Sabia auf einmal anfing mit Finn zu flirten. Also Tag 4 hat ja wirklich die Wende gebracht. Ich hoffe, dass Arseni sich nicht mit diesem Knacker abgibt, es gibt soviele junge knackige Kerle in der Nachbarschaft, da hätte sie sich wirklich etwas anderes suchen können. Aber naja...wo die Liebe hinfällt. =)

@Lacrimas:
Wow, na super das sabia jetzt schwanger ist! Das wird alles schon noch da bin ich mir sicher. Die brauchen bei dir anscheinend ne kleine anlaufphase :) caro hat sich dann also auch schon den ersten Mann geschnappt... Und auch sie ist jetzt schwanger. Da hast du ja dann gleich zwei Schwangere im Haus. Das wird bestimmt interessant.
und ja, ich finde die Bilder sehen jetzt viel besser aus.

@Lacrimas, na das ist doch viiel besser mit dem Freenet Album. Caroline machts ja spannend mit dem Essen. Und jetzt ist Sabia schon schwanger, läuft doch prima. Bei mir hatte das wesentlich länger gedauert bis die sich mal mit Besuchern eingelassen haben.

Das ist ja ein cooles Projekt:)
Werd mich jetzt mal durch eure Projekte durchlesen und dann vielleict auch mal so was machen

Aber jetzt hab ich erstmal 2 Fragen:
1.)Wieso altern bei euch die Babys so schnell?
2.)Kann mir jemand mal erklären wie das mit der Sim Camerea läuft?

Danke schon im vorraus
Lg Pfiffikus

Hallo pfiffikus,
1. Die Babys und auch alle anderen sims altern bei uns schneller, weil wir mit Hilfe eines Hacks und SimPE das Alter angepasst haben, dh verkürtzt haben.

2. Tja, ich benutze die SimCamera leider nicht ;) ich mach das einfach mit nem Screenshot Programm. Da musst du warten bis einer der Leute hier auftaucht die diese Camera benutzen.

LG

@pfiffikus, Ich nehm die Simcamera und hab keine Probs damit. Die lädst du runter und entpackt sie. Ich hab das bei mir in die eigenen Dateien gepackt. Dann kannst Du einen Ordner auswählen wo Du deine Bilder speichern möchtest. Mit ESC oder der Druck Taste kannst Du dann die Fotos schiessen. Die Qualtität kannst Du auch noch einstellen, aber ich sehe bei mir keinen Unterschied zw. 75% Und 100%. Von da her lass ichs meistens so wie es ist.

@lacrimas: oh schön, die erste schwangere im haus. und caro ist verliebt. ist doch toll. zumal da sich ja auch nachwuchs einstellt.

@fannylena: oh, selina bekommt zum glück ein mädchen. müssten die beiden kleinen nicht später kinder bekommen können? und schon wieder ne klopperei bei dir. und marina wird abgeholt. sie hatte ja ein erfülltes leben. selina bekommt baby nummer 2, wei schön. und feix wird auch abgeholt. *schnüff* sonja ist ja ne süße maus. gefällt mir doch sehr gut. aber warum ist simon noch nicht gealtert? er ist doch älter. ja ok, man muss halt noch ein bild weiter klicken. das ist ja ein knuffel.

von mir gibt es heute die Tage 62+63: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
es beginnt eine zeit der geburtstage und heute sind schonmal 5.

Zuletzt bearbeitet:
@chandy, Ron wird gefüttert, sehr schön. Und Zoey macht das Puppenhaus kaputt. tze....Und die Mülltonne wird auch umgeschmissen. So langsam sollte es doch gut sein. Jack sieht gut aus. Wie hast Du es geschafft das der Schulfreund mitaltert ??? Hast Du ihn auswählbar gemacht ?? Sam ist ja ein süßer Strubbelkopf. Und Jack kümmert sich sofort um Sam, das ist ja nett. Oh Klopperei. Mit dem würde ich mich auch nicht anlegen gg. Mit Essen haben Deine es auch nicht so. Du hast auch eine Stapel Hausaufgaben. Das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir mit den Geburtstagen. Claire sieht.......naja......alt aus.*gg* Colm sieht gut aus. Und Kate ist immernoch hübsch. Und ein Feuer gibts auch. *lool* Colm ist ja von Katie nicht grad begeistert.

Also, Simon und Sonja sind bei mir immer noch verwandt. Ich hatte auch gehofft das es nicht so ist. Aber bei den Verwandtschaftgedöns blick ich selber schon nicht mehr durch. *ggg*

@Lacrimas, Na bei Dir läuft doch alles prima. Das Baby ist ja süß. Auch ein Felix. *lol* Hihi, ein derber Sonnenbrand. Oh bei Dir gratulieren sie noch. Ich hab da nen Hack gegen weil es meine Sims arg übertrieben haben damit. Das letzte Bild ist ja wirklich süß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten