Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die standen eigentlich schon die ganze Zeit da, wurden nur nicht von selbst benutzt. Es war dasselbe Problem wie bei dem Kühlschrank. Das tolle ist, dass diese Bäume auch Kinder nutzen können, was bei der Kokosnusspalme nicht geht.oh, neue obstbäume hast du auch...toll...
hallo ihr. ich bin wieder da. ich war die letzten tage bei meinen eltern, weil meine tante letzte woche donnerstag an krebs gestorben ist und am 3.7. war die beerdigung. .
@panschi: kate ist natürlich von sean schwanger. ob die beiden babys, also auch das von mabel mädchen werden werden wird man ja morgen sehen.
deinen neuen tage habe ich ja schon gelesen, siehe den post über deinem.
^Hallo allerseits!
Ich verfolge das Projekt bestimmt schon seit einem guten Jahr und habe es bis jetzt noch nie auf die Reihe bekommen, so etwas ähnliches zu erschaffen. Aber nachdem ich mir heute nochmal die ganzen Regeln und ein paar Beispiele durchgelesen habe, habe ich endlich mal mit meinem eigenen Projekt begonnen!
Die Seite enthält im Moment nur ein paar Fotos von meinen Teilnehmerinnen und auch sonst gleicht alles eher noch einer Baustelle. Mir fehlen noch fast alle Hacks und die richtigen "Erzeuger" müssen auch erst noch in die Nachbarschaft einziehen ;o). Ich werde mich morgen drüber machen, so dass es dann vielleicht morgen Abend los geht.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal auf meiner Albenseite umsehen: Vorstellung
Ich bin leider im Erstellen von weiblichen Sims überhaupt nicht begabt, ich konzentrier mich eher auf die Männer, die haben das Dreifache im Kleiderschrank und sehen durchweg besser aus *lol*. Aber für meine Verhältnisse sehn die 3 Damen richtig gut aus.
Also vielleicht bleibt ja doch der ein oder andere dran, man liest sich![]()