Häuservorstellung Waterwoman's Property

Wow, die sind ja beide toll geworden! Und sehr ähnlich. Vor allem, da einem bei Sims ja doch nicht immer alle Bauelemente und Möbel des echten Lebens zur Verfügung stehen.
Wirklich erstaunlich, wie Du das immer hinkriegst. *BewunderndGuck*

Wow, die sind ja beide toll geworden! Und sehr ähnlich. Vor allem, da einem bei Sims ja doch nicht immer alle Bauelemente und Möbel des echten Lebens zur Verfügung stehen.
Wirklich erstaunlich, wie Du das immer hinkriegst. *BewunderndGuck*

Jaaaa aber drei mal drafst du raten welche DLs mir dabei immer wieder helfen ;)

Waterwoman, ich liebe dich :D.

Ich bin ja ein Twilight Fan, und dann stoß ich da auf deinen Beitrag mit den Häusern :eek:.

Ich habs sie ja selbst in meiner Nachbarschaft bereits gebaut, unter anderem auch noch mehrere Sachen, ich freu mich dass du deine Sachen online gestellt hast.

Sind dir super gelungen, sehr detailgetreu :up:.
Traumhaft

*Kreisch!* Die Twilight-Häuser!!
Die habe ich wirklich schon überall gesucht! :eek: Danke! =)
Das Haus der Cullens hat mich ehrlich vom Hocker gehauen! So viele Details und so naturgetreu! Du hast wirklich Talent %)
Werde ich micr gleich mal downloaden :p

MERCIIIIIIIIIII *knuddel* :hallo:

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch diese Feuerwache vorstellen, die nach
nach der Ablösung einer großen, modernen Wache geschlossen
wurde. Gott sei Dank, steht dass Gebäude unter Denkmalschutz
und so wird das Haus nun als Wohnhaus genutzt!

Sogar die alte Rutschstange existiert noch
grinsad1.gif

coverdyo.jpg

LG Waterwoman
4xwufyw.gif

Mann ich glaub ich schreib das jedes Mal, aber deine
Ideen sind einfah der Wahnsinn :eek: :scream:

Wundertoll. Auch das unten dann noch die Feuerwehrautos stehn
und oben erst die Wohnung ist, ist toll.
Eindach wow, supermegahammertoll :D

Liebe Grüße Anne

Huhu *winke*!

Woher nimmst du immer deine Ideen?
Wer kommt denn schon darauf eine Feuerwache
zu bauen und dann auch noch umzufunktionieren
*kopfschüttel* ;)!

Es ist wieder mal einfach nut top geworden. Mein
Favourit ist ja die Lichterkette an dem Bett
(wie schade das ich das AddOn nicht habe womit
man die Bilder so hoch und runter schieben kann)
und die kleine Küche!!! Schön vollgestellt :D.

LG, Joana

Hey Waterwoman, :hallo:

deine Feuerwache ist echt superschön geworden!

Vorallem die Wohnung gefällt mir total super. Das einzige was mich ein wenig verwundert hat, ist das noch Feuerwehrautos unten stehen. Ich glaube aber auch das es die bessere Entscheidung war. Hättest du Garagen draus gemacht hätte des Gebäude vielleicht seinen Charme verloren..;)
Meine Güte, du hast deine Ideen oft vor mir gepostet. Ich bin gerade nämlich auch dabei etwas umzufunktionieren...:lol:
Mach weiter so!! :up:

LG, Julian :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
haha *Freudentanz aufführ*

Ach ihr seit so süß ^^

Freut mich, dass von solch tollen Architekten hehe zu hören :D

Ach ja, Julian... die stehen da genau aus diesem Grund noch drinne ^^ Denn wenn ich die Autos wech gelassen hätte, wäre es irgendwie soooo schade gewesen... naja oder sagen wir so... sie sind Überbleibsel der alten Wache UND man kann sie sogar noch nutzen hahahahahaha

*gerade vorstell wie ich mit den Feuerwehrwagen druch die Gegend curse* LOL

HUHUUUUUU!

Hier stelle ich euch nun das Auftragshaus für Gwen75 vor:

Sie wollte ein "Vampirfreundliches Haus" für ihre Vampirlady, dass so wenig wie
möglich Licht reinlässt, Särge beinhaltet und Platz für eine zukünftige, große
Vampirfamilie mit ca. 3 Kids bietet
grinsad1.gif

Da sie den Landhausstil und die moderen Bauart mag, hab ich mich entschlossen
von außen den Landhausstil zu nutzen und innen alles modern zu gestaltet!

Ich hoffe es gefällt?!

coverjpeg.jpg

-+-+-+-+- ALBUM -+-+-+-+-

Wünsch euch was,

LG Waterwoman

nice:)

besonders gut gefällt mir der wohnbereich mit der küche, alles schön wohnlich und modern geworden:) für eine vampirfamilie hätte ich es persönlich aber noch etwas dunkler gestaltet;)

Uii ist das toooll geworden *_____*
Ich liebe so rustikale Häuser ja eh,
udn die moderne Einrichtung dann dazu
traumhaft, da kann man sich echt nur wohlfühlen,
das Zimmer mit den Särgen sieht ja auch cool aus,
top modern und dann die Särge xDD Top! :)

Liebe Grüße Anne

och mensch, immer wenn ich in deinen thread stolpere werde ich rot vor scham über meinen eigenen... die feuerwache ist mal wieder ne endgeniale idee und das lichtundurchlässige, moderne vamphaus n knaller! ich liebe deine bauten so sehr, hoffentlich verfällst du nicht zu schnell sims3 und zeigst mir bzw. uns noch gaaaaaaaaaaaanz viele sims 2 häuser ;)

glg, :hallo: liz

Das Haus ist total schön geworden, innen und außen. Aber wenn da nicht die 2 Särge rumstehen würden, wäre ich nicht darauf gekommen, dass das ein Vampirhaus ist. :lol:

lg
Stefanie

Wie genial ist das denn *augen aufreiß* Ooooh ist das schön geworden!

Erst einmal ein lautes "DANKE" an euch alle!
Zum Haus: Meine Auftraggeberin wollte nun einmal ein modernes Vampirgerechtes Haus, dass zur Zeit voin zwei Vampiren bewohnt wird.... der NAchwuchs kommt noch und da die Kleinen ja erst später in Särgen schlafen, kommt es einem recht normal vor ^^

Und ob es gefällt! Das Haus ist super geworden :up:
Ich find das eine Bücheregal im Kinder??zimmer so lustig. ich hätt echt schiss das es mir aufn Boden kracht, so winschief wie das da hängt :lol:

Freu mich schon auf neues von dir :)

LG, Julian :hallo:

haha ja ich fand das Regal auch so witzig... aber keine Sorge es ist
gut befestigt worden haha Dankä ;D

nice:)

besonders gut gefällt mir der wohnbereich mit der küche, alles schön wohnlich und modern geworden:) für eine vampirfamilie hätte ich es persönlich aber noch etwas dunkler gestaltet;)

Wie gesagt, es sollte modern und hell werden, WEG vom Klischee hehe Thx!

Uii ist das toooll geworden *_____*
Ich liebe so rustikale Häuser ja eh,
udn die moderne Einrichtung dann dazu
traumhaft, da kann man sich echt nur wohlfühlen,
das Zimmer mit den Särgen sieht ja auch cool aus,
top modern und dann die Särge xDD Top! :)

Liebe Grüße Anne

Dankeeeeeschön *knuddel* freut mich sehr!

och mensch, immer wenn ich in deinen thread stolpere werde ich rot vor scham über meinen eigenen... die feuerwache ist mal wieder ne endgeniale idee und das lichtundurchlässige, moderne vamphaus n knaller! ich liebe deine bauten so sehr, hoffentlich verfällst du nicht zu schnell sims3 und zeigst mir bzw. uns noch gaaaaaaaaaaaanz viele sims 2 häuser ;)

glg, :hallo: liz

Hey, keine Sorge ich habe das Spiel nicht bestellt und habe es auch erst einmal nicht vor. Bis Sims 3 auf so einem Stand in Sachen DL-Angebot aufholen kann, vergeht noch eine geraume Zeit... also bleib ich euch/ dir erst einmal erhalten *knuddel*

Das Haus ist total schön geworden, innen und außen. Aber wenn da nicht die 2 Särge rumstehen würden, wäre ich nicht darauf gekommen, dass das ein Vampirhaus ist. :lol:

lg
Stefanie

haha jaha! Das war ja auch Sinn der Sache... sollte nich so typsich dark und vampirmäßig rüberkommen haha... falls mal der Elektriker kommt *muhahahahahaha*

Wie genial ist das denn *augen aufreiß* Ooooh ist das schön geworden!

Dank dir ;)

Huhu,

ich habe heute morgen vor der Arbeit schon einmal bei dir reingeguckt aber nicht
das Haus angeschaut, weil ich keine Zeit hatte. Aber ich habe mich schon den
ganzen Vormittag auf die Bilder gefreut und werde sie nun angucken gehen *weghusch*.....
*weiterreinhusch*...TOLL!!! Von außen ist das Haus schonmal total wundertoll.
Ich mag grün und ich mag fachwerk und ich mag ein bisschen geheimnisvoll und das
hast du eifach wieder toll gemacht. Jetzt kommt auch schon die erste DL-Frage =):
Woher hast du den Zaun und den hohen Zaun beim Eingang (dunkels Holz)?
Innen ist es auch super toll und gemütlich. Du hast dir aber auch wirklich sehr viel
Arbeit gemacht mit den ganzen Zimmern...O.o! Das sind ja voll viele :). Ist aber
wirklich sehr sehr schön geworden. Aber das da Vampire wohnen hätte ich nicht
gedacht aber die Cullens haben schließlich auch schon einen sehr guten Geschmack
bewiesen^^.

Liebe Grüße,
Joana

Cooles Haus hast du da wieder gezaubert.Da würde ich mich auch wohlfühlen.Allerdings ohne die Särge =).Die Torbögen sind toll.Wo hast du die her?

LG Melli :hallo:

Also die Türbögen sind vom EA, also waren beim Spiel dabei...frag mich bitte nicht bei welchem Add On. Aber wenn du es nicht hast könnte es z.b. das Villen Add On sein???

Huhu,

ich habe heute morgen vor der Arbeit schon einmal bei dir reingeguckt aber nicht
das Haus angeschaut, weil ich keine Zeit hatte. Aber ich habe mich schon den
ganzen Vormittag auf die Bilder gefreut und werde sie nun angucken gehen *weghusch*.....
*weiterreinhusch*...TOLL!!! Von außen ist das Haus schonmal total wundertoll.
Ich mag grün und ich mag fachwerk und ich mag ein bisschen geheimnisvoll und das
hast du eifach wieder toll gemacht. Jetzt kommt auch schon die erste DL-Frage =):
Woher hast du den Zaun und den hohen Zaun beim Eingang (dunkels Holz)?
Innen ist es auch super toll und gemütlich. Du hast dir aber auch wirklich sehr viel
Arbeit gemacht mit den ganzen Zimmern...O.o! Das sind ja voll viele :). Ist aber
wirklich sehr sehr schön geworden. Aber das da Vampire wohnen hätte ich nicht
gedacht aber die Cullens haben schließlich auch schon einen sehr guten Geschmack
bewiesen^^.

Liebe Grüße,
Joana

hehe du bist ja süß *wegschmeiß*
DANKE, denn so hab ich auch gedacht... die Cullens sind immerhin das beste Beispiel :D
Freue mich immer wieder über deine Commis *knuddel*

welche downloads braucht man für das cullen haus? Gibts da ne downloadliste mit allen verwendeten downloads, so das man es sich möbliert downloaden kann? Find es nämlich einfach nur gigaaaaantisch geniaaaaaaal

welche downloads braucht man für das cullen haus? Gibts da ne downloadliste mit allen verwendeten downloads, so das man es sich möbliert downloaden kann? Find es nämlich einfach nur gigaaaaantisch geniaaaaaaal

Ja das gibt es.... schau mal HIER vorbei und dann findest du alle Details, wenn du nicht alle benötigen Add Ons besitzt, biete ich es auch unmöbliert an ;) Ich wünsch dir viel Spaß damit *freuuuu*

Guten Morgen Waterwoman!

Mänsch.....ich freu mich so etwas von dir hier im Unterforum von Sims 2 zu sehen!!! Das kannst
du mir glauben....irgndwie nimmt das Interesse doch sehr stark ab muss ich sagen. Nun aber
zu deinem Haus. Ich finde ich von außen toll. Das Dach ist total mutig aber sieht klasse aus.
Hätte nie gedacht das mir ein so spitzes Dach mal gefallen könnte *g*! Dafür das es für Kinder
ist bzw. viele dort leben, hätte ich aber vorne noch irgendwas hingestellt. Ein Bobbycar oder
ein Kinderfahrrad oder so. Ich finde die Küche total klasse. Mit dieser Holzabtrennung, dem
langen Tisch und alles wirkt ein bisschen bunt und wuselig. Dagegen ist mir das Esszimmer nun
viel zu aufgeräumt ;). Das eine Schlafzimmer mit dieser Birckwand gefällt mir total gut. Es
ist total edel, aber diese Wand macht das ganze dann doch ein bisschen....naja....mir fällt
das Wort nicht ein *lach*! Wow....und das rote ist auch sau toll mit dem Kuhteppich!!! *loveit*!!!!
Ist wieder ein tolles Hausi geworden!!!!

Liebe Grüße, Joana

Hey!! Großes Kompliment an dich!
Deine letzten Häsuer sind ja DER Wahnsinn persönlich!
Die Feuerwehrwache ist echt spitzenklasse geworden!!
Und auch das letzte Haus gefällt mir sehr sehr gut. Eine Frage, wenn ich es downloade ist es dann leer oder so eingerichtet wie auf den Bildern??
Wäre ja schon ne Versuchung ;-))

Nochmal super super super!

Lg Antonia

Huhu,
ich freu mich ja immer wenns was neues von dir gibt. Wie imemr total
schön geworden. Vor allem die Küche und das Wohnzimmer haben
es mir angetan. :) So schön bunt irgendwie^^ Die Essecke in der Küche
ist toll *____* Die Kinderzimmer sind auch alle klasse,
besonders das mit dem lila Bett. Die Steinwand passt super. (=
Liebe Grüße Anne

Guten Morgen Waterwoman!

Mänsch.....ich freu mich so etwas von dir hier im Unterforum von Sims 2 zu sehen!!! Das kannst
du mir glauben....irgndwie nimmt das Interesse doch sehr stark ab muss ich sagen. Nun aber
zu deinem Haus. Ich finde ich von außen toll. Das Dach ist total mutig aber sieht klasse aus.
Hätte nie gedacht das mir ein so spitzes Dach mal gefallen könnte *g*! Dafür das es für Kinder
ist bzw. viele dort leben, hätte ich aber vorne noch irgendwas hingestellt. Ein Bobbycar oder
ein Kinderfahrrad oder so. Ich finde die Küche total klasse. Mit dieser Holzabtrennung, dem
langen Tisch und alles wirkt ein bisschen bunt und wuselig. Dagegen ist mir das Esszimmer nun
viel zu aufgeräumt ;). Das eine Schlafzimmer mit dieser Birckwand gefällt mir total gut. Es
ist total edel, aber diese Wand macht das ganze dann doch ein bisschen....naja....mir fällt
das Wort nicht ein *lach*! Wow....und das rote ist auch sau toll mit dem Kuhteppich!!! *loveit*!!!!
Ist wieder ein tolles Hausi geworden!!!!

Liebe Grüße, Joana

hehe Dank dir *knuddel*
Ja ich bleib noch ne Weile hier :D Ich kann mich einfach noch
nicht mit Sims 3 anfreunden und zum bauen find ich es jetzt
nicht so dolle... außer der besseren Grafik reizt mich nichts...
Also ich hab da net so viel Kram rum stehen und vor allem
im Vorgarten, da meine Auftraggeberin ja noch nicht wusste
für welche Kinder es gedacht war und von daher wollte ich es
etwas schlcihter halten. Mit dem Dach hatte ich auch so meine
Bedenken aber es ist uch schwer auf nur einer Etage zu bauen ^^

Hey!! Großes Kompliment an dich!
Deine letzten Häsuer sind ja DER Wahnsinn persönlich!
Die Feuerwehrwache ist echt spitzenklasse geworden!!
Und auch das letzte Haus gefällt mir sehr sehr gut. Eine Frage, wenn ich es downloade ist es dann leer oder so eingerichtet wie auf den Bildern??
Wäre ja schon ne Versuchung ;-))

Nochmal super super super!

Lg Antonia

Dankääää :D
Also wenn du es dl wird es dir mit allen Möbeln geliefert! Alles in einem Packet, beachte nur meine Add On Angaben im Link ;)
Dann solltest du keine Probleme bekommen!

Huhu,
ich freu mich ja immer wenns was neues von dir gibt. Wie imemr total
schön geworden. Vor allem die Küche und das Wohnzimmer haben
es mir angetan. :) So schön bunt irgendwie^^ Die Essecke in der Küche
ist toll *____* Die Kinderzimmer sind auch alle klasse,
besonders das mit dem lila Bett. Die Steinwand passt super. (=
Liebe Grüße Anne

Ja die Steinwand gefiel mit auch sehr ^^ Freut mich, dass du dich
immer freust ^^
*knuddel*

Ist ja nicht schlimm :)
Könnte man das nachträglich nicht noch abändern? *hust*
Mag jetzt nicht zu viel verlangen, ist nur ne Frage ^^
Bei fanieB musste ich auch schon auf mein Lieblingshaus ihrerseits verzichten, aufgrund von villen- & gartenaccessoires. :(
Passiert... Man kann ja nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen

*Edit: Aber ich werde mich bemühen von nun an immer eine unmöbiliere Version anzubieten
Um die Einrichtung ging es mir ja grad bei dem Haus :D (zum größten Teil)

Tja also wenn es dir hauptsächlich um die Einrichtung geht, dürfte es schwer werden da eine Villen-freie Version zu erstellen :( Ich kann ja nicht auf dem ersten Blick sehen, welcher DL wovon ist :( ... leider...

Aber vielleicht schaust du einfach mal bei Ebay. Ich denke jetzt wo Sims 3 draußen ist, wollen eine schon ihre Sims 2 Add Ons loswerden ;) *drück dir die Daumen*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Arthouse präsentieren.
Dabei handelt es sich um ein altes Stadthaus, dass von
einer Künsterlerfamilie bewohnt wird, die im unteren
Bereich des Hauses ihr Atelier haben, wo man ihre Kunstwerke
bestaunen und auch kaufen kann...
Oben befindet sich dann die kleine, gemüdliche Wohnung.

Genug gequaselt hehe schaut selbst
wink.gif

arthousecover.jpg

Hier gehts zur Künstlerbude

Es gibt eine möbilierte und unmöbilierte Verison
wink.gif

DONWLOAD

LG Waterwoman
30vhx1k.gif

Hey *winke*,

wow ist das toll! Das haut einen ja schon von außen total um!
Ich hab innen noch gar nicht geguckt aber schon von außen habe
ich mich schon verliebt *schwärm*!
Innen ist es sehr schön bunt und wuselig. Genau mein Ding, wie du
warscheinlich ja schon mitbekomme hast. Klasse! Den Essbereich
finde ich villt einen tick zu modern und zu "langweilig" *g*^^.
Dafür finde ich die Fliesen im Bad wieder voll schön. Und
das Atelier erst O.o! Kommen denn da auch Kunden rein? Wenn
ja, dann würde ich die Bierflaschen noch wegräumen *g*!

Liebe Grüße,
Joana

Hallo Waterwoman,

wie konnte ich Deinen Thread nur bisher übersehen. Deine Häuser sind einfach nur wow :eek:.
Die Märchenhäuser, vor allem das Dornröschenschloß sind supertoll. Das Cullenhaus von Twilight finde ich auch klasse, ich liebe moderne Architektur. Und Deine neuesten Werke sind auch super umgesetzt. Einfach toll.
Ich werde ab jetzt öfter reinschauen.

LG Amy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten