Häuservorstellung Tobie's Häuser*

So, dann meld ich mich auch mal wieder.
Erst mal danke, Kevin, madaya und jessy:)
Wegen der Schule und dem ganzen Müll hatte ich irgendwie sooo wenig zeit in den letzten wochen..aber egal:D. Jetzt bin ich ja da. Und um des hier nicht einstauben zu lassen hab ich ein altes Wb-Haus dabei, das 2 Farben Haus:). Und da ich jetzt 2 Wochen Praktikum habe, und danach 2 Wochen Ferien, hab ich auch wieder mehr Zeit zum Bauen:).

Das Haus hat einen sehr Kreativen Namen:
Haus Farbe:D

Also, der Garten lässt zu wünschen übrig, aber die Zeit war knapp:lol:

Und hier die Grundrisse (extra für dich, fanieb;)). Hab beim 2ten leider noch die Gitter^^.​

Soo, der Flur oben ist gar nicht gemacht, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte:D.
Und nachher mach ich dann mal wieder Sims an...seit langer langer Zeit:).
Bis dann:hallo:

Huhu Tobie,

das Haus war also von dir ;). Ich bin es gar nicht gewohnt so was modernes von
dir zu sehen, denn irgendwie hast du viele ländlichere Sachen gebaut in der
letzten Zeit, oder?
Aber ich liebe das Haus. Die Kombi weiß hellgrün finde ich super. Hellgrün ist
tolligst (oh nein ich hab dein Wort geklaut ;)).
Schade, dass du nicht so viel Zeit hast, aber dann sind wir jetzt schon zwei *grins*.
Ähm...was wollte ich noch schreiben *kopfkratz*...ach ja, das Haus ist toll ;).
Am besten gefällt mir die Küche *klatsch*

Liiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße, Joana

Danke, Joana:).
Ja, die Küche gefällt mir auch am besten. In letzter Zeit habe ich wirklich viel ländlchies gebaut, aber modern muss ja auch mal sein:D. Zur Zeit baue ich auch an einem modernen Haus, naja, so halb:lol:. Aber ich hab noch tausend angefangene Häuser in meinen NBs stehen. Die Krosse Krabbe steht von außen, aber mir fehlen noch ein paar Dls für innen, wenn ich die zusammen hab, stell ich die auch mal hier rein:).
Tolligst ist auch ein sehr tolliges Wort:D. Jeder soll toll in der Welt verbreiten.
Bis dann:):hallo:

Hallo Tobie,

endlich gibt´s wieder was neues von dir =) Tolles Häuschen hast du da gebaut, vor allem die Farbkombination ist herrlich... so frühlingsmäßig :up:
Was machst du denn für´n Praktikum??
lg
spaghetti:hallo:

Ahhh das tolle Haus, du weißt ja ich liebe das total :)
Allein schon die Farbkomibi,
von der Architektur und deiner Einrichtung ganz zu schweigen ♥
mehr kann ich gar nciht sagen, einfach wunderschön
Und bau schnell weiter,
ganz liebe Grüße Anne *knuff*

Hi!
Schön, dass Du endlich mal mehr Bilder von dem Haus zeigst!!!
Freut mich das Du an den Grundriss gedacht hast!:lol:
Echt ein wunderschönes Haus und auch noch in meiner Lieblingsfarbe...=)
Finde ich total spannend die Idee ein altes Haus mit modernem Anbau zu machen.
Steht definitiv auf meiner to do Liste, aber das Problem mit der Zeit dafür kenn ich nur zu gut.
Viel Spass beim Bauen!
Stefanie

Hallo tobie,

das Haus schaut wirklich schön aus, auch wenn grün nicht grad meine Farbe ist. Ich finde aber, es ist nicht zu viel grün. Bäuerlich-neu-alt :)
gefällt mir aber sehr gut.

LG kleine 37 :hallo:

zurzeit mag ich sehr gerne die kombination grün und weiß. du hast die zusammensetzung sehr gut getroffen und ich finde auch die form des hauses anders, mal was neues und die schrägen wände lockern alles etwas auf...

du weissst ja dass du net bauen kannst und alles brauch ich ja net zu wiederholen.....

ne scherz sieht toll aus wie immer (=

huhu tobie

ah schön was neues von dir^^
das zweifarbenhaus ist klasse!!!
richtig stylisch du kannst auch super modern bauen!!
ich finde das grün ja total klasse vorallen mit der kombination weiß
ich mag im moment generell grün.
alle räume sind einfach wunderschön sie gefallen mir alle gleich
gut!!!!

lg jessy

So, dann meld ich mich auch mal, allerdings ohne Haus^^.

@Spaghetti: Es sieht wirklich ein bisschen Frühlingshaft aus. Der Frühling soll endlich mal kommen. So sehr ich den Winter auch mag, ich brauch jetzt wieder grün und viel warmen Wind und so:D:D. Und ich brauche Frühlingsregen.
@Anne: Ich will ja bauen, aber ich kann halt nicht so schnell wie du:mad::lol:. Danke:).
@Melli: Danke dir.
@fanieb: Ja, die Idee ist wirklich gut, aber ich finde es nicht zu 100% umgesetzt bei meinem Haus. Aber ich hab schon wieder ein Haus in der Art in meiner Nb..oder noch nicht ganz, aber schon das Grundstück und die Wände vom EG:D. Ich bin extra noch mal ins Haus für dich gegangen, ich versuchs ja jedem recht zu machen;). Danke für den Kommi:).
@kleine37: Grün sit toll:lol: Trotzdem danke:D.
@Delma: Ja, schräge Wände lockern wirklich etwas auf. Es muss ja nicht immer alles eckig sein^^. Danke:).
@waterwoman+JoRiggatoni: Kurz, aber bündig, Danke:)
@Kevin: Tzz, aber du:naja::D. Bei dir werde ich mich sicherlich nicht bedanken:sleep:.
@Jessy: Daaaaaaaaaanke:)
@*Butterblume*: Auch dir danke. Haus Farbe mag ich im Moment auch.
@Desert+heeler095: Euch danke ich natürlich auch;). Also, danke.

Im moment hab ich noch 1 Haus, bei dem der Garten und Terasse und Wohn-, Esszimmer und Küche schon fertig ist. Aber das Haus ist so verdammt groß:eek::D. Und dann hab ich noch eins, bei dem ich das EG fertig habe, aber der Garten ist so groß und damit meine ich verdammt groß..und da fehlt mir im Moment irgendwie die Lust:D. Und ich will auch mal wieder so ein MAXIS Haus umbauen..Was soll ich den jetzt machen:lol:...Naja, bis dann:hallo:

HUHU :hallo:

So lang nichts mehr von mir hören lassen, da hab ich ja was verpasst bei dir.

Ja ja das Zweifarben - Haus, genau meine Farben.
Ich kann mich erinnern, ich wollte auch bei dem WB mitmachen, habs dan doch nicht getan.... da ich mir sicher war, dass ich das nicht geschaft hätte :lol:.
Es ist schwer zu beschreiben, irgendwie herscht ier ein kleines Chaos, aber ein geordnetes Chaos, also es wirkt so richtig bewohnt. Genau nach meinen Geschmack. Einfach toll, um es mit deinen worten zu sagen :D. Ich brauch mehr :scream:

Ein paar deiner Häuser haben mich schon inspiriert, ich hab mir da ein paar Ideen geholt, hoffe du bist mir nicht böse.

lg

Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder was hier schreibe. In letzter Zeit bin ich ja nicht all zu oft hier unterwegs, aber heute schon:D. Hauptgrund warum ich nicht mehr so oft da bin: Sims geht nicht:schnief:. Und ich muss noch 63 Tage warten, bis es wieder geht..und damit ich nicht all zu deprimiert bin, schau ich hier nicht so oft vorbei.
Aber damit es hier nicht all zu arg zustaubt, werde ich ein paar alte Bilder hier rein stellen. Das Haus war eigentlich für den 2-Farben-Wb gedacht, aber es hat mir nicht mehr gefallen (wieder viel zu voll gestellt -.-:lol:) und es hat nicht so gewollt wie ich wollte(sprich: es hat total gehängt). Deswegen hab ich auch nur Bad, Küche, Ess- und Kinderzimmer. Genug gelabert. Ach ja, danke Simpl(a)y!!
Sind ein paar viele Bilder, aber da in nächster Zeit nichts kommen wird, sind mehrere ja oke:D.

So, das wars. Ich hoffe es gefällt euch. Wie schon gesagt, die Küche finde ich zu vollgestellt, hätte es nochmal geändert. Das Bad ist irgendwie mein Lieblingsraum.
Und in 63 Tagen gibts was neues. Vll finde ich ja auch noch andere Bilder von angefangenen Häusern, die ich dann in der "Wartezeit" hier reinstellen kann. Bis dann:hallo:

Toooobiiie, kannte ich die bilder schon? Wenn nein bin ich böse,
wenn ja...dann ist mein Gedcähtnis noch schlechter als ich dachte :D :lol:

Auf jedenfall wunderwunderschön, Grpn weiß Kombi liebe ich.
Und du hast das so toll dekoriert, einfach ♥
Das bad ist echt traumhaft, genauso wie die Küche :)
Manno, ich will nicht 63 Tage warten bis ich neue Häuser
von die bewundern kann :lol:
*knuddel* Anne

Tolle Arbeit!!

Mir gefällt das Grün, sieht echt toll aus! Ausserdem schön und "realistisch" eingerichtet, wirkt einfach echt!
So möchte ich auch wohnen :)

Na heute, sind es ja zum Glück nur noch 62 Tage.:lol:
Erscheint dann schon Sims 3 oder hast Du dann Geburtstag und kriegst einen neuen PC?

zu deinem Haus:
Über dem Sofa fehlt mir irgendwie ein Bild oder so, da sieht die Wand so leer aus. Ich findes es gut dass mal jemand die Heizköper benutzt, die passen prima an der Stelle.
Die Küche gefällt mir besonders gut, diese Regale, die nur über die Leiter zu erreichen sind finde ich ganz witzig.
Auch der Rest des Hauses ist total toll eingerichtet!!!

Ich freu mich auf in 62 Tagen und warte gespannt!
lg
Stefanie

Tooooooooooooooooooooooooobie!!!!!!
Du hier? hehe Ach Mensch. ich kann dich
aber gut verstehen... ich hatte das ja auch
mal und dann wird man echt so depri, dass
man sich besser von hier fern hält ;)

Also ich finde das grün-weiße Haus super!
Ist alles total stimmig eingerichtet und die
Elemente passen alle super zusammen!!!

Freue mich bald wieder mehr von dir zu sehen ;)

LG WW

Danke für eure Kommies:).

Tooooooooooooooooooooooooobie!!!!!!
Du hier? hehe Ach Mensch. ich kann dich
aber gut verstehen... ich hatte das ja auch
mal und dann wird man echt so depri, dass
man sich besser von hier fern hält ;)

Ja, stimmt, aber ich guck hier mal rein, um zu schauen, was ihr alles so baut. Ich mal in letzter Zeit verdammt viele Grundrisse von Häusern, die ich im Fernsehn oder so sehe^^.

Also ich finde das grün-weiße Haus super!
Ist alles total stimmig eingerichtet und die
Elemente passen alle super zusammen!!!

Danke schön:)

Freue mich bald wieder mehr von dir zu sehen ;)

LG WW

Bald ist guts:lol:

Hi Tobie!

Ich finde deine Einrichtung toll.
Sieht schön gemütlich aus.
Finde auch nicht das die Küche zu voll gestellt ist.

LG Melli :hallo:

Doch, ich finde die Küche zu voll:D. Aber schön, dass es dir gefällt.

Na heute, sind es ja zum Glück nur noch 62 Tage.:lol:
Erscheint dann schon Sims 3 oder hast Du dann Geburtstag und kriegst einen neuen PC?

Neuer Pc:). Wird aber auch langsam Zeit:D. Ich hoffe ja, dass ich dann nicht mehr 1 Stunde bis zum Haus brauche. Sims 3 werde ich mir erstmals nicht kaufen, weil ich davon echt entäuscht bin. Ich warte mal ab, was die, die sichs kaufen, sagen:D.

zu deinem Haus:
Über dem Sofa fehlt mir irgendwie ein Bild oder so, da sieht die Wand so leer aus. Ich findes es gut dass mal jemand die Heizköper benutzt, die passen prima an der Stelle.
Die Küche gefällt mir besonders gut, diese Regale, die nur über die Leiter zu erreichen sind finde ich ganz witzig.
Auch der Rest des Hauses ist total toll eingerichtet!!!

Ich freu mich auf in 62 Tagen und warte gespannt!
lg
Stefanie

Ja, Heizkörper versuche ich immer zu verwenden, damit es realistischer aussieht. In Deutschland haben die wenigsten Häuser keine Heizung, denke ich mal. Danke:).

Tolle Arbeit!!

Mir gefällt das Grün, sieht echt toll aus! Ausserdem schön und "realistisch" eingerichtet, wirkt einfach echt!
So möchte ich auch wohnen :)

In dem Haus kannst du leider nicht wohnen, weil das leider weg ist. Ich hab meine Häuser nie gesichert:mad:. Kann ich mich jetzt noch drüber aufregen. Danke dir:).

Toooobiiie, kannte ich die bilder schon? Wenn nein bin ich böse,
wenn ja...dann ist mein Gedcähtnis noch schlechter als ich dachte :D :lol:

Natürlich hast du die schon mal gesehen;):lol:

Auf jedenfall wunderwunderschön, Grpn weiß Kombi liebe ich.
Und du hast das so toll dekoriert, einfach ♥
Das bad ist echt traumhaft, genauso wie die Küche :)
Manno, ich will nicht 63 Tage warten bis ich neue Häuser
von die bewundern kann :lol:
*knuddel* Anne

Dankeschön. Ja, 63 Tage ist viel zu lang:(. Aber solang ich deine Häuser sehen kann:). *zurück knuddel*

So, ich schreib jetzt auch mal wieder Kommies. Wie lang ist es her:D?
Bis dann:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte...wie kann es sein dass ich hier noch nicht reingeguckt hab?? :eek:
Deine Häuser sind schnell zusammengefasst abwechslungsreich und schön eingerichtet (bitte sei mir nicht böse das ich jetzt nich zu jedem Haus einzeln etwas schreibe...:schnief:).
Dein Haus Farbe finde ich total interressant, da es eine Verbindung aus einem alten Haus und einem modernen Anbau ist. Die Küche gefällt mir irgendwie am besten...=)

Freu mich schon auf weiteres von dir. :)

LG, Julian :hallo:

Huhu Tobie,

ja das ist schon doof mit deinem PC...aber du wirst die restlichen Tage/Wochen auch
noch überstehen!
Ich finde die Bilder die du uns noch gepostet hast total schön. Aber ich finde die
Einrichtung die du dann doch für den WB gewählt hast irgenwie ein bisschen besser.
Mit der leeren Wand muss ich fanieb recht geben. Aber ich glaube auch das dir der
urige und ein bisschen altmodische/verwachsene Stil einfach besser leigt ;).
Besonders toll finde ich die Küche. Die Leiter zu den Brettern oben finde ich total
klasse. Ich kenne so was ja nur aus so Bibliotheks...das man gut oben an die Bücher
heran kommt...sieht wirklich o_O aus!!!!
An DLs würde mich diesmal eigentlich nur der Kleiderschrank interessieren. Aber wenn
der von Steffor ist, dann musst du dir nicht die Mühe machen ;).

Machs gut und Kopf hoch (du weißt ja....ich hab auch keine Zeit mehr für Sims),
deine Joana

Ich finde dein Haus auch ganz super, vorallem da grün meine Lieblingsfarbe ist.

Ich hätte eine DL-Frage: Woher hast`n du den iMac???

Hey hier:),

Huhu Tobie,

ja das ist schon doof mit deinem PC...aber du wirst die restlichen Tage/Wochen auch
noch überstehen!

Ich hoffe:D.

Ich finde die Bilder die du uns noch gepostet hast total schön. Aber ich finde die
Einrichtung die du dann doch für den WB gewählt hast irgenwie ein bisschen besser.
Mit der leeren Wand muss ich fanieb recht geben. Aber ich glaube auch das dir der
urige und ein bisschen altmodische/verwachsene Stil einfach besser leigt ;).
Besonders toll finde ich die Küche. Die Leiter zu den Brettern oben finde ich total
klasse. Ich kenne so was ja nur aus so Bibliotheks...das man gut oben an die Bücher
heran kommt...sieht wirklich o_O aus!!!!

Daaaankeschön:)

An DLs würde mich diesmal eigentlich nur der Kleiderschrank interessieren. Aber wenn
der von Steffor ist, dann musst du dir nicht die Mühe machen ;)

Machs gut und Kopf hoch (du weißt ja....ich hab auch keine Zeit mehr für Sims),
deine Joana

Der Kleiderschrank ist von HIER , das zweite Set von oben. Das grüne Recolor findest du darunter oder auf der nächsten Seite:).

Ach du meine Güte...wie kann es sein dass ich hier noch nicht reingeguckt hab?? :eek:
Deine Häuser sind schnell zusammengefasst abwechslungsreich und schön eingerichtet (bitte sei mir nicht böse das ich jetzt nich zu jedem Haus einzeln etwas schreibe...:schnief:).
Dein Haus Farbe finde ich total interressant, da es eine Verbindung aus einem alten Haus und einem modernen Anbau ist. Die Küche gefällt mir irgendwie am besten...=)

Auch dir danke. Macht ja nix, dass du erst jetzt schreibst. Hab dir ja auch erst einmal geschrieben:D.

Nur noch 61 Tage :D. Bis dann:hallo:.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten