oOAshlayOo
Member
Hidiho! ich habe mich gefragt ob nur meine Generation so ist und ihren Freunden diese total unnötigen Bezeichnungen wie ABFFL, ABF, BFF, BF, BGF, BESDE ATZE, SISTA und wie sie nicht alle heißen geben. Oder ob ihr das früher vielleicht auch schon gemacht habt.
Ich persönlich finde es vollkommener Schwachsinn, habe aber für manche Freunde trotzdem so eine bezeichnung, warum fragt mich bloß nicht! Vor allem es bleibt ja nicht bei ABF oder so öhnlich, inzwischen hab ich sogar einen BeSdeN_KrÜppeL (meine Fresse sind wir dumm). Ich mache das nicht gerne, denn Freunde sind Freunde und wenn du eine ABF hast dann fühlt sich die BFF vernachlässigt!
Wie seht ihr das?
Da Keepcryin gefragt hat:
SISTA > naja, als Freundin erklärte Schwester
ABFFL > Aller Beste Freunde Fürs Leben
ABF > Aller Beste Freundin
BFF > Beste Freunde Fürimmer
BF > Beste Freunde
BGF > Beste Gute Freunde
BB > Big Brother
LS > Little Sister
Ich persönlich finde es vollkommener Schwachsinn, habe aber für manche Freunde trotzdem so eine bezeichnung, warum fragt mich bloß nicht! Vor allem es bleibt ja nicht bei ABF oder so öhnlich, inzwischen hab ich sogar einen BeSdeN_KrÜppeL (meine Fresse sind wir dumm). Ich mache das nicht gerne, denn Freunde sind Freunde und wenn du eine ABF hast dann fühlt sich die BFF vernachlässigt!
Wie seht ihr das?
Da Keepcryin gefragt hat:
SISTA > naja, als Freundin erklärte Schwester
ABFFL > Aller Beste Freunde Fürs Leben
ABF > Aller Beste Freundin
BFF > Beste Freunde Fürimmer
BF > Beste Freunde
BGF > Beste Gute Freunde
BB > Big Brother
LS > Little Sister
Zuletzt bearbeitet: