Sims DeniZ Sims

Deniz

Member

Unbenannt-1-2.jpg

Hey Leute ich wollte euch auch einmal meine Sims zeigen.
Ich nenne sie auch gerne VibeZ Sims.

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Leyla

Deleyla22-1.jpg

Jason

Jason22-1.jpg

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Jason
Leyla
Shyla
Special: Ocean Sun
Dustin as Special "Red and Blue"
new.gif
Lucy

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Alle Sims demnächst zum Download

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Lob und Kritik erwünscht!
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Deniz
Deine Sims sehen hübsch aus und so realistisch...
Leyla find ich hat eine zu große Unterlippe
An Jason habe ich nichts auszusetzen...
Ich bin schon auf deine nächsten Sims gespannt...
Mach weiter so
LG Lynie :hallo:

Sehr schöne Sims muss ich schon sagen.
Leyla ist echt voll schön. Sie hat hübsche Augen und eine tolle Gesichtsform. Das einzige was ich net so toll bei ihr finde, ist die Nase die i-wie etwas klumpig ist. Die Nasenflügel sind zu eingequetscht.
Bei Jason das selbe aber so gesammt sind die wirklich sehr schön. Mach weiter so.
Ach ja zu der Bildbearbeitung. Ein bisschen heller fände ich besser. Schwarz is schon schön und gut aber bei Jason sieht es wirklich so aus als wenn er mit seinen Haar im Schwarz versinken würde.

Update Mittwoch, 6.August 2008

suesskissing: Vielen Dank.
Hibiskus: Danke Nadine, du hättest kein Kommi schreiben müssen reicht ja wenn du es mir bei skype oder icq sagst.
Lynie: Erstma Danke für dein Kommentar.Joa die hab ich so groß gemacht damit sie gut Küssen kann =).
nasenbaerchen: Joa ka als Junge ist es immer schwer männliche Sims zu erstellen find ich %) Danke für dein Kommentar.
Buhfrau19: Kein Sim hat sich selbst gemacht ;) Aber ich werd demnächst darauf achten und auch auf die Helligkeit. Danke fürs Kommi.

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Unbenannt-1-3.png

Heute möchte ich euch Shyla vorstellen.

Shyla

1Shyra.jpg

Und ich habe ein Desk mit Leyla gemacht. Es heißt Oceanbreeze.

Leyladesk-1.jpg

Hier bekommt ihr es: http://i264.photobucket.com/albums/ii191/DeniZ2202/Leyladesk.png

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Lob und Kritik wie immer erwünscht.
Deniz

Update Ocean Sun

Iris444: Vielen Dank :).
BlackBeauty: Daaaaaanke :D. Jo Shyla ist nicht die schönste meiner sims.

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Unbenannt-1-4.png

Heute habe ich euch eine Wall mitgebracht. Sie bahndelt das Thema Ocean and Sun.

Ocean_Sun.jpg

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Lob und Kritik wie immer erwünscht!
Deniz

Update Red and Blue

somethingjm: Vielen Danke hat mich viel Arbeit gekostet.=)
Iris444: Ersteinmal Danke das du fast zu jedem meiner Updates hier was schreibst ;). Zur Pose: Sowohl als auch. Diese Pose findest du so vor wenn die Sims in der Fotokabine Fotos machen. Diese Pose wie sie dort ist ist mit einem Hack gemacht die du bei jd movie findest.

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Unbenannt-1-5.png

Jaaa ein neuer Sim! Er heißt Dustin und ist wie die bis jetzt gezeigten Sims alle aus meiner kommenden Fotostory "Moonlight".

Dustin

1modus.png

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Lob und Kritik immer erwünscht!
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Dustin sieht Jason sehr ähnlich *g*
schönes Gesicht hat er. das mit den zwei Augenfarben finde ich auch gut. kann es sein das er im original beide augen blau hat und du das rechte ausgeschnitten und umgefärbt hast? das sieht man nämlich leider ein bißchen bzw ich sehe es. Ich bin aber auch pedantisch :D
normale leute würden da bestimmt nichts sehen. ist ja im prinzip auch egal, aber die kanten um das rot sind ein wenig zu eckig und es steht deshalb ein wenig über so das es eher so aussieht als würde es draufliegen statt das eigentliche auge zu sein. hoffe es ist okay das ich dir das jetzt einfach so schreibe, dachte es hilft vielleicht...
trotzdem sehr gut gemacht. ich freue mich schon auf mehr bilder von dir!

somethingjm: Naja geht so aber unterschiedlich sind sie schon^^.
Ich habe das Auge eingefärbt der pinseln war wohl zu groß.

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Unbenannt-1-5-1.png

Und nach langer Zeit ist der Staub weg und der nächste Sim kann kommen.

Lucy

Unbenannt.png

ZEIIIIIIIILEEEEEEEE.gif

Lob und Kritik immer erwünscht!
Dennis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten