Sims Some's Sims

some

Member

DOWNLOADS:
sämtliche pay-Sachen natürlich gegen Free-Content ausgetauscht.
sollte es trotzdem irgendwie Probleme geben, bitte bescheid sagen. Ich ändere es dann umgehend!

Nikki Neema Riley Alec Ling Sophie Rhys Rachel
Adrianna Ebony Mary
Hitomi
Kat Dennis Raik Mirela

Die Links von Ling, Sophie & Nikkisind die DL's von den ersten
Versionen! Die neueren Sims werden nun immer bei www.blackypanther.de online gehen.

Hier kommt also meine erste Simin, Nikki:

nikki1zz6.jpg

nikki2wz9.jpg

Meine zweite Simin sollte etwas exotischer Aussehen. Ich habe sie Neema getauft:

neema1gx5.jpg

neema2oq6.jpg

Nr.3 ist Riley:

Ich weiß der Gesichtsausdruck ist irgendwie komisch *g*

riley1pi1.jpg

riley2ih8.jpg

und zu guter letzt noch ein männlicher Kandidat, Alec:

alec1dy6.jpg

alec2pe0.jpg

Wie gesagt, ich bin ganz frisch in diesem Teil des Forums und würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps hätte. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also, ich finde deine Sims echt schön, jeder von ihnen hat sein eigenes Aussehen, seinen eigenen Charakter, einfach was wo man sagt, "hey, die eine hab ich schon mal gesehen? wie heißt sie nochmal?? ahja.. das war doch diese dünklere mit den sexy rehbraunen augen, neema heißt sie glaub ich. Ja voll!":D
Und was echt für sich spricht sind die etwas markanten gesichtszüge bei manchen, doch wie schon gesagt, diese kleinen details verleihen jeden einzelnen sim leben. Good job! :D

Lg:hallo:

die sind echt schöön deine sims...ich finds immer wieder toll wenn die sooo realistisch aussehen...bei mir is das iwie net soo =( liegt das vllt an meiner grafik denn`??

Wow, na das ging ja schnell mit den Kommis *g*
DANKESCHÖN!

@SoPhiie:
hmm, vielleicht liegt es auch an den Downloads? Ich benutze tonnenweise zeug. das fängt natürlich bei haaren und skintones an. habe sogar so mini-krimskrams wie extra make-up für die nase oder die mundwinkel. und so masken damit die augen realistischer aussehen und und und. ich weiß ja nicht was du so für DL's hast, aber du kannst dich ja mal auf die Suche nach guten machen. vielleicht zeigst du ja auch mal deine sims irgendwann!

Mailin: Danke für den Kommentar!

So hier kommen neue Sims von mir. Ich habe versucht sie etwas mehr in "Bewegung" zu zeigen. Hoffe es gefällt euch!

Als erstes kommt dann hier Ling
Ich bin nicht so kreativ bei asiatischen Namen *g*

ling2ov8.jpg

ling3dn2.jpg

ling1cn3.jpg

Als zweites eine Simin Namens Sophie:

sophie2eo9.jpg

sophie3ge1.jpg

sophie1di6.jpg

Diese Dämonin namens Acasha war eher "rumprobieren" Meinerseits.
Das ist der erste nicht-menschliche Sim den ich jemals erstellt habe.
Mehr Bilder gibt es von ihr auch nicht.

acasha1kj8.jpg

Würde mich natürlich über Feedback freuen :hallo:

schau an, die some ist unter die bastler gegangen...=)
die simis schauen alle toll aus..aber am meisten gefällt mir ling..sie wirkt so unschuldig und superschön...wow...:eek:
sag ma, wie machst du eigentlich die hintergründe?

Danke Panschi :D
Muss ja mal ehrlich zugeben das du mich definitiv dazu motiviert hast auch mal Sims zu erstellen. bin ja immer so begeistert von deinen und dachte mir ich versuchs auch mal.

Die Hintergründe mache ich mit Photoshop CS3, ner Menge runtergeladener Brushes, haufenweise Filtern, Ebenen und sonstiger Bildbearbeitung *g*

Danke Panschi :D
Muss ja mal ehrlich zugeben das du mich definitiv dazu motiviert hast auch mal Sims zu erstellen. bin ja immer so begeistert von deinen und dachte mir ich versuchs auch mal.

Die Hintergründe mache ich mit Photoshop CS3, ner Menge runtergeladener Brushes, haufenweise Filtern, Ebenen und sonstiger Bildbearbeitung *g*

lach, ich habe zwar auch einen bastelthread, aber der ist schon in der versenkung verschwunden...:rolleyes:
mit gefallen deine aufmachung, besonders die mit den federn..ich habe fotoshop 6, kann aber damit keine brushes einfügen...ist schon blöd..aber dazu eignet sich dieses programm eben nicht...:mad: ist das cs3 kostenlos und wenn ja, wo bekomm ich das her?
ich warte schon gespannt auf deine nächsten sims..achja, deine spezielle acasha ist die auch super gelungen...=)

Ne, Photoshop CS3 ist leider nicht kostenlos. Du kannst dir aber eine 30 Tage Demo-Version runterladen. Die ist dann kostenlos. Der Kaufpreis der Vollversion liegt bei rund 1000€. Aber es gibt glaub ich auch abgespeckte Versionen die kosten dann so um die 150€. Sicher bin ich mir aber dabei nicht.
Edit: Ach so und die extended Version liegt bei ca 1500€

Zuletzt bearbeitet:
oh, doch so wenig?:lol: dann bleib ich doch lieber bei meinem adobe photoshop 6 und verzichte auf brushes und mach das beste draus......:rolleyes: habe ja noch picasa 2 und ulead photoexpress..damit kann ich auch ein wenig mehr gestalten..

Deine sims gefallen mir wirklich gut:eek:

Weißt du zufällig noch wo du die Kleidung von Riley her hast? Das sieht ja super aus.

:hallo:

Schusch:
Dankeschön! Na dann habe ich ja mit Acasha genau das erreicht was ich vorhatte *g*

panterasf:
Danke auch dir! Riley's Kleidung habe ich von HIER (ein bißchen runterscrollen)

Ich habe auch gleich meinen nächsten Sim.
Mal wieder ein Mann
Rhys:

rhys1oy9.jpg

rhys2jx1.jpg

rhys3dv3.jpg

Und nochmal ein Bild mit weniger Bearbeitung, damit man ihn im "Original" erkennt:
rhys4br2.jpg

Ich wollte mal etwas anderes machen und habe ein wenig rumprobiert.
Das ist dabei rausgekommen:

Adrianna Lacroix:

adrianna1fe6.jpg

adrianna2fk7.jpg

adrianna3ql7.jpg

Wie gesagt, nur ein wenig rumgespielt. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

Deine Sims sind echt toll! Ebenso deine Bildbearbeitung ist genial.
Ich freu mich schon auf neue sims ^^
Dennis

deine sims sind echt hübsch, besonders sophie gefällt mir^^
mit welchem programm arbeitest du denn?

weiter so!!

Ui,. da ist ja wieder eine sehr talentierte Sims-Bastlerin am Start.

Mir gefallen deine Sims alle sehr gut, jeder hat was einzigartig eigenes und auch die bildbearbeitung ist einfach genial.

Persönlich gefällt mir Adrianna am besten - würdest du die vielleicht auch zum DL freigeben?

Dark_Lady:
Oh Dankeschön! freu mich das sie dir gefallen.
Klar kann ich Adrianna auch zum DL stellen. Das mache ich dann heute Abend. Muss nämlich gleich weg.

Edit:
So, geschafft! Adrianna steht jetzt auch zum Download bereit!

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter mit einem kleinen Experiment von mir. Ist nicht unbedingt der tollste Sim, aber darum ging es mir auch nicht.
Wollte einfach mal einen Sim in den verschiedenen Altersstufen darstellen.

offspringashes1oh0.jpg

offspringashes2ag7.jpg

offspringashes3je2.jpg

offspringashes4ah5.jpg

offspringashes5ub7.jpg

offspringashes6wn3.jpg

hey schöne sims hasst du da besonders rachel gefällt mir *hätte gern auch so haare*
zu offspring&ashes muss ich sagen das sie ein bisschen wie meine kunstlehrerin aussieht...xD
lg

Vielen Lieben Dank an euch beide!
Hi hi... Kunstlehrerin...

So, genug mal vom rumexperimentieren. Habe eine neue Simin und mir persönlich gefällt sie am besten von allen.

Darf ich vorstellen:
Ebony

ebony1rf2.jpg

ebony2eb4.jpg

ebony3st9.jpg

hey,
ebony ist dir sehr schön gelungen, allerdings muss ich im Bezug auf Florines Beitrag sagen dass ich eher find das sie russisch aussieht^^ sry aber halt meine ansicht...lg

Danke an euch beide!
Russisch :lol:?

So, nach etwas längerer Zeit gibt es heute auch eine neue Simin von mir:
Mary

mary1nv7.jpg

mary2ze0.jpg

mary3rj2.jpg

Tja, wie man sieht komme auch ich nicht von meinem Sims-Stil weg, aber ich denke das ist wohl normal. Außerdem habe ich in letzter Zeit eine Obsession mit blonden und braunen Haaren, weil meine Sims im Spiel immer nur schwarze oder rote Haare haben. das kommt dann hier durch :D

ich finde deinen Stil wirklich schön, ist mal was anderes ^^
und deine Bildbearbeitung ist wundervoll, vor allen die Bilder von Adriana, die sind ja echt sowas von gelungen... ich hab das ja auch mal mit alten Fotos versucht aba die sehen ja im Gegensatz zu deinen total kläglich aus...

Danke an euch drei das ihr euch die Mühe gemacht habt etwas zu schreiben! das freut mich sehr.

RastaQueen: Die Piercings habe ich von HIER dann unter Downloads - etwas runterscrollen und unter Bitz 'N Bobz findest du dann die Piercings.
Hmm, ich hab gerade gesehen, dass das piercing von Riley ja ein anderes ist...
hmm, frag ich mich jetzt auch wo ich das her hab :D ich schau das nächste mal wenn ich im BS bin mal nach ob da etwas steht...

Ich komme natürlich auch mit einer neuen Simin im Gepäck!
Ich hoffe sie gefällt wieder dem ein oder anderen.

Hitomi:
(Ich hab mal asiatische Namen gegoogelt *g*)

hitomi1oa6.jpg

hitomi2wu5.jpg

hitomi3yz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hitomi is wunderschön!!! Ich bin ganz neidisch!!! Ich liebe diesen asiatischen stil. Hast du das Buch die Geisha gelesen? Das ist soo wunderschön und der Film ja auch. Vielen Danke für die Piercings. Freu mich schon, meine Sims zu durchlöchern^^

oh das hast du wirklich toll gemacht :)
dieses tatoo mit den chinesischen schriftzeichen ist toll:)
das 2. und 3. bild ist totalklasse
wie hast du das 3. gemacht?
so ich krieg jetzt langsam hunger auf sushi:lol:
mvg
hannah:hallo:

Hitomi is wunderschön!!! Und Ebony super higekrigt,.... du hast talent!!
Habe mir eben Ebony runtergeladen aber wo ist Hitomi??
mach weiter so! :cool:

RastaQueen:
Nein, das Buch habe ich noch (!) nicht gelesen. Habe ich aber irgendwann mal vor. Mir wurde schon öfters gesagt das es sehr gut sein soll. Na dann löcher deine Sims mal *g*

Hannah:
Danke auch dir. Ich fand das tattoo auch so toll. Habe Hitomi quasi drumherum gebaut :D
du willst bestimmt wissen wie ich die Pose hinbekommen habe oder? Bildberabeitung brauche ich dir ja nicht erklären *g*
das war so eine Aktion bei einem von diesen beiden Posen-Bildern. Wie heißen die noch gleich.... Aikea... irgendwas...Paintings. da hat man ja unendlich viele Aktionen zur auswahl. das war irgendwie bei Misc oder Social oder so ähnlich und dann bei Cheete (naja so ungefähr) unter cheater. na okay, die korrekten namen bekomme ich echt grad nicht hin, aufjedenfall ist das die aktion von sims die im bett liegen und beim fremdgehen erwischt werden...
oh gott, was eine erklärung... sorry :)

melannya:
Stimmt habe Hitomi noch nicht hochgeladen... habe sie ja auch erst gestern erstellt und hier präsentiert. Habe aber gerade den bodyshop geöffnet und werde sie mal exportieren und hochladen *g* Sie ist also bald da! Und danke für den netten kommentar!

edit: okay, soeben geschehen. Hitomi ist jetzt auch als Download verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst echt gut Sims erstellen:eek:
Am besten gefallen mir Rhys und Mary:)
Die beiden hätte ich auch gerne... Kann man sie irgendwo runterladen?

Dankeschön! Freut mich das sie dir gefallen.
Klar kannst du die runterladen. musst einfach mal ganz oben im ersten Post schauen. Da sind die links. Einfach auf den jeweiligen namen klicken :)
So jetzt geh ich mir mal deine Sims anscheuen. Habe gerade entdeckt das du auch nen thread hast...

So da bin ich mal wieder. Habe zwar 3 neue sims erstellt und auch schon Bilder gemacht. bin aber nicht wirklich dazu gekommen sie alle zu bearbeiten. Aber meine neue Dame habe ich jetzt fetiggestellt. Die beiden kerle (ja ich habe Männer gemacht, Panschi *g*) kommen dann auch bald.

Hier nun also mein "Kätzchen"

kat1fl8.jpg

kat2mf2.jpg

kat4pl5.jpg

kat3rr3.jpg

Und da es ja mal die kleinere "Diskussion" zu bildbearbeitung gab, habe ich mich nun entschlossen immer ein (so gut wie) unbearbeitetes Bild meiner Sims dazuzustellen. Hier nun also ein Bild von ihr das nur geschärft und zugeschnitten wurde:

kat5vc8.jpg

Danke sweet666. mensch jetzt warst du ja schnell :D auf dich ist ja eh immer verlass!
dann brauch ich jetzt wenigstens auch keinen doppelpost machen *g*

Als kleine Zugabe habe ich hier 4 Bilder die ich für Germany's next Simmodel gemacht habe. Ich bin ja ausgestiegen und dachte mir ich zeig mal ein paar hier. Habe natürlich noch viel mehr, aber die brauch ich ja jetzt nicht alle hier reinstellen.

Cosmopolitan Cover:

aug141cosmopolitannx6.jpg

Vera Mont:

aug102veramontpz2.jpg

Talbot Runhof

aug71talbotrunhofzg2.jpg

Animal Shooting

aug51animalshootingye9.jpg

aah ich hab ja noch gar nix geschrieben... *schäm*

die Bilder sind echt toll geworden, schade das du ausgestiegen bist... aba dieses Projekt scheint eh kein Ende zu nehmen...

also die Spinne find ich auch mal mega... sowas hab ich noch nie gesehen...

das Kleid von dem Talbot Runhof Shooting ist total schön, woher wenn ich fragen darf?

Florine:
Vielen Dank für deinen tollen, langen kommentar! Hat mich gefreut das dann doch nochmal jemand etwas schreiben wollte. Das Cover habe ich mit Photoshop gemacht, das hast du richtig erkannt. Wusste garnicht das es auch noch so extra programme dafür gibt. Hätte man sich natürlich auch denken können :lol:
Die Spinne ist von Wood for Sims aus so einem Blood oder Horror Set. Ist aber natürlich pay... was sonst...
Welche Lichteffekte meinst du denn auf dem 2.Bild? ich hab ja nur noch nachgeschärft. Bildbearbeitung war ja zu diesem Zeitpunkt des Wettbewerbes noch verboten... Die haben das da eh ständig geändert irgendwie. Das war auch so ein Grund warum ich aufgehört habe.

Sweet666:
Du bist die letzte die sich irgendwie schämen müsste, das sie nichts geschrieben hat. Du bist ja immer die schnellste! Dankeschön dafür! Ich freue mich immer wenn wenigstens 1-2 Personen etwas schreiben. Das Kleid ist von Siluetta (TSR) und natürlich pay soweit ich mich erinnern kann. Ich liebe das Kleid aber auch. Das ist wirklich schön!

Ich habe heute 2 Männer im Gepäck (auf Panschis Wunsch hin).
Würde gerne wissen was ihr von meinen Männern haltet. Bin da nämlich noch sehr unsicher. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch herzlich willkommen!

Und hier sind die beiden jetzt:

Dennis:

dennisqg2.jpg

Raik:

raikni6.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten