Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duke Nukem 3D (frisch installiert, 1. Level durch)
Hast du das Original auf der PS2 auch gespielt? Ich bekomme gerade ein bisschen Sehnsucht, das Spiel ist in meinen Top3 meiner Lieblingsspiele...aber meine PS2 und die Spiele liegen in Umzugskartons auf dem Dachboden im HausFinal Fantasy X auf PS Vita
Hast du das Original auf der PS2 auch gespielt? Ich bekomme gerade ein bisschen Sehnsucht, das Spiel ist in meinen Top3 meiner Lieblingsspiele...aber meine PS2 und die Spiele liegen in Umzugskartons auf dem Dachboden im Haus![]()
Du meinst das "richtige" Duke Nukem von 1996? Für mich immer noch einer der besten Shooter die es jemals gab![]()
Hast du das Original auf der PS2 auch gespielt? Ich bekomme gerade ein bisschen Sehnsucht, das Spiel ist in meinen Top3 meiner Lieblingsspiele...aber meine PS2 und die Spiele liegen in Umzugskartons auf dem Dachboden im Haus![]()
Tales of Symphonia ist toll ^_^Sonst noch Fans der Tales of Serie hier?![]()
Ich spiele seit Donnerstag Fantasy Life und bin total verliebt.Level-5-Spiele sind sowieso immer die Besten, aber bei FL haben sie sich echt mal wieder selbst übertroffen. Allein die Charaktererstellung beschäftigt einen schon stundenlang, weil es sooo viele Auswahlmöglichkeiten gibt, damit der Spielcharakter ganz persönlich gestaltet werden kann. :'D