Hallo, ich habs endlich mal geschafft, Apartmentlife anzuspielen und habe auch gleich mal versucht so ein Apartmenthaus zu bauen. Habe dabei 4 Wohnungen zusammen in ein Haus gebaut mit einer Eingangstür im Flur zu den jeweiligen 4 Türen mit dieser Hausmatte, man soll ja nur die nehmen.
Dann hab ich halt diesen Cheat eingegeben Changelot Apartmentbase
Jetzt steht folgendes da:
"Auf diesem Grundstück befindet sich ein ungültiges Apartment. Ändere den Zonen-Typ des Grundstücks wieder in ein Wohnungsgrundstück und korrigiere dann die Architektur deines Apartments, um den Fehler zu beheben."
1. Der erste Satz ist ja noch verständlich, wobei ich nicht weiß was das für ein ungütliges Apartment sein soll? 2. Der zweite Satz ist so lang geschrieben ohne punkt und Kommer, dass ich nicht mal genau weiß, was da nun gemeint ist... Was für eine Architektur? Was für ein Zonen-Typ??? Warum Fehler. was soll man da beheben?
Habe auch diesen neuen Mülleimer an der Wand ins Treppenhaus gebaut, ist das vielleicht der Fehler? Ansonsten habe ich auch mal die Balkontüren versucht zu löschen, aber irgendwie ist troztdem diese Anzeige gekommen. Oder müssen die Balkons anders an die Wohnungen gebaut werden?
Wäre toll, wenn mir noch heute jemand helfen könnte, ich will dieses Apartment endlich fertig kriegen!!!
Achja und den weißen Minibriefkasten in dieses Familienbriefkasten umbauen geht erst, wenn man den Cheat eingegeben hat, das Spiel gespeichert hat und das Grundstück neu geladen wurde?
LG, Kiu
EDIT: Ich habe es irgendwie doch geschafft als Apartment zu speichern, trotz Fehleranzeige. In der Nachbarschaft leuchtet jetzt auch so ein Häusschen in grün über dem Apartment. Naja, vielleicht kommt der Fehler doch wieder, wenn ich einen Sim einziehen lasse? Mal sehen...