@SimsSimer859: Na, dann halte ich dir mal die Daumen, dass nicht einer deiner Lieblingsdownloads der Auslöser für die wiederholten Zerstörungen deiner tollen Städte war.
Ich war heute wieder mal auf einem Apartmentgrundstück und da blieben die (gespielten) Nachbarn friedlich in ihrer voll eingerichteten Bude. Wenn man sie besucht, benutzen sie sogar alles in ihrer Wohnung. Also: eigentlich geht es ja. Manchmal...
LG Michalis
Nun sollte es nochmal vorkommen, dann werden die Downloads nicht nur eingeschränkt, sondern rapide abgeschafft, aus dem Spiel geworfen und gaaaanz tolle beschimpft.
Obwohl die Spielidee und meine Stadt als Miniort besteht und funktionstüchtig ist, überlege ich immer noch, ob ich es nicht ganz lassen soll diese Downloads im Spiel. Ich weiss anfangs, als ich nur das Grundspiel, Wilde Campusjahre und Nigthlife hatte, da hatte ich noch keinen Internetanschluss, da gab es solche Anstürze nicht und das Spielen hat ungetrübt Spass gemacht.
Aber mir fallen da dann immer noch ein paar Frisuren ein, und etwas Industriedeko, und ein paar Pflanzen, sowie ein paar Pullover die irgendwie nicht mehr verzichtbar sind und dann kommt immer wieder mehr dazu als es soll.
Dabei möchte ich im Grunde meines Herzens auf alle Downloads verzichten. Bis auf die paar Wände, und Sprühböden, die ich selber gemacht habe. naja und wenn nötig kann ich auch selbst färben, das eine oder andere Objekt
Vielleicht mache ich es wirklich doch noch so, denn im Grunde sind genug Objekte im Spiel zumals ich Ende Mai dann noch Ikea haben werde und damit dann alle Grossen wie Kleinen Add ons vorhanden sind.
Und dann sollte wirklich nichts mehr schief gehen mit meinen Städten und mein Wunsch nach einer grossen, stark bevölkerten Insel in Erfüllung gehen.