marcelabelmann
Member
Ich suche ein hack wo der Kassierer alle Kunden abkassiert.Da bei OFB der Kassierer nicht jeden Kunden abkassiert.Auch wenn der Kassierer einen Goldenen Orden hat kassiert er nicht alle Kunden ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................![]()
ersetz das net in dem Link durch nen org, dann geht der wieder.
Doch, warte mal.... genau, da gibt es bei Inge doch verschiedene Schultypen, unter anderm die Flexi School: "No set days and no bus. This is for children who are either educated at home, not educated at all, or who attend a school institution run by the player".
Das müsste doch eigentlich sein, was Du suchst, oder? Ich hab das allerdings noch nie ausprobiert.
Findest Du hier, ganz runterscrollen.
Doch, musst in dem Thread mal ein bisschen suchen (die hinteren Seiten), dann kommst du zu einem anderen thread, in dem es den für AL gibt [allerdings hab ich ihn im Spiel noch nicht getestet, ob und wie er funktioniert kann ich also nicht sagen. Aber er soll zumindest für AL geupdatet seinAch ja, dieser Hack, wo Teens zu jungen Erwachsenen werden ohne College, funktioniert ja scheinbar nicht mit AL, oder hat den jemand mit AL, den würde ich mir nämlich auch gerne ins Spiel holen.
Morgen!
Ich hatte mir gestern schon ein paar Stories zu meiner neuen Nachbarschaft ausgedacht. Darunter sollte eine Simin mit ihrem einzigem Kind sich von der Außenwelt 'abkapseln' - d.h. auch, dass das Kind dann nicht zur Schule gehen darf. Und nun brauche ich einen Hack, der es ermöglicht, dass Kinder nicht mehr zur Schule gehen - dennoch nicht bei jeden Familien, sondern nur bei dieser einen einzigen, also das nur dieses eine Kind nicht zur Schule geht, aber alle anderen bei den unterschiedlichen Familien schon. Geht das überhaupt? Und einen Cheat wird es wohl nicht geben, oder?
Dankeschön! Endlich funktioniert es!Die Datei muss unter dem Pfad Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Config liegen, nicht einfach im Sims 2-Ordner.
Der censor-Cheat funktioniert nur mit dem Grundspiel - und der kit den zwillis funktioniert nur mit OfB und da ist die sicherere variante für zwillinge der Käsekuchen...
Wenn du also Add-ons hast, musst du die Verpixelung über den hack see them 2 ausschaoten - oder mit der Verpixelung leben.
damit dann viel spaß beim spielen![]()
huch was die lady schreibt wusste ich net.. kommt davon wenn man kaum cheats nutzt