Benutzer_Name
Member
@Orkney: Uups, stimmt ^^' Ok, mach ich dann gern und vielen Dank für's Lob 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Apartment gebaut.
Aber es sind noch Wohnungen frei.Mein Sim hat dann vorhin die zeitung gelesen und da stand " Mitbewohner suchen"
heißt das jetzt Itbewohner für die Wohnung neines Sims oder für die freie Wohnung?
LG Cappuchino
Wenn Dein Sim einen Mitbewohner sucht dann zieht dieser bei Deinem Sim ein und wohnt dort. Der ist dann aber nicht steuerbar. Du musst dann dafür sorgen das er alles bekommt was er braucht. Also Kühlschrank voll, ein Bett usw.
Die noch leeren Wohnungen werden von NPCs bezogen, sofern Du nicht selber Sims einziehen lässt.
Habs jetzt mal mit dem Cheat: "boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false" versucht, ich hoffe mal, dass das was bewirkt ...
erster Post schrieb:boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem bewohnten Apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden
erster Post schrieb:boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem unbewohnten apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden
Nur ne Vermutung: genau das ist das Problem. Du hast die Treppen per Cheat übereinandergesetzt, oder? Das "verwirrt" vermutlich das Spiel ... AL ist da ja recht seltsam.Die Treppen von einem zum andern Stockwerk sind immer direkt übereinander.
Hallo? Kann mir denn jemand helfen?Ist jetzt schon drei Tage her...