"Ewige Liebe", Abgabetermin 12.10.2008, 19 Uhr

Missy1988

Member

Hallo, meine Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich nun den neuen Kreativ-Wettbewerb starten kann.:)
Entschieden habt ihr euch nämlich für das Thema

"Ewige Liebe"

Ich möchte euch gleich am Anfang darum bitten, dass ihr euch alle fair verhaltet und euch an die hier zu findenden Wettbewerbsregeln haltet. Danke schön.:)

Aufgabe: Derzeit ist sicherlich jedem schon aufgefallen, dass seit Stephenie Meyers "Twilight" ein wahrer Vampir-Wahn ausgebrochen ist. Die Idee ist aber schön: Ein ungleiches Paar. Ein menschlicher Part und ein vampirischer. Schon immer hat diese Kombination uns fasziniert. In diesem Fall sollte so ein Pärchen dargestellt werden um zum Audruck zu bringen, dass Liebe auch auf diese Weise ewig andauern kann. Dabei ist es egal, wer von den beiden der Vampir und wer der Mensch ist. Es liegt bei euch.;)

Abzugeben sind: Je 1 Portrait beider Personen; 1 Bild einer romantischen Szene in entsprechender Umgebung; sowie 4 (ÄNDERUNG auf Wunsch der Teilnehmer!) weitere frei gewählte Motive, die die "ewige Liebe" deutlich machen -----> macht zusammen 7 Bilder

Bildgröße: Maximal 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel

Bildbearbeitung: alles erlaubt (Zusatz: Bitte nicht eure Namen auf die Bilder setzen!)

Downloads: erlaubt, auch Pay (Zusatz: Bitte keine ganzen Sims!)

Teilnehmer (+Warteliste) 10 (+5 Warteliste)

Abstimmung: 10er System

-----------------------------------------------------------------​

Zu beachtende Termine:

Eure Bilder können mich bis zum 12.Oktober 2008 um 19 Uhr erreichen! Die Abstimmung startet dann entweder noch am selben Tag, spätestens aber am 13. Oktober. Danach habt ihr eine Woche für eure Bewertung Zeit, sodass die Siegerehrung am 19. bzw. am 20. Oktober stattfinden wird.

Eure fertigen Bilder schickt ihr dann bitte durchnummeriert (Bild01, Bild02 usw.) an diese Adresse.

(HINWEIS: Bitte vermerkt in eurer Mail auch eure Usernamen;))​

-----------------------------------------------------------------​

Teilnehmen möchten gern:

- xpatixOO
- Mary-Luis
- Khausi
- Yoyo-sama
- .:Jule:.
- hannah™
- cherry041175
- holofernes
- colabirne
- Para

Grün: Bilder angekommen und zugelassen
Rot: Bitte nochmal PN beachten

Bitte beachten! Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal betonen, dass ich, da ja der Wunsch aufkam, mehr Bilder machen zu dürfen, 7 Bilder von euch haben möchte. Die 4 Wahlbilder sind daher nicht freiwillig, sondern bedeuten allein, dass ihr euch die Motive aussuchen könnt. Hoffe, das mir da nun niemand bös is.^^

So, dann hoffe ich mal, dass ihr euch rege beteiligt und wünsche euch an dieser Stelle ganz viel Spaß!​

Ganz liebe Grüße!
Eure Miss(y):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist schon ein KreativWB. :) Aber bei der Abstimmung hatte dieses Thema und der andere KreativWB gleich viele Stimmen.

Ich möchte gerne mitmachen :)
Ich will mich mal dran versuchen, wird wahrscheinlich in einer großen Katastrophe enden :D

Da warste schon mal verwirrt, Nonuna:lol:
Es ist ein Kreativwettbewerb. Und wie bereits richtig gesagt wurde, zog er nur mit einem anderen gleich.:)

Ganz liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Edit: Super, xpatixOO. Ich trag dich ein.^^

Ich würde auch gerne mitmachen. :) Ich wollte noch fragen ob den alles an Bildbearbeitung erlaubt ist, oder es doch auch Dinge gibt, die nicht erlaubt sind. :)

Ich trag dich gern ein.:)
Ich denke, dass ihr alles machen könnt, wobei mir grad was einfällt. Hehe. Euren Namen natürlich nicht ins Bild setzen.^^
Schreib ich noch schnell oben hin und setze dich auch auf die Liste.;)

Liebe Grüße

Und schon bist auf der Liste. Freu ich mich.:)

Liebe Grüße!

Ich würde auch gerne mitmachen *grins*

Auf dich hab ich doch schon gewartet.;)
Bist auf der Liste.^^

Liebe Grüße

An dem WB würd ich mich auch sehr gerne Versuchen.
Vampire *hach*
Liebe Grüße Khausi

Aber gern. Schreib dich gleich in die Liste.;)
Freut mich sehr, dass ihr euch so rege beteiligt.^^

Liebe Grüße

Mach ich doch gern.;)
Schön, dass du mitmachst.

Liebe Grüße

Dann mal los. Ich kann dich gut verstehen, was "Twilight" angeht und bin schon gespannt auf deine beiden.;)

Liebe Grüße

Aber klar. Noch is Platz. Nur zu ;)

Liebe Grüße

Könnte man die Bildanzahl so um 1 Bild erhöhen? :lol:

Hallo,
ich würde auch sehr gerne mitmachen. :)

Ich will das auch gerne versuchen :)

Hab´ noch nie einen Sims-WB gemacht, wo ich an den Bildern tricksen durfte *Händereib* :D

Hallo, ich fürchte ich muss mich abmelden, mein Sims stockt total und die Bilder werden somit auch nicht dass, was sie sein sollten :(
Tut mir Leid,

LG Leitha

Wow!

Da ist man mal paar Tage nicht hier!:lol:
Ok, ihr Lieben. Wenn ihr das so gern möchtet, machen wir aus den 5 Bildern eben 7. Ist das Ok? Die beiden zusätzlichen gehören dann zu den freigewählten Motiven. Hoffe, ihr seid damit einverstanden.;) Änder das auch sofort im oberen Beitrag.
Da Leitha sich ja leider aus dem Wettbewerb verabschiedet (Was natürlich nicht schlimm ist, Liebes. Das passiert. Fühl dich gedrückt!)hat, ist ein Platz freigeworden.
Dieser wird ja aber scheinbar auch gebraucht.:lol:

@cherry041175, holofernes, colabirne: Ich trag euch gern noch in die Liste ein. Ihr habt ja noch paar Tage.;)

Wenn ich mich nun nicht verzählt habe, ist die Anzahl der Teilnehmer nun vollständig. Das heißt, diejenigen, die jetzt noch mitmachen möchten, kämen erstmal auf die Warteliste. Ich hoffe, ihr seid alle schon fleißig am Knipsen. Ich mach mich nun an die HP für den Wettbewerb.;)

Ich freu mich auf eure Meisterwerke!

Ganz liebe Grüße!
Eure Miss(y)

Bilder sind dann auf dem Weg.
Grüßle

Trag mich bitte in die Warteliste ein :)
Ich ♥ twilight so doll, das tut schon weh xD

Juutie ... meine mail ist raus ;)

Huhu, ihr Lieben! Ihr seid ja schon richtig fleißig.^^

@Friends: Ich hab dich auf die Warteliste gesetzt. Ende der Woche gucken wir dann mal, was wir machen, wenns dir nich zu spät is.

@Khausi: Deine Bilder sind da und in Ordnung.:)

@Colabirne: Hab dir noch mal ne PN geschickt.;)

Freu mich echt schon auf den Rest von euch. Hehe.

Ganz liebe Grüße!

EDIT: Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal betonen, dass ich, da ja der Wunsch aufkam, mehr Bilder machen zu dürfen, 7 Bilder von euch haben möchte. Die 4 Wahlbilder sind daher nicht freiwillig, sondern bedeuten allein, dass ihr euch die Motive aussuchen könnt. Hoffe, das mir da nun niemand bös is.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dich von der Liste, damit rutscht Friends dann nach. Ist ja nicht so schlimm. Das nächste Mal dann halt.:)

Ganz liebe Grüße

@Colabirne: Jau, alles angekommen und nun auch zugelassen.:)

xD bin nur froh dass ich noch nicht wirklich angefangen hatte, die 2 zusätzlichen Bilder schmeißen mein ganzes Konzept übern Haufen :lol: - was aber sicher nicht heißen soll dass sie nicht SEHR willkommen wären :D:D (also danke fürs erweitern ^^)
Werd aber wahrscheinlich nicht vorm WE dazu kommen meine rauszuschicken ^^"
Lg, Yoyo~

Na, das is ja kein Problem.:lol:
Is ja noch bissel Zeit. Freu mich^^

Liebe Grüße

Sorry für den Doppelpost. Ich wollte nur anmerken, dass Friends sich entschieden hat, doch nicht teilzunehmen. Es ist also wieder ein Plätzchen frei. Wer möchte, kann sich daher gern noch anmelden.:)
Bis Sonntag habt ihr ja noch Zeit.

Liebe Grüße

Ja super, Para.:)
Ich trag dich sofort ein. Viel Spaß!

Liebe Grüße

EDIT: Bevor ichs vergesse. .:Jule:., deine Bilder sind da und in Ordnung!^^

So, meine Lieben.
Ich push den Thread noch mal hoch, damit ihr ihn nich vergesst.:lol:
Bis morgen könnt ihr mir eure Fotos noch zuschicken.
Ich freu mich drauf.;)

Ganz liebe Grüße!

@hannah™: Bilder sind da und ok.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eingesendet :)

Hallo, ihr beiden!
Bilder sind da und völlig in Ordnung.^^

Jaaaa, langsam wirds voll auf der Wettbewerbs-HP. *g*
Auf die dann heute Abend bitte nicht achten. Bin kein großer HP-Bastler.:lol:
Zu meinem Glück geht es ja aber auch um eure Meisterwerke.^^

Ganz liebe Grüße

Na, ihr Lieben? Wo bleiben eure Bilder? Ihr habt noch eine Stunde.:ohoh:

Oki. Passt auf. Bis 20 Uhr kann ich warten. Danach wirds was knapp.;)

Meine Bilder sind gerade raus. Punkt 19Uhr abgeschickt^^'
Und jetzt sehe ich, dass ich noch Zeit hätte... Vielleicht ändere ich noch schnell was und schicks neu ein. Bin ziemlich unzufrieden mit meinen Bildern, aber die besten Ideen fällen bekanntlich erst ein, wenn man keine Zeit mehr dafür hat :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten