SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war Oper angesagt. MacDingens in einer modernen Inszenierung ... :ohoh: ... aber die Musik und der Gesang waren sehr gut und toll.
Immerhin haben wir die Zelt-Szene aus Harry Potter erkannt, die Kiddies aus "Das Dorf der Verdammten", die Mädels aus Ufo (Moonbase) - nur dass sie statt violetter Perücken hummelifarbige hatten, und ich musste die ganze Zeit an aci denken, weil nämlich 100e von Edgars auf der Bühne lagen und sämtliche Protagonisten über die Edgar-Berge balancieren durften, wenn sie nicht gerade auf Lavagestein knien mussten/durften ...
Die Pippi-Szene nach der Pause hat sich uns nicht so wirklich erschlossen, wie auch so einige andere, aber gut, der Regisseur/Produzent/Dings war halt ein Ösi ... *gleichmalinDeckunggeh*
Ich erklär mir das jezz einfach so, dass da zu wenig Zeit und zu wenig Toiletten in der Pause waren und die Darstelle ganz dolle dringend mussten ... :rolleyes:

Irgendwie steh ich wohl einfach mehr auf klassische Inszenierungen. Einmal hatten sie sogar klassische Kostüme im Fundus gefunden ...

Also gab es mit meiner Definition von guten Wetter schlechtes Wetter während deines Urlaubs. :p
Hättest du dank Wind aber gut ausgehalten ... und es gab Höhlen ... :D

Das war auf das gesamte Forum bezogen. Da war nämlich überhaupt nichts los. :D
Sach das doch ... %)

@München: Im Moment habe ich noch nicht einmal eine Terminbestätigung und wenn ich die nicht bis Mittwoch morgen habe, dann werde ich auch nicht fahren weil ich dann die Reise gar nicht organisieren kann so ohne Genehmigung, Hotel und Fahrkarten...
Wollte hier eigentlich ein "ja, ja, is klar!" anbringen ... dann eben ein siehe unten ... :D

Du Middie...
da war ich aber nicht da :p. Hatte sich damals doch kurzfristig erledigt gehabt. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Wiesn :).
Daran erinnere ich mich auch. Dein Fehler war nur vorab anzukündigen, dass du kommst und UNS NICHT SEHEN WILLST! :scream:
Erinner mich doch beim nächsten Treffen, dass ich dir erst vor's Schienbein trete und dich erst danach ausgiebig knuddeldrückse ... =)

So, jetzt habe ich endlich den richtigen Termin und ich muss schon einen Tag vorher anreisen um es zeitlich zu schaffen. Middie, hast du nächste Woche Mittwoch Abend Zeit? :D
So'n Pech aber auch: JAAAAAHAAA, ich hab Zeit ... :p :D Wann, wo?

Ich habe eine Wooooooooooooooooooooooooohnung!!!
Glückwunsch, Schätzelchen! Ich freu mich riesig für dich! :hallo:

Midi, schön, dass du wieder da bist:hallo:
:hallo:

Mein DSL bringt mich noch zum :mad:
Tröstet es dich, dass ich ein ähnliches Problem seit dem letzten Update hab? Ich nicht bei den Telekomikern bin? Obwohl, die letzten Meter zum Haus ... :naja:

So, das Kind ist nun auch seit heute 20 Jahre alt! :heul: Irgendwie fühl ich mich gerade total alt!!! :scream:
Naja, solang du dich nur so fühlst ... :p

Hääääh? :confused: Egal, schön, dass Du wieder heil da bist.
Na hoffentlich bleibst du bei der Meinung ... =) :cool:

Ja, mein Glückwunsch. Wann ist Einweihung?
a100.gif
Ist doch klar: BEVOOOOR sie renoviert ... =)

@Erkältung
Trotz Schonung in der letzten Woche ist die voll plöd anhänglich. :scream: Doofes Ding!!!
Tzzz, ich sach jezz nix ... gaaaar nix ... nicht mal SCHON DICH!!!

Edith:
Ihr ... ihr ... ihr hab mich alleine gelassen ...
d035.gif

ICH MACH DIE Aaaaauuugen zu, ich mach die Auuuuuugen zu, ich mach, ich mach.... ich mach die Augen zuuuuu! *träller* :sleep:

Ich bin definitiv nicht bereit heute zur Arbeit zu gehen. Man sollte die Signale seines Körpers nicht missachten. Wenn man im sitzen auf dem Sofa einschläft, sollte man das als Zeichen nehmen und wieder ins Bett gehen (oder sich gleich an Ort und Stelle fallen lassen).
Die Nacht war schei**. Zu kalt, zu warm, zu fiebrig und vor allem zu kurz. Wer hat eigentlich erlaubt dass Nächte so kurz sein dürfen? hä? Das sollte verboten werden.

und ich musste die ganze Zeit an aci denken, weil nämlich 100e von Edgars auf der Bühne lagen und sämtliche Protagonisten über die Edgar-Berge balancieren durften, wenn sie nicht gerade auf Lavagestein knien mussten/durften ...
Ohhhh, Edgar ist berüüühüüümt... Dat hab ich ihm immer jesacht! "Edgar," hab ich jesacht "Edgar, mit deeeeem Jesicht, damit kannst'e nur zum Film."
e035.gif

Wer hat eigentlich erlaubt dass Nächte so kurz sein dürfen? hä? Das sollte verboten werden.
Das frage ich mich auch. Vor allen Dingen: WENN ich in meinem Traum schon Möbel kaufen gehe, ja, dann möchte ich die am Ende auch bezahlen können. Ich will dann nicht, dass im Traum meine Karte abgewiesen wird. Vielen Dank!

Quatsch, dat Hügö hatte auch ganz schwere Sachen zu tragen, darum musste sie mit Auto fahren, was du verhengstes hattest:scream:
Schwere Sachen können eigentlich nur eine Handtasche und ein Regenschirm sein, wobei ich mich frage wie sie einen Regenschirm in ihr Auto bekommt. :rolleyes:

EYYYYY! Keine Verallgemeinerungen hier, bittschön! :p
Na gut, heute war es zur Abwechselung mal ein Audi-Fahrer. :rolleyes:

Das heißt soviel wie: "Hallo Freundinnen und Freunde. Wie geht es euch?" Ich bin aber kein Transformator :ohoh: , Reformator :argh: , Relator :rolleyes:, oder wie das Ding jetzt heißt. :naja:

Ey, Du verhengsteter Zuparker! Da föhn ich mir einen Wolf und muss dann kilometerweit durch Regenwetter asseln, um mir dann anzuhören, wie sche*ße meine Frisur aussieht! :scream: :scream: :scream:
Sah sie das? :sleep:

Oper angesagt. MacDingens in einer modernen Inszenierung
:ohoh: Das verheißt nie etwas Gutes. Ich frage mich bei solchen Inzsenierungen immer, was der Produzent noch schlechter machen könnte. :naja:

So'n Pech aber auch: JAAAAAHAAA, ich hab Zeit ... :p :D Wann, wo?
Ich komme kurz nach 19:00 an und werde mir wohl in der Nähe vom Bahnhof ein Zimmer nehmen, damit ich dann morgens von dort nach Wolfrathshausen abrauschen kann. Erst mal muss ich nach einem Hotel schauen...

WENN ich in meinem Traum schon Möbel kaufen gehe, ja, dann möchte ich die am Ende auch bezahlen können. Ich will dann nicht, dass im Traum meine Karte abgewiesen wird. Vielen Dank!
Hast du aber komische Träume. Gut, dass ich mich nie an die Träume erinnern kann. Nur diese recht abstrakten Alpträume mit geometrischen Formen sind mir im Gedächtnis geblieben, genau wie die Träume, in denen ich ständig mein Auto suchte, was ich dann senkrecht stehend an einer Birke parkend sah. Ich frage mich heute noch, was das zu bedeuten hat. %)

Guten Morgen :hallo:!

Daran erinnere ich mich auch. Dein Fehler war nur vorab anzukündigen, dass du kommst und UNS NICHT SEHEN WILLST! :scream:
Erinner mich doch beim nächsten Treffen, dass ich dir erst vor's Schienbein trete und dich erst danach ausgiebig knuddeldrückse ... =)
Ich WOLLTE garantiert! Nur KÖNNEN hätte ich vermutlich nicht :argh:. Aber ich erinnere dich dann gerne daran. Nur muss ich mich dann vorher schon daran erinnern den Schienbeinschutz anzulegen =) ;).

@Mathe:
Vor kurzem gab es doch Studien, die zeigten, dass Träume keine tiefere Bedeutung haben. Sie verarbeiten einfach nur die Ereignisse des Tages und der Wochen und die Gedanken dazu. Mehr nicht. Also hat dein Auto an der Birke nichts zu bedeuten =).

Hi Schnubbels,

hier scheint die Sonne! Na gut, gestern auch ... ;)

Ohhhh, Edgar ist berüüühüüümt... Dat hab ich ihm immer jesacht! "Edgar," hab ich jesacht "Edgar, mit deeeeem Jesicht, damit kannst'e nur zum Film."
e035.gif
Nix Film, Bühne!

Das heißt soviel wie: "Hallo Freundinnen und Freunde. Wie geht es euch?" Ich bin aber kein Transformator :ohoh: , Reformator :argh: , Relator :rolleyes:, oder wie das Ding jetzt heißt. :naja:
Dafür machst du das aber ganz gut ... ich glaub du meinst Rolator ... oder so ... %)

:ohoh: Das verheißt nie etwas Gutes. Ich frage mich bei solchen Inzsenierungen immer, was der Produzent noch schlechter machen könnte. :naja:
Und oh Wunder, es klappt IMMER ... :rolleyes:

Ich komme kurz nach 19:00 an und werde mir wohl in der Nähe vom Bahnhof ein Zimmer nehmen, damit ich dann morgens von dort nach Wolfrathshausen abrauschen kann. Erst mal muss ich nach einem Hotel schauen...
An welchem Bahnhof (haben ja mehrere ;)) HB? (neeeeiiiiheeeen, nix Bremen) Pasing? Ostbahnhof? :D

Ich WOLLTE garantiert! Nur KÖNNEN hätte ich vermutlich nicht :argh:. Aber ich erinnere dich dann gerne daran. Nur muss ich mich dann vorher schon daran erinnern den Schienbeinschutz anzulegen =) ;).
Ach was ... hättest du gewollt, wär das schon gegangen ... :p
Schön, ich versuch's nicht zu vergessen, dich zu erinnern an das Dings, na, was war's noch gleich?, das Dingens ... :cool: =)

Vielleicht wollte der Traum auch nur sagen, du verlierst deine Mobilität, es kommt Unruhe in dein Leben und alles ist so, wie es nicht sein sollte. :D

Hethwig: Nu drängelt sich Middie mal wieder dazwischen. Wenigstens hast du nichts geschrieben, was ich auch schreiben wollte. :lol:

... ich glaub du meinst Rolator ...
Musst du mal wieder gestützt werden? Jaja, dass Alter. :D

Luthwig: So ein doofer Vogel. Durch Scheiben kann man nicht fliegen. Aber hier sind gerade Elstern unterwegs, da kriegen die kleinen Piepis Panik. :argh: Aber er hat den Sturz überlebt, jedenfalls liegt keiner am Boden...

Hi Schnubbels,
hier scheint die Sonne! Na gut, gestern auch ... ;)

Ach was ... hättest du gewollt, wär das schon gegangen ... :p
Schön, ich versuch's nicht zu vergessen, dich zu erinnern an das Dings, na, was war's noch gleich?, das Dingens ... :cool: =)
Als wir Sonntag Mittag wieder Richtung Heimat fuhren, war ein Wetter in Südbayern... das war einfach traumhaft. Sonnenschein pur, (fast) keine Wolken udn eine Weitsicht... die Alpen konnte man wunderbar sehen. Auch wenn sie etwas in die Landschaft geklatscht aussahen... =). Aber es war herrlich. Umso weiter wir nach Norden kamen, umso schlechter wurde das Wetter :naja:. In Potsdam musste ich dann bei strömenden Regen aussteigen. Zum Glückfuhr mich Kevin bis kurz vor die Haustür :)

Hethwig: Nu drängelt sich Middie mal wieder dazwischen. Wenigstens hast du nichts geschrieben, was ich auch schreiben wollte. :lol:
Pfffffffffffff, ich drängel gar nicht. Bei dem was ich alles zitiert hab KANN ich gar nicht gedrängelt haben ... :p ... du bist nur lahm ... :D

Als wir Sonntag Mittag wieder Richtung Heimat fuhren, war ein Wetter in Südbayern... das war einfach traumhaft. Sonnenschein pur, (fast) keine Wolken udn eine Weitsicht... die Alpen konnte man wunderbar sehen. Auch wenn sie etwas in die Landschaft geklatscht aussahen... =). Aber es war herrlich. Umso weiter wir nach Norden kamen, umso schlechter wurde das Wetter :naja:. In Potsdam musste ich dann bei strömenden Regen aussteigen. Zum Glückfuhr mich Kevin bis kurz vor die Haustür :)
*PATSCH*
Sonntag Mittag? Les ich da wirklich Sonntag Mittag? :scream: Das nehm ich jezz aber persönlich ...
a060.gif

Moin, ihr Traumtänzer und Innen :hallo:Hier scheint tatsächlich die Sonne %) :cool:

Guhuten Morgen,
ich war etwas k.O. gestern abend, aber Geburtstag gut überstanden. Nur der Abgang war etwas hektisch, meine Mutter hat plötzlich panisch alles abgeräumt und aufgeräumt und ist in Hektik verfallen, wer sie kennt, weiß sie ist immer hektisch, wenn ich das also besonders erwähne war es schon anstrengend. Warscheinlich mußte sie noch dringend telefonieren mit Herzibobi. :rolleyes:

Heut is so a schöner Tag, la la la la la la la.
Heut is so a schöner Tag, la la la la la la la. =)
Es scheint dir ja grad gut zu gehen. :lol:

Ich habe eine Wooooooooooooooooooooooooohnung!!!
Glückwunsch. :hallo:

Er macht schonmal einen netten Eindruck, allerdings wirkt er ein wenig wie ein Muttersöhnchen :ohoh:1
Och dann kannst du bestimmt noch bissel hinformen. :lol:
Mein DSL bringt mich noch zum :mad:
ey, geh weg, nicht das das ansteckend ist. :ohoh:

Mir ist Hunger:rolleyes: ....und ich möchte heute Nacht nicht wieder böse Träume haben:heul:
Ich trau mich nicht in mein Heia
Nimm die Tiere mit, alle.

Da föhn ich mir einen Wolf und muss dann kilometerweit durch Regenwetter asseln, um mir dann anzuhören, wie sche*ße meine Frisur aussieht! :scream: :scream: :scream:
Och so eine Amsel hätte bestimmt noch ein hübsches Nest daraus bauen können. :rolleyes:

Traumfänger hat mein Kind auch und sie schwört es funktioniert. :lol:

frimili schrieb:
Ach Zebbie, ich finde das ...., das du keinen Gruss von uns übrig hast

Gaaaaaanz schnell nachholen tut:

Ich grüße Euch alle und wünsche Euch ne tolligste Woche=)

hatte gestern nur kurz Zeit zum Nachgratulieren von seppl und Strichelmichel und dann bin ich hier mit Telefonaten (dienstlich) zugeschüttet worden und kam zu nüscht mehr.

Aci,meine kleine Gothicprinzessin, ich gratulier dir gaaaanz dolle zur neuen Wohnung und hoffe,es kommt nicht im letzten Moment wat dazwischen*Daumendrückselt*

@Tati und Hügö gute Besserung ihr armen kranken Hühnerkes
(Tati die Daumen drückselt,dat alles im grünen Bereich ist,was die andere Untersuchung angeht...ich war auch schon wie frimi drauf und dran,das Strickzeug hervorzuholen,aber falsch vermutet).

@Chappie mach das,was dir gut tut,an etwas rumzustudieren,was einen nicht wirklich glücklich macht,macht keinen Sinn.

@Mathe
Hügö hat bestimmt nen Knirps als Regenschirm,dat passte so gerade in ihre megageile Schüssel.
Und du hast nicht mal registriert,das Hügö nach ihrem Regenspaziergang ,den du verschuldet hast, aussah wie ein tropfender Wischmob? Ignorant! Du wolltest es nur nicht sehen,damit du keen schlechtes Gewissen hattest!

@Müddülüüüü
Spanisch du mir vorkommst.....Rück mit der Sprache raus......WO WARST DU IN DEINEM URLAUB? MALTA?

Heute gehe ich mit meinem neuesten Lover ins Kino=)

Ich hatte ja heute diese Prüfung ... die Prüfung aus Finanzierung I ... und ich weiß jetzt schon, was es wird: ein Mords-Fetz'n, ein Fleck. :scream: :mad: :heul:

Das Lernen für diese sch... Prüfung hat mich die ganze letzte Woche in Beschlag genommen - die letzte Nacht hab ich nicht einmal schlafen können (und kann deswegen auf die bisherige Unterhaltung hier nicht eingehen, was euch aber nicht daran hindern soll, mir reichlich Trost zu spenden *gequälteslächeln*). 60 Minuten für 21 besch... Fragen - dümmliche Multiple-Choice-Fragen, Zinsswaps (ich kann nicht jeden Blödsinn lernen) und irgendwelche theoretischen Fragen, was denn wäre, wenn man bei einer der Darlehen-Gattungen irgendwas ändert ...

Dafür hab ich ja jetzt noch fünf Antritte für dieses so erbauliche Fach - und darf zusätzlich noch eine Prüfung für die LV "Einführung in die BWL" machen, weil nur Finanzierung I nach dem Diplomstudienplan angerechnet wird, aber nicht Finanzierung I nach dem Bätschäla (obwohl's dasselbe ist).

:( :heul: :schnief: usw. usf.

Die Nacht war schei**. Zu kalt, zu warm, zu fiebrig und vor allem zu kurz. Wer hat

eigentlich erlaubt dass Nächte so kurz sein dürfen? hä? Das sollte verboten werden.

Da gibt es einen Trick: Fang einfach mit der Nacht eher an :cool:

...WENN ich in meinem Traum schon Möbel kaufen gehe, ja, dann möchte ich die am Ende

auch bezahlen können. Ich will dann nicht, dass im Traum meine Karte abgewiesen wird. Vielen Dank!

Kein Problem: Du musst halt nur dran denken, im selben Traum noch zur Bank zu gehen, oder zumindest einen Traum später :D

Schwere Sachen können eigentlich nur eine Handtasche und ein Regenschirm sein,

wobei ich mich frage wie sie einen Regenschirm in ihr Auto bekommt. ...

Man kann die Dinger auch zu machen, Mathe :rolleyes:

Dafür machst du das aber ganz gut ... ich glaub du meinst Rolator ... oder so ...

Rolator für Fliegetiere ? Hast das dann nicht Ventilator :cool:

Guhuten Morgen,
ich war etwas k.O. gestern abend, aber Geburtstag gut überstanden. Nur der Abgang war etwas hektisch, meine

Mutter hat plötzlich panisch alles abgeräumt und aufgeräumt und ist in Hektik verfallen, wer sie kennt, weiß

sie ist immer hektisch, wenn ich das also besonders erwähne war es schon anstrengend. Warscheinlich mußte

sie noch dringend telefonieren mit Herzibobi.

Du solltest deine Eifersucht langsam unter Kontrolle bekommen :lol: ;)

Gaaaaaanz schnell nachholen tut:

Ich grüße Euch alle und wünsche Euch ne tolligste Woche

Noch mal Glück gehabt, tze ;)

Du solltest deine Eifersucht langsam unter Kontrolle bekommen :lol: ;)
Naja, wenn einem das noch halbvolle Glas aus der Hand und der Stuhl unterm Hintern weggezogen wird kann man schon bissel knurrig werden. :rolleyes:
Männe hatte irgendwann vorher mal gesagt, dass ihr telefon geklingelt hätte, hat aber schon wieder aufgehört, was meinste wie schnell sie da gerannt ist. :lol:
Man kann die Dinger auch zu machen, Mathe :rolleyes:
Hugo hat doch nur so einen Turbo-Elefantenturnschuh, da passt entweder ein Schirm oder eine Handtasche rein.

1 1/2 STUNDEN BIS ZUM FEIERABEND!!!!!!!
Wollt ich mal sagen!

Das frage ich mich auch. Vor allen Dingen: WENN ich in meinem Traum schon Möbel kaufen gehe, ja, dann möchte ich die am Ende auch bezahlen können. Ich will dann nicht, dass im Traum meine Karte abgewiesen wird. Vielen Dank!
Wir beide nun wieder...
In meinem Traum wurde ich verfolgt und gejagt, weil mir eine Stempelplatte zum Geld drucken geschenkt wurde... ICH hingegen war der Meinung man hätte mir eine Tafel Schokolade geschenkt... als ich meinen Irrtum erkannte, hab ich die Gelddrucktafel natürlich sofort herausgegeben. Erschossen haben sie mich trotzdem :argh:.

@Müddülüüüü
Spanisch du mir vorkommst.....Rück mit der Sprache raus......WO WARST DU IN DEINEM URLAUB? MALTA?
Wollt grad fragen, ob du hier neu bist, aber bist du ja gar nich ... %) :p
Du kriegst eine Karte, da steht das drauf ... =) ;)
Auf Malta wird zwar unter anderem auch spanisch (oder auch maltesisch, arabisch, französisch, deutsch) gesprochen, hauptsächlich aber englisch oder italienisch ... nope, (diesmal) nicht Malta ...

Rolator für Fliegetiere ? Hast das dann nicht Ventilator :cool:
:lol:

Oder: Ich geh kaputt, gehst du mit ? :rolleyes:
:lol:²

Wo is' eigentlich unser Chef-Recycler ? Könnte auch mal wieder ein paar Buchstaben recyclen :D

*PATSCH*
Sonntag Mittag? Les ich da wirklich Sonntag Mittag? :scream: Das nehm ich jezz aber persönlich ...
a060.gif
Tut mir Leid, Middie. Aber ich war ja nicht der Fahrer und die beiden Herren sind ja erst gegen halb 11 aufgestanden...

Es scheint dir ja grad gut zu gehen. :lol:
Jup und das Lied fand ich so toll auf der Wiesn, dass träller ich jetzt immer so vor mich hin. Wer es nicht kennt: klick

@Chappie mach das,was dir gut tut,an etwas rumzustudieren,was einen nicht wirklich glücklich macht,macht keinen Sinn.
Danke, Zebbie :).

Obstige Musikgruppen mit B?

Ich nehme schnuffige Tiere 100.

EDIT:
Habe ja vergessen zu sagen, was ich dachte, als ich miezes Post las... :rolleyes:
Ich dachte da schon ihr sei langweilig und sie starte eine Runde Jeopardy. Dann sah ich aber frimis Antwort =).

Aber so eine Runde Jeopardy könnte man hier ja mal spielen. Würde bestimmt sehr lustig werden :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einen Trick: Fang einfach mit der Nacht eher an
Hätt ich das getan, hätt ich auf der Arbeit schlafen müssen . War um 19:50 zu Haus und bin um 20:15 ins Bett. Sogar ohne Essen und das soll was heißen .

Da liegt heute ne Karte im Briefkasten. Ne Mitteilung von EON, dass die Donnerstag von 13:30 bis 15:30 den Strom abstellen.

JEEEEDEN Tag im Jahr, bis auf popelige 20 Urlaubstage, bin ich auf der Arbeit, und welchen Tag suchen die sich zum Strom abstellen aus??? GENAU! DEN Donnerstag, den ich wegen Arztbesuch Urlaub genommen habe! WANN AUCH SONST! Ist ja zum kotz**

Ich dachte ja schon "Es lebe das Laptop", aber braucht mein WLAN, mein Router und/oder das ganze Internetzgedönse nicht auch Strom?
Und was ist wenn ich in GENAU DIESEN zwei Stunden ganz ganz dringend telefonieren muss???
Ohne Wasser: JA
Ohne Heizung: JA
Aber ohne Internetz, ohne Fernsehen, ohne Musik, ohne Licht, ohne... WARMES ESSEN??? zwei Stunden lang???

Hallo

bin wieder aus Freiberg heimgekommen. Habe jetzt ein neues Ohrloch samt Stecker und in vier Wochen gibt es dann das nächste. Schmerz? Keiner da *g* Stolz? Der ist vorhanden. *g*

@Tati: da hat Murphy wieder voll zugeschlagen. Mein Inet meinte auch eben mal kurz rumzuspinnen genau an dem Tag, an dem ich mal da war. -.-

Wo is' eigentlich unser Chef-Recycler ? Könnte auch mal wieder ein paar Buchstaben recyclen :D
Der hatte sich doch schon verabschiedet. Die Telekomiker haben zugeschlagen.
Mein Internetzugang benötigt ebenfalls einen Techniker vor Ort. Vor Ort. Wer sich nicht mehr erinnert: Samstag, Zeitraum von 8!!!! Stunden und der Techniker tauchte nach gut 9 Stunden bei mir auf und ich hätte problemlos ein 20-Gänge-Menü oberhalb meines Kopfes kochen können, so hab ich vor Wut gebrodelt ... =)

Tut mir Leid, Middie. Aber ich war ja nicht der Fahrer und die beiden Herren sind ja erst gegen halb 11 aufgestanden...
Ja, siehste. Genau die selbe lahme Ausrede wie letztes Jahr. Dabei war ich Samstag schon Zuhause (ok, muy cansada :p). Also beweist es, dass du mich einfach nicht sehen wolltest, OBWOHL wir beide in München anwesend waren ...
e025.gif

@Tati,
verschieb den Arzttermin und den Urlaubstag oder bestell dir heisses Essen vom Lieferservice deiner Wahl und benutz ein Handy ... =)

Haben wir ein Receycler hier? Wenn der Müll auf den Haufen gekippt wird, ist das dann Receycling?

Ich habe übrigens mal wieder eine Aufstockung des Schuhlagers im Hausflur und habe dann mal mit dem Vermieter telefoniert. Interessant zu hören, dass die auch schon mehrfach die anderen Mieter auf diese unmöglichen Umstände die ich bemängele hingewiesen habe. Jetzt bekommen sie es wohl noch einmal schriftlich...

@Tati: Nimm dir ein Buch. Ich habe mal einen vierstündigen Stromausfall gehabt mitten während ein saugeiler Film lief. Die komplette Strassenseite war dunkel und die ärmsten Elektiger vom Stromversorger durften während ein Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft lief schuften. Ich weiß nicht, ob die Fußballfans zu den Nachbarn auf der anderen Strassenseite getigert sind. Die hatten ja noch Strom. :D

Achja, lesen war auch nicht möglich, meine Kerzen waren nicht hell genug. :naja:

Kein Mitleid mit mir, ihr pösen, pösen PE'ler? :scream: Kein ermunterndes "ja, Finanzierung I ist doof" oder ein aufbauendes "ja, hoffentlich wird die WU, die sowieso extrem hässlich ist, bald abgerissen"? :heul:
Wir beide nun wieder...
In meinem Traum wurde ich verfolgt und gejagt, weil mir eine Stempelplatte zum Geld drucken geschenkt wurde... ICH hingegen war der Meinung man hätte mir eine Tafel Schokolade geschenkt... als ich meinen Irrtum erkannte, hab ich die Gelddrucktafel natürlich sofort herausgegeben. Erschossen haben sie mich trotzdem :argh:.
Erschossen? Man sagt ja immer, dass man im Traum keinen Schmerz empfindet ... Passt das überhaupt zur gängigen Annahme? Ging's nach dem Erschießen weiter oder bist du aufgewacht? Gibt's ein Leben nach dem Tod im Traum? %)
Wo isser denn? :D
Hätt ich das getan, hätt ich auf der Arbeit schlafen müssen . War um 19:50 zu Haus und bin um 20:15 ins Bett. Sogar ohne Essen und das soll was heißen .

Da liegt heute ne Karte im Briefkasten. Ne Mitteilung von EON, dass die Donnerstag von 13:30 bis 15:30 den Strom abstellen.

JEEEEDEN Tag im Jahr, bis auf popelige 20 Urlaubstage, bin ich auf der Arbeit, und welchen Tag suchen die sich zum Strom abstellen aus??? GENAU! DEN Donnerstag, den ich wegen Arztbesuch Urlaub genommen habe! WANN AUCH SONST! Ist ja zum kotz**

Ich dachte ja schon "Es lebe das Laptop", aber braucht mein WLAN, mein Router und/oder das ganze Internetzgedönse nicht auch Strom?
Und was ist wenn ich in GENAU DIESEN zwei Stunden ganz ganz dringend telefonieren muss???
Ohne Wasser: JA
Ohne Heizung: JA
Aber ohne Internetz, ohne Fernsehen, ohne Musik, ohne Licht, ohne... WARMES ESSEN??? zwei Stunden lang???
Da geht man halt einfach aus und nimmt sich das Handy mit. :rolleyes:
Hallo

bin wieder aus Freiberg heimgekommen. Habe jetzt ein neues Ohrloch samt Stecker und in vier Wochen gibt es dann das nächste. Schmerz? Keiner da *g* Stolz? Der ist vorhanden. *g*
Erinnert mich an den (verschobenen) Ohrloch-Eiter-Thread ... :rolleyes:
Haben wir ein Receycler hier?
Na, wo isser denn nun? =)

frimi schrieb:
Wo is' eigentlich unser Chef-Recycler ? Könnte auch mal wieder ein paar Buchstaben recyclen
Hier! *meld*

Soll ich die Buchstaben sortieren, shreddern oder beseitigen?

tati schrieb:
Nimm Dein Handy, aber lader VORHER den Akku auf.

Müddü schrieb:
Der hatte sich doch schon verabschiedet. Die Telekomiker haben zugeschlagen.
Aber ab und zu habe ich Kontakt. Und wenn das nicht bald besser wird, schlage ich zu.

Mathe Man schrieb:
Wenn der Müll auf den Haufen gekippt wird, ist das dann Receycling?
Zumindest ist es genehmigungspflichtiger Vorgang, soffern es nicht mehr rein privat gemacht wird.

Kein Mitleid mit mir, ihr pösen, pösen PE'ler?
Warum sollte ich Mitleid empfinden? =) Ich weiß doch wie toll BWL ist. Immerhin habe ich ein Wirtschaftabitur gemacht und mein Studium mit Anwendungsfach BWL gewählt. Meine 2,5 im Diplomzeugnis für den Bereich war die drittbeste Note in BWL in meinen Jahrgang :cool: aber auch meine schlechteste Note insgesamt. :argh:

Warum sollte ich Mitleid empfinden? =) Ich weiß doch wie toll BWL ist. Immerhin habe ich ein Wirtschaftabitur gemacht und mein Studium mit Anwendungsfach BWL gewählt. Meine 2,5 im Diplomzeugnis für den Bereich war die drittbeste Note in BWL in meinen Jahrgang :cool: aber auch meine schlechteste Note insgesamt. :argh:
Ja und? =) Ich hab bei meiner Matura einen Notendurchschnitt von 1,5 und in Geschichte, das ich auch studiere, bis jetzt die Noten "1", nochmal "1", einen 2er und ein "+". :p :rolleyes: ;) Nützt mir aber in VWL nix, nutzt gar nix. Wenn ich den ersten Abschnitt des VWL-Studiums aber nicht abschließe, so fallen diverse finanzielle Vergünstigungen weg (Familienbeihilfe und damit verbunden eine verhältnismäßig günstige Krankenversicherung oder das Semesterticket der Wiener Linien) :(.

genau wie die Träume, in denen ich ständig mein Auto suchte, was ich dann senkrecht stehend an einer Birke parkend sah.
Und zu miiiiiir sagen, ICH hätte komische Träume! :ohoh:

Nix Film, Bühne!
Is' Edgar egaaahaaal. Perühmt is' perühmt!

Aci,meine kleine Gothicprinzessin, ich gratulier dir gaaaanz dolle zur neuen Wohnung und hoffe,es kommt nicht im letzten Moment wat dazwischen*Daumendrückselt*
Mache mir keine Angst! Das ist jetzt MEINE Wohnung! :eek: Die gehört doch mir! Die darf mir doch keiner wegnehmen! Meinemeinemeine!!

Kein Problem: Du musst halt nur dran denken, im selben Traum noch zur Bank zu gehen, oder zumindest einen Traum später :D
Oder im Traum bei Ikea einen reichen, gutaussehenden, intelligenten Singlemannmillionär kennenzulernen, der mir selbstverständlich spontan aushilft. :cool:

Erschossen haben sie mich trotzdem :argh:.
Oh Tatiiiii, wenn das nicht so tragisch wäre, wär's saukomisch! :lol:

Mach's wie beim Zelten: Kalte Ravioli direkt aus der Dose!
Oder bestell dir tatsächlich per Handy eine wunderleckere Pizza.

Jetzt habe ich Hunger auf Pizza. Na toll.

Ihr seid alle plöd und habt Kätzepüyrin! :p So! (außer Hummel!)

Und da sich meine Erkältung dann mal wieder verschlechtert hat, bleib ich dann mal WIEDER zu Hause und SCHONE mich. Passt mir garnicht in den Kram ... und ...

@N1_2888
... VWL ist doof! :D

@all
.. und Mathe hat doch echt n'en Hengst! :p
... und Middie-Maus muss überhaupt nicht mit mir meckern, weil ich mich SCHONE ...
... und ich mich eigentlich nicht schonen kann, weil Termine, Termine, Termine ...
... und mich das nervt ohne Ende
... und mein Auto TOLL ist und ein Miniknirps da locker reinpasst!!! (Zebbie weißt wenigstens, was toll ist!!!)
... und ich Mieze schubs, weil sie der Meinung ist, dass in meiner Frisur Vögel hausen!!! :scream:
... und Mieze dafür RIESIGE FÜSSE hat!!!
... und ich Euch trotzdem ganz dolle mag! *Michselbstplödfinddafür!"
m020.gif

Mache mir keine Angst! Das ist jetzt MEINE Wohnung! :eek: Die gehört doch mir! Die darf mir doch keiner wegnehmen! Meinemeinemeine!!
So ein komischer Ring liegt dort nicht zufällig in der Wohnung herum? :ohoh:

Hummel hat auch Kätzepüyrin! Aber volle Granate. Die einzige unter uns, die sich sogar auf den Poden wirft... :rolleyes:

Oder im Traum bei Ikea einen reichen, gutaussehenden, intelligenten Singlemannmillionär kennenzulernen, der mir selbstverständlich spontan aushilft. :cool:
Damit kannst Du nur mich meinen. Ich bin reich an Erfahrung, bin schön im Geiste, Intelligenz ist mein dritter Nachnname (In der Schule nannte man mich immer "Brain" - kein Witz :D ), und ich habe Millionen auf dem Konto, in X3, aber danach hast Du ja nicht gefragt...
Aushelfen würde ich Dir auch... Ich würde einen Weg finden, Deine Möbel unauffällig mitgehen zu lassen. Wofür hab ich schließlich ALIEN?

Das ist gemein! Ich hab kein pöses oder fieses Wort über Dich verloren... :schnief:
Aber gute Besserung! ^^

Da fällt mir ein, wenn Bertelchen wieder da ist, muss ich sie unbedingt anrufen...

Un i mog di au, Hügö :). Auch wenn mein Knirps (ein langstiliger) wohl nicht in dein mir nicht bekanntes Auto passen würde (nach den Beschreibungen hier) %).

@Tati,
verschieb den Arzttermin und den Urlaubstag geht auf gar keinen Fall, dann lauf ich Amok oder bestell dir heisses Essen vom Lieferservice deiner Wahl und benutz ein Handy ... =)
Schon eher :D
@Tati: Nimm dir ein Buch.
Grundsätlich keine schlechte Idee... nur ist es um 15:00 Uhr nicht schon stock dunkel??? Ich kann mich nichtmal an gestern 15:00 erinnern... ich glaub da war es schon dunkel :rolleyes:
Erschossen? Man sagt ja immer, dass man im Traum keinen Schmerz empfindet ... Passt das überhaupt zur gängigen Annahme? Ging's nach dem Erschießen weiter oder bist du aufgewacht? Gibt's ein Leben nach dem Tod im Traum? %)
DAS stimmt definitiv nicht. Was meinst Du wohl was passiert wenn die mir im Traum n Bein abhacken, oder ich mal wieder erschossen werde, oder auf der Flucht stürze und mir was breche??? Dann steht mein Männchen senkrecht im Bett, weil ich geschrien, gejammert und geheult hab.
Außerdem tun mir nach so nem Traum meist alle Knochen weh. Manchmal hab ich rote Striemen an den Armen und Beinen und manchmal schmutzige Fingernägel (wer weiß was ich des Nachts anstelle...:ohoh:)
Und zu miiiiiir sagen, ICH hätte komische Träume! :ohoh:
NEEEEIIIIN, wer würde denn sowas tun??? :rolleyes:
Oh Tatiiiii, wenn das nicht so tragisch wäre, wär's saukomisch! :lol:
Ach wat, tragisch sind andere Dinge. Unendlich lange abgestellter Strom an einem Urlaubstag zum Beispiel :D
Ich hau die Telekom! :scream:
Ich mach mit
a010.gif

So, moin Ihr Wilden :hallo:
Nachdem ich jetzt so fein gefrühstückt habe, mit Kartoffelbrei, Sauerkraut und Leberkäs, kann der Tag auch starten. Morgen darf ich dann endlich mal wieder ausschlafen *freufreufreu*. Hoffentlich tut mir der Arzt nicht wieder Aua :argh:.
Der hat echt ein Faible für spitze und scharfe Gegenstände :argh:.

Moin ihr Ähem,

es sieht doch immer herbstlicher aus. Nichts Neues liegt an ausser die üblichen Unzulänglichkeiten von einigen Autofahrern. Fährt man in eine Kreuzung ein wenn der Verkehr steht. Natürlich ja. Dafür darf ich mich dann durch die kleine nicht vorhandene Lücke quetschen damit ich auch mal weg komme. :scream:

Ich würde einen Weg finden, Deine Möbel unauffällig mitgehen zu lassen. Wofür hab ich schließlich ALIEN?
Ich glaube in solchen Dingen sollte man lieber minze fragen, die kennt sich damit aus. Und der Unterschied zwischen Klopapier und einer Anrichte ist auch nicht so groß. Anrichte unter den Arm geklemmt, das Set an Handtuchhaltern auf dem Band, ein paar nette Worte an die Kassiererin und schwupps hast du eine Anrichte mehr. :D

Hab ich doch garnicht gesagt! :scream:
Mit der Aussage bekommt die Aussage "Bei Hügö piept es!" aber ein ganz andere Bedeutung. =)

Moin. Wer von euch hat gestern wieder nicht aufgegessen, hä ? %)

Und ? Fläschchen noch leerbekommen ? :D

Grundsätlich keine schlechte Idee... nur ist es um 15:00 Uhr nicht schon stock dunkel??? Ich kann mich nichtmal an gestern 15:00 erinnern... ich glaub da war es schon dunkel :rolleyes:

Nein, zwischen 13:30 und 15:30 ist hell :D

Moin ihr Ähem,

es sieht doch immer herbstlicher aus. Nichts Neues liegt an ausser die üblichen Unzulänglichkeiten von einigen Autofahrern. Fährt man in eine Kreuzung ein wenn der Verkehr steht. Natürlich ja. Dafür darf ich mich dann durch die kleine nicht vorhandene Lücke quetschen damit ich auch mal weg komme. :scream:

Hmm, dein Auto ist zu klein. Ein Bisschen größer und hast genug Platz :rolleyes:

Hmm, dein Auto ist zu klein. Ein Bisschen größer und hast genug Platz :rolleyes:
Kenau, ich brauche einen Panzer mit dem Hinweisschild "Ich bremse für niemanden!" und einen Schwager aus Saudi Arabien.

Hi Schnubbels! :hallo:

geht auf gar keinen Fall, dann lauf ich Amok / Schon eher :D
Siehste, genau deswegen hab ich dir noch 'ne Alternative geboten ... ;)

Grundsätlich keine schlechte Idee... nur ist es um 15:00 Uhr nicht schon stock dunkel???
Oh, Kellerwohnung. Armes Hascherl ... :p :D

@Träume,
ich hab im Urlaub erzählt bekommen, dass ich im Schlaf gejammert hab ... :ohoh:

@Tatis Frühstück,
sollen wir doch Strickzeug auspacken? =)

Ich glaube in solchen Dingen sollte man lieber minze fragen, die kennt sich damit aus. Und der Unterschied zwischen Klopapier und einer Anrichte ist auch nicht so groß. Anrichte unter den Arm geklemmt, das Set an Handtuchhaltern auf dem Band, ein paar nette Worte an die Kassiererin und schwupps hast du eine Anrichte mehr. :D

Moin. Wer von euch hat gestern wieder nicht aufgegessen, hä ? %)
Eindeutig du. Bei mir scheint die Sonne ... :D

@Internetverbindung,
ich bin mal gespannt, ob heute ein Techniker anruft um einen Termin für "vor Ort" auszumachen ... :rolleyes:

Außerdem tun mir nach so nem Traum meist alle Knochen weh. Manchmal hab ich rote Striemen an den Armen und Beinen und manchmal schmutzige Fingernägel (wer weiß was ich des Nachts anstelle...:ohoh:)
Ganz klar, du bist ein ferngelenkter Geheimagent, rettest nachts unter Hypnose die Welt. :D

Ne Anrichte ist viel zu auffällig. Aber ein Lack würde gehen. :rolleyes:

Ich hab Sonne, wer noch? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten