Heute war Oper angesagt. MacDingens in einer modernen Inszenierung ...
... aber die Musik und der Gesang waren sehr gut und toll.
Immerhin haben wir die Zelt-Szene aus Harry Potter erkannt, die Kiddies aus "Das Dorf der Verdammten", die Mädels aus Ufo (Moonbase) - nur dass sie statt violetter Perücken hummelifarbige hatten, und ich musste die ganze Zeit an aci denken, weil nämlich 100e von Edgars auf der Bühne lagen und sämtliche Protagonisten über die Edgar-Berge balancieren durften, wenn sie nicht gerade auf Lavagestein knien mussten/durften ...
Die Pippi-Szene nach der Pause hat sich uns nicht so wirklich erschlossen, wie auch so einige andere, aber gut, der Regisseur/Produzent/Dings war halt ein Ösi ... *gleichmalinDeckunggeh*
Ich erklär mir das jezz einfach so, dass da zu wenig Zeit und zu wenig Toiletten in der Pause waren und die Darstelle ganz dolle dringend mussten ...
Irgendwie steh ich wohl einfach mehr auf klassische Inszenierungen. Einmal hatten sie sogar klassische Kostüme im Fundus gefunden ...

Erinner mich doch beim nächsten Treffen, dass ich dir erst vor's Schienbein trete und dich erst danach ausgiebig knuddeldrückse ...
Wann, wo?

Edith:
Ihr ... ihr ... ihr hab mich alleine gelassen ...

Immerhin haben wir die Zelt-Szene aus Harry Potter erkannt, die Kiddies aus "Das Dorf der Verdammten", die Mädels aus Ufo (Moonbase) - nur dass sie statt violetter Perücken hummelifarbige hatten, und ich musste die ganze Zeit an aci denken, weil nämlich 100e von Edgars auf der Bühne lagen und sämtliche Protagonisten über die Edgar-Berge balancieren durften, wenn sie nicht gerade auf Lavagestein knien mussten/durften ...
Die Pippi-Szene nach der Pause hat sich uns nicht so wirklich erschlossen, wie auch so einige andere, aber gut, der Regisseur/Produzent/Dings war halt ein Ösi ... *gleichmalinDeckunggeh*
Ich erklär mir das jezz einfach so, dass da zu wenig Zeit und zu wenig Toiletten in der Pause waren und die Darstelle ganz dolle dringend mussten ...

Irgendwie steh ich wohl einfach mehr auf klassische Inszenierungen. Einmal hatten sie sogar klassische Kostüme im Fundus gefunden ...
Hättest du dank Wind aber gut ausgehalten ... und es gab Höhlen ...Also gab es mit meiner Definition von guten Wetter schlechtes Wetter während deines Urlaubs.![]()

Sach das doch ...Das war auf das gesamte Forum bezogen. Da war nämlich überhaupt nichts los.![]()

Wollte hier eigentlich ein "ja, ja, is klar!" anbringen ... dann eben ein siehe unten ...@München: Im Moment habe ich noch nicht einmal eine Terminbestätigung und wenn ich die nicht bis Mittwoch morgen habe, dann werde ich auch nicht fahren weil ich dann die Reise gar nicht organisieren kann so ohne Genehmigung, Hotel und Fahrkarten...

Daran erinnere ich mich auch. Dein Fehler war nur vorab anzukündigen, dass du kommst und UNS NICHT SEHEN WILLST!Du Middie...
da war ich aber nicht da. Hatte sich damals doch kurzfristig erledigt gehabt. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Wiesn
.

Erinner mich doch beim nächsten Treffen, dass ich dir erst vor's Schienbein trete und dich erst danach ausgiebig knuddeldrückse ...

So'n Pech aber auch: JAAAAAHAAA, ich hab Zeit ...So, jetzt habe ich endlich den richtigen Termin und ich muss schon einen Tag vorher anreisen um es zeitlich zu schaffen. Middie, hast du nächste Woche Mittwoch Abend Zeit?![]()

Ich habe eine Wooooooooooooooooooooooooohnung!!!
Glückwunsch, Schätzelchen! Ich freu mich riesig für dich!

Midi, schön, dass du wieder da bist![]()

Tröstet es dich, dass ich ein ähnliches Problem seit dem letzten Update hab? Ich nicht bei den Telekomikern bin? Obwohl, die letzten Meter zum Haus ...Mein DSL bringt mich noch zum![]()

Naja, solang du dich nur so fühlst ...So, das Kind ist nun auch seit heute 20 Jahre alt!Irgendwie fühl ich mich gerade total alt!!!
![]()

Na hoffentlich bleibst du bei der Meinung ...Hääääh?Egal, schön, dass Du wieder heil da bist.

Ist doch klar: BEVOOOOR sie renoviert ...Ja, mein Glückwunsch. Wann ist Einweihung?![]()

Tzzz, ich sach jezz nix ... gaaaar nix ... nicht mal SCHON DICH!!!@Erkältung
Trotz Schonung in der letzten Woche ist die voll plöd anhänglich.Doofes Ding!!!
Edith:
Ihr ... ihr ... ihr hab mich alleine gelassen ...