SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Guten Morgen und eine schöne Woche. Bleibt nett zueinander, wie immer.

Krimhilde:
War ja klar, dass die Arbeit wieder bei mir hängenbleibt....

Spruch der Woche:
Wenn am Dach hangen gefrorene Spitzen, dann ist gut beim Ofen sitzen.

Moin ihr! :hallo: Ich hoffe, ihr habt einen angenehmeren Start in die Woche. Mir ist gerade auf der Autobahn ein LKW gefährlich nah gekommen, weil ich wohl irgendwie im toten Winkel war. Uff! Ich hab echt nen Schreck gekriegt :D

@spruch: Ich hab nur frierende Spatzen anzubieten, reicht das auch als Grund, sich an den Ofen zu hocken? =)

Moin Ihr Schnuffels,

die Sonne startet wochig, ich bin etwas durch den Wind und habe einen riesigen Haufen E-Mails zu bearbeiten. :scream:

Olles Spitzohr in oller Ecke schrieb:
Von mir mal abgesehen, hast Du vollkommen recht!
Genau, du hast zwei Schüsse anstelle von einem. :p

Mir ist gerade auf der Autobahn ein LKW gefährlich nah gekommen
Hatte ich auch gerade eben. Der war gerade am Abladen und fuhr miteinmal mit nach rechts eingeschlagender Lenkung an, während ich rechts daneben war um auf den Parkplatz zu fahren. :rolleyes:

Bin gerade beim Frühstücken :D Alles Andere wird sich zeigen :)

Spruch der Woche:
Wenn am Dach hangen gefrorene Spitzen, dann ist gut beim Ofen sitzen.

Oder:
Wenn am Dach hingen gefrorene Spatzen, versammelten sich beim Ofen die Katzen.:D

Moin ihr! :hallo: Ich hoffe, ihr habt einen angenehmeren Start in die Woche. Mir ist gerade auf der Autobahn ein LKW gefährlich nah gekommen, weil ich wohl irgendwie im toten Winkel war.

Da sag' ich immer: Besser im toten Winkel, als tot im Winkel :rolleyes:

--
Und eine schöne Woche wünsche ich noch :hallo:

Oder:
Wenn am Dach hingen gefrorene Spatzen, versammelten sich beim Ofen die Katzen.:D
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die Katzen beim Versuch die Spatzen zu fangen mit ihrer Zunge am Spatzen fest frieren und dann am Spatzen hängen, welcher am Dach hängt. %)

Blöde E-Mails. Bis ich alles bearbeitet habe, ist der Vormittag herum und ständig kommen neue herein. :scream:

Hi Schnubbels,

die Sonne scheint, der Himmel ist strahlendblau ... :D
Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche. Und ich bin gespannt, ob sich bzgl. meines Internet-/Telefonanschlusses irgendwas tut. Falls ich also nicht mehr auftauche: War nett euch gekannt zu haben ... :hallo:

@Schussel,
das sitzt erst mal tief. Gewöhn dich schon mal dran, das machen LKW-Fahrer gerne ... :rolleyes:

@Mathie,
dann rück halt deine eMail-Adresse raus, ich schreib dann auch was "Nettes" ... :D

Moin,
es ist kalt da draußen, da geh ich heute nicht hin. :scream:

F******** sind vorbei, Männe hat Frühschicht und Wilma klettert grad als Kampfkuschler auf mir rum und lädsst mich nicht tippen, hülfe!:scream:

hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch.:hallo:
@middie
ich drück dir auf alle fälle die daumen.:)
@mieze
auf dem nilschiff haben wir ein magdeburger ehepaar kennengelernt. die haben uns erzählt sie haben ihren hund in eine pension in einen ort im harz gegeben. bei mir hat es sofort geklinget... harz = quedlinburg.:)
nachgefragt... und tatsächlich, auf dem weg zur hundepension sind sie durch quedlinburg gefahren.:lol:

Moinsen Plödpampels, wünsch Euch nen schönen Wochenstart.

ab heute sind bei uns 2 Wochen lang F***** und Kind is zur Oma bis Sonntag,somit bin ich alleine und hab sturmfrei,allerdings stürmt es nicht.

War am Wochenende mit dem,der derzeit an meiner Seite wandelt ,im Ostasiatischen Museum ( Middie und dago erinnern sich vielleicht,weil wir damals vor verschlossener Türe standen,weil Montag und Montag alle Museen in Berlin Ruhetag haben),und bin nun ganz dolle gebültet....

@dago kannst du mir mal nen Ägypten-Foto-Link senden?
Würde soooooooo gerne all Eure Bilderkes sehen.
Schön,das ihr heile wieder heimgekehrt seit!

@frimi
Daumen drück, dat alles nicht so schlimm wird.Vermute mal die spiegeln irgendwat Unaussprechliches bei dir?Deine Klositzung deutete es irgendwie an....

Ich finde ,wir sollten in absentia von Aci mal ne Einweihungsparty in ihrer neuen Butze organisieren...=)

Wie schaut's aus ? Wollen die Münchner dieses Jahr noch einen der vielen Weihnachtsmärkte in Berlin heimsuchen? ISCH HAB AB 15.Dezember bis 02.Januar 09 UUUUURRRRRRLLLLLLAAAAUUUUUBBBBBB=)
*dezent mit dem Laternpfahl winkt*

@zebbieschätzchen
fotolink hab ich keinen. ich werd zwar ein paar fotos hochladen, aber alle wären doch zu viel.
aber das dürfte kein problem sein, der GR bastelt schon an einer DVD. :D und das sein lieblingspreiß eine bekommt ist ja wohl ehrensache. :D
ach übrigens, so dezent war der wink mit deinem laternenpfahl gar nicht:heul:*dicke beule am kopf hat* :lol:
also ICH bin dabei:D
und ja, an das "überraschenderweise" geschlossene museum kann ich mich noch gut erinnern.:)

@mieze
auf dem nilschiff haben wir ein magdeburger ehepaar kennengelernt. die haben uns erzählt sie haben ihren hund in eine pension in einen ort im harz gegeben. bei mir hat es sofort geklinget... harz = quedlinburg.:)
nachgefragt... und tatsächlich, auf dem weg zur hundepension sind sie durch quedlinburg gefahren.:lol:
Tja, wir sind halt der Mittelpunkt der Welt. =)

auf dem weg zur hundepension sind sie durch quedlinburg gefahren.:lol:
Sollte man etwa die neue Umgebungsstrasse verfehlen können und muss immer noch durch QD hindurchfahren. %)

ISCH HAB AB 15.Dezember bis 02.Januar 09 UUUUURRRRRRLLLLLLAAAAUUUUUBBBBBB=)
Ja und, ich denke viele haben in diesem Zeitraum Urlaub, vielleicht sogar Nardo, sofern unser Daumendrücken geholfen hat.

*dezent mit dem Laternpfahl winkt*
Demnächst nimmst du eine dorische Säule von der Museumsinsel, oder wie? :naja:

=)
MatheMan schrieb:
Demnächst nimmst du eine dorische Säule von der Museumsinsel, oder wie?

Nee lieber den Funkturm, der diese Woche sowas von toll beleuchtet ist,das selbst Middie-Midnight ihn sehen würde,obwohl sie ja nicht glaubt ,das er vorhanden ist....

siehe ebenso hier

@dago dann frag mal Frau Midnight wie es bei ihr ausschaut=)

und ich schwöre, ich bringe euch diesmal zum Funkturm und in meinen Garten.....

Zuletzt bearbeitet:
CHIPPIE AUCH WILL :scream:!

Der Funkturm ist dieses Jahr aber orange beleuchtet. Besonders gefallen hat mir der grüne Laser, der vom Hochhaus des Europa-Zentrums aus den Fernsehturm angestrahlt hat. Und natürlich der Gedarmenmarkt sieht wieder toll aus. Die Lichtsäulen am Kaffee Kranzler sind auch schick und hinter der Neuen Wache das Haus ist auch sehr stilvoll beleuchtet.

Heute ist die erste Vorlesung gleich mal ausgefallen :rolleyes:. Der Professor ist noch in Leipzig und erst ab Mitte November beginnt die Vorlesung dann :naja:.

@chippie
also ich will auch das du kommst.
ich muß dir ja noch den kopf abreissen, weil du es gewagt hast, zum oktoberfest zu fahren, obwohl weder middie noch ich da waren.:scream:

@ Middie:
Deine Karte ist angekommen, Dankö! :hallo:
Aber was hat Kamel Josefa denn nun gemacht? :ohoh:

Oh frimi ist satt, also darf man wieder übers Essen reden. :D

Tach ihrs:D

Alte PE
....
Hab dort nix gegessen, somit schieb ich jetzt Kohldampf und von Menschenmassen hab ich die Nase voll. Ich bin reif für die Insel.
Jetzt weißt du, warum ich da nicht hingehe:D

Für Geld machen die Bauern alles :D
Ich finde, die machen gefährlich viel für Geld, selbst Singen ohne Talent, reden mit Übersetzung (sonst komplett unverständlich) u.s.w. Hoffentlich gucken das nicht unsere ausländischen Mitbürger, die denken doch, unsere Landwirte sind komplett neben der Spur.:rolleyes:

Auf diesen Sendern kommen immer nur Fakes, selbst in den sogenannten News-Sendungen. Ich brauche so etwas nicht, mir reicht schon das kurze Hineinschalten in Talk Talk, wobei die nehmen diese merkwürdigen Nachmittags-Sendungen auf den Arm...
Letztendlich ist es wurscht, ob Fake oder nicht, solange es Unterhaltungswert hat. Wobei der sehr zweifelhaft ist. Aber auch das ist mir egal:D

Ich frage mich jetzt, wie ihr wohl reagieren würdet, wenn ich KEINE gute Nacht wünsche.
Dann hätte ich dich angerufen mit schreien:scream:

Neue PE

@spruch: Ich hab nur frierende Spatzen anzubieten, reicht das auch als Grund, sich an den Ofen zu hocken? =)
Nein, du bist noch jung und musst dich warm arbeiten:D

Tja, wir sind halt der Mittelpunkt der Welt. =)
smilie_happy_054.gif

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, sonnige Woche:hallo:

frimi
Kopf hoch, alles wird gut:)

Nach Berlin schaffe ich es in den nächsten 2 Monaten ganz sicher nicht mehr:(

Nee lieber den Funkturm, der diese Woche sowas von toll beleuchtet ist,das selbst Middie-Midnight ihn sehen würde,obwohl sie ja nicht glaubt ,das er vorhanden ist....
Komisch, wir haben uns in Berlin doch direkt am Funkturm getroffen um dann mieze noch vom Bahnhof abzuholen. Hat sie nicht einmal nach oben geschaut, was da für eine komische Kugel über ihr kreiste? :ohoh:

Vorher auch, die Frotzeleien von Spocky und Mathe hatte ich erwartet :lol:
Welche Frotzeleien? Hülfé, ich habe wohl eine Amne-Sie. :ohoh: Immer diese Doppelnamen. :down:

Fahalsch, Mathe....der Funkturm ist am Messegelände,was du meinst ist der Fernsehturm am Alex

Cool, der Telekomiker war da. Und diesmal mit 15-Minütiger-Vorankündigung, was mir 1000x lieber ist, als 8-Stunden-Zeitfenster ... :D
Hat fleissig gemessen und über meine Verkabelung gemeckert, dann aber doch meine Telefondingsbuchse im Flur getauscht - die alte war irgendwie zu locker und die Drähte nicht richtig verdrallert oder so - und ausserdem den Splitter, den ich die ganze Zeit schon in Verdacht habe, ausgetauscht und siehe da, schon kann ich ohne Unterbrechung telefonieren ... %)

Von der Ferne hab ich den Faketurm schon gesehen. Und die Beleuchtung sieht ähnlich aus, wie die Palmen am Hotelpool bei Nacht ... :D

@dago dann frag mal Frau Midnight wie es bei ihr ausschaut=)
Ja, also Wochenende könnte schon klargehen. Muss mal schaun. Zur Not halt dann ohne mich .... :heul:

und ich schwöre, ich bringe euch diesmal zum Funkturm und in meinen Garten.....
Wenn ich für jedes Mal, wo ich das gehört/gelesen hab, 1 Euro bekäme, dann hätte ich sicher schon 10 Euro oder so ... :D

@ Middie:
Deine Karte ist angekommen, Dankö! :hallo:
Aber was hat Kamel Josefa denn nun gemacht? :ohoh:
Josefa hing so an mir. Die war eigentlich das Kamel hinter unserem ... sie stupste mich an den Arm, in den Rücken, kam an meinen Füssen raus ... war seeeeeehr lustig ... ;) :D
Oh, büddöööö schön ... :D

@Bertel:
Middie will bestimmt mitreißen =).
Ne du, ich trete doch ans Schienbein .... =)

Mein BWLer hat gekocht... aus einer 1000Gramm Packung Reis entnahm er 5 Beutel von 8 und kochte diese.... nu könnt Ihr Euch vorstellen, was ich hier noch an reis übrig habe.

Aber das Essen ansich war lecker, zwar Tiefkühlfleisch und Fertigsoße, aber hey^^ Erstens hat er gekocht, zweitens will ich jetzt mal nicht wählerisch sein, und drittens ist das immer noch steigerungsfähig.

Das Bad war auch blitzblankgeputzt als ich aus Plauen wiederkam. Oo

*Knuddelt Euch alle mal*

Ja, also Wochenende könnte schon klargehen. Muss mal schaun. Zur Not halt dann ohne mich .... :heul:
das glaubst du doch selbst nicht, das ich ohne dich zu zebbie fahre?:eek:
mit wem soll ich dann ratschen, wenn unser flug mal wieder die obligatorische verspätung hat?:lol: wer hält mir dann die hand, wenn ich bei starten des flugzeugs wieder angst bekomme?

achja, und schön das du wieder telefonieren kannst.:)

Fahalsch, Mathe....der Funkturm ist am Messegelände,was du meinst ist der Fernsehturm am Alex
:naja:
Also nach Postdam bei Anreise mit dem Zug (Nicht über Leipzig) nach links schauen.

@Wölfin: Nur 625 g Reis. Da war dann der Hunger doch kleiner als der Appetit. %)

Hatte ich auch gerade eben. Der war gerade am Abladen und fuhr miteinmal mit nach rechts eingeschlagender Lenkung an, während ich rechts daneben war um auf den Parkplatz zu fahren. :rolleyes:

Top! :lol: Meine Mutter arbeitet in nem LKW-Werk, da is mir das seltsamerweise noch nie passiert %)

@Schussel,
das sitzt erst mal tief. Gewöhn dich schon mal dran, das machen LKW-Fahrer gerne ... :rolleyes:

Ja, passiert mir auch oft genug, obwohl das Auto jetzt eigentlich nich soooo klein is... :naja:

*dicke beule am kopf hat* :lol:
Heile, heile Segen *beule pust*

Nein, du bist noch jung und musst dich warm arbeiten:D

Ach so, das erklärt einiges... %)

Da Schussel auch wieder mal da war, fällt mir ein, dass ich ja ein Foto von der Schussel gemacht habe, als ich am Bodensee urlauben war:
-PILD-

Äußerst fotogen, nicht wahr? :p

Cool, der Telekomiker war da. Und diesmal mit 15-Minütiger-Vorankündigung, was mir 1000x lieber ist, als 8-Stunden-Zeitfenster ... :D

Braver Telekomiker :D

Mein BWLer hat gekocht... aus einer 1000Gramm Packung Reis entnahm er 5 Beutel von 8 und kochte diese.... nu könnt Ihr Euch vorstellen, was ich hier noch an reis übrig habe.

Aber das Essen ansich war lecker, zwar Tiefkühlfleisch und Fertigsoße, aber hey^^ Erstens hat er gekocht, zweitens will ich jetzt mal nicht wählerisch sein, und drittens ist das immer noch steigerungsfähig.

Das Bad war auch blitzblankgeputzt als ich aus Plauen wiederkam. Oo

*Knuddelt Euch alle mal*

*auch mal knuddel* Dein BWLer is so, ohne dass du ihn erzogen hast? Das ist irgendwie gruselig... :lol:

Ich hab heute die örtliche Bücherei geplündert, obwohl ich erst 5 Minuten vor Schließung dort ankam und noch Bücher abgeben musste. Hab jetzt zwar irgendwie einen Pratchett erwischt, den ich schon im Regal hab, aber bei dem Autor hätte mir das klar sein müssen. Bring ich am Mittwoch gleich wieder weg, dann können andere sich damit vergnügen. Ich find unsere Bücherei toll, wir sind der kleinste Ort hier, aber unsere Bibliothek is am besten gefüllt... Vielleicht liegts daran, weil man schon als Kind mit der Schule die Bücherei besucht. Jedenfalls kenn ich hier kaum jemanden ohne Büchereiausweis, bin sehr stolz auf meine Ortsmitbewohnerleutchen.

Vor anderthalb Wochen hat mich eine alte Schulfreundin wiedergefunden, wir haben uns schon 4x getroffen jetzt und ich freu mich ganz doll. Ihr Freund is total nett und die beiden haben eine suuuupersüße Tochter. Ich hab der Kleinen 2 Plüschtiere geschenkt und wohl gut gegriffen, den kleinen Hund hat sie mit im Bett und das Zebra is im Wohnzimmer zum Spielen :D Ich bin ganz begeistert, merkt man gar nicht, oder? :rolleyes:

das glaubst du doch selbst nicht, das ich ohne dich zu zebbie fahre?:eek:
ICH WILL AUCH !!!

Moin ihr Knalltüten :hallo:

Ätzend:

• Meine krebskranke Lieblingskollegin
  • Ungewissheit über den Tumor meiner Mutter
  • Wetter !!! :scream:
  • Meine olle Grippe ...
  • Schei$ Antibiotikum
  • Und noch so eine blöde Kleinigkeit ... :argh:
Toll:
  • Middies Urlaubskarte (Danke Süße!!! Ist heute angekommen)
    a010.gif

• Meine berufliche Situation momentan
  • ... Ich glaub, dass war's schon! :argh:
Schlaft gut ...
a025.gif

T
*auch mal knuddel* Dein BWLer is so, ohne dass du ihn erzogen hast? Das ist irgendwie gruselig... :lol:
Ja, der ist so... ich meinte ja, ich spüle dann, wenn er mit Duschen fertig ist... ich kam ins Bad... war schon alles gespült... :confused: :eek:

Also ich habe da nichts gemacht, ich bin komplett unschuldig! :D

Dafür gebe ich dann morgen wieder Nachhilfe in Sachen Mathe. ;)

Und morgen habe ich dann endlich mal Einführung in die konstruktiven Grundlagen... schauen wir mal, was das wird. :ohoh:

Komisch, wir haben uns in Berlin doch direkt am Funkturm getroffen um dann mieze noch vom Bahnhof abzuholen. Hat sie nicht einmal nach oben geschaut, was da für eine komische Kugel über ihr kreiste? :ohoh:

Welche Frotzeleien? Hülfé, ich habe wohl eine Amne-Sie. :ohoh: Immer diese Doppelnamen. :down:

Ich wollte grad fragen ob das ein Test für blondinen ist oder so. %)
*M.M. haut*
Ich kann sehr wohl den Fernsehturm am alex vom Funkturm am Messegelände unterscheiden! :scream:

Ich hab ein tolles Pild vom grünleuchtenden Funkturm, aufgenommen im Januar, als wir auf der IGW waren. :p

Erstens hat er gekocht, zweitens will ich jetzt mal nicht wählerisch sein, und drittens ist das immer noch steigerungsfähig.
Schenk ihm ne Packung losen Reis und ne kleine Tasse, passt dann für zwei große Portionen. :D

Hab jetzt zwar irgendwie einen Pratchett erwischt, den ich schon im Regal hab, aber bei dem Autor hätte mir das klar sein müssen. Bring ich am Mittwoch gleich wieder weg, dann können andere sich damit vergnügen.
Ich hab mir neulichst ein Buch geliehen, dass ich schon gelesen hatte, habs am nächsten Tag zurück gebracht, die Bibliodingse meinte das passiert öfter. :lol: Kein wunder eigentlich. :rolleyes:

*Hügo schubst, SCHON DICH*

Guten Morgen

Ist noch dunkel hier... die Lichter in der Ferne locken, der Kaffee dampft und duftet vor sich hin und das Bett sieht schon wieder so verführerisch aus...

Habt einen schönen Tag! ;)

icke

Guten Morgen allen Plaudis :lalala::lalala:
Habe einfach viel zu tun und das ist toll. Hinzu kommt ein paar Untersuchungen, die mir nicht so gefallen, allerdings ist erst einmal im und am Darm alles in Ordnung. Gabilele wird sich nicht :down: lassen. Wann kommt ihr zum Weihnachtsmarkt :hallo: komme auch :hallo::hallo:

Ja, der ist so... ich meinte ja, ich spüle dann, wenn er mit Duschen fertig ist... ich kam ins Bad... war schon alles gespült... :confused: :eek:
Pass auf Dich auf! :ohoh:

Moin, komme grad aus der Werkstatt, die Kontrolllampe vom Airbagsystem blinkt komisch. Irgendein Teil ist zu wechseln und das macht rund 200 Euro.... :argh:

Mieze schrieb:
Ich kann sehr wohl den Fernsehturm am alex vom Funkturm am Messegelände unterscheiden!

DU schon,aber Mathe nich:lol:

Also Mädels (und Buben) wenn ihr Berlin heimsuchen wollt,dann sollten wir uns schnellstmöglich über eine gemeinsame Terminfindung verständigen. Ich habe am Freitag,den 12.12. meinen letzten Arbeitstag, und zwar bis um genau Punkt 12.00 Uhr. Somit bin ich völlig flexibel=).
Wer wann kann,bitte per PN an moi.

Und: Bitte dago, besprich das vorher mit Middie,wir kennen ja deine merkwürdige Auffassung von Anfang/Mitte/Ende eines Monats,nicht das du wieder alle völlig verwirrst.....:p

@Gabilele wir werden weiterhin feste die Däumkes drücken und supi das es beruflich gut klappt!

Wo steckt eigentlich das Nardo?
Hat er schom mal nen Wasserstandsbericht abgegeben??

Hi Schnubbels,

nochmal Sonnenschein, soll sich aber leider ändern ... :heul:

Braver Telekomiker :D
Bis jetzt funktioniert's noch ... :D

Und nein, man merkt gar nicht, dass du begeistert bist ... ;)

• Middies Urlaubskarte (Danke Süße!!! Ist heute angekommen)
    a010.gif
:hallo: Du freust dich trotz des SCHON DICHs? :D
Gute Besserung und fühl dich ganz dolle geknuddelt!

Dafür gebe ich dann morgen wieder Nachhilfe in Sachen Mathe. ;)
Na, soooooo kompliziert ist er doch gar nicht ... dafür braucht man doch keine Nachhilfe ... %) :D

Ich wollte grad fragen ob das ein Test für blondinen ist oder so. %)
*M.M. haut*
Ich kann sehr wohl den Fernsehturm am alex vom Funkturm am Messegelände unterscheiden! :scream:
Hey, Blondie, du warst nicht gemeint ... von wegen nicht hochgeschaut und so ... :p :D

@Gabilele,
:hallo:, schön dass es dir gut geht und natürlich kommst du, wenn wir nach Berlin kommen!

@Spoggy,
oh weh ...
Bin morgen auch mal wieder in der Werkstatt. Never ending story mit der tollen Frontscheibenheizung ... :naja: ... dazu lass ich noch die Reifen wechseln und hoffentlich auch Inspektion machen ... *seufz*

DU schon,aber Mathe nich:lol:
Ich sehe das technisch, auch ein Fernsehturm strahlt nur Funkwellen aus, deren Bandweite irgend ein Fratzke als Fernsehsignale festgelegt hat. Insofern ist dieser Turm am Messegelände ein Radioturm. :p

Wo steckt eigentlich das Nardo?
Hat er schom mal nen Wasserstandsbericht abgegeben??
Er hatte kurz etwas gestern oder vorgestern im SC-Teil gepostet, aber nicht den Job betreffend...

[/LIST]:hallo: Du freust dich trotz des SCHON DICHs? :D
Tüdél muss wirklich ernsthaft krank sein, wenn du dies in deiner Karte stehen hattest und sie sich freut. :eek:

Moin. Ich habe gerade eine Stunde auf dem Zahnarztstuhl und ncoh 8 diverse Arzttermine in den nächsten 4 Wochen vor mir %)
Mir ist langweilig :rolleyes:

moin,
heute ist schon Dienstag. Habt Ihr auch schon alle brav weihnachtsgeschenke gekauft? Es naht. :rolleyes:

Wo ist eigentlich seppl? Der arbeitet doch nicht etwa schon wieder ernsthaft? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten