Raison D'etre

So, ich bin wieder zu Hause und wach ;)

lala

Dankeschön. Na ja, ich hatte ja feierlich geschworen :lol:
Freut mich, dass er dir gefällt. Und Willow auch.

nasenbaerchen

Dir auch ein dickes Dankeschön.
Woher hast du seine Augen? *auch will*
Meinst du die Augen an sich oder, dass sie zweifarbig sind?
Die Augen sind die Eye Love Augen von Yumedust. Das mit den zweifarbigen Augen habe ich mit dem matched mismatched Set gemacht, da die Augen auch meine Defaults sind.

wow deine sims sind hamma geil ~:)~
besonders angetan haben es mir tifa, misa und chris.... ich finde seine augén total super..
er hat 2 unterschiedliche augenfarben?? wie hast du das denn hinbekommen???

mach weita sooooo

lg ~schoko~

edit: ok das mit den augen hab ich grad über mir gelesen...=)

Chris ist einfach mal total geil, besonders mit den zweifarbigen Augen <3!
Die Bilder mit Willow gefallen mir auch super gut, die bringen richtig Gefühle rüber und man kann sich super in die Bilder hineinversetzen ;).
Ach ja, Willow hab ich mir natürlich auch schon geholt :P.

Mach weiter so :).
LG Lena

Wow, die Bilder sind toll *_*
Chris gefällt mir total gut und seine Augen sind toll! Du hast wirklich ein Talent für Sims Fotos machen und bearbeiten und sowieso fürs Simserstellen!
Ich freu mich auf meeeeehr!!

LG
ich

Willow ist ganz süß, nur Chris gefällt mir nicht so, ich mag die Augen nicht.
Bin auch kein Fan von diesen japanisch angehauchten Sims, und das nicht nur weil's die schon zu Hauf gibt, sondern weil ich die persönlich einfach nicht schön finde, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
Genauso wie die gräulichen Skins und die seltsamen schielenden Augen.

Solange und Willow gefallen mir am besten, sie haben beide ein hübsches Gesicht.
LG, Julia

Hey,
hab mal wieder zwei neue Sims mitgebracht. Aber vorher:

~schoko~, lenchen93, mom2006 und Van Fan Nr.1 vielen Dank für eure Kommis und das Lob. Es freut mich, dass euch meine Sims gefallen.

Julia25

Gefallen dir an Chris nur seine Augen nicht? Die hat er gekriegt, weil der Sänger von Rise Against, Tim McIlrath, auch solche Augen hat.
Und Misa und Jason sollten ja nicht japanisch angehaucht aussehen, sie sind aus Japan. ;)
Ansonsten kann man wohl wirklich nur sagen jedem das Seine ...

So und nun zu Seraphin und Alice, gennant Ally. Die beiden sind Geschwister und Waisen. Daher leben sie auch auf der Straße.

So, ich glaub die Bilder sind diesmal wieder ein bissel zu dunkel geworden. Kann ich bei meinem Bildschirm immer so schlecht einschätzen ...
Und der Grund, warum auf dem letzten Bild 'Prince of Thieves', also Prinz der Diebe steht liegt daran, dass ich eigentlich was für die beiden schreiben wollte, mein Konzept dann aber umgeworfen hab.
Und ich hab letztens das neue PoP nochmal gespielt. Mehr als ein Prinz der Diebe war er ja dieses Mal nicht, der gute Prinz.
Hoffe, sie gefallen euch!
Lg, Susu :hallo:

Die Ärmsten!
tun mir richtig leid...

Ally sieht total knuffig aus und Seraphin (wie spricht man das eigentlich aus? So wie man's schreibt?) mal wieder hammer *____*
Hast du Ally als Kind erstellt? sie sieht so klein und kindlich aus...

Das letzte Bild ist übrigends mein Lieblingsbild :D (großer Chucks-Fan sei ^-^)

Momentane Dl-Wunschliste :D:
-Jason
-Seraphin
-Ally
(die beiden kann man ja nicht trennen ^.^)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. ^^
Ich finde deine Sims soo toll.
Tut mir Leid aber ich weiß echt nicht was ich noch mehr schreiben könnte denn allee sehen so toll aus +.+! <3

lala

Vielen Dank! :) Seraphin ist Teen, Ally Kind. Jason wollte ich sowieso demnächst mal hochladen.

MUFFIN.

Vielen Dank auch an dich. Wenn du keine Kritik anfügen kannst, ist das doch nicht schlimm. Wer hat nicht lieber Lob? ;)

halloo schnuffelbaer..
ich mag deine beiden neuen sims sehr gerne....
die beiden sehen so unschuldig aus... das einzige was mich stört sind die extrem weit nach oben gezogenen mundwinkel das passt irgendwie nicht so zum hintergrund denn der sieht ziemlich düster aus!!
aber ansonten super ich liebe seraphins augen und haare...
das letzte bild gefällt mir echt gut
lg ~schoko~

So, ein muss ich jetzt unbedingt mal los werden

Ich liebe deine Sims
sie sind so unterschiedlich und haben was an sich, war mi total guut gefällt.
Ich finde die Geschichten zu deinen Sims immer sehr kreativ und einfach klasse.
Ich mag deine Arbeit und hoffe, dass du so weiter machst wie bisher :)

Tolle neue Bilder. Miza (oh je war das ihr Name...) ist dir wirklich toll gelungen und ich mag die Bilder die du mit ihr gemacht hast. Chris ist auch super geworden. ich mag zweifarbige Augen total gerne. Ist auch mal etwas anderes. Die Bilder von deinen beiden Waisenkindern sind auch schön geworden. Dachte zuerst es wären Vater und Tochter.

wow wow wow wow wow wow wow........ mehr kann ich nicht sagen!!
Deine Sims gefallen mir sooooooooooooooooooooooo.......... <3
Ich weiß echt WIRKLICH nicht was ich sagen soll!! >.< Die sind soo schön und so anders und soo schöön und soo toll.. xD Da hast du genau mein Geschmack getroffen und ich hab mich in deine Sims verliebt. o.Ó

Oh, was neues, super :D 'freu'
Also erlich, die Bilder sind atemberaubend. Seraphin gefällt mir total. Er ist total süüüß :'D. Ally ist aber auch nicht schlecht. Wunderschöne Kulisse! Ich mag das siebte und achte Bild gerne.
LG ich :D

So, ich schnei hier mal rein ;)

nasenbaerchen , lenchen93 , ace2003 , some , MUFFIN. und Van Fan Nr.1 vielen Dank für eure lieben Kommis! Ich habe mich wirklich gefreut, dass euch allen meine Sims so gut gefallen.

So und ich hab noch zwei neue Sims mitgebracht - meine beiden Lieblingscharaktere aus dem Manga "Death Note" um genau zu sein.
Hier sind demnach Mail Jeevas und Mihael Keehl alias Matt und Mello:

So, die letzten drei Bilder rühren daher, dass ich eingefleischtes MattxMello-Fangirl bin :naja:
Ich weiß, sie sehen nicht sehr akkurat aus, ich hab mich aber bemüht, sie so gut wie möglich darzustellen.
Ich hoffe, sie gefallen euch!

uschi-223

Vielen Dank! :)

lala

Danke auch dir ... Ja, ja die Schoki fehlt. Ein Glück lebe ich noch und er hat mich nicht erschossen ;)
Hier sind die Haare

laliza84

Dankeschön! Bei Matt und Mello hab ich mich bemüht, ihren Charakteren zu entsprechen.

Matt und Mello :D
Woher wusste ich, dass du die beiden auch machen wirst? :)
Hast sie im Großen und Ganzen recht gut getroffen. Wo ist denn Mellos Schokolade? xD
Machst du bald auch noch L, Light und Near? xD (obwohl.. ich hasse near ._.)

LG
ich

Nur schnell zur Beantwortung des Kommis:

Van Fan Nr.1

Vielen Dank erstmal. Warum hat Matt eigentlich im Anime ne andere Haarfarbe? Larissa hat auch schon gesagt, dass die Schokolade fehlt - worauf ich mich ganz schnell unter der Decke versteckt hab, in der Hoffnung, dass mich Mello deshalb nicht erschießt. :lol:
Ich weiß noch nicht, ob ich L und Light mache, Near aber definitv nicht. Er mag zwar ganz niedlich sein, aber in mein Spiel kommt er trotzdem nicht. An L trau ich mich nicht so richtig ran ...

huhu
also matt ist ja mal richtig *geil* wenn ich das so sagen darf!! ich liebe sein gesicht....
seine augen... und seinen skin!!!
Mello sieht auch gut aus ... ich finde aber er guckt ziemlich böse

mach weiter sooo

lg ~raike~

keine Ahung warum er ne andre Haarfarbe hat :D. Vielleicht fanden die Anime - Macher das besser so. xDD. Gut, dass du Near nicht in dein spiel lässt. Ich find ihn einfach nur nervig und er macht ja auch nur L anch... und ist auch irgendwie Schuld daran, dass Light tot ist. Also, nöööp ihn mag ich nicht! L ist relativ schwer, aber bei deinen Sims trau ich dir das definitiv zu :)

LG
ich

Wow, du hast dich mal wieder selbst übertoffen :).

Da ich "Death Note" nicht kenne (obwohl ich so ein Manga-Freak bin^^), kann ich nicht sagen, wie nahe sie an die Charaktere des Mangas herankommen ;). Aber ich finde die beiden als Sims unheimlich toll und die Fotos natürlich auch mal wieder ^__^ !

Weiter so!
LG Lena

Hey!

~schoko~

Vielen Dank! Wer mir erzählen will, dass Matt geil ist, in welcher Form auch immer, ist gern willkommen ;) - *MattFansei*

ich finde aber er guckt ziemlich böse
Mello guckt immer ziemlich böse :D - Pic

Van Fan Nr.1

Aber Light hat es auch verdient! Ohne jetzt ne Diskussion anfangen zu wollen :naja: :lol:
Matt sieht mit roten Haaren trotzdem besser aus. An L werd ich mich auch mal ranmachen, irgendwann.

lenchen93

Vielen Dank auch dir!
Death Note solltest du unbedingt mal lesen, ist echt gut.

So, und nun eine neue Simin - die ist für Larissa. Sie hat nämlich mehr oder weniger die Inspiration dafür gegeben, die Simin zu erstellen. Auch wenn es nur ein Name war. Also hier für dich! :)
Ihr Name ist Y - englisch ausgesprochen, also im Prinzip 'Why'.

Ich hab leider nur die drei Bilder, weil mein ach so geniales Spiel danach beschlossen hat, abzustürzen. Hoffe, sie gefällt euch.

Lg, Susu

Ja, du hast sie endlich vorgestellt!
Ist der Name nicht toll? [wehe jemand sagt was anderes!]
Das sie toll ist weißt du ja schon %) aber erst jetzt fallen mir ihre tollen Augen auf *____*
und auch wenn's nur 3 Bilder sind. Sie sind toll ^.^
Das Outfit steht ihr übrigends total gut ;)

Hach und sie ist für mich?! *rot werd*
find ich toll! %) *freu*

Und joa...
Ich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
y? Was für ein Name :D
Mir gefällt an ihr, dass sie zwei verschiedene Augenbrauen hat! Das verleiht ihrem Gesicht was ganz besonderes... obwohl ihr Gesicht ohne das auch besonders wäre.
[offtopic]
Light hat es schon ein wenig verdient...irgendwie. Ich mag Near trotzdem nicht und bin immernoch ein Light Fan :D
[/offtopic]

Also... sehr hübscher besonderer Sim! Kepp up the good work!... oder so ähnlich!
ciao
und lg
ich

Hey Schnuffelbaer,
ich bin sooo fasziniert von deinen Sims. *___*
Die sind alle so schön und einfach, wah .. herzallerliebst !

Tristan, Dolly, Willow & Y gefallen mir bisher am besten. : )
Tristan hat wunderschöne Augen, Dollys süße Tattoos, ihre Haare und
die tollen blauen Augen haben's mir sofort angetan. Bei Willow gefielen
mir sofort ihre braunen glänzenden Haare und diese audrucksstarken
Augen. Y ist ein schickes Model und ihren Namen finde ich, auch wenn er
kurz ist, sehr toll und leicht zu merken. ; )

Jaa, ich stehe auf blaue Augen. ^___^

Mach weiter so ! Bin gespannt auf deine neuen Sims !

lala

Bis jetzt hat ja noch niemand was anderes gesagt. Du siehst, dein Name schlägt an ;)
Klar ist sie für dich, für wen denn sonst :)
Ach ja und dankeschön!

JoRiggatoni

Danke auch dir. Das Gras ist von Club Crimsyn unter Objects auf Seite 4.

Van Fan Nr.1

Vielen Dank auch an dich! Freut mich, dass sie dir gefällt.
Ach und Matt ist wegen Light gestorben, oder zumindest wegen Kira, der ja Light ist, deshalb bin ich ihm böse. Dummer Light! :naja:

Romance

Es freut mich, dass dir meine Sims so gut gefallen :)
Man merkt, dass du blaue Augen magst ;)
Also auch vielen Dank an dich.

Mal abgesehen davon gibt es jetzt Jason, wie versprochen zum Download.
Und weil ich Lust hatte auch noch drei Bilder von Misa.

Lyrics: 1000 good Intentions - Rise Against

Zum Download

Im letzten Bild sollte sie MisaMisa ähneln, zumindest von der Aufmachung her.

Jason hol ich mir sofort o.o
Also, Misa ähnelt MisaMisa nicht nur auf dem dritten Bild, sie sieht aus wie MisaMisa. Nur mit schwarzen Haaren!
Danke für die beiden!
Hey, Matt ziert dein Avatar :D

Kommibeantwortung

Hey ihrs!

lala

Sicher verrat ichs dir. Hier ist es.
Vielen Dank für den Kommi!

Van Fan Nr.1

Vielen Dank.
Na hundertprozentig ähnelt sie MisaMisa aber nicht ... ein bissel aber schon, da hast du Recht. Und er ziert auch mein Profilbild ;)

Satori

Vielen Dank auch an dich.
Das erste Kleid ist von hier.
Den Link zum zweiten Outfit findest du bei meiner Beantwortung zu lala's Kommi.

Vom gesicht her vielleichjt ein bisschen anders, aber der Klamottenstil und die Haare und die pose sind sehr MisaMisa-like :D
Freu mich auf mehr Sims von dir :)

Konnichiwa! Hola! Hey! Hallo! Was auch immer!

JoRiggatoni vielen Dank, das freut mich! :)

laliza84

Dankeschön, hat Larissa sich auch schon gewünscht. Mal sehen, wann ich dazu komme.

So, ich habheute ein Häuschen für Mello und Matt gebaut (wer Bilder sehen mag, sollte sich einfach mal lala's Profilnachrichten von mir angucken, sie hat einige Bilder bekommen vorhin.
Jedenfalls in paar Bilder, ein bisschen Text, der leider Gottes so nicht stimmt und AU ist.
Jeder, der kein Death Note gelesen hat - Kira ist der Böse, Near ein Rivale/ehemaliger Mitschüler von den beiden.
Und ab geht die Post!

Textübersetzung:

1) Ich kann es nicht glauben, dass jetzt alles vorbei ist. Kira ist tot, die Welt normalisiert sich wieder und es gibt uns immer noch.
Das ist am Überraschendsten, dass wir es lebendig und fast vollständig aus diesem Mist heraus geschafft haben. Ich habe es mit ein paar mehr Löchern in meinem Körper als nötig geschafft und Mello fehlte nur ein Buchstabe bis zum Tod ... aber wir sind noch hier. Dieses verdammte Miststück Takada hatte die Kugel in ihrem Kopf verdient ...

2) Near hat sie (seine Leute) danach alle Akten über unsere Verbrechen löschen lassen, so dass wir wieder ziemlich legal waren.
Anfangs war es komisch, immer überall hingehen zu können ... aber letztendlich war ich froh darüber, weil uns das hierher gebracht hat - mich und meinen zickigen, geliebten Blondschopf.

3) Mello - Mihael - ich weiß wirklich nicht mehr, was ich ohne dich tun sollte. Und ich glaube, dass du manchmal genau dasselbe denkst.

4) Ich mag es, wie du mich immer von allem ablenkst, was ich tue, nur durch das Knacken der Schokolade oder dadurch, wie du dich an mich heranschleichst, während ich koche. Ich mag es, dass du dich mir mehr und mehr öffnest.

5) Allerdings mag ich dieses bestimmte Lächeln auf deinem Gesicht nicht, mit dem du mich anschaust, als ich aus dem Badezimmer komme, Haare noch nass. Es lässt mich mich unbehaglich fühlen, meine Magen sich verknoten ... Einen Moment später liegt mein Handtuch vergessen in einer Ecke.

6) Es ist albern, wie sehr ich dich liebe ... wie sehr ich alles an dir liebe.
Ich liebe es, dass du mir deine verletzliche Seite zeigst,
ich liebe es, dass du immer deinen Rosenkranz trägst, egal was passiert,
Ich liebe es, dass du dafür gebetet hast, dass ich es überlebe, in der Nacht bevor ich fast gestorben bin ...
Ich liebe dich, egal wie verrückt es scheint.

Du fragst mich manchmal, warum ich geblieben bin,
warum ich mit deinen Launen gelebt und mich jahrelang von dir herumschikanieren lassen hab.
Was kann ich dazu sagen?
Ich liebe dich, Mells, das ist alles und es wird sich nicht ändern. Ich weiß, dass du mich auch liebst - das ist alles, was ich zum Leben brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Nur schnell Kommis beantworten ;)

Satori

Eigentlich ja, ich weiß. Das kommt davon, wenn man beim schreiben mit ner Freundin telt ;)

lala

Na ja, das mit dem aussehen ist wie Malen. Versuch, ihrer Persönlichkeit zu entsprechen und dir vorzustellen, du würdest sie zeichnen. Als Bild im Kopf. So mach ich das immer ;)

Danke euch beiden für die Kommis! :hallo:

Nur schnell Kommis beantworten ;)

Satori

Eigentlich ja, ich weiß. Das kommt davon, wenn man beim schreiben mit ner Freundin telt ;)

lala

Na ja, das mit dem aussehen ist wie Malen. Versuch, ihrer Persönlichkeit zu entsprechen und dir vorzustellen, du würdest sie zeichnen. Als Bild im Kopf. So mach ich das immer ;)

Danke euch beiden für die Kommis! :hallo:

Haha! :lol:
Ich meints ja auch net so. :)

Gruß

Satori

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten