Suchanfrage Kleidung

Weiß jemand wo dieses Kleid her ist? Ich finde das soooo toll und hätte es wirklich gerne.:love:
Habe die Erstellerin der Story auch schon gefragt, aber sie weiß es nicht. Sie dachte, es sei von Maxi, aber ich habe alle Addons und da ist es nicht bei. Und die Fingernägel sprechen ja auch ehe dagegen.
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann!!
Danke
Orkney

042ta80i1swe7.jpg

hallöchen...
ich würde auch was suchen...hab jetz bei der suche und beim schnellen hier durchstöbern nicht gesehen...dass das schon einer gefragt hat...wenn ja entschuldige ich mich schon mal..ich wollt mal fragen ob es von der marke abbey dawn von avril lavigne speziell kleidung gibt?...
danke für eure mühen...:D

Weiß jemand wo dieses Kleid her ist? Ich finde das soooo toll und hätte es wirklich gerne.:love:
Habe die Erstellerin der Story auch schon gefragt, aber sie weiß es nicht. Sie dachte, es sei von Maxi, aber ich habe alle Addons und da ist es nicht bei. Und die Fingernägel sprechen ja auch ehe dagegen.
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann!!
Danke
Orkney

042ta80i1swe7.jpg
Orkney, das könnte es sein. Erinnert mich stark an das Vamire red Kleid von Maxis. Der Sim heißt Amelia.
Geht überhaupt die ofizielle Sims 2 Seite noch?
Da waren viele schöne Sachen.
Ich habe nachgeschaut, es ist das Kleid von Maxis. Zu laden war es auf der ofiziellen Seite für Sims2, dann ins Exchange gehen, dort nur die Maxis Objekte aussuchen.
Edit:
Ich habe dir das Kleid hier geladen:
http://www.mediafire.com/?xk2w245h652226n
Das ist freie Maxis Stuff, hoffe es ist so in Ordnung.
Dabei ist noch VampireOutfit für männnliche Teenager. Die Sims2 pack sind die Orginale. Nach dem Entpacken bekommt man für jeden Pack 2 oder 3 Dateien. Die gehören dann alle in Downloads Ordner.
Als Alternative kannst du die Packages nehmen. Das sind schon entpackte und korrigierte Dateien. Sind richtig kategorisiert und alle Texturen zugeordnet. In dem Orginal Amelia-pack sind Texturen für rotes und schwarzes Outfit, es erscheint im Spiel nur ein Outfit.

Die Fingernagel gibt es wahrscheinlich getrennt irgendwo. Shady Lady hat welche gemacht. Trotzdem schaue erstmal im Spiel, ob sie vielleicht bei dem Kleid erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen :)

bin -fast schon- verzweifelt auf der suche nach diversen kleidern von "sex and the city"
weiß jemand ob und wo es die gibt?
wär auch sehr sehr dankbar :)

Helunia47

Tausend Dank!!!Ja, der männliche Anzug davon kommt auch in der Geschichte vor und finde ich auch sehr toll.
Ich werf gleich mal das Spiel an und guck! Echt, vielen, vielen Dank für Deine Mühe! :hallo:

@Ruby: Für Frauen könntest du diese wundervolle Badekleidung laden: http://www.medievalsims.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=742
Ich mag die richtig gern! Ansonsten könntest du natürlich schauen, ob du mittelalterliche Unterwäsche (grad bei den Männern) einfach in die Badekleidung-Kategorie sortieren lässt, z.B. mit dem Wardrobe Wrangler.

Hey, danke Kuona, für die Frauen sind die ja wirklich PERFEKT ! :eek:
Ich weiß leider gar nicht, was so ein Wardrobe Wrangler ist... :(
Deshalb denk ich, zur Not such ich einfach braune Badekleidung oder die Männer können ja auch nackig baden gehen :lol: Das haben die im Mittelalter ja sicher auch gern gemacht. ;)
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!

Gern geschehen :)

Der Wadrobe Wrangler ist ein Programm, mit dem man heruntergeladene Simskleidungen in andere Kategorien sortieren kann. Wobei mir gerade einfällt, dass man das auch ganz normal mit dem Bodyshop hinbekommen müsste. Wenn du mittelalterliche Unterwäsche hast, die dir als Badekleidung zusagen würde kannst du die im BS als neues Projekt exportieren. Beim Import (du musst ja nichts an den Dateien ändern) müsstest du dann die Kategorien auswählen können, in denen die Kleidung angezeigt werden soll. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, ich hab den BS grade nicht zur Hand.

Und klar, nackig ist auch immer eine sehr leckere Option :D

Dankeschön hätte da noch eine Frage gibt es vielleicht so etwas ähnliches wie das hier?
Bild gelöscht - hotlinking ist hier im Forum verboten - dark_Lady

Hilfe

erst mal Hallo @ all!!!

Ich brauche Hilfe,
Ich suche gute Downloads von Kleidug im Gothic oder
Mittelalter style?!:confused:

Habe Allerding schon bei ModTheSims.com , Blackys Sims Zoo.de
und parsimonious.org

Ich hatte früher mal super Downloads Bei Club Crimsyn oder so gefunden aber dort gibt es jetzt leider nur noch welche für Sims 3:(

Also wenn jemand eine gute Seite mit solchen Downloads kennt oder selbst solche besitzt....bitte ich euch um Hilfe!
Dass wäre super nett;):)

Aua, Heartblood - schrei doch nicht so.

Ich persönlich mag 'Hat plays Sims'

Da gibts viele Mittelaltersachen
- rechts im Menue auf Themen (zB 'clothing:female') klicken und runterscrollen...

Ahh ok....vielen dank an euch alle;):)
Bin nämlich erst seit kurzem hier...und wusste daher nich so gut bescheid...aber vielen vielen dank für die hilfe

Da muss man sich allerdings anmelden für Downloads.
Und um ehrlich zu sein, wenn ich wählen müsste zwischen TSR und einer anderen Seite, würde ich mich immer für die Alternative entscheiden...
Es sei denn, die ist noch schlimmer als TSR. Da würde ich dann eher ganz verzichten.

Edit: Will auch gar keine Diskussion von Zaun brechen, das war nur so nebenbei. Mein Grund auf GoS zu verlinken, war eher die Anmeldegeschichte, die ist da nämlich nicht nötig.

Hier gibts ein Monatsprojekt extra für Männerkram. Nicht nur Kleidung, aber eben auch.
Ansonsten halt die üblichen Seiten würd ich sagen... Eine Seite, die sich auf Männerkleidung spezialisiert hat, fällt mir grad nicht ein.
Fanseelamb auf MTS hat aber schon einige sehr schicke Basics für männliche Sims gemacht, von denen es auf diversen LJ-/DW-Seiten sicher auch Unmengen an Recolors geben dürfte.

Bonjour!
Ich habe ein kleines Problem und zwar gab es ja auf GoS
das Projekt "Manternity and beyond" , dort hat ein Mitglied namens
Kayleigh Meshes mit Preg Morphs veröffentlicht, allerdings
braucht man dafür ja nicht nur den Mesh sondern auch die
Kleidung selber, denn Kayleigh hat ja nur den Mesh verändert.
Allerdings bin ich bei der Suche bisher ratlos und zwar geht es
vor Allem um Meshes für die XX-Fraktion von Amaryll, die mit
Dateinamen (MESH_Amaryllafbodynightshirtredosep2008 & MESH_Amaryllafbodygirlshortssep2008) nicht zu finden sind, weder
auf GoS, noch auf ihrem Blog oder sonst wo habe ich etwas
finden können. :ohoh:

Liebe Grüße ;)

So hatte ich das ebenfalls zuerst verstanden, nur erscheinen
sie eben dann nicht in meinem Spiel, deswegen war ich
ein bisschen verwirrt. %)
Also bei mir erscheinen sie halt gar nicht, wenn ich es nur so
runterlade. =/

Verehrte Spezialistinnen und Spezialisten, ich suche Schlafanzüge für alle (also von Toddler bis Elder) aber nicht irgendwelche,sondern solche: (klick the bild für Großdarstellung)

wobei mir die Farbe noch recht egal wäre, hauptsache schön großkariert, wie auf dem Bild halt. Die üblichen Seiten konnten nicht weiterhelfen, wäre schön wenn Ihr mich auf nen passenden Link bringen könntet.

Ich suche die beiden rechten Kleider. Besonders das braune. Wäre anz toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
sugar86go5by1xq.png

@orkney
hm das ganz rechte kleid habe ich auf jeden fall im spiel,das war von irgendnem gosling blog und stammte ursprünglich aus den gos secret santa.
leider sind da keine tooltips dran soll ich dir das schicken?

kleid.png

(zum glück keine kniestrümpfe)

@schnupfli

hier sind schöne schlafanzüge die sind zwar nur halb kariert aber die sehen so schön schmusig aus(musst bisserl runterscrollen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach Kleidung für Male Teen, die seiten im ersten Post bin ich schon durch und ich hab keine anderen Seiten im Gedächtnis. Am schönsten wäre es, wenn das ein Shirt und eine Jeans wären, evtl auch mit einer Lederjacke ( oder einfach einer Jacke, nur nicht Strick) drüber. HAt da vllt. wer 'ne Idee?

Ich suche nach Kleidung für Male Teen, die seiten im ersten Post bin ich schon durch und ich hab keine anderen Seiten im Gedächtnis. Am schönsten wäre es, wenn das ein Shirt und eine Jeans wären, evtl auch mit einer Lederjacke ( oder einfach einer Jacke, nur nicht Strick) drüber. HAt da vllt. wer 'ne Idee?

Die http://mybsims.foroactivo.net/forum haben tolle männer und Teen Klamotten. Musst Dich aber anmelden, sonst siehst Du nichts, aber die Seite ist auch bei anderen DLs richtig gut.

Puuh danke Orkney ... Aber so richtig deutsch oder englisch is die nich ! ^^
Aber was tut man nicht lalles

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten