Suchanfrage Kleidung

Ist spanisch. :D Ich hatte auch meine Mühe, mich anzumelden. Gott sei Dank gibt es Google Übersetzer.
Aber bei den DLs kann mn sich teils auch gut in Englisch verständigen, wenn man Fragen hat.

Okay, das stimmt. Weiß wer was über Simsconnection.com? Ich war nämlich Downloadshoppen :D auf Sky Sims 2, und ich brauch die Meshes von der Seite. Aber da kommt nichts richtiges, bloß :kotz: nervige Google Adds.

Oh Birthe, das habe ich noch gar nicht gelesen.
Ja, das wäre super nett. Danke!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich suche ... weiße Anzüge, weiße Kleider und weihnachtliche Kleider/Köstüme. Aber bitte nicht so weihnachtliche "Minikleider" für Frauen, in dem sie eigentlich auch gleich nackt rumlaufen könnten.
Wo ich weiße Anzüge herbekommen soll, habe ich gar keinen Plan.

Bin für jeden Tipp oder Link dankbar!! :hallo:

Danke!! pronupsíms ist ja toll!! O__O
Vielleicht kennt noch jemand schöne Weihnahtsklamotten.
Ich klapper schon Deine Linkliste ab, Dark Lady. Aber so richtig schöne Weihnachtsklamotten habe ich noch nicht gefunden.

Dafür vielleicht was für Schnupfli
http://www.aroundthesims2.com/clothes/female/adult_pajama/pajama_002.html
Sehen zwar nicht so flauschig aus, wie die von Birthe, aber vielleicht gefalen sie Dir ja.

Huhu,

ich suche die pinke Mütze.
Danke für Eure Hilfe!

mts2fakepeeps7n698ve0m1w.jpg

suche vintage klamotten ! danke.

Superman und Krümelmonster sind aber leicht mit dem Bodyshop selbst zu machen.
Einfach einen schönen Mesh nehmen, blau einfärben und das entsprechende Logo drauf. Fertig :)

Linive: Na, das muss man aber auch erst mal können....

Nico: Also ganz sicher weiß ich, dass es bei MTS und bei TSR Krümmelmonster- und SupermannSachen gibt.

Sonst auch mal in den asiatischen Blogs umgucken (Links findest Du in der Linkliste von Dark Lady). Ich finde, die haben immer ganz trendige Sachen. Teilweise auch hip-Hop Sachen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ungefähr 2007 habe ich dieses Kleid mal runtergeladen. Es war aus einem Set und ich bin mir sooo sicher, dass es von TSR war.
Aber egal unter was ich dort schaue, bridal oder formal ich kann es gar nicht mehr finden. Es hat so etwas "ägyptisches" papyrus-farbenes an sich gehabt (das Set...) und bestand glaub ich aus 4 Kleidern in diesem Stil. Jemand eine Idee?

h23.jpg

ich suche männer-t-shirts für frauen^^
also einfach längere, schlabbrige shirts, die nicht figurbetont sind! am besten für erwachsene und teens :D
aber als alltagskleidung! habe welche gefunden, die sind aber nachthemden :(

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche die Insel Outfits für gute Reise oder etwas vergleichbares auch für Kinder und Kleinkinder.
Alternativ auch etwas anderes für Eingeborene oder Native American.
Ich meine diese hier:
http://www.modthesims.info/d/268983

Dann suche ich die Koranischen Kleider auch für andere Altersstufen (Für Knacker, Kinder oder Kleinkinder).
Ich meine die hier:
http://www.modthesims.info/d/285196
Und natürlich hätte ich auch gerne das für die Männer in anderen Altersstufen.

Außerdem suche ich chinesisch und japanisch anmutende Kleidung, für Kleinkinder und Kinder (vor allem Jungen).

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Kk

Hallo,
ich suche diesen Babystrampler.

Weiß zufällig jemand wo ich den finden kann. Ich habe die geläufigen Seiten wie MTS, Sims2me und Insimenator schon durch und nicht gefunden:(

LG Conny

Ich danke dir, dann schaue ich mich da mal um.:hallo:

Edit: Die haben ja wahnsinnig viele Strampler, da weiß man ja gar nicht was man nehmen soll. Obwohl man ja mittlerweile zwei verschiedene Strampler im Spiel haben kann. (einen für Mädchen und einen für Jungen)

LG Conny

Zuletzt bearbeitet:
Alle und regelmäßig wechseln. :D Mir macht das so ein Spaß und auf Fotos macht es sich auch besser, als wenn sie immer nur eins an haben...

One Piece

Hey Leute also ich suche für meine Sims Noch Kleidung von der Animeserie One piece und vor allem Von Trafalgar law danke schon mal im vorraus

Ich suche Hochzeitsbekleidung für Senioren.
Also ein schönes weißes oder cremfarbenes Hochzeitskleid für die Dame und einen (am besten dazu passenden) Anzug für den Simherren.
Außerdem suche ich noch Casualbekleidung als ganzes Outfit für Seniorenfrauen und -männern.
MTS, All about Style, GOS und TSR habe ich schon druch.

Hallo, ich suche leider schon wieder was..
Umstandsmode für Männer. Ich habe schon ein bisschen was abgegrast aber nichts gefunden, was mir gefiel. :(
Hat jemand von euch vielleicht noch einen "Geheimtipp" für mich? ;)

LG
Yukiko

Ja, das hatte ich schon gesehen. Danke trotzdem. :)
Mir ist das ein wenig zu sehr MaxisMatch.

Die Seite habe ich auch schon entdeckt nach dem ich jetzt mehrere Tage (erfolglos) gegoogelt habe. Das erste Set ist sogar noch ganz okay, das zweite ist mir zu sehr Maxi-Match.
Trotzdem Danke.
Ich glaube, es gibt schlicht keine. Ich kenn mich im meshen auch gar nicht aus, denkt ihr, es ist sehr schwer ein Kleidungsstück umzu"morphen"?

Julsfels die sieht echt super aus!!
Ist mir allerdings wirklich eine Spur zu mittelalterlich. :argh:
Naja dann muss ich eben mit dem Leben, was ich habe.
Danke für eure Hilfe. :3

Hi, ich suche Jacken als Bodyshop-Accessoire für weibliche Teens. Am besten welche, die nicht zu mädchenhaft aussehen, sondern eher wie von einem Freund geliehen.

Oder als Alternative eine solche Jacke als Top.

Ich glaube diese, oder zumindest sehr ähnliche, Jeans hat Trapping mal gemacht, aber glaub nicht für ihren Blog sondern für irgendeine andere Seite (GOS vermutlich)

hmmm... Outdoorkleidung für Baby´s gibts keine oder?
ich find das ja schlimm das wenns rausgeht sich die Mutter in warme sachen schwingt und das Baby nackig bleibt, aber es brauch doch auch frische Luft. :-))

Ich bin auf der Suche nach Abendkleidung für weibliche Toddler nirgendwo fündig geworden, gibts denn nichts Schickeres als diese potthässlichen zwei Abendkleidchen für die Kleinkindermädchen bitte? (außer bei Tsr, was wiedermal nicht geht hab ich die bekannten Seiten schon durch, da war irgendwie nix Formaliges für Toddlers)

Danke arya, mir is dann wieder eingefallen das man Baby´s ja net umkleiden kann,
demzufolge wirds auch keine kleidung geben, auf der seite sind auch alles kindersachen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten