Wunschzettel 2008

Gast240

Gast
Hallo,

da ich hierzu in diesem Jahr noch nichts gefunden habe, eröffne ich mal diesen Thread, falls es schon den Thread von diesem Jahr gibt dann Entschuldigung!

Also was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? = ))

Mein Wunschzettel

-Musik-CDs (Album von Avril Lavigne, Album von Jonas Brothers, The Dome)
-Bücher (so eins mit Kalligrafie,das letzte Buch von Laura und das 1. Buch der Bis(s)-Reihe und Whisper von Isabel Abedi)
-Schuhe
-Schmuck (z.B. Ohrringe)
-Schals (braun und tuerkis)
-Regenschirm
-Feder für Kalligrafie
-Malen nach Zahlen
-Nagellack
-Handtasche
-Schultasche (von Dakine)
-Rätselblock

Achso und wenn jetzt jemand sagt "Boah, ist das viel": Ich hab im Januar Geburtstag und das ist eine Wunschzettel von Weihnachten + Geburtstag. =)

Priinzessiin96

Mein Wunschzettel würde diesen Thread springen, deswegen poste ich mal was ich mir direkt von meinen Eltern etc gewünscht habe.

- Geld
- Eragon 3
- Dark Knight Blu Ray
- Viva Pinata DS

hab auch Geburtstag + Weihnachten zusammen

Ich hab meinen Eltern eine Wunschliste mit sovielen Dingen gegeben, dass sie genug Geschenke für 7 Weihnachten haben. Die Vorteile: niemand beklagt sich, dass er/sie nicht weiß, was er/sie mir schenken soll, ich krieg nichts was ich nicht will, weiß aber auch nicht, was ich bekomme, weil es soviel Auswahl gibt. So haben meine Eltern bei den Entscheidungen auch noch ein Wörtchen mitzureden :D Auf der Liste stehen Dinge wie:

- Bücher (aus den Themengebieten Geschichte, Zeichnen und Schreiben, sowie ein paar genaue Buchtitel, unter anderem Eragon und His dark materials)
- Comics (Donald Duck)
- diverse Alben von Placebo
- etliches an Zeichenutensilien
- einen Kalender mit Bildern von Victoria Frances

Bin mal gespannt was ich davon bekomme :)

*aktuellen Thread entdeck*

Ich wünsch mir... Nicht viel. Bezeihungsweise... Ich bin glücklich, ideel wie materiell.
Nur aus rpaktischen Gründen wünsche ich mir

- neue Sennheiser-Ohrstöpsel, weil meine geschrottet sind

Und ich wünsche mir Reitstunden, doch ich befürchte, dass es wie seit 8 Jahren das gleiche Leid ist und es dazu nicht kommen wird

Mein Wunschzettel:

- neue Grafikkarte, meine starke hat den Geist aufgegeben. Hab zwar noch ne relativ gute, aber trotzdem
- das neue Prince of Persia
- Bücher

Nun, da will ich doch auch mal =)

- Jeans
- Queue
- externe Festplatte
- Whiskey

Jo, alles wird es nicht geben. Aber das eine oder andere auf jeden Fall.

Offiziell nur Geld. Teilweise bekomme ich aber doch was anderes (was mir meistens immer gefällt), bzw bekomme noch unerwartete kleinigkeiten dazu.

Was ich mir wirklich wünsche ist entweder zu teuer oder es muss etwas ganz bestimmtes sein, d.h. ich muss es mir eh selber kaufen (wenn ich denn mal dazu komme), deswegen ist das mit dem Geld am besten.

Eigentlich habe ich mir wie jedes Jahr zahlreiche Konsolengames gewünscht, aber wahrscheinlich werde ich auch dieses Jahr nichts von alledem bekommen, sondern nur Klamotten, Bettwäsche oder das zigste Parfüm...:naja: - das ist das Problem, wenn die Verwandtschaft nichts von Videospielen hält. Also doch wieder alles selbst kaufen...^^

Ich wünsche mir wie immer den Weltfrieden, aber den werde ich wie jedes Jahr nicht bekommen..

Daher wünsche ich mir Glück und Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich.

Materielle Wünsche habe ich nicht...

Eigentlich habe ich mir wie jedes Jahr zahlreiche Konsolengames gewünscht, aber wahrscheinlich werde ich auch dieses Jahr nichts von alledem bekommen, sondern nur Klamotten, Bettwäsche oder das zigste Parfüm...:naja: - das ist das Problem, wenn die Verwandtschaft nichts von Videospielen hält. Also doch wieder alles selbst kaufen...^^
Irgendwoher kenn ich das. Omma hält nichts von Hobbies. Zumindest nicht von meinen. Weder lesen, noch Computer, Freunde treffen, Essen gehen... NICHTS. Wenn sie Geld schenkt, bin ich ja schon hoch erfreut, weil ich es dann für die Dinge ausgeben kann die mir im Kopf schweben, obwohl Omma erwartet dass ich spare, spare und nochmal spare. "Kauf doch nicht immer so einen Schwachsinn (besonders gern gesagt bei Büchern!!!) Kiiiiiind, spar das Geld doch lieber..."

Meistens beglückt sie mich aber mit Geschirr- oder Handtüchern, Bettwäsche, Unterhosen Marke "Feinripp-hautfarben-Blümchenmuster-Omastyle" oder auch Nachthemden im Omastyle mit Rüschen und Blümchen, knöchellang und züchtig im Wert von mehreren hundert Euro, weil sie meint dass eine gute Hausfrau sowas nunmal braucht. Meinem Mann schenkt sie natürlich Geld, damit er sich etwas für sein Hobby kaufen kann. Der arme Junge arbeitet ja auch so hart :naja:.
Mein Männchen hat schon immer Mitleid mit mir und teilt seine Geldgeschenke mit mir oder kauft mir von einem Teil davon etwas das ich mir gewünscht habe... manchmal kann ich es einfach nicht fassen...

Und auch wenns Weihnachten darum geht mit der Familie zusammen zu sein und gesund und glücklich zu sein und nicht auf materielle Dinge zu achten, finde ich diese Ungerechtigkeit manchmal so gemein, dass ich heulen könnte :(.

Irgendwie komm ich mir mit meinem Weihnachtswunsch dieses Jahr komisch vor:

Fensterwischer von HaRa.

Von meinem Onkel gibts seit über 20 Jahren immer Geld.
Nach Weihnachten brauche ich aber auf alle Fälle neue Stiefel (ich warte auf den Schlussverkauf) und gerne hätte ich noch nen EEE-PC 901. Und Cats würde ich in Köln auch noch gerne kucken. Aber das werde ich nicht alles realisieren können.

Ich hab mir noch gar keine richtigen Gedanken gemacht..
Auf jeden Fall kommen neue Gewichte ins Haus; 30 - 50kg und eine neue Hantelstange.
Dann werd ich wahrscheinlich wieder das ein oder andere mehr oder weniger hübsche Kleidungsstück bekommen, ein paar Gutscheine und noch was zum Lesen.

Ansonsten wünsch ich mir Geld, um das zu kaufen, was mir meine Eltern nicht kaufen wollen.
Vielleicht wünsch ich mir auch noch ne Anzahlung auf meinen Waffenschein.
Ansonsten lass ich mich überraschen und überleg noch ein wenig; bis Weihnachten/Geburtstag isses ja noch weng hin ;)

Irgendwoher kenn ich das. Omma hält nichts von Hobbies. Zumindest nicht von meinen. Weder lesen, noch Computer, Freunde treffen, Essen gehen... NICHTS. Wenn sie Geld schenkt, bin ich ja schon hoch erfreut, weil ich es dann für die Dinge ausgeben kann die mir im Kopf schweben, obwohl Omma erwartet dass ich spare, spare und nochmal spare. "Kauf doch nicht immer so einen Schwachsinn (besonders gern gesagt bei Büchern!!!) Kiiiiiind, spar das Geld doch lieber..."

Meistens beglückt sie mich aber mit Geschirr- oder Handtüchern, Bettwäsche, Unterhosen Marke "Feinripp-hautfarben-Blümchenmuster-Omastyle" oder auch Nachthemden im Omastyle mit Rüschen und Blümchen, knöchellang und züchtig im Wert von mehreren hundert Euro, weil sie meint dass eine gute Hausfrau sowas nunmal braucht. Meinem Mann schenkt sie natürlich Geld, damit er sich etwas für sein Hobby kaufen kann. Der arme Junge arbeitet ja auch so hart :naja:.
Mein Männchen hat schon immer Mitleid mit mir und teilt seine Geldgeschenke mit mir oder kauft mir von einem Teil davon etwas das ich mir gewünscht habe... manchmal kann ich es einfach nicht fassen...

Und auch wenns Weihnachten darum geht mit der Familie zusammen zu sein und gesund und glücklich zu sein und nicht auf materielle Dinge zu achten, finde ich diese Ungerechtigkeit manchmal so gemein, dass ich heulen könnte :(.

Hehe, böse Falle. Als meine Oma noch bei uns wohnte (bzw. ich bei meiner Mutter, Oma wohnte auch dort), hab ich auch immer gestrickte Wollsocken oder ähnliches bekommen. Ich meine, ich finds ja eigentlich süß, so selbstgemachte Socken - die halten im Winter auch schön warm, aber irgendwann hatte ich so viele, da wusste ich schon gar nicht mehr wohin damit. Hab ich ihr das gesagt, hat sie natürlich andere Sachen gestrickt (Schals, Pullover, Mütze etc...). Leider hat sie grundsätzlich Farben gewählt, die irgendwie so gar nicht gingen. Aber es tat mir immer in der Seele weh, wenn ich sie darauf ansprechen musste, denn sie hat sich immer soviel Arbeit damit gemacht. Nunja, mittlerweile kann sie wegen ihrer Gicht nicht mehr stricken. Aber ich kenn das zur Genüge, wenn man permanent in irgendetwas reingepresst wird, das man partout nicht möchte. ^^

Ich habe für dieses Weihnachten überhaupt keine konkreten Wünsche, wenn dann vielleicht das eine oder andere Buch. Aber sonst habe ich alles was ich im Moment benötige. Das meiste bekomme oder kaufe ich mir einfach dann wenn ich es brauche und warte nicht bis Weihnachten.

Da´her wird dieses Weihnachten eher Geschenkefrei:) Aber mal schauen was kommt, man weiß ja nie

Na dann in diesem Thread noch einmal ;)
- externe Festplatte
- Friseurbesuch
- Zugticket
- Neue In-Ear Kopfhörer
Klingt viel und vor allem teuer - ist es auch. Werde mir die Sachen sonst auch selbst gönnen. :)
Zumindest Friseur + Zugticket wird leider eh erst auf Frühjahr 2009 fallen.

Zuletzt bearbeitet:
- externe Festplatte
- Friseurbesuch
- Zugticket
Ersetzt man das Zugticket durch ein Flugticket wünsch ich mir genau dasselbe.

Ich wünsch mir zusätzlich dazu:
Geld
Bücher
Eine Fleece-Jacke
Sachen für meinen Sport

Naja mit einer externen Festplatte bin ich zufrieden. Geld wäre toll, aber wird sowieso nichts. Eigentlich bin ich schon glücklich wenn ich keinen Mistkram bekomme, wie Schmuck, den ich sowieso nicht trage.

Ich wünsche mir eine neue Armbanduhr, da meine verschwunden ist.

Ansonsten hoffe ich auf ruhige Feiertag mit ganz viel feinen Leckereien, das schönste an Weihnachten ist das Essen. :D

Darf ich mal ganz dezent fragen, wie selten ihr mit eurer Verwandtschaft redet? Also jetzt nicht alle, aber manche doch - meine Eltern, meine Schwester, mein Schwager und meine Freunde würden mir nie etwas schenken, was mir nicht gefällt. Entweder sie wissen was sie mir schenken sollen oder sie fragen mich einfach was ich mir wünsche. Wie schon gesagt hab ich meinen Eltern eine Liste gegeben, meine Schwester hat mich ganz unauffällig nach der Unitasche ausgefragt die ich gerne hätte, beste Freundin Nummer 1 hat mich gefragt welche Gutscheine ich am liebsten hätte (einkaufen gehen ist als Studentin eher selten drin, deshalb freu ich mich total über Gutscheine) und bester Freundin Nummer 2 hab ich ganz genau beschrieben, auf welche Art Schokolade ich stehe. Geschenke mit denen ich absolut nichts anfangen konnte hab ich echt noch nie bekommen.

Naja, man kann aber auch noch so detaillierte Angaben machen, das hilft alles nichts, wenn das Gegenüber, in meinem Fall meine Omma, nicht einen Funken Verständnis dafür hat.

Meine Oma findet nunmal dass Hobbies (für Frauen) unnütz und Geldverschwender sind.
"Ach, wozuuuuuu brauchst Du denn Büüüüüücher.... Kiiiiind, tu doch lieber etwas im Haushalt. Du muuuuusst doch nicht so viel lesen... das ist doch Zeitverschwendung..."
"Aber Kiiiiind, geh doch nicht so viel weg (mit Freunden), das kost doch alles Geld. Bleib doch lieber zu Hause und mach was im Haushalt."

Sie hat einfach kein Verständnis dafür, dass FRAU auch ein eigenes Leben führt. Und so wie sie meiner Mutter damals das Leben abgesprochen hat, so macht sie es bei mir, seit Mutter nicht mehr da ist.
Hobbies, Freunde, soziale Kontakte, Haustiere, für FRAU alles unnützer Kram.

Mein Mann darf sich natürlich jederzeit gerne was für seine Modellbahn kaufen. Ist ja schließlich sein Geld.

Mein Geld ist unser Geld und sein Geld ist sein Geld. Das ist Omas Devise. :naja:

Und was hilft es, wenn das "Schenker" die Sachen auf der Wunschliste ignoriert? Da hilft auch reden nicht, wenn der "Schenker" einen ganz anderen Bezug zu den Wünschen hat. Man kann sich viel wünschen, ob man es bekommt ist fraglich.

Darf ich mal ganz dezent fragen, wie selten ihr mit eurer Verwandtschaft redet? Also jetzt nicht alle, aber manche doch - meine Eltern, meine Schwester, mein Schwager und meine Freunde würden mir nie etwas schenken, was mir nicht gefällt. Entweder sie wissen was sie mir schenken sollen oder sie fragen mich einfach was ich mir wünsche. Wie schon gesagt hab ich meinen Eltern eine Liste gegeben, meine Schwester hat mich ganz unauffällig nach der Unitasche ausgefragt die ich gerne hätte, beste Freundin Nummer 1 hat mich gefragt welche Gutscheine ich am liebsten hätte (einkaufen gehen ist als Studentin eher selten drin, deshalb freu ich mich total über Gutscheine) und bester Freundin Nummer 2 hab ich ganz genau beschrieben, auf welche Art Schokolade ich stehe. Geschenke mit denen ich absolut nichts anfangen konnte hab ich echt noch nie bekommen.

Tja, dann sei froh. Ich habe auch öfter einmal solche Listen gemacht, aber die werden jedes Jahr konsequent ignoriert - also hab ichs mir irgendwann abgewöhnt, solche Listen anzufertigen. Wie TatjanaHB schon sagt - was nützt einem das ganze Gerede und Absprachen, wenn am Ende doch etwas völlig anderes dabei rauskommt? ^^

Da schätze ich mich glücklich, dass wir nur Sachen bekommen die wir uns wünschen, bzw. Geld um diese selber zu kaufen.
Mittlerweile haben wir ja keinen Kontakt mehr zu meinen Schwiegereltern, die haben auch immer wild daruflos geschenkt. :naja: War besonders fatal bei Geschenken für unsere Tochter. Einmal war Schwiemu extrem beleidigt, weil wir das selbe Geschenk hatten wie sie. :naja:

Hauptsächlich wünsche ich mir eigentlich immer Geld.
Oder eher gesagt, bekomme ich von meiner Verwandschaft fast nur Geld, damit ich mir Sachen die mir gefallen selber kaufen kann.

Von meinen Eltern wünsche ich mir allerdings manchmal noch andere Sachen, dieses Jahr steht vorallem das Amerika Ticket ganz oben auf der Liste:

-Flugticket nach Amerika
-Hunkemöller Einkauf...

Mehr eigentlich nicht, denn ich habe wegen meinem kaputten Laptop auch schon einen neuen PC bekommen.

Also, ich wünsch mir:

eine neue Kamera (alte kaputt) ;)

So, das ist eigentlich alles. Vll. noch ein bissel Geld, aber falls ich die Kamera kriegen sollte, ist das Geld eh gestrichen! So, und das wars schon.. Eigentlich habe ich noch einen Wunsch, aber das ist mein Geburtstagswunsch. Bis zu meinem Geburtstag dauert es noch eine Weile. :)

Mir ist noch was eingefallen: Ich wünsch mir noch die neue CD von den Toten Hosen "In aller Stille" und dann noch Activity Extreme. Oder heißt es Extreme Activity? Ach, ihr wisst schon was ich meine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich auch mal .. xD

- ne Digicam (weil die, die ich immer benutz eigentlich meinem Vater gehört.. und sowieso langsam kaputt is :ohoh:)
- Bücher (voor allem: Christoph Marzi - Somnia *-*)

und ja naja ö.ö'
von meiner Oma & meinem Opa werd ich eh wieder Geld kriegen .. o: xD

1.) photoshop :)!
2.)cathys key (buch)
3.)Die Märchen von Beedle dem Barden(buch)
4.) judith lennox bücher

:)

Also was ich wirklich gern hätte wäre ein das neue macBook. Mein Laptop hier taugt echt nicht mehr viel. Aber das wünsch ich mir dann zum Abi. Weil zu Weihnachten bekomm ich es nicht.

Was ich mir sonst noch wünsche:
Küchenschränke (1x Unterschrank, 1x Unterschrank für Spüle, 1x Unterschrank für Backofen)
Küchenlampe (die hab ich schon, hätt ich nie gedacht, dass ich die bekommen werde, die hat fast 150 Euro gekostet...)
Brettspiele
ein Buch für Flash, obwohl ich das neue Flash auch ganz nett fände und das neue Photoshop ja auch, aber naja das ist meiner Familie zu teuer und darum muss ich mich mit alten Versionen zufrieden geben ;)

Joa mal schauen was ich bekommen werde.

Leila

Naja, man kann aber auch noch so detaillierte Angaben machen, das hilft alles nichts, wenn das Gegenüber, in meinem Fall meine Omma, nicht einen Funken Verständnis dafür hat.

Meine Oma findet nunmal dass Hobbies (für Frauen) unnütz und Geldverschwender sind.
"Ach, wozuuuuuu brauchst Du denn Büüüüüücher.... Kiiiiind, tu doch lieber etwas im Haushalt. Du muuuuusst doch nicht so viel lesen... das ist doch Zeitverschwendung..."
"Aber Kiiiiind, geh doch nicht so viel weg (mit Freunden), das kost doch alles Geld. Bleib doch lieber zu Hause und mach was im Haushalt."

Sie hat einfach kein Verständnis dafür, dass FRAU auch ein eigenes Leben führt. Und so wie sie meiner Mutter damals das Leben abgesprochen hat, so macht sie es bei mir, seit Mutter nicht mehr da ist.
Hobbies, Freunde, soziale Kontakte, Haustiere, für FRAU alles unnützer Kram.

Mein Mann darf sich natürlich jederzeit gerne was für seine Modellbahn kaufen. Ist ja schließlich sein Geld.

Mein Geld ist unser Geld und sein Geld ist sein Geld. Das ist Omas Devise. :naja:

Und was hilft es, wenn das "Schenker" die Sachen auf der Wunschliste ignoriert? Da hilft auch reden nicht, wenn der "Schenker" einen ganz anderen Bezug zu den Wünschen hat. Man kann sich viel wünschen, ob man es bekommt ist fraglich.

Meine Mutter schenkt mir gottseidank Geld, aber sie ist auch sehr der Ansicht "Frauen an den Herd".
Find ich jetzt ansich nicht so schlecht, aber ich entscheide schon selber wann ich Hausfrau und kanns garnicht ab wenn sie jetzt meint "ach du musst doch putzen und bla bla".
Garnix muss ich und ich brauch schon garkeinen Krams dafür.

Bin ich froh, dass ich Geld bekommen, kann ich nur nochmal erwähnen..

*aktuellen Thread entdeck*

Ich wünsch mir... Nicht viel. Bezeihungsweise... Ich bin glücklich, ideel wie materiell.
Nur aus rpaktischen Gründen wünsche ich mir

- neue Sennheiser-Ohrstöpsel, weil meine geschrottet sind

Und ich wünsche mir Reitstunden, doch ich befürchte, dass es wie seit 8 Jahren das gleiche Leid ist und es dazu nicht kommen wird

Ich habe mich jetzt für In-ear-Ohrhörer entschieden, weil mir die normalen immer ausm Ohr fallen, ich hoffe mal, ich bekomme auch die :D

hmmmmmmmm...

- schöne, bezahlbare 1-Zimmerwohnung in Tübingen
- Weniger Stress mitm Studium
- Auto... quatsch, hab ich schon, und ich lieeeeebe meinen Alfa! :P
- mehr Sex (wie jedes Jahr)
- mehr Geld (wie jedes Jahr)

das wärs eigentlich so im Großen und Ganzen ^^

Ich bin eigentlich immer wunschlos glücklich.. was meine Eltern in den Wahnsinn treibt^^ gerade zu meinem 18. dieses Jahr, sie haben schon Monate vorher angefangen zu fragen, aber ich wusste nichts.
Wird Weihnachten wieder genauso sein. Wobei, ich könnte einen neuen Füller gebrauchen...

Eine Overlock *-*
und das wars^^ vllt noch diesen einen hübschen Rock, aber ich glaube die Overlock ist schon genug, mehr wird mein Vater mir nicht schenken^^ und sonst bin cih wunschlos glücklich =)

mh.

bezahlbar:
Graue Chucks mit Lila Schnürsenkeln. Eventuell noch ein neues Glätteisen, mein Bruder benutzt meins mit, das nervt. Ich verkauf ihm mein altes dann für 10 Euro. :'DD
Sonst hätte ich gerne ein Buch. Ich hasse Busfahren & da ich jeden Tag 45 min fahren muss.. Ist so ein Buch da schon toll!

unbezahlbar:
Gesundheit für meine Familie :-) & noch ewig mit meinem Schatz zusammen bleiben.

und irgendwie. Ich wünsche mir ganz doll ein Armband, oder irgendwas süßes, persönliches von meinem Freund :-) Hoffe er hat meine Andeutungen alâ "man ich hab kein Armband..." verstanden-
bei den Männern weiß man ja nie :-)

Eigentlich wünsche ich mir nix was man mit Geld bezahlen kann!

Wünsche mit:
Gesundheit (das endlich meine Rheumaschmerzen , Kopfweh, Schwindel...) aufhört
Ewigen Frühling und Sommer ( mag die kalte und nasse Jahreszeit nicht)
Das es Mutter und Papa noch lange so wie jetzt "gut geht"
Nicht so viel streit in der Familie ( mit meinen Bruder und Eltern)
Jemand der mich lieb so wie ich bin
Neue Gute Freunde
Eine Eigene Familie gründen!
Einfach von meine bisherigen Leben aussteigen!!! ( Leider bin ich aber pflichtbewusst und werde weider so leben wie bisher ! )

Mein einziger Wunsch wäre es, dass endlich mal wieder Ruhe und Frieden einkehrt, alles andere ist zweitrangig.

Der einzige materielle Wunsch wäre ein neuer Monitor, weil mir der alte kaputt gegangen ist, aber das kann warten...

Die Probleme von wegen dass die Ansichten was man braucht und was nicht, hab ich nicht zu Weihnachten und zum Geburtstag, die hatte ich immer wenn ich umgezogen bin. Meine Mum war immer beleidigt wenn ich ihr klar machen musste, dass ich keine 12 Eierbecher, drei Bräter, 4 Geschirre und keine 120 Tupperware Pötte brauche und auch keinen Platz dafür hab. Wurden dann kommentiert mit "Du kannst dir ja noch eine Kommode kaufen und das dann da reinmachen.:rolleyes:

Zu Weihnachten bekomme ich, wenn überhaupt noch was eigentlich eher Geld, was zwar immer sehr nützlich ist und ich freue mich auch immer darüber, aber ich finde es auch ein kleines Fitzelchen schade, weil es so unpersönlich ist.

Wünschen tue ich mir...

- einen Stabmixer
- einen Halbjahresabo für's Schwimmbad
- "Tales of Beedle the Bard"

Ich werd wahrscheinlich wie jedes Jahr nur Geld bekommen. Besser so, da kann ich mir dann meine Kleidung selber aussuchen und muss nicht immer jammern von wegen "Du weißt doch dass ich kein Pink trageeee~!! *jammer*" ^_^

Aber, hm, schadet nicht. Habe schon lange keine Wunschliste mehr gemacht...
- Neue Schuhe (Doc Martens, Chucks oder Springerstiefel oder sowas >_<)
- Äh... neue Kleidung? xd

... das war's schon eigentlich. Ich bin wunschlos was materielle Dinge angeht... brauche sowas sowieso nicht wirklich. Hauptsache kein Streit...

- Ein Topcase für meinen Roller
Ich besitze nämlich wohl den einzigen Roller in dessen Helmfach
kein Helm reinpasst und muss das Teil dauernd durch die Gegend
schleppen und gerade beim shoppen ist der sehr
hinderlich brauche meine Hände für die ganzen Einkaufstüten =)
- DVD-Player
- Bücher

Und dann bin ich fast wunschlos glücklich ;)

Tüüüüübingen?
Huhu Nachbarin *wink*

Was ich mir wirklich wünsche sind Lederreitstiefel, aber die sind nunmal richtig teuer *seufz*

Ich wünsche mir ein paar Comics und DVDs. :D Und etwas Geld.
Das reicht mir dann auch schon, mehr will ich im Moment nicht, außer vielleicht richtig schönen Schnee. :)

Hm, Staubsauger, Sprachkurs, Polaroidkamera,
so ein Rührgerät zum Teig/Obers schlagen... damit ich jemandem Kekse backen kann

Kleidung kaufen würd ich auch gerne, aber irgendwie geb ich so Geschenkgeld, dann immer im Alltag aus für Kaffee, Bücher, Zigaretten und essen ><

Langweilige aber dennoch absolute Herzenswünsche:

- Ich wäre gern wieder gesund
- Hierzu bitte dann noch ein wenig Kraft für den Alltag
- Das es meinem Sohn gut geht und er die Schule packt (ist gerade am pubertieren)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten