SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach ihr und schöne dritte Azwenz Woche:D
Die alte PE muss ich noch nachlesen, hatte so wenig Zeit.

@mieze
Was hast du denn fürne plöde Sig:scream:

Ihr kommt nicht drauf was ich gerade mache...
... ich schaue mir zum ersten mal ALLE Bilder vom Treffen im August an. In aaaaaaaaaller Ruhe!
Trinke dabei einen Vanillelikör nach dem anderen und könnt Euch alle einfach nur knuddeln :).
Kenau, findsch auch:D

@Midi
was ist mit Gabileles Treppenhaus???
Sag schon, sag schon:scream:

@dago und Midi
Ich freue mich auch, dass ihr heil zu Hause gelandet seid.:hallo:
Die Wetterprognosen waren für eure Hinfahrt denkbar schlecht und ich hatte mir Sorgen gemacht.

Sonst alle fit?;)

....und hieß das nicht Friday Friday von Robinson?

Das sind 63 Seiten, ich glaube, das erspare ich den Anderen :lol:
Ok, schick mir halt 'ne PN ... :lol:

Pfff, wieso sagt mir keiner, dass wir schon eine Seite weiter sind? :scream:

@Midi
was ist mit Gabileles Treppenhaus???
Sag schon, sag schon
Ist ein schicker Altbau, mit hoooooooooher Holztür, alten Fliesen, Holztreppe und die Wohnung hat miezemässige Höhenabmessungen. Da passen miezes Schuhe sogar hochkant rein ... =)

Zuletzt bearbeitet:
*reinhüppt* Schreckliches Koppaua gehabt die letzte Woche

Schöne Woche wünsche ich noch:hallo:

*raushüppt* *Weihnachtsstress*

Tach Meute...
Ich fürchte mich dieses Jahr vor Weihnachten, weil ich ganz alleine sein werde. Grmpf.

*PATSCH*
Geht's dir noch gut? Seh ich aus als hör ich SCHLAGER?????
r020.gif

@mieze
Was hast du denn fürne plöde Sig:scream:
wieso denn, das hast du doch selbst geschrieben. =)

Ist ein schicker Altbau, mit hoooooooooher Holztür, alten Fliesen, Holztreppe und die Wohnung hat miezemässige Höhenabmessungen. Da passen miezes Schuhe sogar hochkant rein ... =)
*schubs*

ach schade, jetzt hat gerade meine kaffeeverabredung für den freitag abgesagt.:(
ich wollte mich mit carmen treffen, die früher den laden für minaturen hatten. aber da gehts jetzt vor weihnachten noch ziemlich streßig zu weil alle noch was brauchen.
ist ja gut, wenn das geschäft läuft, aber halt so geballt ist schon zielmich viel arbeit.
wir haben es jetzt auf anfang januar verschoben.
ach, und ich bin schon sooo neugierig auf meine weih....geschenke.:lol:
der KR hat mir schon den mund wässrig gemacht, von middie hab ich schon was bekommen wo ich nicht reinschauen darf (ich muß mir immer selber auf die finger klopfen:lol:) und fuchur hat heute mit dem GR gesprochen um zu fragen ob was er sich denkt in ordung wär.
und keiner will mir was sagen:scream:

Männe fängt schon an sich zu langweilen, was momentan noch gut ist, denn er hat lecker gekocht. :D

@ dago:
Ich kenne bzw. habe schon meine Geschenke, auch doof. :lol: Und Geschenke bekommen und man darf noch nicht reingucken ist ja wohl oberfies. :scream:

MIT DEN ELTERN??????
e015.gif

Ne wat sind dat nur für Zeiten, wenn man Eltern braucht, um sich Brian reinziehen zu können ...
c110.gif

Jetzt sach nur noch, dass du die Blues Brothers auch nicht kennst ?!?
Blues Brothers kenne ich natürlich auch nicht :rolleyes:. Woher denn auch %)?

@ dago:
Ich kenne bzw. habe schon meine Geschenke, auch doof. :lol: Und Geschenke bekommen und man darf noch nicht reingucken ist ja wohl oberfies. :scream:

Kann ich noch toppen: Man kauft sich das Geschenk selbst und bekommt es erst zu Weihnachten.
Und das ist kein Scherz %)
Ich wollte mir als Junge ein Tonbandgerät kaufen und hatte 150 DM, das Tonbandgerät kostete aber 200.
Mein Vater gab mir 50 DM dabei und sagte, dass ich es dann erst zu Weihnachten bekäme (etwa 3 Monate später),
was ich für einen Scherz hielt.
Pustekuchen :naja:

gut, dann haben wir ja schon die DVD für nächstes jahr :lol:

dem GR kannste ein geschenk mitten auf den tisch stellen und er darf es erst 3 monate später aufmachen, juckt ihn gar nicht.:eek:
wie kann man nur so unneugierig sein? :scream:

ich lenk mich jetzt mit meinen sims ab.:lol:

*schubs*
r020.gif

ach, und ich bin schon sooo neugierig auf meine weih....geschenke.:lol:
der KR hat mir schon den mund wässrig gemacht, von middie hab ich schon was bekommen wo ich nicht reinschauen darf (ich muß mir immer selber auf die finger klopfen:lol:) und fuchur hat heute mit dem GR gesprochen um zu fragen ob was er sich denkt in ordung wär.
Also Fuchur hat mich schon gefragt, ob dein Geschenk denn in Ordnung wäre. Will er jetzt den GR auch nochmal fragen? :ohoh: Da muss er aber seeeeeehr unsicher sein ... ;)

Männe fängt schon an sich zu langweilen, was momentan noch gut ist, denn er hat lecker gekocht. :D
Hat doch seine Vorteile ... :D

Und Geschenke bekommen und man darf noch nicht reingucken ist ja wohl oberfies. :scream:
Die Alternative wär gar kein Geschenk. Da ich dago vor Weihnachten nicht mehr sehe, jedenfalls ist diesbezüglich nichts geplant, hat sie ihr Geschenk eben schon bekommen. Ist doch eh nicht mehr lang hin ... :p

Kann ich noch toppen: Man kauft sich das Geschenk selbst und bekommt es erst zu Weihnachten.
Und das ist kein Scherz %)
Ich wollte mir als Junge ein Tonbandgerät kaufen und hatte 150 DM, das Tonbandgerät kostete aber 200.
Mein Vater gab mir 50 DM dabei und sagte, dass ich es dann erst zu Weihnachten bekäme (etwa 3 Monate später),
was ich für einen Scherz hielt.
Pustekuchen :naja:
Pfffff. 3/4 des Geschenks hättest du aber schon drei Monate lang benutzen dürfen ... %) :rolleyes:

Also Fuchur hat mich schon gefragt, ob dein Geschenk denn in Ordnung wäre. Will er jetzt den GR auch nochmal fragen? :ohoh: Da muss er aber seeeeeehr unsicher sein ... ;)
ach, du weißt es auch schon?:eek:
und ich muß noch sooooo ewig warten!:scream:

middie schrieb:
Die Alternative wär gar kein Geschenk. Da ich dago vor Weihnachten nicht mehr sehe, jedenfalls ist diesbezüglich nichts geplant, hat sie ihr Geschenk eben schon bekommen. Ist doch eh nicht mehr lang hin ... :p
DIE alternative gefällt mir natürlich üüüüberhaupt nicht.
so gesehen warte ich lieber :lol:

Moin ihr, ich bin auch wieder zurück und mir kann der Turm nicht mehr auf den Kopf fallen. Obwohl, könnte gerade so zu kurz sein, insbesondere weil der Konferenzraum auf der anderen Seite des Gebäudes liegt. :D

Insofern Gute Nacht, Volksfront von Judäa (oder war es Volksfront zur Befreiung Judäas? :D:lol::lol::lol:)
Judäische Volksfront for ever! :scream: Masakriert sie! :scream:

Na, eigentlich sagte er: "Aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu!", nachdem Prian ihm auf den Fuss gehopst ist ... :D
Das war ja genau das vorhergehende Wunder. Oder gab es da noch eines dazischen? %)
Ich muss den Film wohl auch mal wieder sehen. :cool:

Radio Brocken soso, vor dem letzten Besitzerwechsel war das ein Schlagersender, das passt ja dann zu Euch. =)
Die könnten auch glatt Sascha spielen, aber dann hätte wohl Middie "Oh, jetzt hat sich ein thüringischer Sender hereingedränkt" gespielt. =)

eher zu mir :D
der sender war echt nicht schlecht.
Das war mir jetzt klar. Ich wünsche mir eine Blacklist im Autoradio. Manchmal verliert er NDR Klassik und steht dann auf NDR 2 oder auf Antenne Radio. :argh:

Du musst dir dafür einen wichtigen Satz merken: "Er hat mir meine Uhr kaputt gemacht!" :cool:

@mathe
also sasha haben sie leider nicht gespielt.
und ich denke, obwohl er so gar nicht middies geschmack ist, hätt sie mir ein lied gegönnt.:)

boey, ihr seid ja sooooo fies.:scream:

und ich würde es schrecklich vermissen, wenns anders wär.:)

eine gute nacht wünsch ich dir :hallo:

ach, du weißt es auch schon?:eek:
und ich muß noch sooooo ewig warten!:scream:
Hehehe, jupp, ich weiss es. Aber ich heiss ja nicht Fuchur, und deswegen rutscht mir sowas auch nicht versehentlich raus ... :D :p

DIE alternative gefällt mir natürlich üüüüberhaupt nicht.
so gesehen warte ich lieber :lol:
Na siehste ... :D

Mein alter Herr ist schon immer sehr stur gewesen :lol:
Ach, auch Stier? :D

Die könnten auch glatt Sascha spielen, aber dann hätte wohl Middie "Oh, jetzt hat sich ein thüringischer Sender hereingedränkt" gespielt. =)
:lol:
Von was für 'nem Turm hast du oben gesprochen? %) :ohoh: Du warst in Babel?

@dago,
klar, ein Lied hättest du hören dürfen ... :D

Hallo ihr Schnuffels!

(...)
Wie niedlich. Und Papa kann auch noch Ballspielen? ;) :D
Mein Kumpel (mit 39 immer noch aktiver Handballer) hätte jetzt gesagt: Der muss früh anfangen, um in der NBA die Millionen für seinen Erzeuger zu scheffeln ... =)
Und ja, so gaaanz eingerostet ist Papa noch nicht ;) :lol:
Das Wetter ist so, damit Junior sich schon mal ans germanische Wetter gewöhnen kann ... :p
Pööh ....

Solang du nicht mit der judäischen Volksfront ankommst ist ALLES ok ... =)

Judäische Volksfront for ever! :scream: Masakriert sie! :scream:
*PopcornrausholundinSesselfläz*

a080.gif

Das kann ja ab sofort nur eins heißen:
c015.gif
Wir sind Auftrag des Herrn unterwegs!
c015.gif

gut, dann haben wir ja schon die DVD für nächstes jahr :lol:
Genaaaaauu!!! :D

Du musst dir dafür einen wichtigen Satz merken: "Er hat mir meine Uhr kaputt gemacht!" :cool:

"Cooler Wagen. Aber der Zigarettenanzünder geht nicht!"

Tach Meute...
Ich fürchte mich dieses Jahr vor Weihnachten, weil ich ganz alleine sein werde. Grmpf.
Aber nicht doch! Im Geiste bin ich bei dir ;)

Pilula Viktualia meint, dass manchmal online Werbung durchaus lustich sein kann, wenn auch nicht ganz im Sinne der Werbetreibenden: =)

o080.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich chappie mal in Schutz nehmen, ich hab mir den Film vor zig Jahren mal in der Bibliothek auf Video ausgeliehen, weil die hatten nicht so viel Auswahl und alles andere hatte ich schon durch. :D (so bin ich auch bei Brian gelandet) Vorher kannte ich den auch nicht, und ich bin schon wesentlich älter als Chippie. :D

Zig Jahre, das könnte so 1992 1993 1994 gewesen sein *ähem*. :lol:

Aber Chappie sollte sich den unbedingt mal zu Gemüte führen und die Finger von der Fortsetzung lassen.:rolleyes: Und ich sollte mir den mal zulegen, auf DVD oder Video oder so. :ohoh:

@ Middie:
*kneif*

icke

Guten Morgen und raus aus den Betten, bin ja auch schon wach :D
@Hummel, du willst wissen was mit dem Treppenhaus ist :confused:, komm und seh es dir an %)
@Allen einen juten Tag :lalala::lalala:

Guten Morgen,
ich bin schon wach und auf der Arbeit :D
dir auch einen guten Tag wünschen tue

Moin ihr Knubbels,

nehmt euch vor tieffliegenden Schuhen in Acht. :cool:

Von was für 'nem Turm hast du oben gesprochen? %) :ohoh: Du warst in Babel?
Frag mal Hummel. Die wohnt dort in der Ecke. :D

@Hummel, du willst wissen was mit dem Treppenhaus ist :confused:, komm und seh es dir an %)
Ich muss gerade an das Treppenhaus denken, was die eine zu kaufende ETW aufwieß. Da saß unteranderem eine vergoldete Sphinx auf dem Treppengeländer. Das sah ja toll aus, aber wenn ich an die Akkustik in diesem Bau denke dann weiß ich warum ich mich nicht dafür interessiert habe. :rolleyes:

Ich wünsche Euch einen tollen Taaaahaaaag!
Moin, hattest du schon deinen Instantkaffee von Haaaahaaaag? :ohoh:

Hi Schnubbels,

nicht ganz so neblig wie gestern, aber verbesserungswürdig ...

Und ja, so gaaanz eingerostet ist Papa noch nicht ;) :lol:
Schön, dann jammerst du uns also nächste Woche nichts von wegen Rückenschmerzen vor ... :D
Das war positiv gemeint, damit der Kleine hier nicht gleich krank wird ist es gut, dass er sich in Istanbul schon mal aklimatisieren kann ... tzzz ... hier wird man nur missverstanden ... :heul:

@mieze,
*zurückkneif*

Frag mal Hummel. Die wohnt dort in der Ecke. :D
Irgendwie erinnerst du mich an das Wetter hier: Du hältst dich bedeckt ... :rolleyes:

Irgendwie erinnerst du mich an das Wetter hier: Du hältst dich bedeckt ... :rolleyes:
Na der da. Ich durfte sogar schon einmal nach oben und im Wind schwanken. %)

Warum denn, ich bin doch kein Präsident. :D
Ach Quatsch, ihr wollt doch alle Präsident sein, wie zum Beispiel Chippie. Obwohl, eigentlich wollte er Kanzler werden. :naja:

ich will jetzt schofort wissen wo die ganze Sonne hin ist! :scream:
Ich habe sie nicht und das grau soll auch so bleiben. Was soll es, ich habe gerade anderes zu tun als in den Himmel zu starren. :D

Moin, moin, ihr W1-s8swichtel und W1-s8swichtelinnen :D

Steinbock - Auch nicht besser :lol:

Moin, moin.

Irgendwie, so, ich weiß auch nicht.

Alles doof...

W1-s8en ohne alles ist halt wie O* ohne Hasen im Ofen :D
Ich habe W1-s8en Mittagschicht, also stell dich nicht so an ;)

Tag,
ich will jetzt schofort wissen wo die ganze Sonne hin ist! :scream:

Einen Moment, ich schau mal eben in meine Abstellkammer
!!!AAAAHHHHH MEINE AUGEN !!!
ok, ist noch da :cool:

:) Um Weihnachten geht es mir ja gar nicht. Das ist soweit okay. Nee, der ganze Dienstkrams geht mir derzeit aber so was von....:argh:
Tjoa, seit einiger Zeit komme ich mir hier vor wie Don Quixote. Wenn ich jünger wäre, wäre ich nicht mehr hier, aber so, leider schade ..... ;)

:) Um Weihnachten geht es mir ja gar nicht. Das ist soweit okay. Nee, der ganze Dienstkrams geht mir derzeit aber so was von....:argh:

Zick hier nur nicht so rum - du hast endlich Fenster in deinem Büro und solltest eigentlich frohlocken :p:lol:

Einen Moment, ich schau mal eben in meine Abstellkammer
!!!AAAAHHHHH MEINE AUGEN !!!
ok, ist noch da :cool:
Was verlangst du denn als Lösegeld, eine Tonne Halberstädter Würstchen? :ohoh:

Aloha,
ich war mit Kind beim Kieferorthodings, leider müßen erst noch zwei eckzähne ausfallen und bevor sie eine Zahnspange bekommt und wir sollen erst im Sommer wiederkommen. Töchterlein war richtig angep*sst. Sorry, aber das beschreibt es am besten. :lol:
Wenigstens übernimmt die Kasse die Kosten, früher mußte man das allerdings vorstrecken und hat es dann wiederbekommen, ist das immer noch so, weiß das einer? :ohoh:

Zick hier nur nicht so rum - du hast endlich Fenster in deinem Büro und solltest eigentlich frohlocken :p:lol:
Ach wat... Fenster hat er auch in seinem Büro... tz... was bedauer ich Spocky dann eigentlich??? ;)
Wer Fenster hat, der soll frohlocken, da hat Hexlein schon recht :D

*elchkekse in die pe stell*

Tach auch:D

Was du meinst ist Saturday night friday von Homer Simpson and Garf Unkel :rolleyes:
Neiiiiin, ich meine Robinson von der einsamen Insel:scream:

Ohhhh, ich mag Altbau doch so gerne und im Freien passen miezes Schuhe auch überall:rolleyes:

*reinhüppt* Schreckliches Koppaua gehabt die letzte Woche

Schöne Woche wünsche ich noch:hallo:

*raushüppt* *Weihnachtsstress*
hüppen??? Wie machst du das denn?:eek:

r020.gif

wieso denn, das hast du doch selbst geschrieben. =)
Du hast das aber aus dem Zusammenhang gerissen:scream: *auch kneift*

....
:lol:

Mein alter Herr ist schon immer sehr stur gewesen :lol:
Friese, oder?;)

@Hummel, du willst wissen was mit dem Treppenhaus ist :confused:, komm und seh es dir an...
Pihhhhh, wat biste fies:heul:
Genau, gibs ihm. Unsere Geschenke haben wir ja schon=)

Ob das Acilein wohl schon im Geschenkpapierwust untergegangen ist???
Es steht zu befürchten. Wahrscheinlich knuddelt sie schon jeden Kunden, welche die Bücher nicht eingepackt haben will und fletscht mit den Zähnen, wenn sie den Preis abmachen soll. :rolleyes:

Dadurch wird es auch nicht heller, ausser da hinten. :D

:scream: Ich habe nichts gemacht! :scream:

Aloha,
ich war mit Kind beim Kieferorthodings, leider müßen erst noch zwei eckzähne ausfallen und bevor sie eine Zahnspange bekommt und wir sollen erst im Sommer wiederkommen. Töchterlein war richtig angep*sst. Sorry, aber das beschreibt es am besten. :lol:
Wenigstens übernimmt die Kasse die Kosten, früher mußte man das allerdings vorstrecken und hat es dann wiederbekommen, ist das immer noch so, weiß das einer? :ohoh:
als beim KR das fällig war, war es so, das 90% die kasse übernahm. die restlichen 10% mußten wir vorab zahlen. bei erfolgreicher behandlung bekam ich zurückerstattet.

@fenster im büro
ich hab ja jetzt auch fenster im neuen arbeitsbereich. aber ehrlich gesagt, würd ich auf die fenster pfeiffen, wenn wir in unserem alten gebäude hätten bleiben können.

@frimi
dieses jahr hat der GR weihnachten und den 1.feiertag frei. erst ab dem 2. feiertag muß er arbeiten. und von silvester auf neujahr hat er nachtschicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten