Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich denke das du in Norwegen bist?
...ich seit heute parallel zu Firefox 3.5 auch Apple Safari 4.0 teste?
...die Rechtschreibprüfung die automatisch inkludiert ist anscheinend keine deutschen Wörter kennt und sich nicht abstellen lässt?
...der Text hier nur aus roten Strichen besteht :naja:

innerhalb von Deutschland ist Innland für einen, der in Deutschland sitzt ^^

Tante Edith sagt dazu: Alternativ kannste dir ein "n" wegdenken ^^

...man ein Stück Papier nicht beliebig oft falten kann?

Zunächst einmal nimmt die Dicke des Papierstapels exponentiell zu und keine Maschine, geschweige denn ein Mensch kann soviel Energie aufbringen um der Spannung des Papiers entgegen zu wirken. Mal theoretisch angenommen, wir könnten so viel Energie aufwenden, dann können wir das Papier auch nicht unendlich oft falten, da die zu faltende Fläche mit jedem Falten kleiner wird. Irgendwann hätten wir nur noch eine Papierfläche von ein mal einem Papiermolekül und das zu falten ist unmöglich, da man nichts mehr zu falten hat. q.e.d.
.... die das denn mal so erklären hätten können?
... man denn auch von Atomen reden kann?
... der Smiley oben sich nicht auf Deinen Beitrag bezieht, sondern auf Galileo?

...man ein Stück Papier nicht beliebig oft falten kann?
Ich bin mir nicht sicher aber das war wohl bei der Maus. Da durfte ein recht kräftiger Herr mal falten und schon vor der 10 Faltung war dann Schluss. Das war ein riesiger Bogen Papier, auf dem normalerweise Zeitungen gedruckt werden.

... meine Antwort zu MatheMan ist, dass Galileo halt Senationsheischerei von der feinsten Sorte is?
... ich die Maus super cool finde?
... ich die Maus auf jeden Fall Galileo vorziehen würde?
... ich bei Galileo oft diesen Unfall-Effekt habe - man will nicht hingucken, kann aber auch nicht weggucken?

... bei einem direkten Blitzschlag die Elektroleitungen aus den Wänden fliegen, wogegen auch eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz nicht mehr viel helfen dürfte?
... so ein Filter aber zumindest ganz brauchbar gegen Überspannungen im Netz sind, die irgendwo in der Ferne passieren?
... ich meinen PC immer nur über den Schalter der Steckdosenleiste einschalte, da ich mein Mainboard so konfiguriert habe, daß es automatisch bootet, sobald es Strom bekommt?
... man so auch mit einem Schalter alle anderen Peripheriegeräte stromlos schalten kann, was über die Jahre doch den einen oder anderen Euro spart?

... Galileo der letzte Müll ist?
... ich neulich zufälligerweise die Sendung gesehen habe, in der die angeblich gefälschte Mondlandung überprüft wurde?
... das Ergebnis zwar gestimmt hat (sie war nicht gefälscht), aber die Erklärungen teilweise arg oberflächlich oder sogar aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt wurden?
... zwischendrin immer wieder mal auf Mystery-Thema gemacht wurde, was nun wirklich nicht nötig gewesen wäre?

Und wo das liegt, fällt mir gerade auf, hätte ich auch fragen sollen. =)
... das Ergebnis zwar gestimmt hat (sie war nicht gefälscht), . . .
Immerhin! :lol:
_____

... ich ja das RTL-Magazin "Extra" noch ärger finde?
... es keine Folge gibt, in der nicht in zumindest einem Beitrag nicht Frauen oben ohne zu sehen sind?
... es dafür aber immer einen triftigen Grund gibt, weil sonst würde, so denk ich mir, Birgit Schrowange bei der entsprechenden Anmoderation nicht immer so seriös dreinschauen? :rolleyes:

@ Andreas:

........ Du denn auch die Mystery-Sendung gesehen hast, und nicht die normale?
........ ich die Mondlandng nie in Frage gestellt habe?

... ich ja das RTL-Magazin "Extra" noch ärger finde?

... die Sendung, die gerade läuft, ohne Frauen mit "Oben Ohne" ist? xD

Familie Reimann mit zu schweren Wohnwagen am Cadillac.

Edit: ... sie jetzt zu Ende ist?

... Sim City Societies als überarbeitete Version zusammen mit einem Sim City Societies Add-On für 10 Euro beim Mädia Margd im Regal steht?
... ich das total lustig find...
... ich sowas schon erwartet hab?
... dieses Spiel sich wohl nicht so gut verkaufen lies?
... das wohl daran liegt, dass es Schrott ist? =)

... ich heute doch noch zwei Stunde mit den Öffentlichen gefahren bin?
... es hier keine Busse mit Klimaanlagen gibt? :(

... ich dafür aber jede Menge Bilder und tolle Videos machen konnte? =)
... dazu Schrankenbäume, Lo-Anlagen und überdimensionale Lichtzeichenanlagen gehören?
... eine einzige Lampe größer als mein Kopf ist? :eek:

...ich mich gerade ohne Sprachkenntnisse durch eine schwedischsprachige Website quäle
...ich dabei festgestellt habe dass Schwedisch garnicht so schwer ist

...es bei uns eine kleine Hitzwelle gibt mit fast 33grad im Schatten
...ich am Montag wieder in die Schule muss
...hoffe das wegen der schweinegrippe die die Ferien nach der 2.Schulwoche verlängert werden
...ich nicht verstehen kann wie man dagegen sein kann

... ich das Thema sehr unterhaltsam finde und ich euch eurer Meinung zu Galileo zustimmen muss?

.. dass ich MAGOKI voll und ganz zustimmen muss, obwohl ich noch 2 wochen habe?

... ich es merkwürdig finde, Deutschland als einheit zu bezeichnen, obwoh es in jedem Budesland ein eigenes Schulsystem gibt?

... ich mich gerade frage, wo Royal ist?
... ich heute schon ganze vierzeilen getippt habe?
... ich ein Eis will, mit viel Schokolade?
... ich am besagten Tage in Meerbusch war?
... die Sonne dann gegen Mittag rauskam und alle Fahrzeuge erstmal richtig ordentlich eingeheizt hat?

... ich heute übrigens 41 360 und 200 116 ablichten konnte? :lalala:
... das den Nardo hoffentlich freuen wird? :hallo:

...ich mich gerade ohne Sprachkenntnisse durch eine schwedischsprachige Website quäle
...ich dabei festgestellt habe dass Schwedisch garnicht so schwer ist

...ich das, weil ich den Ort gewechselt habe (bis gestern war ich tatsächlich in Norwegen), gut nachvollziehen kann? ;)

Schwedisch Tastaturen sind ganz in Ordnung, ä und ö sind vorhanden, der dritte Umlaut und der Schweizer Lieblingsbuchstabe fehlt aber. :p

... ich gestern mit der Strassenbahn gefahren bin?
... die Strecke lediglich einspurig mit zwei Ausweichstellen ist?
... an jeder Ausweichstelle es zur Staffelholzübergabe kam? (Ringe mit farbigen Band)
... solch ein Sicherungsystem in der Regel funktioniert?
... in Indien auch gerne einmal das Gegenteil gezeigt wird?
... die Fahrt talwärts in der Strassenbahn ziemlich spannend war mit dem entgegenkommenden Autoverkehr auf den Schienen?
... wir mehr als eine Notbremsung dabei hingelegt haben?
... Autofahrer wirklich begriffsstutzig sein können?
... schienengebundene Fahrzeuge nicht ausweichen können?
... ich auch ein Bild vom Umsetzen des Motorwagens geschossen habe?
... ich dann nach dem Entwickeln des Films auch ein Bildchen zeigen könnte? :D

... dieser Thread sehr interessant ist?
... das ich wieder Neurodermitis habe?
... das es sehr juckt?
... das Nivea Kreme dagegen meistens hilft?
... das ich von meinem Widerspruch, welche ich in der Schule eingereicht habe, noch keine Bestätigung bekommen habe?
... das ich keine Lust auf Schule habe, auch wenn ich noch Ferien habe?
... das ich meine Meinung äußere, auch wenn sie jemanden nicht passt?
... das Technobase eigentlich recht toll ist, nur das häufig die gleichen Lieder jeden Tag gespielt werden, was mit der Zeit recht langweilig ist, sodass ich nach neuen Liedern im Internet suche und meistens fündig und manchmal nicht fündig werde?

...das das mit sicherheit überregional bekannte Kamener Kreuz in den nächsten tagen endlich nach mehr als 4 jähriger bauzeit fertig umgebaut ist?
...es nach dem Frankfurter Kreuz das meistgenutzte in ganz deutschland ist?
...160.000 fahrzeuge täglich das kreuz durchfahren? (bis 2020 ca. 200.000)
...es das älteste autobahnkreuz in kleeblattform in deutschland ist?
...es nach dem umbau seine kleeblattform verlieren wird?
...ich den tag herbeisehne, an dem ich endlich wieder ohne stau das kreuz passieren kann?
...ich es generell NIE zu den hauptverkehrszeiten genutzt habe?
...mich lieber durch den stadtverkehr gequält habe?
...ich fahrten in richtung dortmund aber sowieso zu hauptverkehrszeiten meide?
...es während dem umbau 48 unfälle innerhalb des kreuzes gab?
...der ursprüngliche fertigstellungstermin ziemlich genau vor einem jahr war?
...mir das aber alles nicht viel bringt, weil meine auffahrt voraussichtlich noch bis 2014 zweisprurig bleiben wird? :(

... ich mich frage, ob dann eine Schranke einmal normal, einmal diagonal, einmal gespiegelt normal und einmal gespiegelt diagonal sein muss?
... ich mich weiterhin frage, wie lange ein Schließvorgang eines BÜ in SC4 dauert? Dauert er so lange, bis die Schranke geschlossen ist und dann werden die geschlossenen, statischen props angezeigt?

1.) Ja.
2.) 4 Sekunden oder so. Nach der Schließanimation wird dann ein animiertes Prop der geschlossenen Schranke mit Blinklicht gezeigt, bis der Zug über den Bahnübergang gefahren ist, danach erscheint die Öffnen-Animation, und danach das statische Prop der offenen Schranke, bis der nächste Zug kommt.

... ich heute mal endlich mein Zeugnis abgeholt habe? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
... ich früher aufstehen musste, weil das Sekreteriat nachmittags nicht mehr auf hat?
... ich bei der Zeugnisausgabe vor den Ferien wegen dem Praktikum nicht da war?
... ich in Physik haushoch mit einer 5 gerechnet habe? :rolleyes:

... ich feststellen musste, dass es noch eine 4 ist? :lalala:
... ich in Sport auch nicht mit einer 2 gerechnet habe? :lalala:

... das ich seit drei Tagen an der David-Hume-Hausarbeit sitze?
... das ich absoltu keine zündende Idee habe?
... das ich Philosophie im Master Lehramt überflüssig finde?
... das ich mich nun in die Bibo aufmache und dort schreibe ohne Internet, aber mit gaaaaaaaaaanz vielen Büchern?
... das ich vielleicht doch hier bleibe?

...ich meine erste Schulwoche hinter mir hab
...schon 2 zensuren bekommen habe
...eine 1 und eine 2
...und eine kk-note ich noch bekommen werde
...diese Woche ******* war

... ich ein neues "kleines" Projekt angefangen hab ?
... ich es gleich 2mal anfangen musste ?
... dass daran lag, dass 3DSMax irgendwie mit einigen Rundungen nciht klar kam ?
... ich im moment nur eine Box mit Löchern habe ?
http://www.simforum.de/[URL=http://...08c210531b8e59835ba50ceec8dce.png[/IMG][/URL]
... ich an dieses Mesh kein boolean ranlasse ? :D
... wer glaubt ahnen zu können was aus dieser leicht verformten Box mal wird, plaudern darf ?

...ich glaube das es ein Flugzeugträger wird
...ich auf 2 AKW's warte
...ich auf diagonale Flussbebauung warte
...ich auf den neuen NAM warte
...ich auf ein August-Kurier-Update warte

... es kein Flugzeugträger wird ?
... der bug eine sflugzeugträgers ziemlich anderst aufgebaut ist ?
... es aber aufjedenfall ein Schiff wird ? :D

... chrischi mit nem Frachter schon recht, hat aber es einfach jede menge arten an Frachtern gibt ? *gg*
... Andreas mit einer Fähre der Sache schon sehr nahe kommt ?
... Man sich über die Eindellungen streiten kann, da es dort viele Varianten gibt ? ;)

... Andreas recht hat ? Auch wenn ich nicht unbedingt vorhabe, dass mein Schiff derartig endet %)

... Ich also ein RoRo Schiff baue für den Int. Autotransport (Achtung keine Fähre!)
... es bisher nur von Somy derartige Schiffe für Simcity 4 gibt ?
... leider Somys sachen zum großteil zu klein sind zumindest im Hafenbreich ?
... Somys Bats nämlich an sich Klasse sind ?
... ich jetzt mit dem mMn kompliziertesten Teil des Schiffes weitermache ?
... dies das Hecktor ist ?
... voltaic diese Schiffe gerne mal Wale nennt ? =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten