Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich mal denke, dass du in Österreich oder im Norden bist? ^^
Wo is'n das?Innland
... die APC-Leiste auch diesen Eingang schützt? (Hoffe ich...... ein Blitzschutz überhaupt nichts nützt, wenn man nicht auch den DSL-Anschluss gegen Blitzschlag schützt?
.... die das denn mal so erklären hätten können?...man ein Stück Papier nicht beliebig oft falten kann?
Zunächst einmal nimmt die Dicke des Papierstapels exponentiell zu und keine Maschine, geschweige denn ein Mensch kann soviel Energie aufbringen um der Spannung des Papiers entgegen zu wirken. Mal theoretisch angenommen, wir könnten so viel Energie aufwenden, dann können wir das Papier auch nicht unendlich oft falten, da die zu faltende Fläche mit jedem Falten kleiner wird. Irgendwann hätten wir nur noch eine Papierfläche von ein mal einem Papiermolekül und das zu falten ist unmöglich, da man nichts mehr zu falten hat. q.e.d.
Ich bin mir nicht sicher aber das war wohl bei der Maus. Da durfte ein recht kräftiger Herr mal falten und schon vor der 10 Faltung war dann Schluss. Das war ein riesiger Bogen Papier, auf dem normalerweise Zeitungen gedruckt werden....man ein Stück Papier nicht beliebig oft falten kann?
Und wo das liegt, fällt mir gerade auf, hätte ich auch fragen sollen.Skandinarvien
Immerhin!... das Ergebnis zwar gestimmt hat (sie war nicht gefälscht), . . .
... ich ja das RTL-Magazin "Extra" noch ärger finde?
... ich am besagten Tage in Meerbusch war?... ich mich gerade frage, wo Royal ist?
... ich heute schon ganze vierzeilen getippt habe?
... ich ein Eis will, mit viel Schokolade?
...ich mich gerade ohne Sprachkenntnisse durch eine schwedischsprachige Website quäle
...ich dabei festgestellt habe dass Schwedisch garnicht so schwer ist
... ich mich Frage ob es auch einen Tag für die Rechtshänder gibt?