Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich mich gerade total freue?
... es diese Gründe sind?

Braunschweig 1:2 Bremen II (Endstand)
Heidenheim 1:2 Hansa Rostock ♥ (Endstand)
Dresden 1:2 Erfurt (etwa 30. oder 35. Minute)

@ Mathe Man: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bericht ist einfach nur genial! Aber nicht zum Nachmachen geeignet ;)

----------

Die Goldmedaille der aufsehenerregendsten Hacks der vergangenen Jahre gebührt einem Teenager aus Polen.
Der erst 14-jährige Knabe aus Lodz brachte das komplette Straßenbahn-Netz der Stadt unter seine Kontrolle – mit nichts weiter als etwas technischem Verständnis und einer umgebauten TV-Fernbedienung.
Der Junge hatte herausgefunden, dass die Weichenstellung der Bahnen per Infrarot gesteuert wird. Die Tramfahrer steuern so ihre Züge durch die Straßen der Stadt.
Nach kurzem Studium der Anlagen gelang es dem Hacker, ein Gerät zu bauen, dass die passenden Signale zur Verstellung der Weichen verschicken konnte.
Damit war es ihm möglich, alle Züge nach seinem persönlichen Fahrplan fahren zu lassen.
In einem Schulheft hielt er fest, welche Weichen er betätigen musste, um die Züge besonders schöne Routen fahren zu lassen.
Die Polizei gab nach Aufdeckung des Hacks an, dass der Junge das Tramnetz so benutzt habe, wie andere Jungen mit ihrer Modelleisenbahn spielen.

Quelle: computer.t-online.de

...grad in einem Blog gelesen habe ?
...irgendwie erst dachte : "Du-Fährst"-Mission real ist ?
...ich simcity geschädigt bin ? :3

@Gehteddy: ähm, ein ICE3-Bistro? bist du dir sicher? ein ICE kann nicht getrennt werden, allerdings könntest du einen ex-Metropolitan-Wagen gesehen haben. die ähneln den ICE-Wagen. sah es in etwa so aus?

also mit rotem fensterbalken? oder die aderen in standart-weiser lackierung mit rotem streifen. denn das sind nicht die alten, die MET-Wagen sind nur ne andere bauart, eine ersetzung ist meines Wissens nicht vorgesehen.

...mein Nachbarhaus brennt ?
...2 Polizeiautos und drei Löschzüge plus ein Leiterwagen angedüst kamen ?
...es Vorteile hat, wenn man nur 500 Meter vom Kreisfeuerwehrzentrum entfert wohnt ?
...anscheinend mein Nachbar seine Hühnersuppe/brühe auf dem Herd vergessen hat und es zu einem fettbrand kam ?
...das feuer sich inzwischen bis zum obersten Stockwerk ausgebreitet hat ?

...alle nachbarn auf der anderen Straßenseite stehen, sich aber richtig gut benehmen udn nicht im Weg rumstehen ?
...ich vom PC aus ins Haus nun reingucken kann ? Oo

...Montag erstmal einen Feuermelder kaufe ?

... ich nun selber Feuerlegen gehe!
... ich das im übetragenen Sinne meine.
... ich meine Leber damit meine!
... ich das erste Mal seit 2 Jahren tanzen gehe!
... ich hoffe, dass ichmich noch bewegen kann.
... ich hoffe, dass ich nicht all zu doof aussehe!
... ich aber wahrscheinlich sehr doof aussehen werde.
... ich nach zwei Gläsern Wein und vier Gläsern Ballantines besoffen bin.
... ich hoffe, dass ich nicht auf Schüler treffe.

... ich RogerRon zum (runden) Geburtstag gratuliere?

... mit Feuer nicht gut Kirschen essen ist?
... heute wieder Formel 1 angesagt ist?
... ich auf ein spannendes Rennen hoffe?
... ich anschließend dem Garten einen Besuch abstatten werde?

...auch ich RogerRon zum Geburtstag gratuliere.

...ich gestern im Garten war, und Nachmittags beim Vereinshaus Saisoneröffnung war.

...ich noch nicht in meiner Laube eingerichtet war, und wieder nach Hause musste (natürlich mit Auto, und selbstverständlich nüchtern!)
http://www.smilies.4-user.de

Zuletzt bearbeitet:
...ich mich an die Geburtstagsgrüße anschließe?
00002501.gif

...ich immer artig 800x600 Bilder reinwerfe ?
...größeres immer als kleines Bild artig verlinke ?
...nun auf .jpg s achte bei eigenen Beiträgen ? °-°

... ich im Rahmen der Diskussion über die neuen Bildregeln das allererstemal gelesen habe, dass es tatsächlich Benutzer eines Forums gibt, die Abmessungen vorziehen, die kleiner als 800x600 Pixel sind? :eek:
... es für Forenverantwortliche unheimlich schwierig sein muss, die divergierenden Vorstellungen von Besitzern riesiger Flachbildschirme und denjenigen, die winzige iSmartberry-Dinger ihr Eigen nennen, unter einen Hut zu bringen?
... sich die Frage stellt, wie User über die Sache denken, die beides besitzen? :lalala:

... sich Leute hierbei entspannt zurücklehnen können, die nicht immer die allerneuesten Produkte haben müssen und nicht immer jedem Trend hinterherhecheln - entweder Zuhause vor dem guten alten 17-Zoll-Röhrenmonitor oder unterwegs, ohne dabei hyperaktiv auf irgendeinem tragbaren Gerät herumzudrücken? :p
... sich die Industrie jedoch glücklich schätzen kann, dank gewisser menschlicher Eigenheiten im sozialen Umgang (Anpassung, Angeberei) im Grunde genommen für die meisten völlig überflüssige Produkte auf gesättigten Märkten an den Mann und an die Frau bringen zu können?

... ich vermute, dass sich Smartphones v.a. deswegen durchgesetzt haben, weil es einfach lässiger aussieht, wenn der stolze Besitzer des allerneuesten Modells mit seinen Fingern über den Touchscreen gleitet und somit nicht mehr auf die Tasten eines hoffnungslos veralteten sogenannten Handys drücken muss (und sich dafür vor seinen Freunden schämen muss)?

... ich gerade an die großformatigen Monitore mit Touchscreen denken muss, die neuerdings mehr und mehr in Nachrichtensendungen zum Einsatz kommen?
... sie die Synthese von Smartphone und Flachbildschirmen darstellen - nicht nur im Hinblick auf ihre Funktionalität, sondern auch hinsichtlich des Mehrwerts für Moderatoren (nicht mehr von der schändlichen Willkür der Regisseure abhängig) und Zuseher ("Boah ey, schau mal, wie souverän Bettina Schausten die Wahlgrafik aktiviert!")?

... derzeit so eine Art Antibiedermeierzeit herrscht?
... ich damit meine, dass sich das Leben immer mehr nach draußen verlagert?
... das ein Grund für den Boom dieser kleinen tragbaren Kommunikationsgeräte sein könnte?
... sich das jedenfalls auch darin äußert, dass allenthalben Fressbuden wie die Pilze aus dem Boden schießen und mit ihren aufgebackenen Pizzaderivaten die Luft verpesten?
... es früher mal tatsächlich Bäckereien gab, in denen es nach Gebäck und nicht nach diesem Zeug roch?
... ich diese Zeit vermisse?

... es hier in Frauenau seit dem Morgen ununterbrochen geschneit hat
... wir jetzt eine geschlossene Schneedecke haben
... es am Sonntag noch an die 20°C hatte
... das Wetter verrückt spielt

...Somy etwas sehr belastetes battet ?
http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/simtop20.jpg

http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/simtop21.jpg

http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/simtop23.jpg

...es großen Mut braucht soetwas gerade jetzt zu machen ?
...ich hoffe das SOMY damit besser das geschehene verarbeiten kann ?
...das sehr aufwühlt ?

... ich es schon geahnt habe, dass es sich um das Kernkraftwerk von Fukushima handelt?
... ich einen sofortigen Ausstieg aus der Atomkraft nicht für möglich halte?

... es hier in Frauenau seit dem Morgen ununterbrochen geschneit hat
... wir jetzt eine geschlossene Schneedecke haben
... es am Sonntag noch an die 20°C hatte
... das Wetter verrückt spielt

... ich da nur eines sage?

*WTF*

...trotz des manchmal schwierigen miteinander ich Sam_Johnson alles Gute zum 16. Geburtstag wünsche ?

:lol:

...unser kleiner Roter Rebell die Feierlichkeiten zu seinen Ehren hoffentlich gut genießt ? ;)

...ich Ch.P. und Royal alles gute zum Geburtstag wünsche

Gruss Andy

...Ch.P. & Royal hoffentlich einen tollen Geburtstag feiern ?
...gerade gegen Papierberge kämpfe ?

...mich freue, das einigen Rumi Ubar gefällt ?

... Anno 2070 das erste Anno seit 1503 wird, das ich mir zulegen werde?
... ich auch viel Glück wünsche?
... mich meine Allergie ins Haus verbannt und ich trotz Medikamenten husten muss wie blöd?

...Bayern zur Halbzeit schon 4:0 gegen Vizekusen führt?
...ich nen Besen fresse, wenn diese geilen Foumsfarben die Schale nicht holen :) :) :)

...Anno 1503 das beste Anno bisher war?
...Anno 1404 aber auch nicht schlecht ist?
...ich mal abwarte, was aus 2070 wird?

...Glückwunsch Gehteddy...jetzt sollte man aber am besten die laternen und bäume abbauen...XD
...ich glaube, gerade ne sternschnuppe gesehen zu haben
...die aber irgendwie keinen schweif hatte
...ich aber nicht wüsste, was ein sich schnell bewegender, leuchtender(nein, nicht blinkender) punkt am nachthimmel noch sein könnte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten