Richtig ins Bild gesetzt!

Echt? Schade:( Naja ich trage dich dann mal aus:)
Ich hoff das liegt nicht daran, dass wir was falsch gemacht hatten.

Ach ja, es gibt absofort eine HP für den WB. Es gibt leider erst die Hauptseite, und bitte nicht verwirren lassen von den Daten und Terminen, die waren nur zu Probe, wie es mal aussehen könnte:)

BALD ERREICHBAR

Übrigens designt von mir:) Ohne Vorlage. Ich denke, es wirkt noch sehr durcheinander, das wird sich aber die nächsten Tage ändern.

Zuletzt bearbeitet:
AUFGABE 6

Strandschönheit

Der neueste Trend der Bademode ist die Farbe Schwarz. Bei einem Strandshooting sollt ihr die Urlaubsstimmung einfangen und ein Model im Bikini präsentieren!

Nur das Foto ohne Hintergrund!
Ich verstehe die Aufgabe irgendwie nicht so recht... Da steht ja ohne Hintergrund... Soll das Model auf dem Strand oder vor einer weißen Wand sein?

Ich verstehe die Aufgabe irgendwie nicht so recht... Da steht ja ohne Hintergrund... Soll das Model auf dem Strand oder vor einer weißen Wand sein?

Natürlich am Strand ! "Ohne Hintergrund", damit ist nur gemeint, das man nicht das Foto auf eine Katalogseite oder ähnliches platzieren sollte. Ich hatte nämlich diesbezüglich eine anfrage!

~||Aloar||~: Wie weit ist unsere HP? Freu mich schon darauf !^^

Und du kannst dir schon wieder neue Aufgaben überlegen, das selbe gilt für sun.

An die Teilnehmer: Bei euch ist alles klar, keine Fragen. würde mich auch über schon fertige Bilder freuen, aber last euch nicht drengen , ist ja noch jede menge Zeit.^^

Und über jeden neuen Teilnehmer freuen wir uns. Ist doch gar nicht so schwer und bei Problemen sind wir gerne bereit eine Lösung zu finden.

Aufgabe 7 finde ich ziemlich schwer. Irgendwie bleibt da ja nur die Möglichkeit ein Bild aus Japan zu machen. Denn wie sollen wir eine Jagd von Afrikanern oder gar einen Indianerstamm darstellen? Da gibts ja gar keine Downloads für. Insbesondere fehlen da doch die Animationen z.b. für die Handarbeit im Reservat.

Oepu: Natürlich gibt es für Native American Downloads! Guck mal in Blacky's Sims2 Zoo, da gibt es massenhaft Native American- und Westernzeug :)
Und Picosims hat Afrika-Kleider gemacht. Und bei MTS gibts glaube ich auch schicke Hütten... müsste ich mal nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na denn. Mach ich mich mal ans Werk. Ich hoffe nicht nur ich bin fleißig.

Edit: Aufgabe 8 und 9 habe ich schon mal fertig und abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Na denn. Mach ich mich mal ans Werk. Ich hoffe nicht nur ich bin fleißig.

Edit: Aufgabe 8 und 9 habe ich schon mal fertig und abgeschickt.

Leider bist du der Einzige, der schon Bilder eingesandt hat. Ich hoffe das ändert sich noch! :heul:

Vielleicht nach dem Ende des Modelprojekt? Obwohl da auch nur mehr spärlich Bilder eintreffen!

Dann schreib ich mal kurz was dazu :)
Ich musste super viel lernen weil ich gerstern meine letzte klausur geschrieben habe. jetzt hab ich 6 Wochen frei und komme bestimt dazu endlich Bilder zu machen. Habe auch schon ein paar gemachtm aber irgendwie bin ich absolut nicht zufreiden damit. Nichts wird so wie ich es mir vorstelle :lol:
Aber ich mach ja hier auch mit um Übung im Bilder machen zu bekommen, weil ich da echt nicht so gut drin bin.
Also, wie gesagt von mir kommt bestimmt bald mal was.

hi!!!

ich finde das projekt richtig gut und hätte mal eine frage
muss ich jede aufgabe lösen oder nur die für die ich mich interessiere?

sunflower

Wenn du gewinnen willst ist es sicher besser so viele aufgaben wie möglich mitzumachen. Wenn du nur des Spasses halber mitmachst ist es egal ob du alle Bilder machst!

In die Wertung kommt auf jedenfall allle Bilder, egal wie viele Aufgaben man hat.

Ich würde mich über dein mitmachen freuen!

grüsse Fee!

ok! dann ist alles klar soweit und ich würde gerne mitmachen!!
bis wann muss denn die erste aufageb abgegeben werden?

gruß sunflower

Steht doch alles vorn auf Seite 1! Du hast jetzt bis juni oder Juli zeit. Kannst die Bilder selber Sammeln und dann am ende senden oder du sendest sie nach und nach!

Anmerkungen:

Die Bilder müssen nicht in Reihenfolge gemacht werden.

Voraussichtlich hat man jetzt mal bis 1.JULI. 2009 Zeit die Bilde abzugeben.

Ich würde gerne alle Bilder am Ende in die Wertung aufnehmen. Auch von dennen die das Projekt frühzeitig beenden.
Jedes Bild wird am Schluss einzeln zu bewerten sein. Und die Punkte werden dann zusammengezählt. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Man darf Aufgaben auslassen, bekommt aber dafür keine Punkte.

Ich habe doch noch eine frage zu Aufgabe 6. Geht es bei dem Bild um den Bikini oder um den Strand und das Feeling? Ich würde nämlich ein ganz anderes Bild machen wenn es darum geht den Bikini zu zeigen.

Oh toll! Weitere Einsendungen. Dann bin ich ja nicht alleine, die was eingesendet hat. :D

Als nächstes mache ich wahrscheinlich die Safari-Aufgabe, dann nochmal ein neues Weihnachtsbild und danach die Strandaufgabe.

Insgesamt gefallen mir die Aufgaben auch super.

Oh toll! Weitere Einsendungen. Dann bin ich ja nicht alleine, die was eingesendet hat. :D

Als nächstes mache ich wahrscheinlich die Safari-Aufgabe, dann nochmal ein neues Weihnachtsbild und danach die Strandaufgabe.

Insgesamt gefallen mir die Aufgaben auch super.

Oh danke, das freut uns! Ich hoffe auch bei den nächsten treffen wir deinen Geschmack! ^^

hi!!

ich hab eine frage darf man auch aufgaben vorschlagen?

mir kam heute die idee ein brautmoden shooting zu machen so was in der art wie das bikinifoto nur mit einer braut oder einem bräutigam!

wollte ich nur mal vorschlagen wenns nicht ok ist kein problem!!

sunflower

hi!!

ich hab eine frage darf man auch aufgaben vorschlagen?

mir kam heute die idee ein brautmoden shooting zu machen so was in der art wie das bikinifoto nur mit einer braut oder einem bräutigam!

wollte ich nur mal vorschlagen wenns nicht ok ist kein problem!!

sunflower

Lass dich doch Überraschen was noch kommt!:lol:

Vielleicht hast du ja Glück und so eine Aufgabe gibt es schon in der nächsten Runde!^^

Aufgabe 11 (Safari-Raubtier) ist fertig und abgeschickt.

Das Safarimodel ist echt zu bedauern. :ohoh:

Welche Bilder von some sind denn angekommen? Weil vorne nichts aktualisiert wurde.

Hallo!

Hier kann noch immer mitgemacht werden!

An meine 2 Mitleiter! : Wenn ich bis 16. März keine Ideen für die nächst Aufgabe von euch bekomme, werde ich mir was selber Ausdenken!

Grüsse Fee!

OK! Schade !
Du kannst aber jederzeit wieder einsteigen oder dich auch entscheiden nur einige Bilder zu machen! Den es wird jedes Bild einzeln bewertet!

Ich werde heute oder Morgen hier neue Aufgaben stellen.
Meine beiden Mitleiter melden sich leider nicht ! ( wegen Schulstress?!) So werden sie sicher entschuldigen, wenn ich diese Fragenrunde alleine mache.

Sollten ihnen mal wieder neue Aufgaben einfallen, bitte ich sie , sie mir bei PN zuzusenden! Sie kommen dann im nächsten Monat!

Mit freundlichen Grüssen Fee!

Ich werde nächste Woche 6 neue Aufgaben on stellen. Egal ob meine Mitleiter Ideen einbringen oder nicht!

Dies werden die 6 letzten Aufgaben sein!!!!!

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust hier alles alleine zu machen!

Ihr habt dann bis 1 August Zeit die Bilder abzugeben! Am 1. August startet die Bewertung!
Es wird nicht verlängert !

@blauefee: Ich nehme jetzt mal meine Beraterfunktion in Anspruch. Vielleicht ist Aloar einfach zu sehr mit seiner (betont) selbstdesigneten Website zum Projekt beschäftigt... schreib ihm doch mal eine PN und erinner ihn daran, dass er hier eine leitende Funktion hat! Es liesse sich auch ganz einfach eine fertige Bilderseite bzw ein einfachen Hoster nehmen, um die fertigen Werke vorzustellen. Die Prioritäten sollten klar bei der Administration des Projekt selber liegen, nicht beim Erstellen von Logos und Websiten, so toll und selbsterstellt und alles sie auch sein mögen... denn wenn hier niemand mitmacht, dann ist die ganze Arbeit für die Katz!
Für das nächste Mal wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn die Leiter im voraus vereinbaren würden, wann welche Aufgabe online geht... dadurch wird vermieden, dass sich einer der Leiter plötzlich Aufgaben aus den Fingern saugen muss und die Teilnehmer davonlaufen...

Ich hoffe, ich komme auch noch dazu, ein paar Bilder abzugeben. Leider bin ich zur Zeit einfach nur im Stress und habe keinen freien Kopf. Aber ein Bild ist immerhin schon fertig ;) Blöd nur, dass es mir nicht gefällt... argh. Und Bilder, die mir nicht gefallen, gebe ich nie ab...

Danke Nonuna!

Vielleicht ist Aloar einfach zu sehr mit seiner (betont) selbstdesigneten Website zum Projekt beschäftigt... schreib ihm doch mal eine PN und erinner ihn daran, dass er hier eine leitende Funktion hat
Ich habe beide natürlich mehrmals angeschrieben! Aloar hat sich wegen Schulstress entschuldigt ! Aber von Sun höre ich überhaupt nichts mehr!

Für das nächste Mal wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn die Leiter im voraus vereinbaren würden, wann welche Aufgabe online geht... dadurch wird vermieden, dass sich einer der Leiter plötzlich Aufgaben aus den Fingern saugen muss und die Teilnehmer davonlaufen...
Das mit den Aufgabe Ideen stört mich nicht, ich habe ja noch viele Ideen und eigentlich wahr es ja abgemacht das cirka alle 4 Wochen neue Aufgaben on gestellt werden! Und ich die Ideen dafür habe , wenn keinem meiner Mitleiter was einfällt!

Was mich aber so stört ist , das ich von "Sun" überhaupt keine Antwort mehr bekomme und das "Aloar" immer noch neue Projekte leiten will, aber keine Zeit findet die Bilder zu archivieren! Oder mir erklärt wie ich sie in unseren Forum hochlade ! Hab in nämlich schon darum gebeten"

Ich hoffe, ich komme auch noch dazu, ein paar Bilder abzugeben. Leider bin ich zur Zeit einfach nur im Stress und habe keinen freien Kopf. Aber ein Bild ist immerhin schon fertig Blöd nur, dass es mir nicht gefällt... argh. Und Bilder, die mir nicht gefallen, gebe ich nie ab...

Hast ja noch bis 1. August Zeit Bilder zu senden!

Ich werde das, auch wenn nötig alleine durchziehen! Das schaffe ich schon!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten