Ups, sorry. Gleicht sich aber wieder aus, wollte vorhin auch irgendwas schreiben, das du schon getippselt hattest ...Ey, das war mein Text![]()

Sag ich doch ...erstens, ihr zwei banausengröhle ich niemals nicht.

und zweitens:![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, sorry. Gleicht sich aber wieder aus, wollte vorhin auch irgendwas schreiben, das du schon getippselt hattest ...Ey, das war mein Text![]()
Sag ich doch ...erstens, ihr zwei banausengröhle ich niemals nicht.
erstens, ihr zwei banausengröhle ich niemals nicht.
N'Abend.
So, Arbeit geschafft, Töchterchen abgeholt um schön Essen zu gehen und noch 2 bis 4 Runden Pool-Billard zu spielen.
Und nächste Woche mache ich Urlaub. Zwei Tage am Stück.
Bevor der vergammelt, ist nämlich noch vom Vorjahr.
Achja, das Minzsoßenrezept.
Ich werd alt.![]()
Ich glaub es staubt wenn ich laufe.Rembrand ? Gib doch mal 'ne Referenz![]()
Ich glaub es staubt wenn ich laufe.
Oder ich bin heute nur ganz weit neben mir, ich kapier nicht mal Deine Sig.![]()
Iiiiihhhh, verschimmelter Urlaub. Ich müsste meinen Alturlaub mittlerweile weg haben.Und nächste Woche mache ich Urlaub. Zwei Tage am Stück.
Bevor der vergammelt, ist nämlich noch vom Vorjahr.
Irgendetwas mit Erdbeeren, Schlagsahne und Minzblättchen oder so.Rembrand ? Gib doch mal 'ne Referenz![]()
...Mist, schon wieder Nasenbluten. Das liegt bestimmt nur an dem Nasenspray, was ich während des grippalen Infekts genommen habe...
Ach herrje. Gibt's das auch als Schlager? Dann kann ich dago fragen ...Da gibt es nix zu kapieren - wie die Vorherige - verhohnepipeltes Brauchtum - ein Volkslied![]()
Was benutzt auch so an Krampf? (Schboggy, brauch einen Kopfschüttelschmeilie, büddäääää)Mist, schon wieder Nasenbluten. Das liegt bestimmt nur an dem Nasenspray, was ich während des grippalen Infekts genommen habe.
Naja, Mittwoch sind die Wirtschaftsprüfer da und Donnerstag ist Kreistach...Doch so viel ?![]()
Den hier:A(Schboggy, brauch einen Kopfschüttelschmeilie, büddäääää)![]()
Sind wir etwa ein Gespenst? Wirbewegen uns im Dunkeln (Kein Quatsch. Warum sollten wir Licht anschalten wenn wir wissen wie der Flur verläuft und die Türen sind) und bleiben von Wänden fern.Nimm die Tür, immer durch die Wand is' blöd![]()
Erstmal frage ich mich, wann ich endlich von Dyson eine Prämie bekomme. Ich habe schon 3 Leute verdysifiziert. Ich sollte Vertreterin für die Firma werden...@aci
ich hab mich jetzt entschieden. ich will den dyson DC19.
und da ich ja sowieso beim staubsaugen musik mit meinem MP3 höre und natürllich auch mitsinge, sind die nachbarn vielleicht sogar froh wenn der staubsauger mich evtl. übertönt.![]()
Ich sauge auch nachts um eins. Kann ich aber problemlos machen, da die Gören des Drunterwohnnachbars erst gegen zwei oder drei in's Bett gehen.Na solange du nicht nachts um eins anfängst zu saugen ist doch alles o.K. Ja meine bekloppte Nachbarin ist so bekloppt.![]()
Vielleicht hat er ja dünne Wände und es tut weniger weh, als wenn er immer durch diese stabile Tür prescht?Nimm die Tür, immer durch die Wand is' blöd![]()
Nicht von oben nach unten. Von links nach rechts oder von mir aus auch von rechts nach links ... und dann wieder in die andere Richtung ...Den hier:![]()
Blöde Frage ... *Mathieschubst*wollt ihr ihn heute wieder ärgern oder zieht ihr es vor ihm zu huldigen?![]()
Aso, wie unter der pinken Kutsche lag ich hinten.Da gibt es nix zu kapieren - wie die Vorherige - verhohnepipeltes Brauchtum - ein Volkslied![]()
Klar, guck ich hab ein Mäntelchen für Dich ----->Moin ihr Bagage,
wollt ihr ihn heute wieder ärgern oder zieht ihr es vor ihm zu huldigen?![]()
Alternative Erziehung?Ich sauge auch nachts um eins. Kann ich aber problemlos machen, da die Gören des Drunterwohnnachbars erst gegen zwei oder drei in's Bett gehen.![]()
Doch schon im nächsten Quartal, wow, das ging flott.Ich habe gerade eben versucht einen Termin beim Augenarzt zu bekommen und da ich in Braunschweig noch nie bei einem Augenarzt war, hörte ich ständig nur "Wir nehmen keine neuen Patienten auf". Beim sechsten Augenarzt hat das dann aber doch im nächsten Quartal geklappt. Das passt irgendwie nicht mit den Aussagen des Bundesministeriums für Gesundheit und Familie zusammen.![]()
Ey hallo? Weder rieche ich so, noch sehe ich so aus!Moinsen ihr Untoten!
gibt es nichtAch herrje. Gibt's das auch als Schlager? Dann kann ich dago fragen ...![]()
Ach herrje. Gibt's das auch als Schlager? Dann kann ich dago fragen ...![]()
Vielleicht hat er ja dünne Wände und es tut weniger weh, als wenn er immer durch diese stabile Tür prescht?
Aso, wie unter der pinken Kutsche lag ich hinten.
gibt es nicht![]()
Bei den ganz soliden aber nur, wenn man weiß welche Zahlen man einstellen muss.Nur Türen haben, gegenüber Wänden, einen entscheidenen Vorteil:
Sie lassen sich öffnen, bevor man hindurch läuft![]()
Bei den ganz soliden aber nur, wenn man weiß welche Zahlen man einstellen muss.![]()
Ach menno, das habe ich gar nicht überissen@hummel
nein, das ist nicht die nachbarin. zu der kann ich ja nicht mehr, da sie im dezember gestorben ist.
die nachbarin wohnt auf meiner etage, muß also nicht mal mehr treppen gehen.
*an Haaren zieht*Rezept, Schwein, hä?![]()
NICHT ICH, DAS KINDDu hast rosa Plüschhandschellen? Wow ...
*SchneeballzuHummelwerf* Zum Abkühlen ...Schboggy duck dich!
*Mathes Pferdeschwanz an Baum tackert*Hummel!Deine Lieferung wird hier gerade abgekippt! Mach mal etwas dagegen.
![]()
*mieze schüttelt* Besser?Achja, das Minzsoßenrezept.
Ich werd alt.![]()
Ich habe mich über das Ding geärgert und die Haare auch nicht wegbekommen. 2mal zur Reparatur gehabt und nun steht der in besagtem Keller.Erstmal frage ich mich, wann ich endlich von Dyson eine Prämie bekomme. Ich habe schon 3 Leute verdysifiziert. Ich sollte Vertreterin für die Firma werden...
.........
Was passt denn da überhaupt zusammen?Ich habe gerade eben versucht einen Termin beim Augenarzt zu bekommen und da ich in Braunschweig noch nie bei einem Augenarzt war, hörte ich ständig nur "Wir nehmen keine neuen Patienten auf". Beim sechsten Augenarzt hat das dann aber doch im nächsten Quartal geklappt. Das passt irgendwie nicht mit den Aussagen des Bundesministeriums für Gesundheit und Familie zusammen.![]()
Schuhe müssen immer anprobiert werden. Es gibt ein paar Marken, die konstant in der Form/Größe bleiben. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn EF nicht auf eine bestimmte Marke eingeschossen ist......
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich EF mitbringe. Sie will UNBEDINGT Schuhe haben - aber einfach so und ohne auprobieren? Das ging schon mal schief mit einem Paar Winterstiefel ...
...
Nicht von oben nach unten. Von links nach rechts oder von mir aus auch von rechts nach links ... und dann wieder in die andere Richtung ...![]()
Ich will nicht nach Madagsdingens!Genau. Oder: Wir lagen vor Madagaskar und hatten den Spocky an Bord![]()
auja, die ideeWir können Sascha (platz!) ja mal frägen, ob er nicht so etwas gerne machen möchte![]()
...Ich gehe gleich zum Räuchern, das soll ja haltbar machen![]()
und ich verzichte auf Kommentare![]()
Ich will nicht nach Madagsdingens!![]()
Nun komm schon, du willt mit, oder?Tja, wer's brauch'![]()
a)Ich wollte auch mal was falsch machena) Den Satz hättest du voranstellen müssen, ich beantworte immer zeilenweise
b) Dazu befindest du dich im falschen Forum![]()
Du bist also in einem sehr modernen Sanatorium einge...öhm untergebracht, welches schon Zahlenschlößer hat. Nett.Bei den ganz soliden aber nur, wenn man weiß welche Zahlen man einstellen muss.![]()
Aua, wer sind sie und wo heiße ich?*mieze schüttelt* Besser?![]()
Du gehst zu einem Imker der Deinen Stock einräuchert? Oder haben sowas nur Bienen?Ich gehe gleich zum Räuchern, das soll ja haltbar machen![]()
*Baum reißt sich die Klammern aus dem Stamm und schaut Hummel pöhse hinterher**Mathes Pferdeschwanz an Baum tackert*![]()
Denk an deine Stimme.Ich gehe gleich zum Räuchern, das soll ja haltbar machen![]()
Upps, zu spät!und ich verzichte auf Kommentare![]()
Ganz schön linke Ratte.so hier?![]()
Ich glaube, dass waren die Veganer.(gleich kommen wieder die Hobby-Vegetarier und klären mich über Insekten auf)
a)Ich wollte auch mal was falsch machen![]()
Du gehst zu einem Imker der Deinen Stock einräuchert? Oder haben sowas nur Bienen?![]()
Ich glaube, dass waren die Veganer.![]()
*Baum reißt sich die Klammern aus dem Stamm und schaut Hummel pöhse hinterher*
Pass auf, dass der Baum nicht ausschlägt!Spätestens im Mai wird er reagieren...
Pffff, schiebt die doch frech ihr Töchterli vor. Arme Marcia ...NICHT ICH, DAS KIND
Hat nicht gereicht, hier ists zu warm![]()
Nope, will keinen flachgelegtenso hier?![]()
Ist die Frau Schön nicht klein?![]()
So, jezz muss ich in die Heia, damit ich für die Inhorgenta später fit bin. Ich Armes muss gaaaaaanz früh aufstehen ...(für meine Begriffe zumindest)
![]()
Sind das nicht eher Veteranen?Nö, das sind doch die, die in Las Vegas wohnen, oder ?![]()
Wat fürn Ding? Klingt wie die weißrussische Nahrungsmittelmesse. Prost!So, jezz muss ich in die Heia, damit ich für die Inhorgenta später fit bin. Ich Armes muss gaaaaaanz früh aufstehen ...(für meine Begriffe zumindest)
![]()
Solange es keine Wildschweine sind. Füchse verwüsten wenigstens keine Gärten.Fuchs ist auch gut über die Strasse gekommen, da er genug Vorlauf hatte ...... und beglückt jetzt irgendwelche Münchener in ihren Gärten.
Eher russische Funkelmesse. Vielleicht möchte Middie Hummel einen Rubin schenken. Darüber würde sie sich jedenfalls freuen.Wat fürn Ding? Klingt wie die weißrussische Nahrungsmittelmesse.
Nope. Das wär ja direkt human gewesen. Da haben wir uns aber schon an der Messe getroffen. Musste um 7:30 Uhr aufstehen ...Wann denn ? Um 10 Uhr ?![]()
Google hilft dich ...Wat fürn Ding? Klingt wie die weißrussische Nahrungsmittelmesse. Prost!
Ehrlich gesagt, wär mir das auch wurscht ...Solange es keine Wildschweine sind. Füchse verwüsten wenigstens keine Gärten.![]()
Naja, du bist nah dran. Wieso kennst du mich besser als mieze?Eher russische Funkelmesse. Vielleicht möchte Middie Hummel einen Rubin schenken. Darüber würde sie sich jedenfalls freuen.![]()
Hummeln sind frei, wild und unabhängig, die brauchen keinen StockDu gehst zu einem Imker der Deinen Stock einräuchert? Oder haben sowas nur Bienen?![]()
Mein Maul habe ich da nicht reingehaltenDenk an deine Stimme.![]()
Du willst mir gezz sagen, dass ich viel falsch macheNoch mehr ? Boach![]()
Dreh mir mal dein Hinterteil zuDer schickt dann einfach seine lieben Verwandten, die Schachtelhalme... *wegmuss* Schönen Abend noch!![]()
Nächstes mal zerre ich dich in ihre Bude und dann wirst du mich weinend bitten, da wieder raus zu dürfenPffff, schiebt die doch frech ihr Töchterli vor. Arme Marcia ...
Komm her, hier liegt allemal genug von dem weissen Zeug rum!![]()
Du musst aber auch mal ein bißchen auf Mathe hören...Hummel einen Rubin zu schenken ist ein gutes Werk... und die Rubine, die ich erschwingen könnte, die fallen weder in meine, geschweige denn in hummlische Kategorien ...... also hab ich's bleiben lassen. Dafür lasse ich mir von meiner Bekannten eine Kette aus grünen Granaten (nein, nix Hand-) machen ...
... auf die werde ich aber noch etwas warten müssen ... *seufz*
Ich bin doch nicht der Forumsgeist!Haaaaallooooo, Spockyyyyyyyyyyyy, hast du meinen Post von gestern abend gelöscht?![]()
Lass mich darüber nachdenken...Erwähnte ich schon, dass ich kalte Füsse habe?![]()
Ich habe Tante Google gefragt.Naja, du bist nah dran. Wieso kennst du mich besser als mieze?
Du weißt schon, dass Splittergranaten geächtet sind? Oder waren das jetzt Splitterbomben?Dafür lasse ich mir von meiner Bekannten eine Kette aus grünen Granaten (nein, nix Hand-) machen
Meinst du jetzt Lemmuh oder die Yk-Cops?Ich bin doch nicht der Forumsgeist!![]()
ein bißchen schon....also manschmal mein ich...siehst du so ausIch bin doch nicht der Forumsgeist!![]()
Wie verhalten sich denn deine Nudeln? Schwängeln die rum, wurmen die sich durch den Topf, liegen die platt aufm Boden? Sind deine Haare wie Nudeln?Moin Moin,
eure Tastaturen scheinen zu klemmen. Ich hatte heute ein Haar im Abwasch, welches sich wie eine Nudel verhielt.![]()
Kenn ich nichtMeinst du jetzt Lemmuh oder die Yk-Cops?![]()
Sind das nicht eher Veteranen?...
Mal gucken ob ich Männe dazu bekomme heute Abend zu kochen. Neien, nicht vor Wut!![]()
...Du willst mir gezz sagen, dass ich viel falsch mache*Keule schwingt*
...Ich hatte heute ein Haar im Abwasch, welches sich wie eine Nudel verhielt....
...Warum hat mir keiner was zu essen gebracht? Plötes Volk
@frimi
Wollen wir morgen Rosenmotag feiern? Als was gehst du?...
...und selber essen macht dick
Ok, bin schon geschpannt ...Nächstes mal zerre ich dich in ihre Bude und dann wirst du mich weinend bitten, da wieder raus zu dürfen![]()
Es liegt immer noch genug davon rum. Also mach hinne ...Kann ich nicht holen, muss erst die aufgenommenen Polarwelten von heute Nacht gucken
Na schön, wenn ich nächstes Mal in die Richtung unterwegs bin, dann kauf ich einen minderwertigen Rubin, weil ich mir nur sowas leisten kann und bring ihn dir mit ...Du musst aber auch mal ein bißchen auf Mathe hören...Hummel einen Rubin zu schenken ist ein gutes Werk![]()
Die Steine sind ungeschliffen und bleiben auch so. Gebohrt sind die auch schon. Die werden einfach neu aufgefädelt, wie genau weiss ich noch nicht, werde dann vor Ort in den Materialschubladen stöbern dürfen ...Zu deinem grünen Granat, sind die Steine geschliffen, wenn ja, was für ein Schliff? Sind die schon gebohrt? Werden die gefasst oder lässt du Teile in Edelmetall dazwischen setzen? Wenn ja, nimmst du Silber oder Gold? Warum dauert das so lange?![]()
Na denn ...Ich habe Tante Google gefragt.![]()
Ok, dann bin ich beruhigt ...Ach ja
@middie: Ja!
Ja, ganz doll.H****, ihr holden Näri**** und Nara**** und wieder sind ein paar tolle Tage an-gebrochen![]()