SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, das war mein Text :lol:
Ups, sorry. Gleicht sich aber wieder aus, wollte vorhin auch irgendwas schreiben, das du schon getippselt hattest ... :D

erstens, ihr zwei banausen:scream: gröhle ich niemals nicht.
Sag ich doch ... :D
und zweitens:
a050.gif
a050.gif

Achja, das Minzsoßenrezept. :lol:

Ich werd alt. :argh:

erstens, ihr zwei banausen:scream: gröhle ich niemals nicht.
und zweitens:
a050.gif

Von wegen:
Szene
Hausflur, irgendwo in München
Jemand liegt auf der Treppe und krakeelt
(Sasha) "Please Please Please"

N'Abend.

So, Arbeit geschafft, Töchterchen abgeholt um schön Essen zu gehen und noch 2 bis 4 Runden Pool-Billard zu spielen.

Und nächste Woche mache ich Urlaub. Zwei Tage am Stück.
Bevor der vergammelt, ist nämlich noch vom Vorjahr.

Doch so viel ? :rolleyes:

Rembrand ? Gib doch mal 'ne Referenz :rolleyes:

Ich glaub es staubt wenn ich laufe. :D

Oder ich bin heute nur ganz weit neben mir, ich kapier nicht mal Deine Sig. %)

Da gibt es nix zu kapieren - wie die Vorherige - verhohnepipeltes Brauchtum - ein Volkslied ;)

Und nächste Woche mache ich Urlaub. Zwei Tage am Stück.
Bevor der vergammelt, ist nämlich noch vom Vorjahr.
Iiiiihhhh, verschimmelter Urlaub. Ich müsste meinen Alturlaub mittlerweile weg haben.

Rembrand ? Gib doch mal 'ne Referenz :rolleyes:
Irgendetwas mit Erdbeeren, Schlagsahne und Minzblättchen oder so. :naja:

Mist, schon wieder Nasenbluten. Das liegt bestimmt nur an dem Nasenspray, was ich während des grippalen Infekts genommen habe.

GN8

...Mist, schon wieder Nasenbluten. Das liegt bestimmt nur an dem Nasenspray, was ich während des grippalen Infekts genommen habe...

Nimm die Tür, immer durch die Wand is' blöd :rolleyes:

--
gN8

Da gibt es nix zu kapieren - wie die Vorherige - verhohnepipeltes Brauchtum - ein Volkslied ;)
Ach herrje. Gibt's das auch als Schlager? Dann kann ich dago fragen ... :D

Mist, schon wieder Nasenbluten. Das liegt bestimmt nur an dem Nasenspray, was ich während des grippalen Infekts genommen habe.
Was benutzt auch so an Krampf? (Schboggy, brauch einen Kopfschüttelschmeilie, büddäääää) :ohoh:

Moin ihr Bagage,

wollt ihr ihn heute wieder ärgern oder zieht ihr es vor ihm zu huldigen? :D

Sind wir etwa ein Gespenst? Wirbewegen uns im Dunkeln (Kein Quatsch. Warum sollten wir Licht anschalten wenn wir wissen wie der Flur verläuft und die Türen sind) und bleiben von Wänden fern.

@Spocky: Dir ist hoffentlich bewusst, dass so hoher Blutdruck nicht gut ist. Du kannst ja mal seppl fragen.

@aci
ich hab mich jetzt entschieden. ich will den dyson DC19.
und da ich ja sowieso beim staubsaugen musik mit meinem MP3 höre und natürllich auch mitsinge, sind die nachbarn vielleicht sogar froh wenn der staubsauger mich evtl. übertönt.:lol:
Erstmal frage ich mich, wann ich endlich von Dyson eine Prämie bekomme. Ich habe schon 3 Leute verdysifiziert. Ich sollte Vertreterin für die Firma werden... :lol:

Na solange du nicht nachts um eins anfängst zu saugen ist doch alles o.K. Ja meine bekloppte Nachbarin ist so bekloppt. %)
Ich sauge auch nachts um eins. Kann ich aber problemlos machen, da die Gören des Drunterwohnnachbars erst gegen zwei oder drei in's Bett gehen. :naja:

Vielleicht hat er ja dünne Wände und es tut weniger weh, als wenn er immer durch diese stabile Tür prescht?

Gleich duschen, dann zu einer Bekannten, dann möglicherweise in's Kino. Oder gleich heim und Lasagne produzieren. (@Tati.... mit Hackfleisch, Bechamelsauce und gaaaahaaaanz viel Käse. 5 Kilo?! Gimme more!!! =) )

Haben gestern endgültig Flug und Hotel gebucht. :D Ich freu mich so auf London!!!!

Ich habe gerade eben versucht einen Termin beim Augenarzt zu bekommen und da ich in Braunschweig noch nie bei einem Augenarzt war, hörte ich ständig nur "Wir nehmen keine neuen Patienten auf". Beim sechsten Augenarzt hat das dann aber doch im nächsten Quartal geklappt. Das passt irgendwie nicht mit den Aussagen des Bundesministeriums für Gesundheit und Familie zusammen. :rolleyes:

Moinsen ihr Untoten!

Morgen flieg ich zu EF und Kurzen - Geburtstagsfeier nachholen. :) Der Kruze ist ja jetzt schon ein Jahr und 9 Tage alt.

Ansonsten nix Neues an der Bewerbungsfront ausser einem Haufen Absagen. Nun ja ...

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich EF mitbringe. Sie will UNBEDINGT Schuhe haben - aber einfach so und ohne auprobieren? Das ging schon mal schief mit einem Paar Winterstiefel ...

@Mathe: Das mit Augenärzten war aber vorher schon so. Als ich 2001 oder 2002 (!) das letzte Mal bei meinem Augenarzt in Deutschland war, bin ich auch nur deshalb aufgenommen worde, weil ich jemanden kannte, der den Menschen persönlich kannte...

Hi Schnubbels,

tja, was soll ich sagen? Wetterbericht hatte recht, es schneit wieder ... heute ohne Sonnenschein.
Nicht von oben nach unten. Von links nach rechts oder von mir aus auch von rechts nach links ... und dann wieder in die andere Richtung ... :D

Blöde Frage ... *Mathieschubst* :p :D

@Verreisende,
viel Spass und gute Reise! :hallo:

Aso, wie unter der pinken Kutsche lag ich hinten.

Moin ihr Bagage,

Klar, guck ich hab ein Mäntelchen für Dich ----->
h020.gif

Ich sauge auch nachts um eins. Kann ich aber problemlos machen, da die Gören des Drunterwohnnachbars erst gegen zwei oder drei in's Bett gehen. :naja:
Alternative Erziehung? :ohoh: Guck mal nach was die so für Grünpflanzen ziehen. :ohoh:

Ich habe gerade eben versucht einen Termin beim Augenarzt zu bekommen und da ich in Braunschweig noch nie bei einem Augenarzt war, hörte ich ständig nur "Wir nehmen keine neuen Patienten auf". Beim sechsten Augenarzt hat das dann aber doch im nächsten Quartal geklappt. Das passt irgendwie nicht mit den Aussagen des Bundesministeriums für Gesundheit und Familie zusammen. :rolleyes:
Doch schon im nächsten Quartal, wow, das ging flott. :lol:

Moinsen ihr Untoten!
Ey hallo? Weder rieche ich so, noch sehe ich so aus! :scream: Ich bin noch taufrisch! :scream:

Viel Spaß bei Deinem kurzen. :hallo: Du bleibst doch bestimmt nicht solange und meistens kann man die Schuhe doch umtauschen wenn sie nicht passen, frag halt vorher nach.

Moin auch,
über Nacht hat es geschneit wie blöd, heute früh war schon alles weggetaut. %) Dafür ist es jetzt ganz gräulich, bäh!

gibt es nicht :lol:

hi zusammen,
ich werd jetzt ins reisebüro fahren und mich mal erkundigen ob das mit dem urlaub für oktober so klappt wie wir uns das vorstellen. und einkaufen muß ich auch noch.
und dann hab ich heute in der werbung gesehen das medía markt den dyson staubsauger im angebot hat. mal schauen ob ich das heute auch noch reinquetschen kann. ansonsten muß ich es auf montag verschieben. morgen ist basteltreffen, da hab ich auf keinen fall zeit.

@nardo
merhaba. und viel freude mit deiner familie:hallo:

Zumindest nicht von Sascha (platz!) :D

Vielleicht hat er ja dünne Wände und es tut weniger weh, als wenn er immer durch diese stabile Tür prescht?

Nur Türen haben, gegenüber Wänden, einen entscheidenen Vorteil:
Sie lassen sich öffnen, bevor man hindurch läuft :cool:

Aso, wie unter der pinken Kutsche lag ich hinten.

Genau. Oder: Wir lagen vor Madagaskar und hatten den Spocky an Bord :rolleyes:

Wir können Sascha (platz!) ja mal frägen, ob er nicht so etwas gerne machen möchte =)

Nur Türen haben, gegenüber Wänden, einen entscheidenen Vorteil:
Sie lassen sich öffnen, bevor man hindurch läuft :cool:
Bei den ganz soliden aber nur, wenn man weiß welche Zahlen man einstellen muss. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@hummel
nein, das ist nicht die nachbarin. zu der kann ich ja nicht mehr, da sie im dezember gestorben ist.:(
die nachbarin wohnt auf meiner etage, muß also nicht mal mehr treppen gehen.
Ach menno, das habe ich gar nicht überissen:(
Hat 2 große Vorteile, auf einer Ebene....tut dann auch nicht so weh und zur Not kann man dich dann an Armen oder Beiden über den Boden schleifen + Boden sauber=)

Rezept, Schwein, hä? :ohoh:
*an Haaren zieht*:scream:

:eek: Du hast rosa Plüschhandschellen? Wow ... :D
*SchneeballzuHummelwerf* Zum Abkühlen ... =) Schboggy duck dich!
NICHT ICH, DAS KIND:scream:
Hat nicht gereicht, hier ists zu warm:scream:
Hummel! :scream: Deine Lieferung wird hier gerade abgekippt! Mach mal etwas dagegen. :scream:
*Mathes Pferdeschwanz an Baum tackert*:scream:

*mieze schüttelt* Besser?:D

Erstmal frage ich mich, wann ich endlich von Dyson eine Prämie bekomme. Ich habe schon 3 Leute verdysifiziert. Ich sollte Vertreterin für die Firma werden... :lol:
.........
Ich habe mich über das Ding geärgert und die Haare auch nicht wegbekommen. 2mal zur Reparatur gehabt und nun steht der in besagtem Keller.;)

Was passt denn da überhaupt zusammen?
Hab einen Bericht gesehen, dass Vollnarkosen bei Kindern in der Zahnmedizin nicht mehr übernommen werden. Ohne Vollnarkose geht aber nicht, weil die Kinder sonst traumatisiert werden und die Folgeschäden später noch größer sind. Gehts noch? Bargeld geht auch nicht, dürfen die Ärzte nicht annehmen.

.....

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich EF mitbringe. Sie will UNBEDINGT Schuhe haben - aber einfach so und ohne auprobieren? Das ging schon mal schief mit einem Paar Winterstiefel ...

...
Schuhe müssen immer anprobiert werden. Es gibt ein paar Marken, die konstant in der Form/Größe bleiben. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn EF nicht auf eine bestimmte Marke eingeschossen ist.:)

Ich gehe gleich zum Räuchern, das soll ja haltbar machen:rolleyes:
und ich verzichte auf Kommentare:scream:

Tach auch:)

Bei den ganz soliden aber nur, wenn man weiß welche Zahlen man einstellen muss. :rolleyes:
Du bist also in einem sehr modernen Sanatorium einge...öhm untergebracht, welches schon Zahlenschlößer hat. Nett. :cool:

*mieze schüttelt* Besser?:D
Aua, wer sind sie und wo heiße ich?
s040.gif

Du gehst zu einem Imker der Deinen Stock einräuchert? Oder haben sowas nur Bienen? :rolleyes:

(gleich kommen wieder die Hobby-Vegetarier und klären mich über Insekten auf)

*Mathes Pferdeschwanz an Baum tackert*:scream:
*Baum reißt sich die Klammern aus dem Stamm und schaut Hummel pöhse hinterher*
Pass auf, dass der Baum nicht ausschlägt! :scream: Spätestens im Mai wird er reagieren...

Denk an deine Stimme. :D

und ich verzichte auf Kommentare:scream:
Upps, zu spät!

Ganz schön linke Ratte. :D

(gleich kommen wieder die Hobby-Vegetarier und klären mich über Insekten auf)
Ich glaube, dass waren die Veganer. :naja:

a)Ich wollte auch mal was falsch machen:rolleyes:

Noch mehr ? Boach :rolleyes:

Du gehst zu einem Imker der Deinen Stock einräuchert? Oder haben sowas nur Bienen? :rolleyes:

Du meintest bestimmt ausräuchert, oder ? :rolleyes:

Ich glaube, dass waren die Veganer. :naja:

Nö, das sind doch die, die in Las Vegas wohnen, oder ? :cool:

--

Ich habe gerade schöne Musik gehört - 35 Jahre alte Musik auf einer 35 jahre alten Bandmaschine - aber jetzt geben Maschine und Bänder doch langsam den Geist auf *schnüff* :argh:

Tascha, du hast dich doch seeehr verändert :rolleyes:

Hi Schnubbels,

bin wieder Daheim. Immerhin waren die Strassen bis auf meine hier alle geräumt und in meiner muss ich nur ein paar Meterlis fahren. Fuchs ist auch gut über die Strasse gekommen, da er genug Vorlauf hatte ... :D ... und beglückt jetzt irgendwelche Münchener in ihren Gärten.
Es schneit immer noch. :rolleyes:

NICHT ICH, DAS KIND:scream:
Hat nicht gereicht, hier ists zu warm:scream:
Pffff, schiebt die doch frech ihr Töchterli vor. Arme Marcia ... :ohoh:
Komm her, hier liegt allemal genug von dem weissen Zeug rum! :scream:

Nope, will keinen flachgelegten =) Schmeilie, ich bin anschbruschvoll ... :p

So, jezz muss ich in die Heia, damit ich für die Inhorgenta später fit bin. Ich Armes muss gaaaaaanz früh aufstehen ... :heul: (für meine Begriffe zumindest) :D

Nö, das sind doch die, die in Las Vegas wohnen, oder ? :cool:
Sind das nicht eher Veteranen?

So, jezz muss ich in die Heia, damit ich für die Inhorgenta später fit bin. Ich Armes muss gaaaaaanz früh aufstehen ... :heul: (für meine Begriffe zumindest) :D
Wat fürn Ding? Klingt wie die weißrussische Nahrungsmittelmesse. Prost!

Tach auch,
alles grau hier, nix weiß, nix Sonne.
Mal gucken ob ich Männe dazu bekomme heute Abend zu kochen. Neien, nicht vor Wut! :rolleyes:

hi zusammen,
ich hab gerade gemerkt ich muß noch mal einkaufen gehen.
ich hab keinen kaffee mehr!!!!!:scream:
dann werd ich mich mal einmummeln und mich in die weiße pracht hinauswagen.:hallo:

Moin,

Wohnungsbesichtiger sind durch. Der erste hat schon am Gartentor abgewunken, zu dicht an einer Hauptverkehrsstrasse. Dem Zweiten gefiel die Wohnung nach der halben Besichtigung nicht, nicht modern genug (90% des Braunschweiger Mietwohnungsmarktes ist meines Wissens nach grottiger da Mietkaserne...). Die Dritten brauchen noch Bedenkzeit. Aber mir kann das eh egal sein.

Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet sind die Aufpreise. Den Umzug sollte ich vielleicht doch zusammen mit Verwandten machen. Hänger ist auch im Familienbesitz und der eine Kilometer zwischen den Wohnungen ist auch einfach zu meistern. Das Geld zu sparen ist besser als das Malern. Ich werde wohl für einen Monat mit 1000,-€ ins Minus kommen, so wie es im Moment aussieht. Das könnte auf jeden Fall noch der Dispo abfedern für die kurze Zeit. Schade das meine Eltern im Moment keinen Teil des Privatkredits bei mir begleichen können.

Fuchs ist auch gut über die Strasse gekommen, da er genug Vorlauf hatte ... :D ... und beglückt jetzt irgendwelche Münchener in ihren Gärten.
Solange es keine Wildschweine sind. Füchse verwüsten wenigstens keine Gärten. :D

Wat fürn Ding? Klingt wie die weißrussische Nahrungsmittelmesse.
Eher russische Funkelmesse. Vielleicht möchte Middie Hummel einen Rubin schenken. Darüber würde sie sich jedenfalls freuen. :naja:

Guten Morgen Schnubbels,

es ist kalt. Meine Füsse sind kalt. Finger sind schon aufgewärmt. Erwähnte ich schon, dass ich kalte Füsse habe? :heul:

Wann denn ? Um 10 Uhr ? =)
Nope. Das wär ja direkt human gewesen. Da haben wir uns aber schon an der Messe getroffen. Musste um 7:30 Uhr aufstehen ... :scream:

Wat fürn Ding? Klingt wie die weißrussische Nahrungsmittelmesse. Prost!
Google hilft dich ... :p :D

Solange es keine Wildschweine sind. Füchse verwüsten wenigstens keine Gärten. :D
Ehrlich gesagt, wär mir das auch wurscht ... :D ... habe keinen Garten. Nur wenn mich so'n Vieh beim Einkaufen angreift, zieh ich den Fuchs bei weitem vor ... denk ich ... bin bisher noch keinem bösartigen Fuchs begegnet ... ich glaub, ich brauch auch ein Gewehr ... damit ich sicher zum Einkaufen gehen kann ... obwohl, ich kann nicht schiessen ... brauche also einen Begleitschutz, der so gut mit Waffen umgehen kann, dass er mich nicht versehentlich umnietet und nur dann auf irgendwas schiesst, wenn es mich angreifen will ... hmmm ... %)

Eher russische Funkelmesse. Vielleicht möchte Middie Hummel einen Rubin schenken. Darüber würde sie sich jedenfalls freuen. :naja:
Naja, du bist nah dran. Wieso kennst du mich besser als mieze? :ohoh: Es war eine germanische Funkelmesse =) ... und die Rubine, die ich erschwingen könnte, die fallen weder in meine, geschweige denn in hummlische Kategorien ... :cool: ... also hab ich's bleiben lassen. Dafür lasse ich mir von meiner Bekannten eine Kette aus grünen Granaten (nein, nix Hand-) machen ... :D ... auf die werde ich aber noch etwas warten müssen ... *seufz*

Noch nix los hier, heute?
Will wer Schnee haben? Hätte ihn mit extra Gewicht dank Tauwetter :D

Schönen Sonntag wünsch ich Euch =) Ich geh mich schonen.^^

Haaaaallooooo, Spockyyyyyyyyyyyy, hast du meinen Post von gestern abend gelöscht?:scream:

Tach auch:D

Hummeln sind frei, wild und unabhängig, die brauchen keinen Stock:scream:

Denk an deine Stimme. :D
Mein Maul habe ich da nicht reingehalten:scream:

Noch mehr ? Boach :rolleyes:
Du willst mir gezz sagen, dass ich viel falsch mache:scream:*Keule schwingt*

Der schickt dann einfach seine lieben Verwandten, die Schachtelhalme... *wegmuss* Schönen Abend noch! :hallo:
Dreh mir mal dein Hinterteil zu:scream:

Pffff, schiebt die doch frech ihr Töchterli vor. Arme Marcia ... :ohoh:
Komm her, hier liegt allemal genug von dem weissen Zeug rum! :scream:
Nächstes mal zerre ich dich in ihre Bude und dann wirst du mich weinend bitten, da wieder raus zu dürfen:p
Kann ich nicht holen, muss erst die aufgenommenen Polarwelten von heute Nacht gucken

... und die Rubine, die ich erschwingen könnte, die fallen weder in meine, geschweige denn in hummlische Kategorien ... :cool: ... also hab ich's bleiben lassen. Dafür lasse ich mir von meiner Bekannten eine Kette aus grünen Granaten (nein, nix Hand-) machen ... :D ... auf die werde ich aber noch etwas warten müssen ... *seufz*
Du musst aber auch mal ein bißchen auf Mathe hören...Hummel einen Rubin zu schenken ist ein gutes Werk:up:
Zu deinem grünen Granat, sind die Steine geschliffen, wenn ja, was für ein Schliff? Sind die schon gebohrt? Werden die gefasst oder lässt du Teile in Edelmetall dazwischen setzen? Wenn ja, nimmst du Silber oder Gold? Warum dauert das so lange?:)

Räuchern war gut, es gab Saibling, vorweg Austern. Himmlisches Essen und gestern habe ich den ganzen Tag auf 3Sat Polarwelten geguckt. Ich verlasse jetzt nicht mehr das Bett/Haus, weil ich überall wackelige Eisschollen vermute. Kann mir mal jemand was zu Essen bringen? Mein Bett wackelt auch schon so verdächtig:eek:

so, ich wage mich jetzt hinaus.
ich fahr zu meiner mutti zu leckerem kaffee. :)
hoffentlich hält das wetter bis ich wieder daheim bin.

Moin Moin,

eure Tastaturen scheinen zu klemmen. Ich hatte heute ein Haar im Abwasch, welches sich wie eine Nudel verhielt. :rolleyes:

Erwähnte ich schon, dass ich kalte Füsse habe? :heul:
Lass mich darüber nachdenken...

Naja, du bist nah dran. Wieso kennst du mich besser als mieze?
Ich habe Tante Google gefragt. :naja:

Dafür lasse ich mir von meiner Bekannten eine Kette aus grünen Granaten (nein, nix Hand-) machen
Du weißt schon, dass Splittergranaten geächtet sind? Oder waren das jetzt Splitterbomben? :ohoh:

Ich bin doch nicht der Forumsgeist! :scream:
Meinst du jetzt Lemmuh oder die Yk-Cops? %)

Ach ja :idee:
@middie: Ja!

Ich bin doch nicht der Forumsgeist! :scream:
ein bißchen schon....also manschmal mein ich...siehst du so aus:rolleyes:

Moin Moin,

eure Tastaturen scheinen zu klemmen. Ich hatte heute ein Haar im Abwasch, welches sich wie eine Nudel verhielt. :rolleyes:
Wie verhalten sich denn deine Nudeln? Schwängeln die rum, wurmen die sich durch den Topf, liegen die platt aufm Boden? Sind deine Haare wie Nudeln?
*kumpelhaft in Seite boxt* du bist mir vielleicht so eine Nudel;)

Meinst du jetzt Lemmuh oder die Yk-Cops? %)
Kenn ich nicht:scream:. Hier gibts nur Ruchuf:rolleyes:

Warum hat mir keiner was zu essen gebracht? Plötes Volk

H****, ihr holden Näri**** und Nara**** und wieder sind ein paar tolle Tage an-gebrochen %)

Sind das nicht eher Veteranen?...

Neien, das sind wiederum die Vorfahren des heutigen Wetters :rolleyes:

Mal gucken ob ich Männe dazu bekomme heute Abend zu kochen. Neien, nicht vor Wut! :rolleyes:

Das ginge bestimmt schneller :D

...Du willst mir gezz sagen, dass ich viel falsch mache:scream:*Keule schwingt*

Geh tanzen, dann kannst du beide Keulen schwingen =)

...Ich hatte heute ein Haar im Abwasch, welches sich wie eine Nudel verhielt. :rolleyes:...

Es könnte auch eine Nudel gewesen sein, die wie ein Haar aussah :cool:

...Warum hat mir keiner was zu essen gebracht? Plötes Volk

Alles selber gegessen :p

@frimi
Wollen wir morgen Rosenmotag feiern? Als was gehst du?
...und selber essen macht dick

Nächstes mal zerre ich dich in ihre Bude und dann wirst du mich weinend bitten, da wieder raus zu dürfen:p
Ok, bin schon geschpannt ... :D
Kann ich nicht holen, muss erst die aufgenommenen Polarwelten von heute Nacht gucken
Es liegt immer noch genug davon rum. Also mach hinne ... :scream:

Du musst aber auch mal ein bißchen auf Mathe hören...Hummel einen Rubin zu schenken ist ein gutes Werk:up:
Na schön, wenn ich nächstes Mal in die Richtung unterwegs bin, dann kauf ich einen minderwertigen Rubin, weil ich mir nur sowas leisten kann und bring ihn dir mit ... :ohoh:
Zu deinem grünen Granat, sind die Steine geschliffen, wenn ja, was für ein Schliff? Sind die schon gebohrt? Werden die gefasst oder lässt du Teile in Edelmetall dazwischen setzen? Wenn ja, nimmst du Silber oder Gold? Warum dauert das so lange?:)
Die Steine sind ungeschliffen und bleiben auch so. Gebohrt sind die auch schon. Die werden einfach neu aufgefädelt, wie genau weiss ich noch nicht, werde dann vor Ort in den Materialschubladen stöbern dürfen ... =) ... und das dauert so lang, weil die Bekannte in Österreich ist und ich da irgendwann mal wieder hinfahren werde ... wahrscheinlich im Sommer ... oder so ...

Ich habe Tante Google gefragt. :naja:
Na denn ... %)
Ach ja :idee:
@middie: Ja!
Ok, dann bin ich beruhigt ... =)

H****, ihr holden Näri**** und Nara**** und wieder sind ein paar tolle Tage an-gebrochen %)
Ja, ganz doll. :rolleyes: Deswegen steckten wir gestern Nacht noch in einer Polizeikontrolle und weil weder meine Bekannte am Steuer noch ich einen betrunkenen Eindruck machten, wurden kurzerhand mal Warndreieck und Verbandskasten kontrolliert ... :rolleyes: ... es war a****kalt :scream: ... dann durften wir von dannen ziehen. Hatte schon befürchtet anschliessend ebenfalls durch Massen an Kontrollen zu müssen (mir war kalt, ich wollte heim), aber zum Glück war am Ring und der restlichen Strecke nicht eine einzige Kontrolle ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten