Häuservorstellung Häuser von Antonia*

Hübsches Walderholungsgrundstück, so richtig urig, einzige Kritik von mir, die Küche hätte ich auch etwas rustikaler eingerichtet.

Hübsches Walderholungsgebiet hast du da. Ich ziehe ja sowieso immer den Hut vor Leuten, die wirklich nur mit Maxissachen einrichten und das dann auch durchhalten. Ich gebe da schon nach einer halben Stunde auf :lol:

Am Schönsten finde ich die Außenanlagen, das wirkt wirklich alles sehr naturverbunden. Vielleicht hättest du ja in der Nachbarschaft noch ein paar Bäume um das Grundstück platzieren können, damit es noch mehr nach Wald aussieht.
Aber ansonsten ist es wirklich schön...

Gefällt mir total gut. Und ich habe auch inzwischen einen Heidenrespekt davor, wenn jemand es schafft, ohne DL´s so ein ansprechendes Gebäude hinzubekommen.

Die Außenanlagen machen Lust auf einen längeren Aufenthalt. ;) Dass man sich Zelte zum Übernachten aussuchen kann, ist eine tolle Idee!

Leider kann ich mir´s nicht downloaden - dazu fehlen mir noch ein paar AddOns. :naja:

Ui schon drei Kommis, vielen Dank an Aiduala, Pineapple und CaraVirt.
Freut mich das euch der Zeltplatz so gefällt. Mir fällt es auch immer schwer ohne Dl´s zu bauen, aber da wir bei Beautysims nur Häuser ohne Dl´s anbieten muss das auch mal so gehen. Und man kann echt viel aus den Maxissachen machen, die Grundstücke sollen ja auch noch spielbar sein.
Bei den Gemeinschafstgrundstücken ist das meiner Meinung nach sowieso besser ohne DL´s zu arbeiten :-)

Freu mich auf jeden Fall über noch mehr Kommentare, falls noch jemand Lust dazu hat :hallo:

Oh, ich finde es auch sehr gelungen :) Besonders von außen fällt eigentlich gar nicht auf, dass es ohne Downloads gebaut ist! Bei den Tischen fehlt mir vielleicht ein wenig Deko, aber ansonsten mag ichs total! Gruß Caty

Huhu Caty,
dankeschön für dein Kommi, und das es dir so gut gefällt!!
Ich finde auch das man das von aussen nicht unbedingt erkennt das es ohne DL´s gebaut ist :-)

Juchuu mein Thread ist jetzt auch ein Jahr alt geworden, mal schauen ob ich noch ein Geburtstagsspecial reinstelle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Butterblume,

der Campingplatz war ne richtig süße Idee... und ist außerdem auch noch super schön geworden!! Und das ganz ohne DL´s :eek::eek: Das würde ich so nie hinbekommen :naja: Tolle Idee mit der Campingwiese und den bunten Zelten, sieht echt nach Urlaub und Entspannung aus!! Ich muss zugeben, ich hab meine Sims noch nie zum campen geschickt... aber wenn ich das hier so sehe, bekomme ich richtig Lust drauf. Echt super gemacht :up::up:

LG
spaghetti

Danke Spaghetti für dein :eek::eek::eek:
und dein :up: :D
Ja dann musst du deine Sims aber schonmal zum campen schicken, wenn du das noch nie gemacht hast!! Du würdest das aber bestimmt auch so gut hinbekommen, da bin ich mir sicher!

----------------------------------------------------
Leider schaffe ich mein Geburtstagsspecial für heute nicht mehr, ich hoffe das ich es morgen abend reinstellen kann!!
Lg eure Toni

hallo butterblume,

die schneehütte ist ja toll! gefällt mir sehr. und mit dem ganzen schnee wirkt das grundstück total stimmig! innen ist es super heimelig und gemütlich eingerichtet. da hat man ja gar keine lust, auf die piste zu gehen :D

der campingplatz ist dir auch gut gelungen. ich liebe campingplätze :D

lg
mathilda :hallo:

Simstown Universitätskrankenhaus

Huch ich hab ja mein Krankenhaus noch gar nicht reingestellt, sowas aber auch %)
Bei diesem WB hab ich den 3. Platz belegt, leider waren auch nur drei Teilnehmer dabei.

Hier die Bilder, viel Spaß beim angucken =)

Aussenansicht:
01.jpg

Übersicht EG:
28.jpg

Der Eingangsbereich mit Patientenannahme:
03.jpg

Die Cafeteria:
04.jpg

mit Snackautomaten, Kaffeebar und frischem Gebäck...
23.jpg

Da darf die Küche natürlich nicht fehlen :D
05.jpg

Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen oder im Park spazieren gehen:
02.jpg

21.jpg

22.jpg

Die Notaufnahme:
10.jpg

Der MRT-Raum:
09.jpg

Der Kreissaal:
08.jpg

Die Ambulante Station:
06.jpg

Das Wartezimmer für die Ambulante Station:
18.jpg

OP 1:
07.jpg

OP 2:
20.jpg

Wartebereich vor den OP-Sälen und Toiletten:
19.jpg

Der Röntgenraum:
15.jpg

Übersicht 1. OG:
29.jpg

Hier ein Patientenzimmer zum anschauen:
11.jpg

Das dazugehörige Bad:
24.jpg

Das Stations- bzw. Schwesternzimmer:
14.jpg

Einen Kiosk gibt es auch:
17.jpg

Hier ist die Säuglingsstation:
16.jpg

Die Kinderstation:
12.jpg

Das zweite Schwesternzimmer, mit Bett für die Nachtschicht:
25.jpg

26.jpg

Das Büro des Klinikleiters:
13.jpg

Und das Dach =) mit Heli und Lift für den Transport nach unten:
30.jpg

So, das wars dann auch schon!
Falls es euch gefällt würde ich mich sehr über ein paar Kommi´s freuen :nick:

@Mathilda: Dankeschön für dein Feedback, freut mich das du mal bei mir reingeschaut hast :)

Aaah endlich dein Krankenhaus. Hatte ja schon bei der Siegerehrung gesagt was ich von den Platzierungen halte *hust* aber egal.

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, ich finde dein Krankenhaus echt super gelungen. Am besten gefallen mir immernoch die Untersuchungsräume und die Patientenzimmer, die wirken so authentisch. Auf die Idee mit der Säuglingsstation wäre ich nie im Leben gekommen, toll. Mmh inzwischen gefallen mir auch die Aufenthaltsräume für die Ärzte sehr gut und das Chefzimmer :D Nur die Cafeteria ist mir ein wenig zu wohnlich, mit den Vorhängen, für ein Krankenhaus. Aber wie gesagt ansonsten echt top :hallo:

Bis auf 2 Dinge hast du alles super eingerichtet,gefällt mir echt gut.Im Kreissaal steht das falsche Bett,eine normale Liege wie in der Notaufnahme wäre besser gewesen,bei uns wird ja nicht auf so einer amerikanischen Geburtsliege entbunden und in das Patientenbad hätte ich eine Dusche,ist üblicher bei uns.Besonders hübsch find ich die Cafeteria und den Aussenbereich mit Grünanlage,ansonsten ist alles so professionell eingerichtet,da hast du dich echt toll informiert oder du arbeitest vielleicht sogar in einem Krankenhaus.Echt gute Arbeit, schade , dass so wenige mitgemacht haben.

Vielen Dank pineapple und Aiduala für euer Feedback :-)
Freut mich echt immer total, das ihr immer ein Kommi dalasst!!!

Also ich arbeite in keinem Krankenhaus und habe einfach so drauflos gebaut muss ich zugeben :lalala:
Hab mich dabei etwas an unserem Krankenhaus in der Nähe orientiert, und ein paar Bilder bei Google angeschaut, aber da war immer nur alles von Aussen zu sehen. Die einzelnen Räume sind meiner Phantasie entsprungen ;) Beim Chefzimmer hab ich etwas an Dr. House gedacht, die Cuddy hat doch auch solche Farben drin :D
Ja und was wäre ein Krankenhaus ohne Säuglingsstation? :D Das gehört für mich einfach dazu und die Idee hatte ich schon gleich als ich das mit dem WB gelesen habe =) ich liiebe Babys :love:

PS: Hab schon ein neues Projekt fast fertig, die Bilder folgen demnächst :hallo:

Huhu
ich finde dein Krankenhaus super süss!
So eine tolle Idee!
& all die Räume sind so total echt eingerichtet.
die Krankenzimmer machen einem Lust, doch eine Nacht dort zu verbringen ;)
jedenfalls, grosses Kompliment!

hallo butterblume,

dein krankenhaus sieht ja super aus! wie ein typisches modernes klinikum! da hast du an alles gedacht: schicke patientenzimmer, notaufnahme, op-sääle, behandlungsräume, arztzimmer, cafetería, hubschrauberlandeplatz und nicht zuletzt die schöne parkanlage, die ja auch immer typisch für so ein krankenhaus ist. gefällt mir sehr! muss ja ne menge zeit gekostet haben, vor allem bei der zimmereinrichtung.
und was es alles für spezielle downloads gibt, sogar ein ct! :eek:

also echt wahnsinn :hallo:

lg
mathilda

Huhu Mathilda, vielen lieben Danl für dein Kommi :-)
Ja hat schon einiges an Zeit gekostet, aber für Sims hab ich immer Zeit ;-))
Ich war ja auch überrascht, das es so viele DL´s dafür gibt, wahnsinn auf was die Ersteller so alles kommen, aber auch gut für solche WB´s. Lg Toni

Kinkade Cottage

Hallo Leute! Ich bin wieder da (mein PC war hinüber :argh:) und hab ein neues Häuschen für Euch dabei =)
Seht es euch an und sagt was Euch grade dazu einfällt!

Kinkade Cottage:

Ich habe das Haus nach dem Puzzle von Thomas Kinkade nachgebaut, es steht etwas abseits am Wegesrand und da es schon älter ist, gibt es auch noch keinen Strom im Haus, fließendes Wasser gibt es allerdings schon :D
Es bietet Platz für eine Familie mit 3 Kindern.

Viel Spaß beim Anschauen!!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Der Küchen- und Essbereich:
6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Das Badezimmer:
10.jpg

12.jpg

Der Wohnbereich:
13.jpg

...mit einer gemütlichen Sitzecke am Kamin:
14.jpg

15.jpg

16.jpg

Im oberen Stockwerk befindet sich der Schlafbereich, wobei das Elternschlafzimmer und das Kinderzimmer nur durch Vorhänge getrennt werden
(Die Bilder konnte ich wegen den Gauben nicht so toll machen, sorry)
17.jpg

Das Bett der Eltern mit Babybett:
18.jpg

Das "Kinderzimmer":
19.jpg

Hier könnt ihr den Garten sehen:
20.jpg

Es gibt auch einen Teich:
snapshot_00000001_98a3b1c4.jpg

Hier lässt es sich gut verweilen:
21.jpg

Die Familie muss selber für ihr Gemüse sorgen:
22.jpg

Und hier das Original zum Vergleich:
KinkadeCottagePuzzle.jpg

So, ich hoffe es gefällt euch =)
Ich hab mich diesmal mehr auf die Außenansicht fixiert, die Inneneinrichtung hab ich mir so einfallen lassen, damit es nicht so leer aussieht.
Würde mich sehr über Kommentare freuen, lg eure Toni

Wow also dein neues Cottage gefällt mir richtig richtig gut. Das Haus wirkt von außen mindestens genauso idyllisch wie das Vorlagenhaus, wenn nicht sogar noch besser. :D

Und dafür, dass du dir die Einrichtung hast nur so einfallen lassen, ist sie dir echt gut gelungen. Also das untere Geschoß finde ich richtig passend zur Außenansicht, eben richtig ländlich gemütlich. Das obere wirkt, wie du schon gesagt hast, etwas schlecht durch die Aufnahmen.;) Aber bei der Außenansicht sieht man da leicht drüber weg.

Oh mir gefällt das auch sehr gut :)
Innen ist es mir also auch hier und da zu leer oder so, aber du hast dich ja aufs Äußere konzentriert und das ist dir 100% gelungen! Echt super schön und idyllisch ;)

Ich schwärme ja für die Kalender von Thomas Kinkade und dein Häuschen hat seinen Stil ganz hervorragend getroffen, schön alt von aussen , aber nicht heruntergekommen, sehr idyllisch.Die Küche ist so richtig ländlich,mit der Milchkanne , dem aufgehängten Schinken und der Wurst,dazu die rustikale Essecke.Das Wohnzimmer ist schon etwas eleganter, aber immer noch ländlich genug und voralllem sehr gemütlich, besonders schön die Kaminecke mit dem Fell davor, da hast du genau den für dieses Haus passenden Kamin ausgesucht.Bad ist auch hübsch im Landhausstil eingerichtet,das zarte Blau macht sich gut,der bunte Streifenteppich ist fast etwas zu grell.Beim Elternbett hast du mit dem einfachen Holz und der karierten Bettwäsche auch wieder super den ländlichen Stil gefunden,die Babywiege ist ja mal so was von süss!
Im Aussenbereich gefällt mir gut der alte Brunnen,die Sitzgruppe jedoch ist mir zu bistromässig,da hätte mir eine rustikalere mit einer Bank besser gefallen,aber insgesamt echt suoper gemacht,kommt dem Bild von Kinkade wirklich total nahe.Der Gemüsegarten ist übrigens original wie man ihn früher und auch heute noch im bayerischen Wald hatte.

Ui drei Kommentare! Freut mich wahnsinnig :-)

Vielen Dank pineapple, es ist immer schön ein Kommi von dir zu bekommen *freu*

Catilla, auch vielen Dank für deins :-) Ich hab mich auch echt bemüht das so genau wie möglich nachzubauen!!

Und Aiduala, ich liebe deine Kommentare. Du schreibst sie immer so schön ;-) und ausführlich. Ich komme ja auch aus dem Bayerischen Wald :-) deswegen sieht ein Gemüsegarten für mich immer so aus :-D
Ja mit der Sitzgruppe hast du Recht, da hätte ich auch ne rustikalere nehmen sollen, naja mal schauen evtl ändere ich es noch um.

Bis dann eure Toni

Hallo, heute hab ich mal wieder ein Gemeinschaftsgrundstück für Euch dabei, es ist ohne DL´s gebaut und kann ab morgen hier gedownloadet werden. =)
Leider habe ich nicht so viele Bilder und die Ansicht ist auch nicht so toll, muss ich noch neue machen!

So los gehts :)

SIM TROPICAL ERLEBNISSBAD:

Eingangsbereich:
1-1.jpg

Ansicht von hinten:
2-1.jpg

Es gibt Stämmerollen:
3-1.jpg

Und viele Liegen zum relaxen:
4-1.jpg

5-1.jpg

Ein Spielplatz darf nicht fehlen:
6.jpg

Überischt der unteren Etage:
7.jpg

Blick auf die innere Heiße Quelle:
8.jpg

Übersicht der oberen Etage mit Restaurant, Sauna, Imbiss und Toiletten:
9.jpg

Hier nochmal die genaue Beschreibung:
Wohlfühloase mit 2 Aussenbecken (einer davon Kinderbecken),

4 Innenbecken, 2 Relaxbecken, 3 Heiße Qellen, Sauna, Massage, Fitnessgeräte, Spielplatz, tropischem Imbiss, McSims-Restaurant, Grillmöglichkeit, Stämme-Rollen und als Highlight gibt es echten Meersand im ganzen Aussenbereich.

Grundstücksgröße: 5x3

Benötigte Add-Ons und Accessoires-Packs: Alle ausser TeenStyle
.​

Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolles Erlebnisbad mit echt tropischem Flair,toll dass du das Baumstammrollen dabei hast .Hab leider auf meinem PC keine E-Mail Adresse,kanns also nicht downloaden, aber ich werds so ähnlich mal versuchen nachzubauen.
Eine Frage, wie bekommst du die Rettungsringe in die Pools, ich kann die nur an die Wand hängen.
Gebaut hab ich mein Belaqua Erlebnisbad schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hey! :)

Ich hab gedacht, ich schau mal in deinen Thread und - :eek: - du hast mich echt von den Socken gehauen.
Ich liebe die Lampe über der Patientenannahme in deinem Krankenhaus und das Kinkade Cottage ist sowieso außer Konkurrenz. Es sieht so richtig ländlich aus, einfach toll, am liebsten würde ich gleich mit Sack und Pack einziehen!
Die Küche gefällt mir besonders gut, ich liebe außerdem die Couchgarnitur und die blauen Fenster. (Ich hab sie leider nur in braun)

Das Schwimmbad ist dir auch toll gelungen. Ich finde das überhaupt bewundernswert, wenn jemand die Ausdauer hat, so große Gebäude wie ein Krankenhaus oder ein Schwimmbad so liebevoll einzurichten.
Ich hätte das schon unzählige Male versucht, aber nach dem dritten Raum fehlt meistens schon die Motivation... :schäm:

Mach weiter so! Bin schon so gespannt auf deine nächsten Werke! :)

Vielen, vielen Dank für euere Kommentare Catilla, Aiduala und brzbiep :-)

@Aiduala: Hmm ist ja schade das du da keine E-Mail Adresse hast, aber die brauchst du ja nicht unbedingt, oder meinst du wegen dem registrieren bei Beautysims? Könnte es dir auch so zukommen lassen ;-)

@brzbieP: Danke!! Ja ich hab auch nicht immer die Geduld und Zeit dazu so große Gebäude zu machen aber ab und zu packt es mich einfach :D

Butterblume , ich hab ja jetzt schon so ein Erholungsbad gebaut und mich ziemlch genau an dein Modell gehalten.Das steht jetzt in all meinen 5 Nachbarschaften.

Huhu,
danke Melli für dein Kommi *freu*

@ Aiduala: Ok dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Erholungsbad :-D
@ Sanixx: Dankeschöön :-) Ähm also die Heizung müsste eigtl. ein Original Maxis-Teil sein und müsste mit Apartmentleben gekommen sein, ich seh aber später nochmal nach. Die Aussenfassade muss ich auch nachkucken, könnte aber ebenfalls ein Maxis-Teil sein...
bin mir da grad nicht so sicher xD Ich schaue nach und schreib dir ne PN nachdem ich diesen Beitrag editiert habe, ok?

EDIT: Also die Wand ist Original Maxis und heißt: Steinwand Flussbett zu finden unter "Mauern" und die Heizung kam wirklich mit AL und ist unter Deko-Verschiedenes zu finden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Butterblume!

Jetzt schiebe ich Deinen Tread mal nach oben, ist hoffentlich nicht schlimm, aber ich wollte mich doch gerne mal äußern. :D

Ich finde man sieht Deine Steigerung sehr deutlich, von Deinen ersten Häusern bis zu den letzten. Deine letzteren Häuser gefallen mir sehr gut, schöne Raumeinteilungen, toll angelegte Gärten und auch die Details sind toll umgesetzt. Die DL's die Du verwendest passen auch immer richtig toll zusammen.

Ich würde es toll finden, wenn Du Deinen Tread hier vielleicht bald mal wieder aktualisierst und es mal wieder ein Häuschen zu sehen gibt.

Liebe Grüße :hallo:

Phuuu mal entstauben hier drin :D

eNeF: Vielen vielen Dank für dein Kommi und sorry für die späte Antwort. Hatte in letzter zeit leider viel um die Ohren und konnte nichts Neues bauen... Aber heute hab ich mal ein paar Häuser dabei, die es hier zum Downloden gibt!!

Main Street 3-5:

Mehrfamilienhaus mit 3 abgeschlossenen Wohnungen und folgender Ausstattung:

Wohnung 1: Küche, Bad, 3 Zimmer, großer heller Flur, Garage, Terasse
Wohnung 2: Küche, Bad, 4 Zimmer, heller Flur, Balkon
Wohnung 3: Küche Bad, 3 Zimmer, großer heller Flur, Balkon

Die Wohnungen sind quasi noch im "Rohbau" ihr könnt also selbst entscheiden wie ihr sie einrichtet und gestaltet :-)

Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: Alle ausser TeenStyle.

Ansicht von vorne:
1-4.jpg

Ansicht von hinten:
2-4.jpg

Übersicht Wohnung EG:
3-4.jpg

Übersicht Wohnung 1. OG:
4-3.jpg

Übersicht Wohnung 2. OG:
5-3.jpg

Main Street 10-13:

Mehrfamilienhaus mit 4 abgeschlossenen Einheiten.
Es gibt 3 Apartments mit 3 Zimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad
und 1 Apartment unter dem Dach mit 2 Zimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad
Alle Apartments sind möbliert!
Außerdem gibt es einen Garten den die Mieter benutzen dürfen.

Grundstücksgröße: 4x3
Mietepreis: 2.267 - 3.032 Simoleons / Woche

Diese Wohnungen sind als Starterwohnungen geeigntet!!

Vordere Ansicht:
snapshot_0000000d_78246a8d.jpg

Übersicht Wohnung EG:
snapshot_0000000d_18246ab4.jpg

Übersicht der Wohnungen im 1. und 2. OG:
snapshot_0000000d_38246abb.jpg

Übersicht Wohnung 3. OG:
snapshot_0000000d_f8246ac7.jpg

Main Street 1:

Einfamilienhaus mit 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Garten mit Pool.
Das Haus ist teilweise möbliert, steht aber eigtl. noch im Rohbau. Wandfarbe usw muss selbst gewählt werden.

Achtung: Es sind Maxis-Recolors von Piggi´s Sims enthalten!!

Grundstücksgröße: 3x3
Kosten: 59.767 Simoleons
Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: Alle ausser TeenStyle

Vordere Ansicht:
snapshot_0000000d_9860c408.jpg

Seitliche Ansicht:
snapshot_0000000d_1860c3f1.jpg

Blick in den Garten mit Pool:
snapshot_0000000d_d860c458.jpg

Übersicht EG:
snapshot_0000000d_f860c432.jpg

Übersicht 1. OG:
snapshot_0000000d_3860c434.jpg

Auch dieses Haus ist nur spartanisch möbliert, sodas ihr euch selber austoben könnt =)

Main Street 2:

Einfamilienhaus mit 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Garten.
Es ist möbliert.

Achtung: Es sind Maxis Recolors von Piggi´s Sims enthalten!!

Kosten: 88.033 Simoleons

Vordere Ansicht:
snapshot_0000000d_f860addb.jpg

Seitliche Ansicht:
snapshot_0000000d_3860ade8.jpg

Übersicht EG:
snapshot_0000000d_9860adfd.jpg

Übersicht OG:
snapshot_0000000d_d860adf7.jpg

Main Street 7:

Einfamilienhaus mit 4 Zimmer, Küche, Bad, Keller, Balkon bzw. Terasse, Garten mit Pool, PKW-Stellplatz.
Es ist teilweise möbliert.

Grundstücksgröße: 3x4
Kosten: 60.780 Simoleons

Vordere Ansicht:
snapshot_0000000d_786109f4.jpg

Seitliche Ansicht:
snapshot_0000000d_b8610a28.jpg

Blick in den Garten:
snapshot_0000000d_58610a16.jpg

Das EG:
snapshot_0000000d_f8610a3b.jpg

snapshot_0000000d_58610a50.jpg

Der Keller:
snapshot_0000000d_f8610a71.jpg

snapshot_0000000d_38610a60.jpg

Cottage á la Kinkade: (Downloadfreie und unmöblierte Version :cool:)

Kleines Cottage mit Küche und Essbereich, Wohnzimmer, Bad und Schlafraum.
Garten mit Teich, Obstbäumen und Gemüsegarten. Das Haus ist unmöbliert und ohne Dl´s gebaut.
Preis: 45.465 Simoleons
Benötigte AddOns: Alle ausser TeenStyle.

Die Vordere Ansicht:
01-1.jpg

Der Garten:
02-1.jpg

04-1.jpg

Nochmal von vorne:
08.jpg

Übersicht EG:
06.jpg

Übersicht OG:
07.jpg

Main Street 14:

Einfamilienhaus mit 6 Zimmer, Küche, 2 Bäder,Garage.
Das Haus befindet sich noch im Rohbau, es ist noch nicht möbiliert!
Ihr könnt es also so gestalten wie Ihr möchtet :-)
Grundstücksgröße: 4x2
Benötigte AddOns undd Accessoires-Packs: Alle ausser TeenStyle.

Vordere Ansicht:
1.jpg

Seitliche Ansicht:
2.jpg

Übersicht EG:
3.jpg

Übersicht 1. OG:
4.jpg

Übersicht 2. OG:
5.jpg

Main Street 15:

Einfamilienhaus mit 4 Zimmer, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder, Dachterasse, Garage und Garten
Es ist voll möbliert.

!!Es sind DL´s enthalten von Sims2me und Piggis Sims Stuff!!

Vordere Ansicht:
01-2.jpg

Die Dachterasse:
04-2.jpg

Übersicht EG:
02-2.jpg

Übersicht OG:
03-2.jpg

Main Street 16:

Modernes Einfamilienhaus mit Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, großen Balkon, Garten mit Pool, PKW Stellplatz.
Das Haus ist voll möbliert und enthält DL´s von Sims2Play, Piggi´s Sim Stuff und Holy Simoly!!
Kosten: 119.225 Simoleons

Vordere Ansicht:
snapshot_0000000d_b8f1f7f8.jpg

Hintere Ansicht:
snapshot_0000000d_98f1f80a.jpg

Nochmal von vorne:
snapshot_0000000d_38f1f829.jpg

Die Terasse...
snapshot_0000000d_98f1f8cf.jpg

...mit Pool:
snapshot_0000000d_78f1f8af.jpg

Übersicht EG:
snapshot_0000000d_98f1f878.jpg

snapshot_0000000d_f8f1f88d.jpg

Übersicht OG:
snapshot_0000000d_78f1f865.jpg

snapshot_0000000d_b8f1f84b.jpg

Dieses Haus ist erst ab 31.07.2010 zum Download freigegeben!!

Fußballstadion:

Fußballstadion mit zwei Toren zum Spielen und vielen Sitzmöglichkeiten zum Zusehen. Außerdem gibt es zwei Imbissstände, ein Restaurant, Spielplatz und Damen- und Herrentoiletten.

Grundstücksgröße: 4x5
Kosten: 146.552 Simoleons
Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: Alle außer TeenStyle.

Restaurant auf zwei Ebenen mit Balkon und Toiletten:
02-4.jpg

Der Balkon des Restaurants:
09.jpg

Die WC`s:
03-4.jpg

Das Restaurant:
04-4.jpg

Der 2. Stock:
05-2.jpg

Der Spielplatz:
06-2.jpg

Falls deine Sims einen kleinen Hunger bekommen:
08-1.jpg

oder Lust auf exotisches Essen :-):
07-2.jpg

Ein paar Bilder vom Fußballstadion:
16.jpg

Zuschauertribüne:
18.jpg

13.jpg

Das Fussballstadion ist ja mal eine tolle Idee passend zur WM.:up:Ich glaub sowas bau ich auch mal , wenns wieder kühl genug ist zum Simsspielen.
Main Street 16 hat ja irre viele Glasflächen,Fensterputzen möchte ich da nicht.:lol:
Bei Main Street 15 gefällt mir das Rot der Dachterrasse.
Main Street 7 möchte ich gern selbst bewohnen , so ein hübsches kleines gelbes Haus.
Kinkade Cottage, das kenn ich schon von weiter oben, da war ich schon ganz begeistert!:love:
Main Street 3-5 , da finde ich den Grundriss der Geschosse so toll.
Nr.10-13 ,sehr hübsches Stadthaus mit schöner Grünanlage , würde ich auch sofort eine Wohnung drin beziehen.
Nr. 1 hat einen sehr hübschen Pool.

Hey Aiduala, schön das du bei mir reingeschaut hast :-)
Dankeschön für dein Kommentar und deine Meinungen zu meinen Häusern!
Du kannst dir ja das Fußballstadion downloaden, dann kannst du gleich zum Spielen anfangen xD
Die ganzen Fenster vom Haus Main Street 16 müssen die ja nicht selber putzen, dafür haben die Sims doch ihr Hausmädchen *lol*

Bin auch mal wieder da

Hallo zusammen, sorry das ich solange nicht da war...
Ich hab mal wieder was Neues im Gepäck:

Wohnheim Deluxe

Modernes Wohnheim für 8 Studenten.
Die Zimmer sind mit Doppelbett, Schreibtisch und seperatem Bad ausgestattet.
Es gibt einen großen Essraum und eine große Küche. Im Aufenhaltsraum gibt es Fernseher, Computer usw.
Außerdem gibt es einen kleinen Fitnessraum.
Im Garten gibt es einen Pool, Fußballfeld, Basketballkorb und einen kleinen Park mit Grillmöglichkeit.

PS: Leider hab ich nur Übersichtsbilder gemacht, ich hoffe das passt ausnahmsweise auch mal so..

Vordere Ansicht:
01.jpg

Sicht vom Garten aus:
02.jpg

Übersicht EG: (Hier befinden sich Küche, Essraum, Aufenthaltsraum und WC´s)
03.jpg

Überischt 1. OG: (Hier gibts 4 Zimmer mit eigenem Bad)
04.jpg

Übersicht 2. OG: (Auch hier vier Zimmer mit Bad)
05.jpg

Das Fußballfeld:
06.jpg

und der Blick auf den Pool:
07.jpg

So das wars auch schon, hoffe es gefällt euch!
Wenn ja, könnt ihr es absofort hier downloaden :hallo:

Hallo Butterblume
Ich bin absolut begeistert von deinen Arbeiten! Einfach fantastisch was du deinen Sims bietest. Spielst du mit den Grundstücken auch?
Das Erlebnisbad ist riesig - braucht doch bestimmt lange zum laden?
Das Krankenhaus ist sehr real, gefällt mir wirklich gut, Respekt. Ich bin ziemlich Ideenlos was Häuserbauen betrifft, in meiner Nachbarschaft sehen alle ziemlich gleich aus :rolleyes:. Lass mich jetzt von Mainstreet 7 und Mainstreet 16 ein bisschen inspirieren, die anderen sind mir dann wohl zu kompliziert *gg*.

Hey danke Chris :-) Ja ich finde die Maxis Bauten auch schrecklich, sowas hässliches xD
Deswegen hab ich da nie gespielt, hab meinen Sims immer eigene Häuser gebaut. Aber nun sollen die mal in nem schicken Wohnheim ihre Collegezeit verbringen.

@ Nabila: Vielen Dank für dein tolles Kommi :-) Freut mich, das dir meine Häuser so gut gefallen. Das Krankenhaus war schon ne Menge Arbeit, aber hat sich gelohnt.
Also ich spiele schon in den meisten Häusern, ja - nur in denen von den Wettbewerben nicht, da is soviel Zeug drin xD Das Erlebnisbad braucht auch nicht länger zum laden, da bin ich oft mit meinen Sims. Du kannst dir die Häuser ja downloaden ;-) dann brauchst du deine Sims nur einziehen lassen *g* Würd mich freuen wieder mal von dir zu hören!!

Schillerstr. 48

Schillerstr. 48

Im EG gibt eine Essküche, Wohnzimmer, Bad und ein großes Büro.
Im OG befinden sich das Elternschlafzimmer, Kinderzimmer und 3 Jugendzimmer.
Außerdem besitzt das Haus einen Garten mit Obstbäumen, Gewächshaus und Pool.
Es gibt eine Garage und einen PKW Stellplatz.
Das Haus ist vollständig möbliert und es wurden DL´s verwendet!!

Grundstücksgröße: 3x4
Kosten: 239.777 Simoleons
Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: Alle

Hier die Bilder:

Die Außenansichten und Gartenbilder:

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5-1.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

15.jpg

13.jpg

Die Bilder des EG:

16.jpg

17.jpg

Der Flur:
18.jpg

32.jpg

Das Büro der Eltern:
19.jpg

20.jpg

21.jpg

Die Küche mit dem Essbereich:
22.jpg

23.jpg

24.jpg

28.jpg

25.jpg

27.jpg

26.jpg

Das Wohnzimmer:
29.jpg

30.jpg

30a.jpg

Das Bad:
31.jpg

Die Bilder des OG:

33.jpg

33a.jpg

Das Elternschlafzimmer mit Bad:
39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

Der Flur oben:
54.jpg

Das Zimmer der Teenietochter ebenfalls mit eigenem Bad:
36.jpg

34.jpg

38.jpg

37.jpg

Das Zimmer des ältesten Sohnes:
47.jpg

48.jpg

50.jpg

Das Zimmer des naturliebenden (Teenie )Sohnes:
45.jpg

44.jpg

43.jpg

Das Kinderzimmer des Jüngsten:
51.jpg

52.jpg

Das Bad der drei Jungs:
46.jpg

Aktuell wohnt die Familie Montgomery in dem Haus,
ihr könnt es hier downloaden.

Familie Montgomery

Vater James Montgomery - Internationaler Firmenanwalt
Mutter Claire Montgomery, Komissarin
Sohn Kevin Montgomery, Schüler bald Student
Tochter Sarah Montgomery, Schülerin
Sohn Danny Montgomery, Schüler
Sohn Lucas Montgomery, Grundschüler
Hund Sammy
Benötigte Add-ons: alle

snapshot_59f54977_b9f54978.jpg

Sammy.jpg

Download

Hallo Antonia.
Ich finde die Schillerstraße super. Ich hab sie mir schon bei beautysims angeschaut, aber noch dein kommi dazugeschrieben, also hole ich das jetzt nach.
Von außen gefallen mir die beiden zueinander versetzt angeordneten Häuser sehr gut.
Ich liebe diese Holzterrasse mit dem Holz im Swimmingpool:love:, sieht einfach toll aus.
Im Inneren gefallen mir die Kinderzimmer am besten, allen voran das schwarze und das rote Teeny Zimmer.
Bei dem Sohn (schwarz) gefällt mir diese halbe Wand als Abtrennung zwischen Fernseh und Schlafbereich, die Idee muss ich mir merken. Die Raumaufteilung beim Mädchen finde ich toll. So ein großes Zimmer hätte ich auch gerne gehabt, aber mit deutlich mehr Schränken=). Dafür hat sie ein eigenes Bad.

LG Amy

Die Terrasse und den Poolbereich finde ich sehr schön,der Flur hat für mich so das typische italienisch-elegante Flair,ich mag das total und die Kmainecke im Esszimmer ist schick,Elternschlafzimmer und Bad ist ja ein Hit, ich liebe diese Korbmöbel und die Teenietochter hat ein echt süsses Bad.Zimmer des ältesten Sohnes ist mir persönlich etwas zu düster, aber junge Männer mögen das ja so.=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten