Häuservorstellung BOs Häuschen

WoooooooooooooooooooooooooooooooooW WOoOoooooooooooooooWiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Mega ober hammer wunder affen geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ist das schön geworden. Ich bin schon wieder so
neidisch. Ich hoffe du bleibst nich ein bisschen krank um
schnell die Einrichtung zu zeigen :D.

Du bist einfach geil *lach*

julsfels

Hallo,

schön, mal wieder was von Dir zu sehen!!
Und Du hast recht, die Mühle ist wirklich ein Traumhaus. Das wäre sie auch für mich. Türmchen, Erker, Natursteinfassade, ein verwilderter Garten, ein Haus mit einer Geschichte - alles Dinge, die ich sehr liebe und schätze.
Von daher kann ich sagen: Du hast meinen Geschmack hundertpro getroffen. Super schön.
Und ich bin schon sehr gespannt auf die Inneneinrichtung!

LG!

Ich habe dir genau das gleiche zu sagen wie sie :D
Und ein Frägelchen hätte ich noch:
Woher ist die Steinwand? So eine suche ich schon soo lange und habe nichts gefunden :(

also mir gefällt dein Haus von aussen super gut!
mit den vielen Pflanzen sieht's so harmonisch aus! wow!

Huch, wieso seh ich denn heute zum 1. Mal deine Häuser?! :eek:
Die letzten beiden gefallen mir mir richtig gut!!!
Ich finde es total klasse, wie du es hinbekommst, die Häuser so zu dekorieren, dass sie bewohnt aussehen und Du trotzdem noch drin spielen kannst.
Super schön! Jetzt hast Du mich auf dem Hals, ich schau bestimmt öfter wieder rein!:lol:

Gute Besserung, auch wenn wir uns dann wohl bis Mitte Mai gedulden müssen.:heul:

lg
Stefanie

Manderinchen Ja. Du hast absolut Recht. Ich schäme mich zutiefst - wie kann man einen Garten nur so verkommen lassen? :D :D
Danke *knuff*

Delma Ohja, die Zuglast, hm? (oder die Anhängelast? Achsenlast?... xD)... Naja, ich kann ja nicht mal reiten - aaaaber... irgendwann erfüll ich mir diesen Kindheitstraum ^.^
Danke ^.^

Simskrümeline Danke :-) Das Set mit den Steinbögen ist von hier und hier bekommst du Add-Ons und Recolors.

Julsfels Danke :-) ja, wenn Häuser eine Geschichte erzählen/haben, das mag ich auch sehr gerne. Ich könnte Jaaaahre in Freilichtmuseen verbringen *g* ...

Blackbeauty Dankefööön :-)

Rastaaaaqueeeeeeen Hihi, danke ^.^ *knuff* Neidisch brauchst du aber mal grad gar nicht sein :P deine Häuser sind doch voll toll!

Catilla Vielen Dank :-) Wegen der Steinwand habe ich geguckt und ich wollte schon aufgeben, da hab ich sie doch noch gefunden :) du kriegst sie hier :)

Louis_Vuitton Danke :)

fanieb Danke :D :D ja, das ist immer ein doofer schmaler Grat. Auf einmal motzt so ein blöder Sim einfach rum - anstatt, dass er einfach mal über meine Deko steigt *g* ...

So, das Schlafzimmer und die Küche hatte ich komplettiert - und dann? steckte mein Freund den Staubsauger ein, die Sicherung flog raus und ich kann nochmal anfangen! Was sagt mir das? Öfter abspeichern *g* ...

Danke an alle ^.^

huhu

wow sooooooo tolle bauten hab ich verpasst da muss ich dir jetzt
aber schnellstens ein kommi dalassen!!!!^^

dein fachwerkhaus:

wow das sieht wirklich klasse aus gefällt mir total gut ich liebe fachwerk!!!!!!!!!!!
die bauweise gefällt mir soooooooooooooo gut und die einrichtung
ist auch echt wunderschön geworden!!!
besonders die küche und der essbereich haben es mir angetan
mein lieblingsraum in den haus dürfte ich dich fragen woher du die
treppenstufen hast?

deine alte mühle:

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das gefällt mir total gut mit den mühlenrad und den türmchen das ist soooooooooooo
toll geworden und den gartwen find ich klasse<3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die steinwand finde ich auch so toll ich freu mich schon auf die einrichtung!!

lg jessy

simgurl Vielen Dank :-) hier findest du die Treppe :)

So, ich hab die Einrichtung fertig, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt (ausgenommen die Küche T_T) .................. wenn ich ganz, ganz viel Zeit habe, werde ich es vielleicht noch einmal neu einrichten. Diesmal hat es wirklich keinen Spaß gemacht.
Mein PC hat Probleme gemacht (nun läuft glücklicherweise alles wieder - aber vorher gabs alle Nase lang Abstürze) und irgendwann hab ich dann auch die Lust verloren :-(

Bilder machen hat diesmal auch nicht so toll geklappt. ~

Image28.jpg

Image29.jpg

Image30.jpg

Image31.jpg

Image32.jpg

Image33.jpg

Image34.jpg

Image35.jpg

Image36.jpg

Image37.jpg

Image38.jpg

Image39.jpg

Image40.jpg

Image41.jpg

Image42.jpg

Image43.jpg

Image44.jpg

Image45.jpg

Liebe Grüße,
Bloody

Huhu,

also ich muss sagen, dass ich deiner Einrichtung schön familiär finde obwohl
du Sachen gemacht hast, die mir besser gefallen haben. Besonders gelungen
finde ich jedoch die Kinderzimmer.
Wegen den Bildern ist nicht schlimm, du musst das ein bisschen üben und wenn
die Räume so klein sind, dann ist es auch ein bisschen kniffelig.
Woher hast du denn das weiße Kinderbett im Mädchenzimmer und den süßen Frosch?
Im Schlafzimmer ist es ein bisschen kahl. Stell noch was grünes rein oder so ;).
Und Kissen auf dem Bett machen sich auch immer gut.

Liebe Grüße, Joana

Ich finde die Einrichtung richtig schln gemütlich,
mir gefallen die kleinen Räume. Richtig zum Wohfühlen,
die Küche und das Kinderzimmer sind dir am besten
gelungen. Das erste Bild von der Küche finde ich spitze :)
Verrätst du mir woher du den Teppich mit den Füßen
im Bad hast? :)

Mach weiter so, liebe Grüße Anne

RastaQueen: danke ^^; jaa... mir gefallen die meisten meiner anderen Sachen auch besser XD irgendwie war voll der Wurm drin. Vielleicht weil ichs besonders gut machen wollte, weil der Garten so schön gelungen war? :D ... Ich hab versucht, Pflanzen ins Schlafzimmer zu stellen aber es wollte einfach nichts passen - zum aus der Haut fahren ;_;

Hier gibts den Frosch :D Das Bett habe ich jetzt leider nicht gefunden... es stand dabei, dass es von Kansascityrose ist und das Set heißt Nurcery. Ich such's weiter :-)

Manderinchen: Danke ^.^ Den Badezimmerteppich gibts hier ^_~

Blackbeauty: Danke :)

Irgendwie ist im Moment ein bisschen der Wurm drin :-/ hier gibt's schonmal ne Außenansicht vom neuen Haus. Ich hatte Lust, mal was in Richtung Norddeutschland zu verzapfen xD..........
Ah, es ist noch unbewohnt (ja, nicht nur das Haus, auch der Garten ;) ). Vor nächster Woche wird sich das wohl auch nicht ändern. Heute Abend Selbsthilfegruppe, Morgen Uni, nach Deutschland fahren... Stress all over the place ;) ................... und dann geht mein Wettbewerbshaus erstmal vor (in der Hoffnung, dass ich das fertig kriege oO").

Ich hoffe, es gefällt trotzdem schon ^.^ im Moment fällt es mir etwas schwer, Ideen zu sammeln :-(

Image2.jpg

Image4.jpg

Image6.jpg

(Hier soll mal ne Essecke für'n Garten hin oO")

Image9.jpg

Und tjoa oo Blick auf den Wald ^_~

*___* Total schöööön :) Da würde
ich ja direkt einziehen, das liegt so
total idyllisch. Wunderschöner Garten, bin
ja schon auf die Einrichtung gespannt.

Liebe Grüße Anne *wink*

Ui, das ist wieder so toll auch wenn alles nur halb
fertig ist!!!! *neidischbin*
Du musst ganz schnell weiterbauen!!! *hibbel*
SCHNELLLLL SCHNELLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddel*, Joana

Huhu BloodOmen,
ich geb ganz ehrlich zu, dass ich schon öfter mal reingeguckt hab, aber nix zu deinen Häuschen geschrieben hab..*ganz doll schäm*
Aber jetzt ist Schluss damit! :lol: Bei deinem ersten Haus hab ich es mir schon ernsthaft überlegt was zu schreiben, das hauptsächliche Problem ist allerdings, dass deine Häuser mich irgenwie immer wieder umhauen und ich dann nicht weiß was ich scheiben soll. :argh:
Heute ist es eigentlich auch nicht anderst, aber ich muss dir jetzt einfach mal sagen (od. schreiben :lol: ) das deine Häuser einfach hammermäßig Klasse aussehehn!!! :scream:
Ich bin schon total auf die Einrichtung deines neusten Häuschens gespannt und hoffe auf eine bessere Argumentation meiner Begeisterung :lol:

Bis dahin ;)

LG, siggiplayer2 :hallo:

Gefällt mir sehr gut dein neues Haus!!!
Besonders das 1. Bild finde ich klasse. Das sieht glatt so aus, also ob es bei uns um die Ecke stehen könnte!

Bin schon gespannt aufs Innere!

lg
Stefanie

Dankeee :) (uffz, sorry, dass ich es gerade so kurz halte XD müde vom Zug fahren :D ...) - danke, danke, danke :-)

Sooo... Aufgrund der Bilderflut gibt's nu 2 (oder 3?) Post's (ich hoffe, dass das erlaubt ist o.o")........ von meinem 1. Wettbewerbshaus, mit
dem ich den 4. Platz gemacht habe :D

Image2.jpg

Image4.jpg

(Das, was da so schön von dem Mast verdeckt ist, ist ein Basketballkorb °-°)

Image6.jpg

Image8.jpg

Image10.jpg

(leider nicht mehr so schön gestaltet :-( hab das Haus in eine andere Nachbarschaft gezogen und da noch nicht so wirklich viele Nachbarschaftssachen hingesetzt :-( )

Image72.jpg

Image94.jpg

Image96.jpg

Image98.jpg

(Irgendjemand kritisierte, mein Garten wäre nicht für Kinder ö.ö also, da hinten ist so ein Kletterding, 2 Schaukeln, ein Plantschbecken, am Wasser hat's außerdem Rutsche und Bälle :-) dann gibt's noch ne Kletterwand (für die ich jetzt allerdings ein extra Bild hätte machen müssen ;) ), den Basketball-Korb und das Fußballtor.... )

Image100.jpg

Das Erdgeschoss häng' ich noch dran :-)

Image12.jpg

Wenn man reinkommt °_°

Image14.jpg

Image16.jpg

Image19.jpg

Hinter der Tür ist ein Kratzbaum und hinter der Wand mit dem Bogen ist ein Tierkissen, das ich auch geknipst hab :-) (jemand hat meine Tierplätze nicht gefunden) ^^; )

Image21.jpg

Das Zimmer der ältesten Tochter :)

Image23.jpg

Das Zimmer des ältesten Sohnes...

Image26.jpg

Image28.jpg

Image30.jpg

Und das Bad... °°

Image35.jpg

Image37.jpg

Image39.jpg

So :D hier kommen also die restlichen Zimmerchen. Einen Keller hat das Haus übrigens auch xD allerdings ist der einfach nuuuur Keller. (Auf den Bild mit dem Fußballtor ist so'n Zaun - da geht die Treppe zum Keller runter :D) ...

Esszimmer und Küche ^_~

Image41.jpg

Image43.jpg

Image45.jpg

Wohnzimmer... :)

Image47.jpg

Image49.jpg

(da hinten ist auch wieder ein Katzenkisschen °°)

Image51.jpg

Image53.jpg

Schlafzimmer der Eltern...

Image55.jpg

Badezimmer...

Image58.jpg

Image60.jpg

Zimmer des Nesthäckchens :-)

Image62.jpg

Image64.jpg

Image66.jpg

Das Zimmer des jüngsten Sohnes (das Zimmer, das mir am wenigsten gefällt o.O" die Wand ist so ... leer oO")

Image68.jpg

Image70.jpg

Galerie über'm Wohnzimmer (und gleichzeitig Flur zu den letzten 3 KiZi und einem Badezimmer)...

Image74.jpg

Zimmer der Zwillinge

Image76.jpg

Image78.jpg

Image80.jpg

Zimmer der zweitältesten Tochter

Image82.jpg

Image84.jpg

Badezimmer

Image86.jpg

Zimmer des mittleren Sohnes °°

Image88.jpg

Image92.jpg

So, das war's für heute :-) :hallo::hallo::hallo:

Herzlichn Glühstrumpf zum 4 Platz. :) Du wars mt Delia und Fanieb bei meinen Favoriten :)
Sieht richtig toll aus das Haus, diesen SPielhäuschen (?) auf dem Wasser,
ist eine hmmer Idee. Das du so viel pPlit Level hast finde icht total
toll. Sieht einfach wunderschön und bewohnt aus.
Die Zimmer von den Kinder sind alle total altergerecht , klasse. jetzt wollte ich schon artgerecht schreiben, hilfe !! :lol:
Hach ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen, mach weiter so :)

Liebe Grüße Anne

Tolli!

Mir gefällt dein Haus wirklich sehr sehr gut. Sogar ein bisschen besser als
Platz drei! Von außen finde ich es sehr sehr schön....das hätte ich auch
gerne eingerichtet *schwärm*!
Sagst du mir woher du diesen süßen Herzkuchen in der Kücher hast und
den tollen hölzernen Vogelkäfig?
Am schönsten finde ich das Mädchenzimmer...und deine Küchendeko und
den großen Esstisch!!!!

LG, Joana

Glückwunsch zu dem tollen Haus!
Hast Dir echt ne Menge Arbeit gemacht mit dem vielen Split-Leveln. Besonders das Bild vom Wohnzimmer aus auf die Treppe und die Galerie gefällt mir sehr. Auch die Küche mag ich total gern, ist so schön dekoriert und sieht sehr gemütlich aus!
Je länger ich es mir anschaue, desto besser finde ich es!:lol:

lg
Stefanie

Joana aaaaw :D danke!! der hölzerne Vogelkäfig ist von hier (pay :-( ) und der Herzkuchen ... den find ich immer, wenn ich ihn grad nicht brauche XD ich such nachher nochmal intensiiiiiv danach! irgendwo in der Deko muss er versteckt sein :-)

Fanieb danke :-) dein Haus war aber auch toll!!! :D ...

So, das hier ist ein Haus, das eigentlich mal mein Wettbewerbshaus werden sollte - allerdings habe ich mich aufgrund von Stress und Zeitmangel dazu entschieden,
es einfach so für mich zu bauen :-) von der Vorgabe ist eigentlich lediglich
übriggeblieben, dass es drei Kinderzimmer gibt und es sich um ein rustikales
Bauernhaus handelt :-)

Die Innenansicht kommt, sobald ich fertig bin :-) hier erstmal die nahezu unbewohnte
Aussenansicht (ich denke, da kommt noch ein wenig mehr an Deko und Co. hinzu,
sobald das Innenleben fertig und die Familie eingezogen ist ;) )...

Ich hab bestimmt 12 verschiedene Häuser am Laufen im Moment, aber keins mag mir so recht gefallen XD wenn ich es hinkriegen sollte, dass sie mir gefallen, gibt es demnächst mal 2, 3 "moderne" Häuser - nicht immer nur meinen Fachwerk-Kram ;)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

das neue haus gefällt mir:) die form ist nicht so gewöhnlich, freu mich auf mehr:)

aber das problem mit dem "20 häuser anfangen und mit keinem zufrieden sein" kenn ich auch sehr gut:)

Och, von mir aus kannst du ruhig weiter ganz viel Fachwerkkram bauen ;)
Sieht umwerfend aus, wie immer. Ich könnte mir die Bilder ewig angucken,
find ich voll schön mit der Steinwand unten :)
Hach die Form von dem haus ist toll, ich kanns gar nicht abwarten
die Einrichtung davon zu sehen.
Liebe Grüße Anne

Hey!
Ui ui ui ich hab ziemlich viel verpasst.. mir gefällt eig. ALLES mega gut :)
Beim Familien Haus mag ich die Küche am liebsten :) wie hast du das auf bild 13 gemacht?höhere wände? oder seh ich nich richtig? das mit den stufen find ich auch ne super idee..! wie hast das gemacht??
Woher hast du das Bild überm Bett im Schlafzimmer? :)
Mir gefällt das neue Haus super super gut :) Genau mein Geschmack! Freu mich auf die Inneneinrichtung :) Und noch ne Frage, is das im Pool irgendwie anderes Wasser als normal? Wenn ja, wie geht das?

Delma Danke :) jaaa - das ist blöde, oder? Man kann an keinem dran bleiben, ist unzufriedem mit allem - da passt mal was nicht, dort mal nicht... x) ... baaah!

Anne haaach Danke ^_^" die Einrichtung muss leider etwas warten...ich hab nochmal ein Projekt "zu Hause im Glück" gestartet, bei dem ich schon mit der Einrichtung begonnen hab xD (vgl. 1000 Sachen anfangen, nix zu Ende machen ... oO")

Catilla Vielen lieben Dank :) Das Bett hab ich nicht finden können (habs möglicherweise schon wieder gelöscht X_x) aber ich halt weiter die Augen offen :) das mit den höheren Wänden und Treppen? Split-Level! Viel rumgecheate und so XD

Blackbeauty Dankeschööön

Joana thankies <3 soll ichs dir schicken und du richtest es ein? *g* xD

Also, wie schon vorher kurz erwähnt... hab ich mich nochmal an "zu Hause im Glück" versucht. Nun reichts, ich bin raus XD es mag einfach nicht gelingen, irgendwas stimmt immer nicht und passt mir immer nicht. Hier eine etwas unfertige Außenansicht (ich hab immerhin schon mit der Inneneinrichtung angefangen XD) meines nicht abgeschickten "zu Hause im Glück"-Wettbewerb-Hauses!

Viel Spaß damit XD (und ja, die Inneneinrichtung kommt tatsächlich noch *nodnod*!).

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

Huhu,

ich finde das Haus super dupper toll!!!!
Wirklich!!!! Ich habe nur einen Kritikpunkt
und das ist die Farbe der Geländer und der
Fenster. Ich kann mich mit diesem Opahellholz
einfach nicht anfreunden :D.

Grüßchen, Joana

XD Ich wollte ursprünglich weiß und blau oder weiß und grün nehmen. Problem: die Mutter mag ja kein Weiß. Alles dunkel machen? Ne, wäre mir zu dunkel geworden xD Alternative: helles Holz!

Ich mag helles Holz *behaupt* x) *Hellholzvorräte dieser Welt klau* x)

Haha, das mit den tausend Sachen anfangen das kenn ich irgendwoher :D
Das Haus finde ich total schön, die Form ist toll. Die sind bei dir immer so..
..einfach toll^^ nich so 0815 :)
Und stimme Joana zu ich mag die Holzfarbe auch nich so xDD
Das mit der weiß Allergie ist echt mies, ich musste meine Ideen tausend mal verwerfen :lol:
Schade das du nicht abgibst, aber schön fertig bauen, ja? :)

Liebe Grüße Anne *wink*

Danke ihr Lieben :-) leider schlechte Neuigkeiten: Sims 2 stürzt in einer Tour ab. Leider hab ich den Fehler immernoch nicht gefunden :-( --- hier gehts also vermutlich erstmal nicht mehr weiter, zumal ja nun bald auch Sims 3 kommt (ich beeete, dass doch noch ein Cheat wie snapobjectstogrid false dazu kommt @_@!).

Sorry :-(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten